Thread: Naruto Gerüchte-Küche
|
Eröffnet am: 05.06.2006 07:20 Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06 Beiträge: 609 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
||||||
| das wäre ja schon geil...alle streiten sich obs yondaime ist und dann kommt ein neuer daher XDdddd |
|
![]() |
||||||
| Was mich mal wirklich interessieren würde: Ist Lee Sensei gais sohn? Naja vom alter könnte das gerade so mal hinkommen (gai: 26 Lee: 13) Teenager als eltern ist ja sehr verbreitet. zwar behaupten viele (z.B. mega hiro) das sie nicht verwandt seien aber ich glaube das irgendwie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sie sind nicht verwandt. Gai ist aber sozusagen Lees Vorbild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, sie sind nicht verwandt. Gai ist aber sozusagen Lees Vorbild. aber theoretisch könnte es doch möglich sein oder gibts beweise |
|||||||
|
||||||
| lee der sohn von gai...also DAS glaub ich jetzt mal kaum... dann ist ein seehr auserehelichen und ausserdem hätte es schon mal jinweise dazu gegeben wie bei naruto und yondaime...gibs aber nciht... also hört mal auf mit dem lee-gai scheis... |
|
![]() |
||||||
| naja es waere sicher moeglich, aber ich denke das waere witzig wenn der am meisten geschockte von dieser Nachricht GAI O.o Selbst is... XD Es gibt doch gar keine beweise...da glaub ich eher das anko die mutter von Naruto ist...(siehe Naruto band 5, 44 Kapitel Sakura sagt <eine gewisse aenlichkeit mit Naruto ist nicht zu uebersehen...> Naja es gibt ja viele geruechte ueber die Familien... |
|||||||
|
||||||
| hast du naruto geguckt? -.- meine güte ey oben wurd es mit nein beantwortet dann nochmal theorien spielen dabei echt keine rolle weil es da keine spekulationen gibt die zulässig wären. denk mal an die ganzen kitsch szenen von den beiden wo beide mit tränen ind en augen schreiben GAI SENSEI LEE und gai dann sine daumen hebt und sagst lee du bist mein favorit oder so ähnliches... ich glaube irgendwann wär auch mal vater oder sohn eins von beiden begriffen vorgekommen -.- das einfach nur so zum funfaktor eingebaut sehen genauso aus und benehmen sich genauso ^^ also zum 4. mal NEIN :) |
|
||||||
| brav*patt patt* entlich noch einer der mit dem gerücht klar macht^^ |
|
||||||
| Alsooo: Was haltet ihr von der Annahme ,dass Haku in irgendeiner Weise mit dem bisheru nbekannten Akatsuki-Mitglied in Verbindung steht? Hinweise: -laut Zabusa war Haku stärker als er selbst -Nagellack ^^ -beide haben,soweit man das bei dem Akatsuki erahnen kann,ein eher weibliches Aussehen -der Leader kann Klone der anderen Mitglieder erschaffen -der Ring der Person trägt das Zeichen für weiß(白);Hakus Name wird genau so geschrieben -es besteht eine Verbindung zwischen Kisame und Zabuza -Haku ist einer der beliebstesten Charaktere (vielleicht wurde die Entscheidung ,dass er noch lebt erst nach seinem Tod getroffen^^) -er könnte wie Zetsu die Funktion eines Oinins haben (Zetsus Partner?) So viel zu meinen wilden Spekulationen^^. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 17:05:07 |
|
![]() |
||||||
| Und er hat sich die Haare blau gefärbt. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und er hat sich die Haare blau gefärbt. :3 Und das Loch in seiner Brust gestopft. :3 Aber mal ehrlich, wenn Kishimoto es tatsächlich wagen würde, Haku von den toten auferstehen zu lassen, wäre das für mcih ein trifftiger Grund, Naruto nicht mehr weiter zu lesen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| Vorallem durch den Ring und die Fähigkeit des Anführers halte ich es für gar nicht so abwägig.(Zumindest ,dass eine Verbindung besteht) Außerdem würde es mich sehr glücklich machen,wenn man zumindest mit ein paar Personen auf dieser Seite eine vernunftige Diskussion führen könnte. Haku darf nicht leben,sonst les ich nicht mehr weiter,hat mich als Argument nicht wirklich überzeugt. ;) |
|
||||||
| und wenn haku das kann dann kann sasori das schon 2 mal ok sasori warum ....... warum nur |
|
![]() |
||||||
| > Vorallem durch den Ring und die Fähigkeit des Anführers halte ich es für gar nicht so abwägig.(Zumindest ,dass eine Verbindung besteht) Zeitspanne passt nicht, bei dem Aka-Treffen vor dem Zeitsprung wurde gesagt es ist 3 Jahre her dass sie sich getroffen hätten, vor 3 Jahren lebte Haku noch. Und da er/sie den Ring am rechten Mittelfinger trägt kann man schon davon ausgehen dass er/sie schon länger dabei ist. Außerdem hat man ganz deutlich gesehen dass Haku tot war. Und er wurde begraben. Und ich denke nicht dass die Akatsuki extra einen 15-jährigen Jungen wieder ausgraben. Da hätten sie sich noch eher Zabuza geholt. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
|
||||||
| Sorry,aber ich kann dir gerade nicht folgen.^^ Warum passt die Zeitspanne nicht? Haku kann oder muss doch dann schon damals ein Mitglied gewesen sein. Und falls es der Haku,den Kakashi getötet hat nur ein Klon war,gäbe es sowieso keinen Grund ihn wieder auszugraben. |
|
![]() |
||||||
| Also, dass wäre so an denHaaren herbeigezogen°-° Die ganze Dramatik,Ernsthaftigkeit der Haku-Zabusa Geschichte wäre futsch! Und : Haku war Zabuza treu ergeben.Der wird wohl kaum heimlich noch bei Akatsuki gewesen sein... Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haku bei den Akatsuki und am besten noch der Leader? Omg. Das ist ja noch besser als die Yondaime-Theorie. Manche Fans haben einfach zu viel Phantasie. ;P Haku war nicht nur absolut loyal gegenüber Zabuza, sondern außerdem auch nicht in der Lage, jemand "Unschuldigen" zu töten. Außer wenn Zabuza es ihm ausdrücklich befohlen hätte. Ja, Haku war sogar von Naruto "bekehrt" worden, würde ich sagen. Und da war noch irgendwas... hm... was war es noch gleich? Ach ja, Haku ist TOT und begraben. ;P Wenn Haku jetzt plötzlich bei den Akatsuki wäre, würde so ziemlich jeder Naruto-Fan, der auch nur halbwegs Wert auf die gute Story legt, aufhören zu lesen. Jap, mich eingeschlossen. So sehr ich Haku auch mochte. Ich bin mir 100% sicher, dass Haku nicht bei den Akatsuki ist und basta. *nickt vor sich hin* Da habe ich wesentlich mehr Hoffnungen für die Tobi=Obito-Theorie. Das wäre wenigstens knuffig, wenn es einem richtig präsentiert wird. Obwohl es mir ja schon genügen würde, wenn Tobi die Seiten wechseln würde. *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einzelkind schrieb: Tja, könnte daran liegen, dass es nicht als Argument dienen sollte. Haku ist tot. Tot. Tooooooot. T-O-T. Oder glaubst du ernsthaft, die hätten den wieder ausgegraben UND auch noch wiederbelebt, was, soweit ich mich erinnere nicht möglich ist. Die einzige, die es konnte war Chiyo, und die hat ihr "Life Transfer Jutsu" de facto nicht für Haku benutzt. Zudem würde es die ganze Tragig, das melancholische, das Haku und Zabuzas tod anhaftete zunicht gemacht werden. Der Kampf wäre im nachhinein nichts mehr wert gewesen, eigentlich lächerlich. Ausserdem war doch gerade der Kampf, der Tod von Haku und die ganze Mission so wichtig für das Wachstum von Team 7. Kishimoto würde sich selber nur ins Bein schiessen, wenn er Haku wirklich wieder auferstehen lassen würde. Und in Erklärungsnöte. Davon abgesehen, würde ich einfach auch ganz stark behaupten, dass du die Figur Haku überhaupt nicht verstanden hast, wenn du es tatsächlich für möglich hälst, das er ein Akatsuki Mitglied ist. Haku war Zabuza treu ergeben, sogar über den Tod hinaus. Er wäre nie in der Lage gewesen ihn in irgeneinder Form zu betrügen oder was vor zu machen. Er hat es doch sogar gehasst Menschen zu töten, und wenn er es getan hat, dann nur für Zabuza. Am Schluss bittet er Naruto sogar noch ihn zu töten. Hört sich stark nach einem getarnten Akatsuki Mitglied an, nech? Lasst die Toten doch endlich Ruhen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 20:03:40 | |||||||
|
||||||
| also ich hab gehört das es bald einen voll süßen shounen-ai film mit sasuke und naruto geben soll! naruto soll seme sein... ( seme richtig geschrieben? *japanische rechtschreibung durchblätter*) |
|
![]() |
||||||
| Bald gibt es ....voll süß.... Wenn ich dass schon höre°-° Was garantiert denn bitte die "Süßheit" eines Films der noch nicht gedreht wurde? (wer jetzt mit "ist aba shonen-ai" kommt kriegt eine gesemmelt) Was nicht existiert kann auch nicht bewertet werden! Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt der Kenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
|
||||||
| Bei The Sixth Sense hat auch niemand damit gerechnet,dass Bruce Willis tot ist. ;) Ein weiteres Beispiel ist Kenshin: Da dachte man auch für 1-2 Bände,dass einer der Hauptcharaktere tot sei.Natürlich wäre es bei Naruto eine viel größere Zeitspanne,aber solche Mittel werden bei Büchern und Filmen nuneinmal benutzt. Näturlich spekuliere ich nur,aber ich denke,dass ich genug Hinweise genannt habe,die zeigen,dass zumindest die Chance besteht,dass Haku noch lebt. In euren Antworten ignoriert ihr nämlich bisher die Fähigkeit des Akatsuki Leaders Personen mit Hilfe von menschlichen Opfern zu klonen!!! Hakus Geschichte KÖNNTE eine einzige Lüge sein.Wäre ja nicht verwunderlich,schließlich ist es ganz natürlich für Ninjas ihre wahre Identität zu verbergen. Und keine Angst,meine Intelligenz reicht gerade noch aus,um einen Shonen-Manga zu verstehen. ;) Irgendein Akatsuki-Mitglied wird sicherlich ein alter bekannter sein.^^ So eine Chance lässt man sich Mangaka bestimmt nicht entgehen. Leader=Yondaime,Tobi=Obito,unknown=Haku ??? Abwarten und Tee trinken. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 22:46:38 |
|
![]() |
||||||
Einzelkind schrieb: Naja... Naruto hat aber nicht sehr viel mit The Sixth Sense zu tun... so generell muss es da überhaupt gar keine Übereinstimmungen geben. Einzelkind schrieb: Aber über mehr als 30 Bände? Das ist in der Tat eine sehr große Zeitspanne... Einzelkind schrieb: Ja, aber wenn man den Manga genau betrachtet, bringt es nichts, Haku Teil von Akatsuki sein zu lassen. oO Dann hätte man auf seinen Tod nicht so ausfürhlich tragisch eingehen müssen, wenn er ja eh wieder auftaucht... meiner Meinung nach hatte Hakus Tod einen Sinn, zumindest für die Geschichte. Aber für den Anfang der Geschichte. Haku auferstehen zu lassen wäre, als würde man sich über den Zabusa/Haku-Teil lustig machen... und klonen... aus welchem Grund denn das? ö.ö Einzelkind schrieb: Joa, solang es kein alter TOTER Bekannter ist, hätte ich ja nichts dagegen... Wenn wir dabei sind, können wir ja auch Asuma wiederbeleben und als Spion arbeiten lassen...o.o Und Sasuke arbeitet undercover für Akatsuki, um Orochimaru umzulegen... *nick* If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 00:59:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird wohl kaum der Fall sein das Haku un Verbindung mit dem Akatsukis steht ô_O In Hakus Vergangeheit gibt es nämlich nicht den geringsten Hinweis darauf. Auch wenn Haku sehr beliebt ist,er ist Tot und wird es leider mit Sicherheit auch bleiben :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 13:22:15 | |||||||
|
||||||
| wie sind ihr eigentlich dazu gekommen, dass haku etwas mit der akatsuki zu tun hat?? weiss er überhaupt wer die akatsuki sind??? vielleicht kennt er kisame, weil der zu den 7samurai gehört wie zabuza und raiga..... und der nagellack ist für mich kein grund....... ich trag auch nagellack, gehör ich jetzt zur akatsuki?? |
|
![]() |
||||||
| Jepp,Nagellack könnte theoretisch jeder andere Naruto Chara auch tragen,wenn er will o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 13:10:00 | |||||||
|
||||||
| Also bei einigen hier muss man sich echt zusammenreißen um nicht beleidigend zu werden. Natürlich ist mir klar,dass The Sixth Sense nichts mit Naruto zu tun hat.Es ging mir nur um den Überraschungseffekt am Ende des Films.Vergleich nennt man das.;) Das mit dem Nagellack muss man natürlich nicht so unglaublich ernst nehmen.Ich hab einfach alles was mir aufgefallen ist aufgezählt. Und die Fähigkeit des Leaders ist schon im Manga vorgekommen,also kann man sie nicht abstreiten.Er hat das Chakra von Kisame 'angezapft',um einen Klon von Itachi zu erschaffen,gegen den Kakashi und die anderen auch gekämpft haben.Welches Chapter genau,weiß ich leider nicht mehr. Akatsuki hatte schon immer vor die Jinchuriki (heißen die so?^^)zu entführen.Deshalb würde es auch Sinn machen,dass Haku,sollte er ein Mitglied von Akatsuki sein,schon damals aufgetaucht ist. Die wichtigsten Argumente,die dafür sprechen ,sind meiner Meinung nach der Ring mit Hakus Namen,die Fähigkeit des Leaders und dass Haku einfach immernoch einer der beliebtesten Naruto-Charaktere ist. Das 'Haku ist tooooot'-Argument zieht auch nicht wirklich,da das für Obito und Yondaime genau so gilt. |
|
![]() |
||||||
| > Also bei einigen hier muss man sich echt zusammenreißen um nicht beleidigend zu werden. Falls du mich damit gemeint hast, dann muss ich mich entschldigen, falls ich mich ein wenig unpassend ausgedrückt habe... tut mir leid *verneig* War auf jeden Fall nicht böse gemeint. > Natürlich ist mir klar,dass The Sixth Sense nichts mit Naruto zu tun hat.Es ging mir nur um den Überraschungseffekt am Ende des Films.Vergleich nennt man das.;) Ja, ich meinte nur, dass auch wenn beides Filme bzw. Anime/Manga sind, der Ursprung doch recht wenig mit einander zu tun hat, weswegen der vergleich meiner Meinung nach etwas wacklig ist...^^ > Das 'Haku ist tooooot'-Argument zieht auch nicht wirklich,da das für Obito und Yondaime genau so gilt. Aber Haku haben wir selbst sterben sehen... o.o Kann mich nicht dran erinnern, dass das bei Obito der Fall gewesen ist... If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Schon ok.^^ Hab gestern endlich mal Kakashi Gaiden gelesen und ich denke schon,dass man sieht wie Obito stirbt. Der Fels,der auf ihn gefallen ist,sah nicht gerade leicht aus und Rin hätte ihm wohl nicht das Auge rausgenommen,wenn er noch am Leben gewesen wäre. Ich glaube er hat auch Mitten im Satz aufgehört zu sprechen,was auch für seinen Tod sprechen würde. Bei Yondaime weiß man wohl am wenigsten über den Tod. Wenn er der Akatsuki-Leader wäre ,fände ich das aber sehr merkwürdig,weil er selbst den neunschwänzigen Fuchs in Naruto 'gesteckt' hat und mir kein vernünftiger Grund einfällt,warum er ihn wieder rausholen sollte. |
|
![]() |
||||||
| Hm. Was Obito angeht... ich glaube nicht, dass man ein totes Auge transplantieren könnte. Das Sharingan muss ja außerdem aktiviert gewesen sein, da Kakashi eindeutig nicht einmal dazu in der Lage ist, es zu deaktivieren. Also... wir haben ihn nicht sterben sehen. Daher halte ich es für theoretisch möglich, dass er Tobi ist. Wobei er dann aber einen ganz schönen Dachschaden abbekommen haben müsste. *am Kopf kratz* Uh... keine Ahnung; es muss nicht sein - ich will eigentlich nur nicht, dass Tobi stirbt und Kakashi sein Leben weiterhin größtenteils an einem dämlichen Gedenkstein verbringt. xD Also... ich beharre nicht auf die Obito-Theorie, finde sie aber, wie gesagt, knuffig. ;P Was den Yondaime angeht... WTF? So nach dem Motto: "Hallo, ich bin der Yondaime! Ich mag den netten Ero-Sennen Jiraiya und Konoha und werde nun mein Leben geben, um dieses Dorf zu retten! Kyuubi, ab in meinen Sohn! Oh... was... ich lebe noch? Hö? Oh! Dann werde ich mal schnell böse und gründe eine bösartige Gemeinschaft, die Leute wie meinen Sohn tötet, um an diese niiiedlichen Riesendämonen zu kommen! Au ja! Hm... und dann reiße ich die Weltherrschaft an mich, damit ich überall umsonst Ramen essen kann! Au ja!" Ja, ne, ist klar. *hüstelt* Das ist fast so gut wie die Haku-Theorie, zu der ich bin ja auch schon geäußert habe. Übrigens würde Gamabunta (oder wie das Vieh genau heißt - ihr wisst schon, die Riesenkröte) es sicher wissen, wenn der Yondaime noch leben würde. Moment mal! Ich habs! Der Riesenfrosch ist in Wahrheit der Leader und hat den Yondaime unter seine Kontrolle gebracht! Beweise? Er war doch dabei, als der Yondaime gegen den Kyuubi gekämpft hat! Muhrhr, ich bin ja so gut. *hüstelt abermals und schleicht sich kopfschüttelnd davon* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 16:29:26 | |||||||
|
||||||
| In so nem Sonderheft von Hiro glaub ich (war übrigens totaler scheiß die haben Gai, Guy geschrieben -.- *erschlag* soo dumm!) stand, das Asuma der Sohn vom dritten Hokage ist. Wenn das wahr sein sollte müsste er dann nicht Konohamarus Vater sein? Is i-wie voll zammenhanglos -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 19:48:57 |