Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> Warum die 13 folgen weggelassen werden? Ganz einfach: wegen dem Jugendschutz.

So kann man es auf keinen Fall ausdrücken. So schon eher:

> Warum die 13 folgen weggelassen werden? Ganz einfach: wegen dem RTL II senderinternen Jugendschutz.

Denn dass, was RTL II macht, hat nichts mit dem deutschen Jugendschutz zu tun.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!

Zuletzt geändert: 28.10.2006 17:20:24

Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:12

Kleine Frage, gibt es schon einen GT-Zirkel, wenn nicht hätte ich Lust einen zu Gründen, hätte einer bock mitzumachen?

Gruß
Prinz-Kakarott
Zuletzt geändert: 28.10.2006 17:27:02

Von:    Takeya-kun 28.10.2006 17:45

ja, ich denke mal, ich wäre bei dem zirkel dabei.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:   abgemeldet 28.10.2006 18:55

Find ich cool Takeya-kun,
Ich hab den Zirkel auch schon erstellt.
Er heißt enfach nur Dragonball GT
und ist unter der Rubrik Anime-Manga

Umso mehr Leute dabei sind umso besser wirds, also macht mit^^!!

Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:57:14

Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:28
au ja super idee!
*meld* ich bin dabei!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:05

coole idee!!!!!! wo find ich den Zirkel *hoff* ?

Ach ja ich hab endlich bei you tube den rtl2 pokito trailer für GT gefunden hier seht ihr ihn viel spass!!
(Ich find der is recht gut gelungen)

http://www.youtube.com/watch?v=3gsupLaDWGI
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!
Zuletzt geändert: 29.10.2006 09:11:21

Von:    ZokuKiba 29.10.2006 11:18

DBGT auf RTL2 Nein danke ich schau mir lieber die ungeschnittene originalfassung auf You Tube an. Weil wenn RTL2 schneidet dann is GT nur halb so lang, die schneiden echt den kleinsten Bluttropfen, entsetzte Gesichtsausdrücke und sogar Zigarettenqualm *siehe Naruto*. Da kann ich echt drauf verzichten.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:48

Find ich cool Veggifan und Z-gamerin-Nico-Robin,
Den Zirkel findet ihr unter der Rubrik „Anime-Manga“
Oder einfach hier klicken: http://animexx.4players.de/community.php/Dragonball_GT/
Viel Spaß
Prinz-Kakarott

Sora e!!! Ab Morgen gehts los!!!!!!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:02
WAAAAAAASSSSSSSS?????? 13folgen werden rausgeschnitten, ne das glaug ich nett so dumm sind net mal die ODER?? Das macht mich jetzt wirklich sauer und wenn man mal ne E-mail hinschickt griegt man keine gescheide antwort. *knurr* Dann scheib ich mal nen Brief an ihr Komisches Heft mal kucken. Also Leuts und wenn die meinen Brief Nett abtrucken, tja dann können die keine Kritik vertragen und ich werds mir nett nehmen lassen und es ihn Jeden DB Forum das ich kenne abtrucken. Mal sehen was die dann sagen *evilgrins*

Von:    ZokuKiba 29.10.2006 15:12

Naja da hab ich villeicht etwas übertrieben. Aber seht euch mal von irgendeiner Serie eine Folge auf RTL2 an und dann die selbe auf youtube ich wette mit euch, dass ca 2-5 min raus geschritten wurden. ZB bei One Piece haben die die Szene rausgeschnitten als Nami sich ihr Tattoo rausreißen will, grad wo sie anfängt ihre Fingernägel in die Haut zu drücken stopt es sie stütz sich mit beiden Handen auf dem Boden ab heult und Ruffy steht plötzlich hinter ihr. Ich hab die o.Folge zwar nich gesehn aber da is bestimmt einiges passiert ( Ruffy erscheint, hält Nami davon ab weiter zu machen Diskution zwischen beiden und und und ). Das is echt miss. Man sollte die DBGT Folgen abends auf Vox oder viva zeigen, da wär dann wenigstens nix geschnitten, zumindestens net so wie bei RTL2.

Von:    Chiisette 29.10.2006 16:05

>> Warum die 13 folgen weggelassen werden? Ganz einfach: wegen dem Jugendschutz

Herr gott, dann sollen sie es etwas später spielen um 7.00 Uhr oder so, dan müssen sie nicht mehr soviel schnipseln *sfz*
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~

Von:    Yaoumi-ji 29.10.2006 17:29

nur noch ~ 23 Std ^^

Kann es sein, dass Pan die stimme von Aisa (schreibt man die so?)
aus One piece hat? Naja an Gokus Stimme kann man sich gewöhnen,
müssen wir ja ^^. Wäre ja komisch, wenn der alte und junge Goku die
gleichen Stimmen hätten^^.
Das die 13 Folgen weglassen, finde ich wirklich extrem.
Das ist schon eine ganze Animeserie.
Da kauf ich mir lieber die Dvds, als GT im Tv zu gucken, aber rtl2 schafft es doch immer wieder
uns vor die glotze zu locken, auch wenn die die hälfte schneiden. Ich werde mir GT natürlich anschauen.
Worauf habe ich den die ganzen jahre lang gewartet ^.~

Yaoumi-ji

PS.: Danke!!!! Z-gamerin-Nico-Robin!!
für den GT Trailer!!!HAbe ich nähmlich bis jetzt noch immer nicht gesehen^^
Zuletzt geändert: 29.10.2006 17:30:04

Von:    Falaa 29.10.2006 19:11

hi,..
sorry wenn cih jetztw as nicht genau weiß´...XD...hab gestern davon erfahren..und jetzt 13 Folgen kommen weeeeeeg? O___O....-____-...wasn das fürn schei??....Da wartet man was weiß ich wie viele jahre und dann fehlen 13 Folgen?...-,-***....boah ey...
Ich wette die haben den teil wo das eine Viech pan in ne Puppe verwandelt und irgendwas mit ihr macht ich glaub der hat sie immer umgekleidet ...das die das auch rausgechnitten ahben...xD....

Aber das geile ist....bei Ranma 1/2 werden irgendwie ständig näckte Brüste gezeigt und bei GT schneiden die jeden fitzel raus? -___-'''....das find ichs chon voll hart....wir werden sehen wie die erste folge wird in ca. 20 stunden? XD....in der zeit schneiden die bestimmt noch die hälfte der folgen weg so das man nur den oberen Teil sehen kannw as passiert...xD...der rest ist schwarz..oder ein zensirbalken is darüber xD

Von:    ZokuKiba 29.10.2006 22:18

Wie viel Folgen hat GT normalerweiße irwas mit 60 oder ?

^^ Ich muss zugeben wenn ich eine Folge anschaun kann mach ich das auch...is trotzem besch...eiden das die immer alles schneiden. Sollen die doch direkt Serien zeigen die kein Blut und so enthalten. Ach das is mir so was von egal.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:23
ich bin skeptisch, wer weiß, was die da machen, vermutlich ommt nur wieder müll dabei heraus!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:39

dragonball GT is doch eh total schlecht und langweilig -_-" wozu also auch noch auf ne geschnippelte version freuen

Von:    BriniChan 29.10.2006 23:52

also ich freue mich wie ein keks das dragonball GT endlich kommt habe auch lange genug gewartet -.-
IcH hAb EiN gLaS vOlL dReCk xD

Von:    Emufreak 30.10.2006 00:35
Sich auch mal zur lustigen Runde gesellt bin leider auch Singel und ganz alleine. *Knuddel mich Schikld vor mich halt*
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 30.10.2006 13:19

Ja, heute 16:10 Uhr gehts los!!! *freuz* ^^
~In dieser Welt kann man nur einem vertrauen – dem Tod.
Du weißt nie wann, woher und wie er kommt.
Oft steht der Tod neben dir, ohne, dass du es bemerkst und zieht dann doch weiter und gibt dir noch eine Chance.~

Von:   abgemeldet 30.10.2006 14:37

Selbst wen ich Dragoball um alles liebe und dragonball z anbete, Dragonball gt find ich ätzend. Habe schon ein paar folgen gesehen, zwar nicht auf deutsch aber in französich und habe bemerkt:
"Mann merkt sofort das Akira toriyama nicht mehr erfindet!"
Denn Toy animation hat die rechte gekauft und das lass ich einfach icht zu!^^ Auf jeden fall ich mag die serie überhaupt nicht und finde es schade das akira die serie aufgehört hat... Was slls... Bilde euch eine eigene meinung aber ich finds schade...

Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:05

Ach Leute, was ist denn plötzlich los?
bisher haben sich doch alle auf Gt gefreut... und nu?
Das Gt nicht so cool ist wie DB oder DBZ, haben wir ja nun schon einpaar mal besprochen.... Na und????
Ich hab lang genug gewartet und kanns kaum erwarten, dass es 16.10 Uhr wird. Ich freu mich auf Gt und da bin ich ja nun nicht der einzigste,oder?
Freut euch doch eifach,dass es Gt jetzt endlich auch auf Deutsch gibt!
(hat auch lang genug gedauert)
Sora e!!! Nur noch eine Stunde!!!

Von:    Eris_the-discord 30.10.2006 15:17

> Ach Leute, was ist denn plötzlich los?
> bisher haben sich doch alle auf Gt gefreut... und nu?
> Das Gt nicht so cool ist wie DB oder DBZ, haben wir ja nun schon einpaar mal besprochen.... Na und????
> Ich hab lang genug gewartet und kanns kaum erwarten, dass es 16.10 Uhr wird. Ich freu mich auf Gt und da bin ich ja nun nicht der einzigste,oder?
> Freut euch doch eifach,dass es Gt jetzt endlich auch auf Deutsch gibt!
> (hat auch lang genug gedauert)

Da hast du ja eigentlich schon recht, aber ich wäre irgendwie mehr dafür gewesen, keine Fortsetzung von DBZ zu machen, ganz einfach weil DBZ dann seinen krönenden Abschluss gehabt hätte.
Aber ich will hier niemandem die Vorfreude verderben >_>
Sorry wenn ich das jetzt nochmal anspreche, aber ich dachte das mit den 13 Folgen die wegfallen wäre nur ein Gerücht @_@
Schneidet RTL die jetzt doch weg???
Was für ein Müll v__v

> Selbst wen ich Dragoball um alles liebe und dragonball z anbete, Dragonball gt find ich ätzend. Habe schon ein paar folgen gesehen, zwar nicht auf deutsch aber in französich und habe bemerkt:
> "Mann merkt sofort das Akira toriyama nicht mehr erfindet!"

Ja, habe ich auch gemerkt. Irgendwie einfallslos das ganze. An akiras Genie kommt einfach kein Konzern ran. XD
Aber ich werde mir die Serie trotzdem antun. Ganz einfach weil ich mit DB groß geworden bin. Heißt ja nicht, dass ich was das Ende betrifft mich danach richten muss.
Für mich hört DB nach DBZ auf und damit hat es sich dann für mich. Ich gehe nun mal nach den Mangas.
Aber irgendwie bin ich schon gespannt, was RTL 2 aus der Serie gemacht hat. So viel können die ja in der ersten Folge nicht schneiden, oder? O.ô

Das Gute an GT ist, dass dann bestimmt wieder die DB FFs angekurbelt werden. Freu mich schon auf die FFs die danach kommen. Hoffentlich sind dann auch Parodien dabei XD
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 30.10.2006 15:22:12

Von:    chochajin 30.10.2006 17:08

WOW !!!
Ich bin hellauf begeistert !!!
Ich kenne DBGT schon seit vielen Jahren und habe es in verschiedenen Sprachen/Ländern bereits gesehen. Auf Japanisch mindestens schon 3 Mal.

Nach der Naruto-Pleite hatte ich Schlimmes befürchtet, aber jetzt muss ich sagen: RTL2 es geht ja DOCH !

Das Opening gefällt mir sehr gut :) Und es gibt sogar ein Ending ! Hallelujah ! ^_____^ Und mir gefällt das Ending sehr gut.
Fast alle Charas haben ihre Z-Stimmen: JUCHUUUUUUUUUUU !!!
Nur Pan klingt meiner Meinung nach zu jung. Aber ansonsten .... echt super gelungen.
Auf Bras Stimme bin ich noch gespannt, aber ansonsten mach ich mir da jetzt mal keine Sorgen ^___^
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    FallenWings 30.10.2006 17:09

Ich hab mich sehr auf GT gefreut, gerade weil ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, das es überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wird! XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`*~ Мŷ ΉĕāŗŤ ďąŇĉĒŞ ~*´¨`·.¸¸.*
(¸.·´

Von:    Emufreak 30.10.2006 17:09
So nachdem die ersten Folgen gelaufen sind muss ich sagen, mal von den 13 Episoden die fehlen werden ist es bisher gut gelungen Pans Stimme ist ein bissel Gewöhnungsbedürftig aber eigntlich in Ordnung,
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:10
> Das Gute an GT ist, dass dann bestimmt wieder die DB FFs > angekurbelt werden. Freu mich schon auf die FFs die danach kommen. > Hoffentlich sind dann auch Parodien dabei XD

stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht!
bin ja mal gespannt was es da so neues gibt ^^

Von:    chibi-Vegeta 30.10.2006 17:13
ich finde Pans Stimme einfach nur voll niedlich^^ genauso wie klein-Gokus Stimme, einfach nur putzig und passen meine Meinung nach gut zu den beiden^^ und es ist echt super das fast alle Charas außer Videl bis jetzt die gleichen Stimmen hatten wie in Z. gegen das opening und ending hab ich auch keineswegs was. und die synchron ist meines Erachtens sehr gut.
~Wie kann es sein,
das die Vernuft die diese Welt erhellen soll,
besiegt wird vom Zauber der Musik?~

Von:    Soka 30.10.2006 17:14
Gokus Kinderstimme ist furchtbar, die passt gar nicht zu ihm ...konnten sie nicht die aus DB nehmen >_<

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:14

> > Das Gute an GT ist, dass dann bestimmt wieder die DB FFs > angekurbelt werden. Freu mich schon auf die FFs die danach kommen. > Hoffentlich sind dann auch Parodien dabei XD

stimmt x3
super ^^... hachja die synchros sind woeits ichs sehe auch okay... obwohl das is nich die stimem vom kleinen son goku aus db oder? *lach* naja immerhin vegeta mein schatz in trunksi habn ihre stimmn noch ^^

naja freu mich...
handlung is soweit ich lese jedoch schleppend XD
.. aber naja!

immerhin, RTL II.. immerhin ^.^
" I live in New York and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over - HoldenCaulfield "Catcher in the rye"

Von:   abgemeldet 30.10.2006 17:16

ich glaube RTL 2 lernt seine Lektion! zu mindestens versuchen bei One Piece und Dragonball GT etwas gutes auszuliefern!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück