Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| Yuutsu na seven Days ist auch richtig klasse XD~ Bei dem Lied kann ich auch voll gut einpennen *lol* |
|
![]() |
||||||
| Stimmt...XD~ ICh mag auch noch In the Moonlight XD~ Und drive mie High |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine lieblingssongs sind Breathless Night Slider und Sleepless Beauty Band natürlich NITTLE GRASPER^^ *Ryuichi knuffel* Die sind einfach genial... Nittle Grasper 4ever!! Studio Pita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das Lied mag ich auch: Breathless Night Slider Ist echt genial Aber ich mag auch welcome to my Romance |
|||||||
|
||||||
| No Style von BL XD~ Das ruled! |
|
![]() |
||||||
| Aj das geb ich dir vollkommen recht |
|||||||
|
||||||
| hm.... Easy Action gefällt mir auch^^ (auch wenn es nicht direkt von Gravi ist) |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich das??? Der titel sagt mir nämlich garnichts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti Nostalgic `~` In the Moonlight, yay *wegschwärmz* Shining Collection =3 raw~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also*tiefluftholt* zum einen liebe ich "Sleepless Beauty" von Nittle Grasper. Und dann mag ich auch noch von Bad Luck " Spicy Marmalade" und "The Rage Beat"! Meine Lieblingsband is...hm....ähm...Bad Luck! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sleepless beauty in Akapella von Ryuichi*dahinschmelz* und Spicy marmelade, super Abtanzmusik ^^ Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin bad luck fan xD~ ich liebe den song spicy marmelade ! soweit ich mich erinnern kann is der von bad luck ^--^ aber auch welcome to my romance ist goil!! ich mag die band lieber weil.. hmm.. ich wei nciht ich finde ryuichi so etwas seltsam... In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
||||||
| Shining Collection von NG NG AN DIE MACHT XD |
|
![]() |
||||||
| meine rede xDD NG Rult ab ey xD ~ Shining Collection ~ Sleepless Beauty & Predilection sin toll -*.*- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine rede xDD > NG Rult ab ey xD > ~ Shining Collection > ~ Sleepless Beauty > & Predilection > sin toll -*.*- ich geb euch vollkommen recht Shining collection ist geil! ^^ Your Yuki was here! *^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich libe "inthe moonlight" Ja-ne カレリネ くがらし *~* (Careline Kugarashi) *knuffz* >>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe glaring dream, shining collection, sleppless beauty, predilection und anti nostalgic^^ die sind soooooooooo cooooooooooooool^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar NITTLE GRASPER die sin soooooo genial ch finde jedes Einzelne lied von ihnen Klasse, aber das lied für Shuichi find ich ganz besonders schön*schwärm* Bad luck sind natürlich auch gut und das lied "Blind Game Again" ist fantastisch^^ |
|
||||||
| Spicy Marmelade (kennt den Song überhaupt wer von euch???Singt Shuichi) Super Drive No Style (der eght so ab) Shining Collection Glaring Dream Ich mag beide Bands....Bad Luck und Nittle Grasper....aber der Sound von Nittle Grasper hat schon irgendwie was... *hamma* |
|
![]() |
||||||
| meine lieblingslieder bleiben alle von Grasper *_* aber allgemin mag ich Shining Collection sleepless beauty (auch a capella *losabber*) tearless breatheless night slider final prayer fake star welcome to my romance ban me no tsumi lost complex predelection bird angel Dust .... das müste es so ungefähr sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Spicy Marmelade mag ich am allerliebsten! |
|
![]() |
||||||
| Boah Mann, da gibt es sooo viele. Mal sehn, ob ich trotzdem auf die Reihe krieg: #1 Blind Game again #2 Shining Collection #3 Spicy Marmalade #4 Ending #5 In the Moonlight #6 Seven Days naja und dann noch die restlichen... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Spicy Marmelade - No Style - Smashing Blue - Super Drive - In the Moonlight - Shining Collection - The Rage Beat - Glaring Dream Ich liebe diese Lieder einfach und hör sie mir immer wieder an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2006 18:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja, wahrscheinlich ist der Name des Tracks den ich hier suche schon x mal gefallen. Aber da ich es trotzdem net besser weiß frag ich noch mal: Wer kann mir sagen wie das Lied aus der OVA heißt, das Ryu und Shu in der 2. Folge zusammen (Shu kommt erst später hinzu) auf dem großen Konzert singen? Und wo bekomme ich den Track her? Thx schon mal im Voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Naja ich bin noch neu im den Gravitantion Gebiet^^ und mal wieder ist mein Freunig dran schuld^-^ ok meine Lieblings songs: Sleppless Beauty Into-Super-Drive Blind Game Agian Grüsse Yugichan1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyar, ich fange dann mal an. Ich suche für die Connichi für Samstags einen Michihiro Kuroda Cosplayer. Der mit ItoKenichi und mir AsakuraDaisuke auf die Bühne geht für das Gruppencosplay. Bitte meldet euch oder sucht mit uns. Vielen Dank AsakuraDaisuke Auf der You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock! Blood, Passion and Goth 'n' Roll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja, wahrscheinlich ist der Name des Tracks den ich hier suche schon x mal gefallen. Aber da ich es trotzdem net besser weiß frag ich noch mal: > > Wer kann mir sagen wie das Lied aus der OVA heißt, das Ryu und Shu in der 2. Folge zusammen (Shu kommt erst später hinzu) auf dem großen Konzert singen? Und wo bekomme ich den Track her? > > Thx schon mal im Voraus! Das müsste Shining Collection sein ^^(wenn ich mich nicht irre) Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag Sleepless Beauty ganz arg, könnt den song dauernd hören und bands: hmmmmmhh..ich bin eher für Nittle Grasper, weil die einfach viel erfahrener sind!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost Complex, Predilection bzw. Prediction, Shining Collection von Nittle Grasper! =*.*= Und Bird (Tomokasu Seki), Glaring Dream und Break Through von BL.. =n.n= ~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~ http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/ A white sound shivers. Cascading water soars. A death into the light. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 13:38:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nicht schlafen, also was macht man da besseres als bei Animexx rumzusurfen und mit Yusu zu quatschen? > > Was ist euer liebster Gravitation Song? > Welche Band findet ihr besser und warum: Bad Luck oder Nittle Grasper? (Yusu ich weiß, dass du Nittle Grasper fanatisch bist.... ^^;) > > Song: Sleppless Beauty, Shining Collection > Band: NITTLE GRASPER rulez!!! Sie sind einfach eine Legende und die Besatzung ist sexy!!! Mehr Sex Appeal als Bad Luck! > > *MUHAHAHAHA* Kommt lasst uns die Köpfe einschlagen!!! und wer singt shining collection?...na logo...iceman *Daisuuuuke und Kenichi anhimmel*^^ Das Schicksal,was ist das schon? Ehe man sich versieht,gibt es kein Entkommen mehr! |
|||||||