Thread: Liebster Gravitation Song?
|
Eröffnet am: 30.09.2002 01:59 Letzte Reaktion: 16.08.2010 22:59 Beiträge: 646 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| >sss... oh gott! nein, des teil is scheußlich!!! *weg renn* mooaaaa, was hassu gegen Sweet, sweet Samba? des is do sooooo waaaiii XD Shu-chan-like eben ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Sleepless beauty geil > Shuning collection *nebenbei träller*^^ auch toll > und > Blind game again scheiße -.-°° > > Aber irgendwie ist das richtig schwer zu entscheiden, da alle Lieder auf eine gewisse Art und Weise schön sind. findsch net XD > Lieblingsband? Ich mag alle beide: > Bei Nittle Grasper find ich das der Ryu irgendwie sexy ist^^ > wobei ich mich in Shu von Bad Luck irgendwie wiedererkenne... *lol* yaya... sexy... *zuck* aha... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > >sss... oh gott! nein, des teil is scheußlich!!! *weg renn* > > mooaaaa, was hassu gegen Sweet, sweet Samba? des is do sooooo waaaiii XD Shu-chan-like eben ^.~ nee, des is kakeeeeeeeeeeeeeee *würg* des is piepsig und bnervig und eifach schlüüüüümm ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| >des is piepsig und bnervig und eifach schlüüüüümm ^^; sagsch ja! shuichi-like ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > >des is piepsig und bnervig und eifach schlüüüüümm ^^; > > sagsch ja! shuichi-like ^.~ also wennsu echt der meinung bist, shu-chan is schlimm, dann weiß ich auch nimma -.- jedenfalls is des lied scheiße, und über geschmackt läst sich streiten also lassen wir des ... Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > jedenfalls is des lied scheiße, und über geschmackt läst sich streiten also lassen wir des ... > ich kenn das lied nichmal ^^; *hat nich viele lieder* was solls »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
| > > jedenfalls is des lied scheiße, und über geschmackt läst sich streiten also lassen wir des ... > > > > ich kenn das lied nichmal ^^; > *hat nich viele lieder* was solls > wai, sei froh! des is mist des lied XD wennsch meine festplatte umgebaut hab schick ich dir des ma zu ^^ dann kannsu dich von dem "unheil" da überzeugen XDDDD *kringel* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sleeples beauty *g* Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| > > > jedenfalls is des lied scheiße, und über geschmackt läst sich streiten also lassen wir des ... > > > > > > > ich kenn das lied nichmal ^^; > > *hat nich viele lieder* was solls > > > > wai, sei froh! des is mist des lied XD wennsch meine festplatte umgebaut hab schick ich dir des ma zu ^^ dann kannsu dich von dem "unheil" da überzeugen XDDDD *kringel* okay, aber so wie du darüber redest wie es sich anhört will ichs ned hören ^^;; »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
|||||||
> okay, aber so wie du darüber redest wie es sich anhört will ichs ned hören ^^;; nya ich glaub des frggle fand des wiederum toll, wennsch sie jetzt net mit wem anders verwechsel ^^;; is halt echt geschmackssache, aba mir is des echt zu doof des lied ^^;; nya wirsu ja dann sehen... muss nur gucken wannich die flatte weg bekommen... weil soll ja nen ubs dranne kommen XD kann also noch dauern *seufz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > sleeples beauty *g* *nick nick* findsch auch schööööön *-* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| @ yuyake: welches ist denn dein fave? ganz ehrlih ich hab mir nicht alle posts durhgelesen -.- also fallsu es schonmal gepostet hast tut's mir leid ^^" |
|||||||
|
|||||||
| against@Kotani Kinya... Yuya, ich hab dir gestern bewiesen wie geil Iceman sind XD That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| > >@ yuyake: > >welches ist denn dein fave? ganz ehrlih ich hab mir nicht alle posts durhgelesen -.- also fallsu es schonmal gepostet hast tut's mir leid ^^" isch lüb des lost complex voll *-* und predilection und smashing blue des sind so meine liebsten... habsch zwar schon gesacht, aba is ja net weiter tragisch XD > against@Kotani Kinya... Yuya, ich hab dir gestern bewiesen wie geil Iceman sind XD joar schatz, des hasu *-* und wie *schnurr* *hüpp hüpp* war auch schon an überlegen mir aus den bildern nen rin-wall zu basteln... aba is ja wieda mit arbeit verbunden Xd nya egal XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| predilection und lost complex sind echt klasse, mit smashing blue kannsch mich net so wirklich anfreunden ^^" naja mein unangefochten fave bleibt trotzdem anti nostalgic! welcome to my romance find ich schrecklich und seven days sowieso ><"" tja, und slpeepless beauty ist eben der klassiker, den muss man ja mögen ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > predilection und lost complex sind echt klasse, mit smashing blue kannsch mich net so wirklich anfreunden ^^" nich? ;__; des lied is geil... *schnüf* > naja mein unangefochten fave bleibt trotzdem anti nostalgic! welcome to my romance find ich schrecklich und seven days sowieso ><"" tja, und slpeepless beauty ist eben der klassiker, den muss man ja mögen ^^" wai... ya, ne? des des des... wtmr is voll mist XD endlich ma jemand der mit mia diese meinung vertritt XD des 7 days ding... nya... kann ich net imma hören... aba sonst habsch nix gegen ^^ an... nya habsch ja schonn gesacht is net mein fall... *an honey denk* ... joar, die würd wieda ne stunde über der schüssel hängen, wenn die des lesen würd XD klassiker *lol* des is gut ^^ stümmt, aba kenn keinen der des net mag ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| Was hälsu eigentlich von Shining Collection? Ich war ja ne ganze Zeit lang begeistert davon. Inzwischen bin ich eher geteilter Meinung. Einerseits passt das vom Text her voll gut zu Ryu-chan (pikapika ^^~) andererseits ist die Umsetzung der Musik vielleicht a bissel zu schnell. Aber ich denke das ist wiederum geschmackssache >< ahyo, und Breakthrough ist auch noch toll XD~ |
|||||||
|
|||||||
| -_- Shining Collection ist einer der herausragendsten Songs der ganzen Serie da von so einem Genie wie Asakura produziert und mit umgesetzt, außerdem ist Rins Stimme von den ganzen Gravitation Sängern am professioneslsten. Kinya Kotani mag zwar in den Ohren der jüngeren Fans ja ach so niiiiedlich klingen aber die meisten Kotani Fans haben recht wenig Ahnung von Musik wenn sie seine Songs besser finden als die von Iceman bzw. Asakura. Naja, mag hart klingen aber ist meine Meinung. Rins Stimme verzweichnet schliesslich Erfolge sowie wie wir sie von Kotani heute nicht mehr kennen, oder wo ist denn unser ach so toller Kotani Kinya hm? Und Rin bringt grade immerhin seine neuste Single raus, hatte in Amerika sehr guten Erfolg und macht jetzt weiter. Außerdem eignet er sich auch optisch irgendwie besser für die Vermarktung. Nicht falsch verstehen, ich mag Kotani auch, Smashing Blue und Aburakadabura gehören zu meinen Lieblings Gravi Songs aber grade "Shining Collection" als minderwertiger oder ähnliches zu beschreiben, finde ich sehr kindisch... -_- So ne Behauptung darf man erst tun wenn man sich reichlich mit der Gravitation Musik beschäftigt hat. Und obwohl ich eigentlich alle Gravi Sänger schätzen, sogar Kappei Yamaguchi, muss ich trotzdem zugeben, dass Rins Stimme einfach nur atemberaubend ist, selbst im Gegensatz zu seinem Bruder obwohl sie sich sehr sehr ähneln. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 17:33:27 | |||||||
|
|||||||
| okay, damit nehm ich alles gesagte/geschriebene zurück. ich lass mich gerne eines besseren belehren. aber meinst du wirklich es ist berechtigt dich so verallgemeinert auszudrücken? du magst schon recht haben mit deinen behauptungen, aber ich halte es für unsinn dass nur die 'jüngeren Fans' Kotani Kinya mögen. nyo, wie auch immer, ist deine meinung und ich akzeptier sie -.- |
|||||||
|
|||||||
| > okay, damit nehm ich alles gesagte/geschriebene zurück. ich lass mich gerne eines besseren belehren. aber meinst du wirklich es ist berechtigt dich so verallgemeinert auszudrücken? du magst schon recht haben mit deinen behauptungen, aber ich halte es für unsinn dass nur die 'jüngeren Fans' Kotani Kinya mögen. nyo, wie auch immer, ist deine meinung und ich akzeptier sie -.- Das behaupte ich ja nicht aus Lust und Laune, meine Aussage ist hier oft genug von solchen Fans bestätigt worden. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist in meinen Augen trotzdem kein Grund es als negativ darzustellen. Geschmack ist eben Geschmack und hat meiner Meinung nach nichts damit zutun wie oft oder wie lange man sich mit der Musik aus Gravitation beschäftigt. Es stimmt allerdings das Kotani Kinya in deutschen Gravi-Fan-Kreisen 'berühmter' ist als Iceman, was aber nicht heißen muss das seine Musik besser ist. Ich finde gerade Fans wie du sollten dann versuchen sich darum zu bemühen das zu ändern, oder? |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist in meinen Augen trotzdem kein Grund es als negativ darzustellen. Geschmack ist eben Geschmack und hat meiner Meinung nach nichts damit zutun wie oft oder wie lange man sich mit der Musik aus Gravitation beschäftigt. Es stimmt allerdings das Kotani Kinya in deutschen Gravi-Fan-Kreisen 'berühmter' ist als Iceman, was aber nicht heißen muss das seine Musik besser ist. Ich finde gerade Fans wie du sollten dann versuchen sich darum zu bemühen das zu ändern, oder? Nein, weil es mir egal ist was irgendein kindischer Gravi Fan von 14 Jahren denkt, ich kann über dessen Meinung nur lachen und freue mich darüber, dass mir solche Fans genug Gründe geben um über sie zu lachen. Ich habe im übrigen nie etwas über Geschmack gesagt aber mein Geschmack entspricht es nunmal nicht und ich bin von dieser Musik nicht überzeugt, ausserdem hat mir bis jetzt kein Kotani Fan sagen können warum er besser sein soll als Iceman. Ich kann akzeptieren wenn jemand sagt: "Mir gefällt vom Klang her Kotanis Stimme besser". Dagegen sage ich nichts aber trotzdem denke ich hat dieser Jemand sich nicht hinreichend mit der Materie befasst, ich finde es aber auch nicht schlimm. Das ist lediglich wieder meine Meinung. Wenn ich etwas beurteile muss ich auch Ahnung davon haben, ansonsten darf man sich so harte Kritik nicht erlauben. Geschmack ist da auch keine Verteidigung mehr. Die meisten machen es sich halt mit ihrer Argummentation zu leicht. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| okay, um mich da mal gleich aus einer der angesprochenen gruppen zu streichen: ich habe nie behauptet das Kotani besser als Iceman ist und es liegt mir fern etwas in der Richtung zu sagen. Alle meine Aussagen sind wirklich geschmackbezogen und sollen keinerlei Kritik an den Sängern darstellen. Ich will nur vermeiden hier falsch verstanden zu werden. allerdings fällt es mir schwer dein verhalten auch nur im Ansatz zu unterstützen. was hast du davon wenn du dich über Kotani-'Möchte-Gern-Gravi-Fans' lustig machst? ôó tut mir leid, aber dieses verhalten wirkt in meinen augen her unreif... *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| > okay, um mich da mal gleich aus einer der angesprochenen gruppen zu streichen: ich habe nie behauptet das Kotani besser als Iceman ist und es liegt mir fern etwas in der Richtung zu sagen. Alle meine Aussagen sind wirklich geschmackbezogen und sollen keinerlei Kritik an den Sängern darstellen. Ich will nur vermeiden hier falsch verstanden zu werden. allerdings fällt es mir schwer dein verhalten auch nur im Ansatz zu unterstützen. was hast du davon wenn du dich über Kotani-'Möchte-Gern-Gravi-Fans' lustig machst? ôó tut mir leid, aber dieses verhalten wirkt in meinen augen her unreif... *seufz* sagt mir ne 14 Jährige oder so.. *sich weglacht* Ich mache mich nicht öffentlich über diese Personen lustig, mich amüsiert es nur wie sie sich für etwas besseres halten und angeben, dass Kotani hach ach so toll ist aber null Ahnung haben. Aber wenn du denkst, dass es unreif ist, etwas besser zu wissen weil man sich dafür fast 2 Jahre oder so begeistert hat, nun gut. Ich weiß wenigstens was ich kritisiere im Gegensatz zu anderen Pseudo Fans. Ausserdem habe ich dich kaum persönlich angegriffen, sehe es hier also völlig fehl am Platz, dass du dich hier verteidigen willst. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| Yusu du Mongokind ich muss mich einmischen!!!!xD~ ich mag kotani nicht besonders, ist doch klar, daß ihn eher jüngere fans mögen, seine musik ist absolut talentfrei und rein von irgendwas professionellem, allerdings ist er ganz nett aber bei weitem nicht so mit einem hervorragenden MANN wie Rin oder Daisuke zu vergleichen! Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
|
|||||||
| > Yusu du Mongokind ich muss mich einmischen!!!!xD~ > > ich mag kotani nicht besonders, ist doch klar, daß ihn eher jüngere fans mögen, seine musik ist absolut talentfrei und rein von irgendwas professionellem, allerdings ist er ganz nett aber bei weitem nicht so mit einem hervorragenden MANN wie Rin oder Daisuke zu vergleichen! Umi du Scheißkind tu das! XD Naja Kotani ist nun mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß (obwohl ich finde, dass er ne Hackfresse hat) deswegen wird er nun mal von jüngeren Fans gemocht. Ich finde zum Teil sogar, dass D.K. mehr Professionalität besitzt als KK. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| sieh es wie du willst. mir scheint es dennoch so dass du mir diesen titel - 'pesudo-fan' - doch irgendwie versuchst anzuhängen, wenn du es nicht bereits getan hast... Wie auch immer. Ich kann dein Verhalten in so fern nachvollziehen dass du dich über Fans aufregst die meinen es besser zu wissen die aber völlig unberechtigt behaupten. Das kommt mir bekannt vor, hab cih auch schon häufiger erlebt. Aber meintest du nicht eben du machst dich nicht in aller öffentlichkeit über sie lustig. Alleine die Aussage dass du es tust, reicht doch schon, oder? |
|||||||
|
|||||||
| > sieh es wie du willst. mir scheint es dennoch so dass du mir diesen titel - 'pesudo-fan' - doch irgendwie versuchst anzuhängen, wenn du es nicht bereits getan hast... > Wie auch immer. Ich kann dein Verhalten in so fern nachvollziehen dass du dich über Fans aufregst die meinen es besser zu wissen die aber völlig unberechtigt behaupten. Das kommt mir bekannt vor, hab cih auch schon häufiger erlebt. Aber meintest du nicht eben du machst dich nicht in aller öffentlichkeit über sie lustig. Alleine die Aussage dass du es tust, reicht doch schon, oder? *gähn* Nein, habe nie behauptet, dass ich mich über sie öffentlich lustig mache. Und sie amüsieren mich das habe ich gesagt, sie amüsieren mich weil sie keine Ahnung haben. Wenn du dir da mehr hinein interpretieren willst, so tu das bitte, das hat mit meiner Aussage dann allerdings nichts mehr zu tun. Ausserdem glaubst du, dass du mich so sehr beschäftigst, dass ich nichts besseres zu tun habe als dir irgendwleche Bezeichnungen zu geben? Wenn ja, mach das, wenns dich glücklich macht, bittesehr... o.O *lol* That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
|||||||
| oh jesus, munja wenn du nix besseres zu tun hast als Yusu irgend nen scheiß zu unterstellen, mach das doch bitte irjendwo anders... -___- man könnte hier jetzt echt ne tolle diskussion über Iceman vs. KK tun aber du hast ja anscheinend nix beseres zu tun als rumzumaulen @yusu: hat D.K. seine tollheit nicht oft genug bewiesen?XDDD~ Needs somebody a doctor? DO YOU WANT??? - The Truth ist still out there... - || Org. of Mulder&Kryceksollenpoppen - Vizepräsident || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2004 18:33:57 | |||||||
|
|||||||
| eben, dann mach du ruhig weiter meinen aussagen auszuweichen -.- |
|||||||