Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:    Takeya-kun 16.10.2006 15:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]

SO LEUTE, ALLE MAL HERHÖREN!!!
Was Episode 38 angeht, ich habe mal nachgeguckt auf ner seite, wo zu jeder episode bilder sind.
In Episode 38 kämpft Son-Goku als SSJ4 noch immer gegen Bebi Vegeta, der als goldener Oozaru kämpft.
Es gibt ein paar szenen, die ziemlich hart sind, aber sie sind kurz (das kann ich auch bestätigen weil ichs auf japanisch gesehen habe). da schlägt Bebi Vegeta mit seinen Riesengorillafäusten auf Son-Goku herum, der Blut spuckt, und später tritt er sogar auf Trunks drauf und zerquetscht ihn geradezu.
Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, warum gerade diese Folge ausgelassen wird...Ich dachte erst, es wäre die, wo der Erde explodiert, aber da habe ich mich geirrt.
Ich meine, man hat auch schon in DB gesehen, wie Piccolo als Riese auf Son-Goku drauf getreten ist. Ich versteh RTL2 echt nicht.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:00

> Ich hoffe mal das es nicht so derbe geschnitten ist, RTL2 hätten die Folgen lieber wieder um 19:00 Uhr zeigen sollen wie damals bei DBZ.

GT ist ja angeblich von RTL2 protoziert. der Autor hat damit nichts zu tun. Das wurde nur gemacht weil Z so gut läuft.

Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de

Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:02

Was sollen bitte an der Folge 38 so brutal sein??
Damit RTL II die ganz auslassen musste??

Bin mal gespannt welche Folgen die noch weg lassen?!

Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:09

ach bitte...RTL2 rechnet damit das nur kleinkinder sich dort was ansehen.Und für die ist das nichts...ich hasse RTL und Pokito!!
heaggggdl

www.animegirly.de

Von:   abgemeldet 16.10.2006 19:10
Ja als ich gehört habe das Dragonball GT laufen wird, habe ic das nicht geglaubt, aber dann als ich auf Pokito.de gegangen bin und da Son Gokus gesicht gesehen habe wie es da rum gekreiselt ist, da bin ich kreuz und quer durch mein Zimmer getanzt und habe Du wirst unbesiegbar gesungen, obwohl der Tietelsong für GT ja "Sorae" sein wird *drop* Auf jeden fall ist bei mir dadurch eine Sicherung durchgeknallt ^^"

Ich habe sofort jedem bescheid gesagt den ich kannte^^
Sogar auf meinem Steckbrief steht das ich konnte einfach nicht wiederstehen^^ Ich freu mich total.
Ich könnte RTL2 abknutschen ich habe denen sooooo viele e-mails geschrieben bis sie auf eine geantwortet haben. Mit einer Liste was eingaplant und was nicht eingeplant ist^^
Also leute ich kann euch nur sagen wir machen Party am 30.10. um 16:10 Uhr eine Doppelfolge DBGT und das Montags bis Freitags also jeden Tag Party^^ Meine Eltern schmeisen mich aus dem haus^^"
Pan_Son

Von:   abgemeldet 16.10.2006 21:16
Na wenigstens eine bestere Zeit als 14:10 ...
heaggggdl

www.animegirly.de

Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:08

HALLO??????
is das etwa nix mit dem opening?
War das alles was ihr dazu sagen wollt?

Naja die meisten hier wollen doch eh nur über rtl 2 lästern!!!!

So noch 1 stunde dan gehts los mit dem Prweview!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 15:10

Ich warte schon seit dem DBZ das erste mal zuende gelaufen ist(inklusive der Staffel mit Boo) das endlich DrangonBall GT in Deutschland anläuft.
Und das ist schon ewig her und jetzt endlich kommt GT nach Deutschland.
Am 30.Oktober 2006
Ich finds geil,ich dachte schon das kommt nie,deshalb habe ich mir einige Folgen auf japanisch angesehen(aba wenig vertanden!)
Also ich werde es auf eden Fall gucken.

Blöd finde ich nur das es auf RTL2 kommt,die schneiden immer so viel ... -_-
*auf Captain Jack Sparrow zeigt*
"Er hat ein Glas voll Dreck!"
*sich versteckt*
//Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< //

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:36

So habe das Prewiev jetzt geshen und muss sagen:

'GT kommt garantiert!!!!'

Das war eindeutig wird auch widerholt (das Preview)!!!!
Yo ich mag deine art!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 16:43
Naja, wenigstens hätte RTL2 die französischen Szenen durch deutsche ersetzten sollen

Von:    Takeya-kun 17.10.2006 17:04

naja, dass die preview-ausschnitte französisch waren, weist bestimmt auch darauf hin, dass es die französische fassung geben wird. das wäre, wie ich bereits sagte, sehr gut, denn die französische Fassung von DBZ bei der erstausstrahlung auf RTL2 war ja nicht so derbe geschnitten.
nachvollziehen kann ich dadurch jedoch immer noch nicht, warum episode 38 weggelassen werden soll.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)

Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:26
wie findet ihr das opening http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2765.php
ich finds nicht so toll

Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:32

find ich auch net so! ist nichts gegen die von DBZ!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!

Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:34

Ich werde mich wohl, oder übel an das Opening gewöhnen müssen, oder besser gesagt, wir alle.
Aber sagt mal, könnten wir nicht mal einen Brief an RTL 2 schreiben, anstatt uns hier zuzukotzen? Früher wurde das ja auch gemacht, man erinnere sich nur mal an Vegetas erste Stimme, da hats jedenfalls was gebracht. Vielleicht würde es sich RTL 2 dann mit Folge 38 nochmal überlegen...oder hat schon jemand geschrieben?
War ja auch nur so Idee...
Vegeta was here...

Von:    Sayuki-chan 17.10.2006 19:33
>Ich werde mich wohl, oder übel an das Opening gewöhnen müssen, oder besser gesagt, wir alle.
Aber sagt mal, könnten wir nicht mal einen Brief an RTL 2 schreiben, anstatt uns hier zuzukotzen? Früher wurde das ja auch gemacht, man erinnere sich nur mal an Vegetas erste Stimme, da hats jedenfalls was gebracht. Vielleicht würde es sich RTL 2 dann mit Folge 38 nochmal überlegen...oder hat schon jemand geschrieben?
>War ja auch nur so Idee...

Klingt zwar gnz gut, aber ich denke kaum, dass das was bringt. Ich bi Mitglied im ´Wir hassen Pokito-Zirkel` hier(ja den gibts-.^) und da haben auch schon einige geschrieben, dass sie RTL2 gemailt haben und zwar keine Mails mit ích finde euch sheiße etc` sondern ganz normale mit richtiger Kritik. Die ´Antwort` die alle bekommen haben, war eine Standart-Mail die wahrscheilich automatisch verschickt wurde-.- ich glaube also wie gesagt kaum, dass das was bringen würde, aber probieren kann mans ja trotzem, es geschehen bekanntlich ja immer wieder Wunder und ist besser als nix zu tun und nur zu meckern-.^

Ansonsten hab ich leider ds preview verpasst T.T
aber ich háb mir vorgenommen optimistisch zu sein^^ -ok, das hatte ich mir auch bei Naruto vorgenommen, aber noch schlimmer gehts ja nicht und das opening ist schon mal ok^^
dass sie die Folge 38 rausschneiden finde ich dagegen ziemlich, ja, scheiße, es gibt ja nicht einmal einen logischen Grund dafür, oder überseh ich irgendwas???x.X

Von:   abgemeldet 18.10.2006 02:00
Hi Leute,
ich hab mich gerade erst bei Animexx angemeldet.

Auf GT freu ich mich schon sehr (auch wenn es nicht an DBZ rankommt).
Bin gespannt wer Chibi-Goku sprechen wird, den 4-fachen übernimmt hoffentlich der gute alte Tommy!
Überhaupt hoffe ich, dass alle aus DBZ ihre "Stimmen" behalten
vor allem Vegeta und Piccolo.
Zuletzt geändert: 18.10.2006 12:46:12

Von:    CoffeeKiss 18.10.2006 19:00

Hi Leutz!
Ich freue mich schon sehr auf Dragonball GT, auch wenn ich die 64-teilige Serie auf DVD besitze und schon ungeschnitten gesehen habe.
Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mir die deutsche Version ansehen werde.
Also...
Dass RTL II Szenen raussschneidet ist ja nichts Neues mehr, aber was ich noch schlimmer finde, ist, dass manche Episoden aus Jungendschutzgründen komplett rausgenommen werden, dh.nicht alle 64 Folgen werden im TV ausgestrahlt.
Als ich das gelesen habe, war ich alles andere als begeistert davon.
Hey Boo!
Wo ist das Vögelchen?
Na hier ist das Vögelchen!

Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:34
Hallo

wie du besitzt die ganze Staffel auf DVD? Woher, kann ich die auch haben?

Gruß Uwe

Gehe leider seid letztem Jahr schaffen und dann regt es mich tierisch auf das die Folgen um 16.10Uhr kommen.
DBZ kam ja auch erst um 7uhr, die konnte ich alle gucken.
Daher hätte ich die Folgen gerne auf DVD
Gruß Uwe

Von:   abgemeldet 18.10.2006 21:05

Hoffentlich
haben Son-Goku, Vegeta, Bulma, Krillin etc.
immernoch die gleichen Stimmen...
Aber RTL 2 ist nicht so toll...aber was soll's.
Hauptsache GT kommt^^
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de

Von:   abgemeldet 19.10.2006 01:05
moin Saiyajin_no_Hime
Auf welcher Sprache sind deine DVD's denn?
Von GT gibt es die synchros auf englisch, französisch, portugiesisch, Koreanisch und (natürlich) japanisch

Ich kenn die Folgen auf englisch, die Stimmen passen gut.
Piccolos englische GT Stimme ist zwar nicht so cool wie seine englische DBZ Stimme
( Bei Son-Goku genauso) aber alles in allem ist die Englisch-Fassung ziemlich gut
(Nur Baby und Majin-Boo sind ne Katastrophe)

Zuletzt geändert: 19.10.2006 05:45:08

Von:    Takeya-kun 19.10.2006 12:11

also ich habe 25 folgen auf japanisch und englisch und ich muss sagen, dass ich die englische synchro grässlich finde...
ich mein, Pan z.b. sie ist ein kind und hat ne stimme wie ne 30-jährige.
Son-Goku, der kleine, klingt irgendwie wie ne computerstimme...
Und die stimmen von Vegeta und Piccolo sind voll übertrieben tief...die hören sich an wie Yakuza oder psychopathische vergewaltiger...
und baby und boo, wie schon gesagt wurde, kann man auch vergessen....da find ich die deutschen sprecher aus DBZ wesentlich besser.
aber vollkommen perfekt ist sowieso immer nur alles in japanischer fassung.

Von:   abgemeldet 19.10.2006 15:06

Ich muss zugeben ich hab auch alle folgen schon längst gesehen aber auch schon längst vergessen!!!
Hab die auch auf DVD ^^

Wie jeder hier bestehe ich darauf (^^),dass die alten stimmen teiweise bleiben.
Ich musste mir GT auf japanisch ansehen und die Stimmen wwaren da naja (kein kommentar)

Bin gepannt ob die Gils stimme hinkrigen.
Was meint ihr?
Yo ich mag deine art!

Von:    -Pan 19.10.2006 17:36

Hm, ich habe mir jetzt etwa zehnmal das Opening angesehen und fange gleich an zu heulen XD Und das keineswegs deshalb, weil es mir nicht zusagt oder so...keine Ahnung warum, vor Rührung vielleicht...
Das waren noch Zeiten *rumspinn* jetzt kehren sie zurück.
..Möchte jemand mit mir rausgehen und Son Goku spielen?

Okay, jetzt klinge ich schon wie mein 19-jähriger Bruder, der gerade total abgeht und meint "wär ich 10 würd ich jetzt raus gehn und son-goku spieln!!!'

Ich frage mich nur, warum er gewartet hat, bis es im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird...naja, es ist schon etwas anderes;
Jetzt wieder das Ritual, pünktlich vor dem Fernseher sitzen, jeden Tag, und sich DB reinziehen^^'
Obwohl das jetzt natürlich nicht mehr geht...schon gar nicht zu der Sendezeit...naja, schön zu sehen, wie mein Bruder sich freut ¬_¬
Ächem...Mein Bruder¬_¬ is klar, ne?

Grüßt Eure Toaster (ich könnte noch versuchen, irgendetwas Sinnvolles zu schreiben, aber ich muss weg)
Luvai

PS: Und DER Sänger, jawoll o_ö Was denn? Haben sie doch total schön hinbekommen bis jetzt....XD
PPS: DBGT! Dragonball! Dragonball kehrt zurück!! *zerrt sich selbst vom PC weg*
PPPS: Dragonball!
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:37:29

Von:    CoffeeKiss 19.10.2006 17:59

Die DVD's habe ich mir aus dem Ausland bestellt.
Sie sind in japanischer Synchro und in Englischer und die Episoden sind ungeschnitten.
Die japanische Version ist sowieso die Beste, aber ich finde die Englische auch wirklich sehr gut gelungen, die Stimmen passen gut.
Die deutsche Version von GT ist bestimmt wie DBZ auch in der Synchro zufriedenstellend, wenn da nur nicht soviel an der Serie rumgeschnibbelt werden würde oder ein paar Episoden erst gar nicht aussgestrahlt werden würden.
Naja...
Jugendschutz(cutten,aus dem Programm nehmen etc.) ist das Motto von RTL II.
Hey Boo!
Wo ist das Vögelchen?
Na hier ist das Vögelchen!

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:12
aber mal im ernst die haben uns echt lange warten lassen das dragonball gt ist jetzt schon 9-10 jahre alt

Die Serie besteht aus 64 Episoden und entstand von Februar 1996 bis November 1997.

Von:   abgemeldet 19.10.2006 20:43

war ja klar, dass RTL 2 wieder daran rumschnibbelt wenn sie es um 16:10 uhr zeigen...die sollen Animes solcher Art lieber MTV überlassen, die haben vor kurzem auch GANTZ gezeigt...zwar spät aber uncut ^__^
is noch in arbeit ^___^
Zuletzt geändert: 19.10.2006 20:44:39

Von:   abgemeldet 19.10.2006 23:10

Ich freu mich auch schon total auf DBGT... aber wieso schneiden die jede gute Szene raus, das kapier ich nicht -.- Außerdem ist die Zeit mehr als nur ... bäh XD Fast noch früh XD~ Na ja jedenfalls etwas... ich hoffe nur, die haben nicht allzu viel rausgeschnitten. Wäre sonst echt schade... ach ja, werden die Synchronsprecher die gleichen sein, so wie bei DBZ?^^

Von:   abgemeldet 20.10.2006 02:57

Hi
16.10 Uhr ist wirklich nicht die beste Zeit, aber immerhin kriegen wir Doppelfolgen zu sehen.
Wenn ich so an DBZ (damals um 19.00 Uhr, das waren noch Zeiten.....) zurück denke, dann kann man eins gewiss sagen: LANGE NERVIGE WERBUNG MITTENDRIN
Aber vielleicht haben wir Glück, und rtl 2 verzichtet darauf, 5.Minuten nach dem Opening Werbung zu machen!

Rumkugeln tun rum kugeln (Zitat: Son-Goku)
Zuletzt geändert: 20.10.2006 02:59:26

Von:   abgemeldet 20.10.2006 12:23
Ich hoffe, dass sich bald auch ein anderer Sender die Rechte an der Serie sichert und sie uncut und zu ner vernümpftigen Zeit zeigt.
Ich versteh nicht was an dieser Episode so brutal sein soll, dass sie ganz rausgenommen wird.
Ist eigendlich schon bekannt welche Episoden noch rausgenommen werden, denn weis ich schon mal, welche ich wann wieder auf japanisch mit eng sub gucke.

Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:30

Höchstens Tele 5. kauft sich DBGT, einen anderen Sender kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Tele 5. hat ja schon bei DBZ mit GT-Klingeltönen geworben.
Diese Werbe- Balken mitten in der Folge haben echt genervt!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück