Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)
|
Eröffnet am: 06.09.2006 17:53 Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59 Beiträge: 9989 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Gestern gabs ein Baseball Spiel im Fernsehen. Deshalb keine neue Episode. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke draca ^^v mit vollgas im auftrag des herren |D wenn er uns zu sich ruft, wir kommen gern~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nani ?! Ö.Ö Dann kommen jetzt keine KapiteL mehr ? 0.0' Für wielange nicht ?!?! Undk ann mir wer sagen , ob es schon ne CD mit dem neuen Lied gibt von Shippuden ? :o also "Distance" oder wie des heisst ?! Und ob es eine CD gibt in der das 2. opening von FL0W is o.o •••••••••••••••••••••••••••••• Icн нαттε иιε soℓcнε вιиdυиqεи •••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nani ?! Ö.Ö > Dann kommen jetzt keine KapiteL mehr ? 0.0' > Für wielange nicht ?!?! > Eine Woche oder zwei. Kishimoto macht nur eine KURZE Pause. > Undk ann mir wer sagen , ob es schon ne CD mit dem neuen Lied > gibt von Shippuden ? :o also "Distance" oder wie des heisst ?! > Und ob es eine CD gibt in der das 2. opening von FL0W is o.o Es gibt ne CD mit Re:member (das zweite Opening mit FLOW) falls du das meinst. Und nein die CD für das neue Lied von Shippuuden gibts noch nicht. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine Woche oder zwei. Kishimoto macht nur eine KURZE Pause. Na das ist ja echt mal ´ne kurze Pause ... Hab schon was schlimmeres befürchtet ... Vielleicht recherchiert er dann ja auf "Jiraiya-Art"! XD Um noch mal auf ein voriges Posting zu kommen: Wär doch voll unlogisch, wenn sie die Produktion von Shippuuden stoppen würden, selbst wenn Kishi eine längere Pause machen würde ... Schließlich ist der Manga so weit voraus, dass, wenn jede Woche eine neue Folge kommen würde (was ja meist nicht der Fall ist), der Anime noch mindestens ein Jahr gesichert wäre. Aber so wie es aussieht, wird der Anime den Manga NIE einholen ... (Das passiert wohl erst, wenn letzterer schon lange beendet ist.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, mal wieder muss ich mich an euch wenden. Kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob Hidan zu den 7 Schwertninja aus dem Nebelreicht gehört? Ich hab mir ja letztens die Kapitel um Asumas Tod durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass Hidan ein mehr oder weniger auffälliges großes Schwert hat und sein Stirnband zeigte das Zeichen von Kiri-Gakure, wenn ich mich nicht täusche. Wie immer danke ich euch schon im Vorraus für die Antwort. Yu-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Hidan ist garantiert keiner der 7 Swordmen of the Mist! Das Zeichen sieht für mich eher nach Ame (Hidden Village of Grass oder Kus (Hidden Village of rain) aus. Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 14:52:23 | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute So ich möchte jetzt mal etwas Fragen was im Moment In den Folgenden Naruto Folgen gespielt wird....und was es mit Naruto Shipuuden aufsich hat Daher weil ich seit längernem Kein Naruto mehr gegucjkt habe und jetzt wieder Anfange Wäre nett wenn mir das mal jemand Auführlich erklären Könnte habe nur bis Folge 70 oder so geguckt und jetzt ist schon Folge 154 am Laufen (Auf RTL2 in Deutsch) Und weis jemand genaueres ob Sasuke Im Normalen Naruto Stirbt Wäre nämlich schade..Ich hatte mal gelesen das er Folge 465 Stirbt aber glauben Kann ich das nicht...... |
|
![]() |
||||||
| > Daher weil ich seit längernem Kein Naruto mehr gegucjkt habe und jetzt wieder Anfange Wäre nett wenn mir das mal jemand Auführlich erklären Könnte habe nur bis Folge 70 oder so geguckt und jetzt ist schon Folge 154 am Laufen (Auf RTL2 in Deutsch) Und weis jemand genaueres ob Sasuke Im Normalen Naruto Stirbt Wäre nämlich schade..Ich hatte mal gelesen das er Folge 465 Stirbt aber glauben Kann ich das nicht...... > Du kannst alle Folgen im Youtube auf Englisch oder Japanisch mit englischen Untertitel ansehen. Das wäre zu empfehlen, da die deutsche Version teilweise sehr stak geschnitten ist. Das bezieht sich vorallem auf Blut und die Folgen von Gewalt, gutes Beispiel wäre die Folge 19, als Haku und Zabus sterben. (ich weiche vom Thema ab >.<) Passiert ist so einiges und das zu erzählen würde lang dauern. Die Kurzfassung: Sasuke wollte nach der Chunin-Prüfung nicht mehr in Konoha bleiben. Er hat gemerkt, dass Naruto immer stärker wird und er selbt fast stehen geblieben ist. Deshalb ist er mit zu Orochimaru gegangen. Dabei kam es am Valley of the End (großer Wasserfall mit 2 Statuen vom 1. Hokage und dem Gründer der Uchha) zum Kamp Naruto Sasuke. Sasuke hat das Siegel benutzt, Naruto das Fuchschakra. Zum Schluss hat Sasuke knapp gewonnen, Naruto aber nicht getötet! Jetzt ist er weg und die anderen wollen ihn unbedingt wieder zurück haben. Und im Manga ist Sasuke noch nicht tot. Er lebt noch und im Moment ist noch nicht ab zu sehen, ob und wann der stirbt. Lg Karu Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Hidan ist garantiert keiner der 7 Swordmen of the Mist! > Das Zeichen sieht für mich eher nach Ame (Hidden Village of Grass oder Kus (Hidden Village of rain) aus. Aha, danke für die Info. Hm, kann sein, dass ich mich verguckt hab...^^" Aber sind eigentlich außer Kisame, Zabuza und Raiga noch andere von den 7 Swordmen of the mist bekannt? |
|||||||
|
||||||
| weiß eigentlich jemand wie viele folgen es gibt? Und Naruto Shipuuden? |
|
![]() |
||||||
| > Aber sind eigentlich außer Kisame, Zabuza und Raiga noch andere von den 7 Swordmen of the mist bekannt? > Nein. Und bei Raiga sollte man anmerken, dass er eine Filler-Figur ist. Soll heißen: Er kommt im Manga gar nicht vor! >weiß eigentlich jemand wie viele folgen es gibt? >Und Naruto Shipuuden? > Bei Naruto sind es über 200, aber so weit ab ich nicht gekuckt. Shippuuden sind so viel ich weiß 31 Folgen raus. Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 15:20:45 | |||||||
|
||||||
| Ich bin Momentan total verwirrt warum jetzt auch Naruto Shipuuden drausen ist...Und ich hatte auch mal was über einen Kinofilm gelesen wisst ihr darüber was genauerers? |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin Momentan total verwirrt warum jetzt auch Naruto Shipuuden drausen ist... > Ganz einfach: Im Manga gab es einen TimeJump. Naruto war 3 Jahre mit Jirayia auf Trainingsreise und kommt dann nach Konoha zurück. Spoiler Gaara ist Kazekage, Sasuke immernoch bei Orochimaru und bis aus Sasuke und Naruto sind alle zumindestens Chunin. Kakashi, Naruto und Sakura bilden "Team Kakashi". >Und ich hatte auch mal was über einen Kinofilm gelesen wisst ihr darüber was genauerers? > Es kam vor kurzem der 4 Kinofilm raus, dazu gibts aber auch i-wo im Naruto Forum einen Thread. Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
||||||
| Find ich ja schon irgendwie scheiße Sasuke ist mein Lieblingschara und er ist im Moment ja bei Orochimaru^^ Weißste ob Shipuuden auch irgendwann mal ins Das Deutsche Fernsehn kommt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2007 16:56:31 |
|
![]() |
||||||
| > Find ich ja schon irgendwie scheiße Sasuke ist mein Lieblingschara und er ist im Moment ja bei Orochimaru^^ > Nur, um dich hier mal richtig zu informieren, wenn du nix gegen spoiler hast: SpoilerSasuke hat Oro gekillt oder besser gesagt in sich aufgesaugt, als Oro seinen Körper übernehmen wollte. > Weißste ob Shipuuden auch irgendwann mal ins Das Deutsche Fernsehn kommt? > Davon sind wir noch meilenweit entfernt und ich glaub oft, dass es auch gut so ist. Beid em, was die mit den "Harmlosen" Folgen der anderen Staffeln machen, würden die "Brutalen" Shippuuden-Folgen sicherlich viel an Inhalt verliren. Wenn du es dir ansehen willst, hier findest du die Schnittbeschreibung zu den deutschen Folgen und ist kein schöner Anblick! www.animedigital.de Wenn man bei den Schlagworten im Fanfic-Verzeichnis "Jiraiya" eingibt, kommen genau 5 Ergebnisse... ...und davon sind 4 von mir T.T Deshalb: Seit nicht so grausam, will auch was lesen! xD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/tags/2410/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SakuraXXSasuke Wir gehn schwer davon aus, dass Panini noch das Fillerjahr, das gerade angelaufen ist, ins deutsche Fernsehn bringt. Danach werden sie höchst wahrscheinlich abbrechen. Vielleicht finden sie ja irgend ne andre Serie die sie dann eindeutschen können... wie wärs mit "Schlafzettelchen"? |
|||||||
|
||||||
| bitte zerstückelt mich nicht für meine frage! bis wohin macht es sinn sich die naruto-mangas zu kaufen wenn man nicht alle kaufen kann bzw. darf? |
|
![]() |
||||||
| >bis wohin macht es sinn sich die naruto-mangas zu kaufen wenn man nicht alle kaufen kann bzw. darf? Wenn, dann würde ich schon mit dem ersten Band anfangen. Aber natürlich lohnt es sich, jeden Band zu kaufen. Also eine schwierige Frage ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kasumi2007 Kommt drauf an. Welche Figuren magst du beispielsweise am liebsten? Welche Szenen etc. Das glaube ich, entscheidet jeder so für sich ^^ (Der eine schwört auf den Kampf zwischen Naruto und Saske, der andre auf die Hyuuga-Vergangenheit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich einmischen darf xD Mich interessieren die Vergangenheiten von Gaara und Neji am meisten :3 Also Band 12 und 15 glaub ich xD Aber welche genau davon am besten sind ist schwer zu sagen o.o Da hat jeder seine eigenen Lieblingsbände xD~ Sry für Off-Topic x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage. Ist irgendwer auch aufgefallen, dass Inaris Familienwappen sich seeeeeehr stark mit dem Hyugaklanwappen ähnelt wenn nicht gar gleicht? Ist das nur eine Einbildung von mir und wenn nicht weiß jemand wieso K. da so eine Parallele zieht? ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERFLIXT Wo sieht man das Wappen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir mal jemand was über ushia madara erzählen? Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@naoki-matiSpoiler Er sollte ca. 105 sein nach meinen Berechnungen. Angeblich ist es Tobi (behauptet dieser zumindest). Er konnte wahrscheindlich den Kyuubi beschwören und hatte wohl irgendwelche Abneigungen gegenüber Konoha. Er kämpfte gegen den ersten Hokagen im Valley of the End und war der Stammhalter der Uchiha's. Vermutungen legen nahe, dass er das MS besitzt. |
|||||||
|
||||||
| ähhh, eigentlich interessiert mich alles. wenn ich mich entscheiden müsster dann wärs wohl team 8. na ja danke euch allen!^^ *kekse verteilt* |
|
![]() |
||||||
| Von Team 8, Kiba, Hina und Shino, haben wohl die eklatantesten Szenen während des Chuunin Examens. Kiba hat noch eine größere Szene bei Sasuke retriving. Ansonsten gibts eigentlich von diesem Team so gut wie nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Inari ihnen sagt, sie sollen verschwinden, geht er doch durch zwei Schiebetüre. Auf denen ist das Hyugazeichen zweimal abgebildet (also auf jeder Tür einmal) ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stmmit o.o Vielleicht ist es einfach nur ne Zierde o__O Was anderes wüsste ich nich x3 |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche ein PS2 Spiel in dem Stil von Streetfighter für den Super Nitendo. Habe bereits Naruto clash of ninja gefunden, leider scheint das nicht für die PS2 rauszukommen. Ich suche auch nicht diese Narutorollenspiele, sondern wirklich ein Game wo man gute Spieler gegen Spieler Match's bestreiten kann. Kennt ihr so ein Spiel wo man möglich viele Charaktere aussuchen kann und gegeneinander antreten lassen kann? lg Silberwolf |