Thread: Naruto Gerüchte-Küche
|
Eröffnet am: 05.06.2006 07:20 Letzte Reaktion: 11.04.2010 20:06 Beiträge: 609 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal das Gerücht gehört, dass Kakashi Sasukes Vater sein soll. ?????? Ich dachte immer, der sei von Itachi getötet worden, oder hab ich da was nicht mitbekommen. Ich glaub zwar nicht dran, oder wisst ihr vll. nur mehr als ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal das Gerücht gehört, dass Kakashi Sasukes Vater sein soll. > ?????? > > Ich dachte immer, der sei von Itachi getötet worden, oder hab ich da was nicht mitbekommen. > Ich glaub zwar nicht dran, oder wisst ihr vll. nur mehr als ich? Kakashi ist nicht Sasukes Vater. ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
||||||
| zu 2000000000²²²²²²²²²²²% nicht :D |
|
![]() |
||||||
| das wäre ja noch schöner ._. x'DD ~*~__it's ll about money!__~*~ |
|||||||
|
||||||
| aber stimmt es das shit wie war sein name der der letztens gestorben ist in chapter 328, ihr wisst wen ich mein den sensei, also er soll ein zwillingsbruder haben, und er soll gleichzeitig der vater von konohamaru sein und auch der sohn des 3 hokage? stimmt das? |
|
![]() |
||||||
| Asuma. Das er einen Zwillingsbruder hat bezweifel ich ernsthaft. Aber es stimmt, dass er der Sohn des dritten Hokage ist/war. Ob Konohamaru nun sein Sohn oder sein Neffe ist, ist noch zu klären. Werden wir wohl auf der Beerdigung erfahren. Zumindest steht aber fest, dass die beiden definitiv verwandt sind. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
||||||
| kp aber ich hab in vielen foren was gelesen dass er definitv einen zwillingsbruder hat der zu den anbu gehört oder so kp hat mich gewundert hab das nie mitbekommen ^^ |
|
![]() |
||||||
| wenn konohamaru sein sohn wär wär das doch recht grausam erst grandpa dann papa ja das wär gemein -.- Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal ne frage: heißt yondaime wirklich arashi? silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier ist der falsche theard aber ja er heisst so Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hier ist der falsche theard aber ja er heisst so Tatsächlich? Hab bis jetzt noch keine offizielle Bestätigung gesehen... ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß dass das der falsche thread ist aber ich wollte dass so nebenbei fragen... könnte ja ein gerücht sein... silent passion is the best way to love! gez. KaEdE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß dass das der falsche thread ist aber ich wollte dass so nebenbei fragen... könnte ja ein gerücht sein... Soweit ich weiss ist es dass auch. Und wenn du weisst, dass es der falsche Thread ist, warum huscht du dann nicht rüber in den richtigen Thread? Soweit ist der Weg nun auch wieder nicht. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zwei Gerüchte die ich schon mal gehört habe: Tobi ist in wirklichkeit Obito Der bozZ von Akatsuki ist Yondaime (4th Hokage) Itachi und Sasuke My Immortal (bestes von den Videos) http://www.youtube.com/watch?v=opUmwBDBnLc&mode=related&search= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein bozZ? ... *rolleyes* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na der Anbführer von Akstsuki!^hehe Itachi und Sasuke My Immortal (bestes von den Videos) http://www.youtube.com/watch?v=opUmwBDBnLc&mode=related&search= |
|||||||
|
||||||
| was für hinweise gibt es dass der 4 hokage der boss der akat ist? und dass obito tobi ist?! ok die hinweise kenn ich von wegen ein auge nur, maske, sharingan. aber das andere was ich fragen wollte ist yondaime nicht der bruder von tsunade gewesen??? der war doch 100% tod hat sie doch bestätigt. Oder ist sie nicht zu seiner Leiche gegangen orochimaru hat ihr doch die kette von ihm gegeben ist sie dann noch zu ihm hin gegangen ? ne oder? ich glaub nämlich shcon also kann dass ja schonmal gar nicht angehene, vorallem darum nicht, weil orochimaru auch versucht hat beim kampf gegen 3.hokage wiederzu erwecken wie die ertsne beide hokage also muss der 4 ja auch tod sein damit er ihn wieder erwecken kann... korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe ... |
|
![]() |
||||||
| > was für hinweise gibt es dass der 4 hokage der boss der akat ist? Er hat zackige Haare, GENAU WIE YONDAIME, ZOMG1!!1elfeins!1 -__-° > aber das andere was ich fragen wollte ist yondaime nicht der bruder von tsunade gewesen??? der war doch 100% tod hat sie doch bestätigt. Oder ist sie nicht zu seiner Leiche gegangen orochimaru hat ihr doch die kette von ihm gegeben ist sie dann noch zu ihm hin gegangen ? ne oder? ich glaub nämlich shcon also kann dass ja schonmal gar nicht angehene, vorallem darum nicht, weil orochimaru auch versucht hat beim kampf gegen 3.hokage wiederzu erwecken wie die ertsne beide hokage also muss der 4 ja auch tod sein damit er ihn wieder erwecken kann... > > korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe ... Ehm, ich glaube, du redest von Nawaki...? ---- Schuh-nin - powered by Deichmann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin eher der Meinung das der AL Uchiha Madara ist. http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=147523 Aber gut, bald werden wir es hoffentlich wissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh mal ne frage wie hat kakashi eigentlich sein magekouy(sorry weiß nicht wie mans schreibt)sharingan bekommen ich hab gedacht dahür müsste man seienen besten freund umbringenoder war das obito und es reisht einfach dass er ihn sterben gesehen hat???? "Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet" |
|||||||
|
||||||
| Yondaime ist der Akatsuki-Leader! Das hab ich letztens gehört aber glauben tu ichs nich ihr könnet ja ma n bissl rescherchieren(schreibt man dat so?) |
|
||||||
| Tag auch. Ja, ich weiß, dass Thema ist so was von tot diskutiert, toter geht es schon gar nicht mehr, aber ich würde gerne mal die Meinungen von anderen diesbezüglich hören. Ihr müsstet ja alle den Anführer der Akatsuki kennen, oder besser: Nicht kennen. Denn wirklich viel hat man von ihm ja noch nicht gesehen. Na ja, es kursiert ja schon seit einiger Zeit das Gerücht, dass Yondaime der Anführer der Akatsuki ist, dass halte ich für Quatsch. (Im Gegensatz zu der ‘Yondaime = Narutos’ Vater Theorie, die ich für sehr wahrscheinlich halte.) Ich mein, wie schlimm Star Wars mäßig wäre denn das, wenn Yondaime als Leader plötzlich sagen würde: “Naruto... ich... bin... dein... Vater!” Das wäre doch widerlich 08/15. Durch einen Versprecher von einer Freundin von mir, ist mir allerdings eine andere, absolut bescheuerte und abgedrehte, Idee gekommen. (Sie verwechselte die ANBU mit den Akatsukis) Ist vielleicht Kakashi der Anführer? o.O Ok. Ok! Bitte flambiert mich nicht, von wegen “Kakashi würde so was niemals tun !!!11!!1einself!!” und denkt mal drüber nach. Was wissen wir von dem Anführer? 1. Wir kennen seine Haare. Kakashis Haare sind zwar schief, haben aber etwa dieselbe Länge, allerdings eine andere Farbe (wenn die Gerüchte stimmen sind sie ja braun.) Aber bitte: Alle Mitglieder der Akatsuki tragen Nagellack and Händen und Füßen, da werden sie wohl auch wissen, wie man a) Eine Tönung benutzt, b) eine Perücke aufsetzt. Außerdem, könnte die Frisur durchaus an die seines alten Lehrers (Yondaime) angelehnt sein. 2. Wir kennen seine Augen. Ein weiterer Minuspunkt für meine Theorie, aber von den SchwarzWeiß Scans wissen wir ja nicht, ob sie unterschiedliche Farben haben und man kann auch keine wirklichen Muster drauf erkennen. 3. Warum hat er Naruto beschützt, wenn er der Feind sein soll? Einfache Antwort: Weil Naruto am Leben bleiben musste. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber sie mussten mit dem Sammeln der Biester ja noch vier Jahre warten und es wäre wohl schlecht gewesen, wenn Naruto vorher krepiert wäre. (Allerdings hab ich die Storyline nicht mehr genau im Kopf von der Stelle, wo sie gegen Itachi und Kisame gekämpft haben. Vielleicht habe ich da etwas übersehen.) 4. Ich bin absolut unbefriedigt von seinen Kämpfen gegen die Akatsukis. Es wirkte auf mich immer etwas halbherzig. 5. Obito. Oh, entschuldigt, ich meine natürlich Tobi. (*snort*) Warum zur Hölle ist Tobi Mitglied bei den Akatsukis?! o.O Ich mein, eigentlich kann der nichts außer Sprüche klopfen. Und “He is a good boy!” ist _nicht wirklich_ ein überzeugendes Argument für seine Aufnahme. Es sei denn Akatsuki ist in Wirklichkeit eine Gruppe wie YMCA und sucht nach süßen kleinen Ukes. Was natürlich absolut logisch wäre. -___- Bitte entschuldigt meinen Sarkasmus. (Meiner Meinung nach, wurde Tobi/Obito von Zetsu im Auftrag von Kakashi/Leader wieder aufgepäppelt. Wir wissen schließlich immer noch nicht, was Zetsus Fähigkeiten sind. Vielleicht kann er ja auch so einen Wiederbelebungstrick wie Oro... *wird langsam abstrus* ) 6. Mein letzter Punkt: Kakashis Maske und Leaders Piercings. Wir haben, zu unser aller Leid, noch nie Kakashis Gesicht gesehen (alle Bilder im Internet sind Fälschungen) und die Piercings wären eine logische Erklärung für die Maske! Und das Argument, dass er die ja schon als Kind getragen hat, zählt absolut nicht. Bei einigen Stämmen, werden den Jungs schon im Kleinkindsalter Piercings verpasst, als Zeichen, zu welchem Klan sie gehören. (Wenn ich mich recht entsinne) Obwohl es normalerweise keine Metallpiercings sondern Knochen sind. Mal ehrlich: Wenn ihr ein neunjähriges Kind wärt, würdet ihr dann nicht auch eine Maske tragen, damit die anderen Kinder euch nicht mit den “freakigen Dingern” in euer Nase aufziehen können? Übrigens: Guckt mal auf das Cover von Kapitel 16. An welchen Stellen liegen Kakashis Finger da so _rein zufällig_? =P Genau, und jetzt guckt mal an welchen Stellen der Nase Leaders Piercings sitzen. *eg* Das ist viel zu lang geworden. o.O Wie auch immer. Bin auf eure Meinungen gespannt. Eure Yukichan (Die heute wohl zuviel Crack hatte.) Viva la Yaoi! |
|
![]() |
||||||
| Wie kannst du die Szene erklären als man Gaaras Vieh versiegelt hat und Kakashi gegen den Doppelgänger von Itachi gekämpft hat. Außerdem ist das Chakra von Kakashi nicht grade groß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Yukichan schrieb:Ich halte ja die Yondi=Leader-Theorie für absoluten Quatsch, aber das hier ist noch bescheuerter, sorry. Yukichan schrieb:... welchen Kakashi immer wieder entfernt, wenn er "Kakashi" ist, und sich neu raufmacht, wenn er "Leader" ist...!? Da hat er aber einen ganz schönen Verschleiß an Nagellack und -entferner... Yukichan schrieb:Das gleiche wie oben. Yukichan schrieb:Wenn ich mich recht erinnere, sind Leaders Augen ähnlich wie die von Kurenai, also fast wie Sharingan nur ohne Tomoe - beide Augen! Trägt Leader!Kakashi also Kontaktlinsen, um das Sharingan zu verdecken? Yukichan schrieb:Ich kann mir grade beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leader zulässt, wie Itachi ihn ein bisschen mangekyousharingant (ja, als Verb). Yukichan schrieb:Falls Obito Tobi ist (oder auch falls nicht), was hast du denn von Tobi gesehen? Es weiß doch bisher noch keiner so wirklich, was er drauf hat. Yukichan schrieb:Okay, die Idee wäre einleuchtend. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass man solche Piercings auch durch eine Maske noch sehen kann... Yukichan schrieb:Aber müsste es dann nicht trotzdem irgendwen geben, der davon weiß? Und wärend Kakashi auf der Rettet-Gaara-Mission ist, hat er einen Kagebunshin in die Höhle zum Extrahieren von Shukaku geschickt, ja? :D ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja, es kursiert ja schon seit einiger Zeit das Gerücht, dass Yondaime der Anführer der Akatsuki ist, dass halte ich für Quatsch. Musst du nicht nur für Quatsch halten, ist Quatsch. Yondaime ist so tot, toter gehts nicht. Warum sollte er sonst Kyuubi versiegeln, um es später wieder extrahieren zu lassen? Blödsinn meiner meinung nach. >(Im Gegensatz zu der ‘Yondaime = Narutos’ Vater Theorie, die ich für sehr wahrscheinlich halte.) Ich weiß ja nicht. Nur weil die sich ähnlich sehen? Ich bin nicht ganz überzeugt von der Theorie. *schultern zuck* > Ist vielleicht Kakashi der Anführer? o.O Eine bescheuertere Variante hab ich noch nie gehört >> Ne, wartet mal.. da war mal die 'Tobi ist der Anführer' - Theorie... -.-* >Was wissen wir von dem Anführer? (Ich krieg schon nen Kropf wenn ich Anführer hör x'D Der heißt bei mir noch immer Leader-sama... >> Nja...) Wir wissen dass er auf Krieg und die Jinjuriki aus ist. Außerdem kennen wir den unteren Gesichtsabschnitt, seine Hand, seine Haarfarbe, seine Frisur, den Gesichtsumriss, die Augen und seine Art zu sprechen. Ist doch schon eine ganze Menge oder? Davon kann ich mir schonmal das Bild machen, dass er nicht Yondaime ist oder Kakashi! *seufz* Leute... er könnte auch ein neuer Chara sein, stellt euch das mal vor >> > 1. Wir kennen seine Haare. Kakashis Haare sind zwar schief, haben aber etwa dieselbe Länge, allerdings eine andere Farbe (wenn die Gerüchte stimmen sind sie ja braun.) Die sind braun-orange. es gibt ein Bild der Akatsuki, ich glaube das Cover von Kapitel 317 oder so. Da sind alle drauf, soweit ich weiß ist das Bild original von Kishimoto. Und darauf sind Leaders Haare braun-orange. In etwa könnte man vielleicht auf dem Bild auch seine Größe abschätzen. *mir das grade eingefallen ist* > Aber bitte: Alle Mitglieder der Akatsuki tragen Nagellack and Händen und Füßen da werden sie wohl auch wissen, wie man a) Eine Tönung benutzt, b) eine Perücke aufsetzt. Völliger Quatsch meiner Meinung nach. Wozu eine Tönung und eine Perücke? Er zeigt sich ohnehin nur mit diesem Schatten-Jutsu und sitz ständig auf dieser Buddha-was-weiß-ich-ähnlichen Statue vor dieser ziemlich heruntergekommenen Stadt, die noch nicht benannt wurde soweit ich weiß. Nagellack tragen heißt nicht gleich dass sie Kosmetikexperten sind. > Außerdem, könnte die Frisur durchaus an die seines alten Lehrers (Yondaime) angelehnt sein. Wozu sollte Kakashi das bitte tun? Wenn schon das überaus geniale (augen verdreh) Gerücht in die Welt gesetzt wird, wird Kakashi sicher seine Frisur behalten. > 2. Wir kennen seine Augen. Ein weiterer Minuspunkt für meine Theorie, aber von den SchwarzWeiß Scans wissen wir ja nicht, ob sie unterschiedliche Farben haben und man kann auch keine wirklichen Muster drauf erkennen. Keine wirklichen Muster also? Also für mich ist das Muster doch eindeutig. Da kamen schon allein wegen der Augen komische Theorien. *wieder augen verdreh* Sehr logisch liebe Leute. Umsonst wird Kishimoto die Augen nicht so gezeichnet haben, wenn sie nicht so sind! Hätte er sich sonst die Mühe gemacht? Die restlichen Akas sind in der Schattenform auch ganz normal. > 3. Warum hat er Naruto beschützt, wenn er der Feind sein soll? Einfache Antwort: Weil Naruto am Leben bleiben musste. Noch einfachere Antwort: Kakashi will kein Nuke-Nin sein? Sein bester Freund wurde umgebracht da wird Kakashi nicht auch auf die Seite der 'bösen' wechseln. Ganz bestimmt nicht. > Ich weiß nicht mehr genau warum, aber sie mussten mit dem Sammeln der Biester ja noch vier Jahre warten und es wäre wohl schlecht gewesen, wenn Naruto vorher krepiert wäre. Ach, mussten sie das? Da bin ich leider nicht informiert und soweit ich weiß wird das auch mit keinem Wort erwähnt oder? Vielleicht irre ich mich in diesem Punkt aber auch. > 4. Ich bin absolut unbefriedigt von seinen Kämpfen gegen die Akatsukis. Es wirkte auf mich immer etwas halbherzig. Klar, immer halbherzig. [spoiler]War auch sehr halbherzig als er Kakuzu seine Attacke durchdie Brust gerammt hat ne? *nick* Klar, da stimm ich dir schon zu *ironie* Vielleicht nehmen wir uns die leichtere Variante auf seine 'halbherzigkeit': Kakashi ist nicht so stark wie die Akatsuki? Das könnte natürlich auch sein, ne? >> > 5. Obito. Oh, entschuldigt, ich meine natürlich Tobi. (*snort*) Nie wurde erwähnt dass Tobi Obito ist >> (Auch wenn ich bei diesem Gerücht doch etwas überzeugter bin dass es wahr sein könnte.) > Warum zur Hölle ist Tobi Mitglied bei den Akatsukis?! o.O Jemand musste Sasoris Platz auffüllen. Ganz einfach. So denke ich as zumindest. > Ich mein, eigentlich kann der nichts außer Sprüche klopfen. Bisher haben wir zwar noch nichts gesehen, aber das muss nicht heißen dass er auch nichts kann. Wir werden sehen... > (Meiner Meinung nach, wurde Tobi/Obito von Zetsu im Auftrag von Kakashi/Leader wieder aufgepäppelt. Wir wissen schließlich immer noch nicht, was Zetsus Fähigkeiten sind. Vielleicht kann er ja auch so einen Wiederbelebungstrick wie Oro... *wird langsam abstrus* ) Das glaube ich nicht. Was Zetsu kann? Menschen essen. Ich glaube Zetsu ist sowas wie der Verwerter. Kakashi hat mal erwähnt, dass töte Körper von Shinobi so einiges Preis geben können. Das wäre nicht gut für die Akatsuki, falls einer von ihnen stirbt. Außerdem glaube ich einfach dass Zetsu die Arbeiten erledigt, die vielleicht mit Leader zu tun haben. Also beispielsweise Jinjuriki von einem Ort zum andern schaffen, die Anweisungen evt. weitergeben etc. was auch immer. > 6. Mein letzter Punkt: Kakashis Maske und Leaders Piercings. Wir haben, zu unser aller Leid, noch nie Kakashis Gesicht gesehen (alle Bilder im Internet sind Fälschungen) und die Piercings wären eine logische Erklärung für die Maske! Glaube ich nicht. Soweit ich mich erinnern kann hat Kishimoto einmal gesagt, Kakashi trägt nur eine Maske, weil er ihn nicht richtig ohne zeichnen kann. Einfach erklärung oder? Ohne hintergründe auf die Story. > Und das Argument, dass er die ja schon als Kind getragen hat, zählt absolut nicht. Wieder wie ich oben gesagt habe. Er konnte ihn nicht zeichnen. > Bei einigen Stämmen, werden den Jungs schon im Kleinkindsalter Piercings verpasst, als Zeichen, zu welchem Klan sie gehören. (Wenn ich mich recht entsinne) Absoluter Unsinn auf den Naruto Bezug. Wir sind in einer Ninja Welt, nicht in einer Welt von irgendwelchen Eingeborenen Stämmen. Kakashi ist nicht als Eingeborener aufgewachsen. ganz bestimmt nicht. > Mal ehrlich: Wenn ihr ein neunjähriges Kind wärt, würdet ihr dann nicht auch eine Maske tragen, damit die anderen Kinder euch nicht mit den “freakigen Dingern” in euer Nase aufziehen können? Ehrlich gesagt nicht. Ich würde zu dem Zeug stehen, dann würde mich auch keiner wegen der 'freakigen' Maske aufziehen >> > Übrigens: Guckt mal auf das Cover von Kapitel 16. An welchen Stellen liegen Kakashis Finger da so _rein zufällig_? =P Genau, und jetzt guckt mal an welchen Stellen der Nase Leaders Piercings sitzen. *eg* Klar, tolles Argument. Zumal ich schätze dass Kishimoto zu dieser Zeit den Akatsuki Leader vielleicht noch gar nicht entwickelt hatte >> Außerdem... Wie sollte Kakashi sich bei der Gaara-rettungs-mission teilen? -.- Er war dann ja wohl gleichzeitig in der Höhle bei den Akas (so mit dem Shatten-Jutus wieder) und gleichzeitig bei Naruto etc, ne? KLar, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.... xD *rofl* Tut mir leid, aber das ist eine wirklich dämliche Theorie meiner meinung nach. Noch dämlicher als Yondaime = Leader. Ich glaube einfach das naheligendste: Leader-sama ist ein neuer Chara der noch nie vorkam. ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 18:10:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Na ja, es kursiert ja schon seit einiger Zeit das Gerücht, >>dass Yondaime der Anführer der Akatsuki ist, dass halte ich für >>Quatsch. >Musst du nicht nur für Quatsch halten, ist Quatsch. Yondaime ist >so tot, toter gehts nicht. Warum sollte er sonst Kyuubi >versiegeln, um es später wieder extrahieren zu lassen? Blödsinn >meiner meinung nach. und was ist dann bitte das? Ò___ó --> http://img469.imageshack.us/my.php?image=11171497933867mh1ti.png Lesen! XD http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/223414/output/23478/ Ita x Sasu Doujin ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Gott Leute, das war nicht ernst gemeint. *rollseyes* Wollte doch nur mal sehen, wie ihr auf etwas abstrakteres reagiert. *drop* Entschuldigt, manchmal vergesse ich, dass ich es nicht deutlich genug mache, wenn ich rumspinne oder sarkastisch bin. (Dachte das zumindest das Argument mit der Haartönung das deutlich machen würde. *drop* *drop* *drop*) Wollte niemanden angreifen. Oder ein intaktes Weltbild ankratzen. Und übrigens: Nein. Ich glaube NICHT, dass Kakashi Leader ist, ich glaube auch nicht dass er Yondaime ist. (Oder Tobi *weglach*XD) *drop* Das meine Wahl auf ihn als Opfer gefallen ist, war reiner Zufall. Und weil ich es lustig gefunden habe, da es absurd ist. *snort* Und zu dem Bild: Eine hervoragende Fälschung, aber nicht mehr. Viva la Yaoi! |
|
![]() |
||||||
| > und was ist dann bitte das? Ò___ó > --> http://img469.imageshack.us/my.php?image=11171497933867mh1ti.png Nicht mehr als eine billige Fälschung. Ich weiß nicht mehr genau den Namen des Admins, aber bei dem gibts eine schöne erklärung ala 'wie stelle ich eine fälschung her?' Der Akatsuki Leader ist noch nciht bekannt >> Jedenfalls wurde er von hinten bereits gezeigt auf dem titelblatt des 317 Kapitels und er hat rot-braune haare. Yondaime hat meiner meinung nach blonde >> *drop* Ach ja, sry ich bin manchmal etwas aggressiv ^^° Tut mri leid wegen der Kakashi Leader-sama Theorie, aber ich krieg wirklich langsam nen Krampf ^^° Nicht persönlich gemeint, aber ewas ikch schon alles gehört habe... *seufz* ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und was ist dann bitte das? Ò___ó > --> http://img469.imageshack.us/my.php?image=11171497933867mh1ti.png Fälschung!!!!!!!!! Irgendwo im Spoilerthread ist ein Link, der diesen sehr gut belegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich ja erleichtert. v___v° ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||