Thread: Die Synchronsprecher von YGO in anderen Filmen/Serien?
|
Eröffnet am: 30.08.2005 04:30 Letzte Reaktion: 17.08.2007 15:42 Beiträge: 393 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Dennis is der Bruder von Gerrit.... Gerrit hat zwei Brüder..der eine is Dennis und der andere heißt Florian....^^ Dennis is bei YuGiOh ! Duke Devlin....für die dis nich wissen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weis ich ja nicht ^^ über seine brüder haben wir nicht geredet ^^ nur über dubioses anderes zeuch was nichts mit synchronisieren zu tun hat Oo 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde es witziger wenn man seto vor augen hat wenn der synchronsprecher sich über TokioHotel lustig macht xDD *g* Das stell ich mir in der Tat sehr schön vor. XD Ich bin heut beim Anschauen der Friends DVDs einer Freundin mal wieder über einige bekannte Stimmen gestoßen: Til Hagen (Pegasus) > Zahnarzt, Rachels Ex-Verlobter (Name entfallen) Björn Schalla (Dartz) > Pheobes Bruder Is mir eigentlich nie aufgefallen. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war sehr witzig ^^ ich musste mir ein grinsen verkneifen... ich wollte ihm nicht unbedingt isn gesicht knallen das ich die ganze zeit seto vor augen hab wenn er redet das hätte ihn sicher etwas traurig gemacht ^^ wenn man statt ihn einen anime chara vor augen hat wenn er mit einem redet ^^ 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, würde mir auch nicht gefallen, obwohl ich wohl dasselbe gedacht hätte. Manchmal tun mir die armen Syncher richtig leid - ersten haben die einen ziemlich undankbaren Job und zweitens kann man mit keinem Fan reden ohne das sich dieser die Animefigur vorstellt. *g* Über was habt ihr eigentlich noch geredet, wenn ich fragen darf? ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja naja vorallem Gerrit is ja schauspieler aber halt interesse liegt bei den meisten wohl nur bei seiner stimme und die armer sprecher kriegen keine rollen (hat mir jedenfalls mein bruder gesagt) öhm wir haben über Tokiohotel geredet -.- weil ich eine ähnliche frisur habe wie der sänger war sehr unterhaltsam ^^ weil er mich recht eigenartig gemustert hat und dann meinte "Du siehst aus wie" ich: "lass mich raten tokiohotel?" von ihm kam was in der art wie "naja so wollte ich es nicht ausdrücken, aber ja" nun über was noch hm ja naja über musik und über "sich alt fühlen" über Basti (sebastian Schulz/Schultz? wie schreibt man den gleich ^^***) öhhhhm darüber das RTLII gemein war weil sie den sprechern erst recht spät mitgeteilt haben vor zwei jahren das sie zwei folgen YGO am tag senden wollen udn die sprecher voll in stress kamen und so naja udn alles mögliche über animes und Leo DiCaprio filme (das Gerrit mal gerne auf eine Szene von Leo, mal gern nen blödel text sprechen würd und so^^) UUUUUND DARÜBER DAS ER ES LUSTIG FINDET DAS ES LEUTE GIBT DIE ONLINE NIX BESSERES ZU TUN HABEN ALS ÜBER SYNCHRONSPRECHER ZU REDEN UND ZU SPEKULIEREN XDDD 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >UUUUUND DARÜBER DAS ER ES LUSTIG FINDET DAS ES LEUTE GIBT DIE ONLINE >NIX BESSERES ZU TUN HABEN ALS ÜBER SYNCHRONSPRECHER ZU REDEN UND ZU >SPEKULIEREN XDDD Was, solche Leute gibt es tatsächlich? *pfeif* XD Aber mir ist tatsächlich vor kurzem aufgefallen, das man, egal über was man sich hier mit jemandem unterhält, immer wieder auf dieses Thema zurückkomt. ^^ (Ich frag mich immer wieder wie die Synchronsprecher es finden würden wenn sie lesen, was hier in so manchem Thread geschrieben wird.) Aber hört sich interessant an. ^^ Und er scheint ja richtig nett zu sein. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UUUUUND DARÜBER DAS ER ES LUSTIG FINDET DAS ES LEUTE GIBT DIE ONLINE NIX BESSERES ZU TUN HABEN ALS ÜBER SYNCHRONSPRECHER ZU REDEN UND ZU SPEKULIEREN XDDD aha... hier wird also gespannert XD *mal allen spannernden Synchronsprechern zuwink* Ich kann mir das richtig vorstellen... Gerrit sitzt vorm PC (Kaibamine), Links die Tasse Tee oder Kaffee *schulterzuck* und plötzlich gröhlt er los wie bekloppt, weil ein Mädel darüber diskutiert, daß man ihn in einem Film ja beinahe stöhnen hört XD' *drop* Allerdings glaub ich, daß Sebastian da dann noch mehr leidet... *an besagten Thread denkt* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 21:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Gerrit findet es lustig ^^ meinte er. also das die sich über sowas unterhalten ^^ NETT???? naja -.- Okay er is schon ziemlich sympathisch und auch nett aber er kann auch richtig dreist oder sogar n bissel fies sein ^^ hat mich n paar mal verarscht an dem abend aber ich fands okay ^^ ich denke mal die freuen sich teilweise auch also ich weis das gerrit sich unheimlich gefreut hat als ich ihm gesagt hab das ich seine stimme wahnsinnig toll finde daraufhin: "wenn du basti kennenlernst findest du nur noch ihn toll" ich: "ich fidn euch beide toll" Er: "soll ich euch mal bekannt machen ^^**" Ich: "gerne ^^" Tehma zuende lol also ob er mir den echt mal vorstellt ich bezweifle es mal schaun vielleicht auf der nächsten B-Day party xD hab ihn wegen Bakus Synchro gefragt aber er hat mir als antwort gegeben "nein tut mir leid weis nicht genau was du meinst und wieso er eine andere hat" vielleicht weis er auch wirklich nicht was ich gemeint habe ooooooder er wollte es net sagen ^^ 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > UUUUUND DARÜBER DAS ER ES LUSTIG FINDET DAS ES LEUTE GIBT DIE ONLINE NIX BESSERES ZU TUN HABEN ALS ÜBER SYNCHRONSPRECHER ZU REDEN UND ZU SPEKULIEREN XDDD > > > aha... hier wird also gespannert XD > > *mal allen spannernden Synchronsprechern zuwink* > > Ich kann mir das richtig vorstellen... Gerrit sitzt vorm PC (Kaibamine), Links die Tasse Tee oder Kaffee *schulterzuck* und plötzlich gröhlt er los wie bekloppt, weil ein Mädel darüber diskutiert, daß man ihn in einem Film ja beinahe stöhnen hört XD' *drop* > > Allerdings glaub ich, daß Sebastian da dann noch mehr leidet... *an besagten Thread denkt* Gerrit fand es interessant das sich einige darüber unterhalten hatten das er sich wohl mit einem seiner partner gestritten haben sollte weil sie vor ein paar jahren erstaunlich wenig zusammen gearbeitet haben... und so... dabei hatten sie sich garnicht gestritten ^^ 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke mal die freuen sich teilweise auch also ich weis das gerrit >sich unheimlich gefreut hat als ich ihm gesagt hab das ich seine >stimme wahnsinnig toll finde Andererseits gibt es ja nicht nur positive Bemerkungen. ^^; Über viele Synchronisationen wird sich ja nun auch ausgiebig ausgelassen. (Das wäre dann ja weniger schön, wenn man soewtas lesen würde.) B-Day Party? ôo (Wie kams eigentlich das er dort war / du dort warst / ihr beide dort wart? *drop*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinte ja nur die guten jetzt die negativen werden sicher nicht positiv aufgenommen.. öh er is wohl nen alter schulfreund von meinem bruder udnd er hatte geburtstag und ich hatte mir irgendwann mal von meinem bruder gewünscht das der mal den gerrit auf ne Kaiba sequenz was für mich zu B Day quasseln lässt und da der da war hat mein bruder ihn mir vorgestellt somit fällt das geschenk weg weil ich ha nun persönlöich mit ihm quasseln konnte ^^ 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Oh man,ahnst du eigentlich wieviele du damit neidisch machen kannst?*g* Ach,und ich glaube David Nathan in "Polizeiarzt Dangerfield"(der "tollen" Serie auf superrtl)gehört zu haben. Das fällt unter die Kategorie:Hoffentlich hab ich mich verhört... Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 19:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja weis ich und es tut mir leid ^^ Sorrüüüüüü an alle die nu neidisch sind 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wieso, ich finde du hast hier vielen recht interessante Informationen geliefert. ^^; "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, neidisch bin ich nun wirklich nicht XD Aber es war ganz lustig mal zu lesen, was ihr beide so besprochen habt ;) Hmmm...kommen die Sprecher hier echt ab und zu mal reinschaun? Bei Richter wusste ichs ja, aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass auch andere sich für unser...Gelaber...interessieren könnten *vorsichtshalber mal mit Shi zusammen wink* *seufz* ich brauch nen neuen Ava... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 21:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmm...kommen die Sprecher hier echt ab und zu mal reinschaun? Irgendwie ... missfällt mir der Gedanke ein wenig. Oo *sich nun fragt ob sie sich irgendwo mal abfällig über deutsche Synchronisationen geäußert hat* (Sollte ich den eventuellen Schwarzlesern auch mal winken? *unschlüssig desu*) "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bezweifle das es ausgerechnet das animexx forum ist aber es gibt sicher auch andere foren wo die mal reinstalken udn schauen was die fürn mist schrieben ^^ 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
||||||
| Bei irgendso nem horrorschocker mit nem reisen krokodil, hat einer die stimme von seto... außerdem wird die und die von dem der yami spricht auch öfter mal in werbungen benutzt... zB. Diese Kaugummi werbung oder die werbung mit diesem mix-getränk beides von seto kaiba << kamuisstimme ist die von yami << yami spricht glaub ich auch sonic *gerade eben hatte ich noch mehr im kopf* yamis stimme taucht auch öfter mal in kindersendungen auf ... sieh dir einfach mal die kleinkindersendungen auf super rtl und kika an xDDD dann weißt du was ich meine xDDD na ja tea's stimme und die von joey sind nicht so häufig wie die von seto oder yami, aber die stimmen von klein-yugi und mokuba sind auch ab und zu mal zu hörn .. allerdings viel im bereich kind - klein, kleiner , yugi - nein scherz... mir ist aufgefallen, dass die stimme von seto öfter mal in horror oder fantasy filmen auftaucht .. und ich glaub auch, das der jenige einen aus wolf's rain spricht bin mir aber nicht sicher.. aber kiba aus wolf's rain ist mit ziemlicher sicherheit yamisstimme ich glaub ich hab genug geschrieben <<" is ein bissel lang geworden ich hoffe ich konnte die helfen *kiss* bye gez. cheza |
|
![]() |
||||||
| Najah... Mich störts nich, wenn se stalken XD *hat ja nix schlimmes gesagt* und das ich mal mit Basti eine Rauchen würd is ja nix schlimmes, oder? O_o In sofern... außerdem ist ja das meiste, worüber wir uns aufregen eher den Textvorgaben zu verdanken als den Synchern... ist jan icht so, daß die sich das wirklich aussuchen können XD *superdrop* ansonsten... schlagt mich, wenn ich falsch liege... aber ich hab am Freitag Charlie und die Schokoladenfabrik gesehen... kann das sein, daß das David Nathan war ? ich bin mir relativ sicher... es gab da so verräterische Sprüche bei denen man den Spike son bisserl raushören konnte... ich bin sicher da wissen einige Leute mehr als ich XD' @Hisanagi: ich würd mal sagen, die Welt ist eine Nuss-schale... man denkt sich nix böses und über 50 Ecken kennt man auf einmal nen "Promi" XD Das mit dem sich gestritten haben, fand ich äußerst vergnüglich zu lesen... ist ja nicht so, als würde jeder für sich selber arbeiten... die Syncher arbeiten alle zusammen oder gar nicht *lölz* Er hat dir nicht zufällig verraten wie alt die war, oder? ich mein bitte... und ich hoffe, er hat die Spinner im Lost-Thread nicht gesehen... ich bin fast ohnmächtig umgefallen, als die da von Gottesfrevel (oder so) sprachen u_u Das is ne Arbeit... ich muß auch jedem Kind, das nen Abdruck kriegt, in den Mund fassen, obs hübsch ist oder nciht, obs artig ist oder seine Klammer nicht trägt >_> Aber ich glaub verglichen mit mir haben die schon nen feinen Job *auch gern mal synchen würd* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute nachmittag lern ich n kerl kennen Arbeitskollege von meinem dad ... und was is der? seit 20 Jahren mit Basti befreundet ich dacht bei mir harckts erst gerrit dann nen kumepl von basti -.- ich seh mich schon mit denen in ner ecke stehen und plauschen xDD was für ne dumme vorstellung lach... 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat dir nicht zufällig verraten wie alt die war, oder? ich mein bitte... und ich hoffe, er hat die Spinner im Lost-Thread nicht gesehen... neee hatter nicht er hat mri nur davon erzählt ^^ öh... keine ahnung was fürn forum der angesehn hat... bin schon die ganze zeit am überlegen "wenns jetzt nen mexx forum war und ich hier dieses zeuch reinschreib, dann denkt der sich beim lesen, OH MY die is genau wie die anderen , dabei meinte sie doch, sie findet solche leute auch "interessant" die nix besseres zu tun haben als das" xD hatte eh das gefühl der dachte ich wäre der letzte freak weil der immer so naja weis nicht komisch geschaut hat als wenn ich was falsches gesagt habs ^^.. aber ich glaub der guckt immer so lol nix gegen dich gerrit ich fand dich cool (falls er spannern tut ^^) 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wiederhole mich... aber... die Welt ist eine Nuss-schale XD' njoh... nu fehlt dir noch wer, der den David kennt, oder? ;) und vielleicht hat er versucht, den Seto kaiba raushängen zu lassen? *grins* Fänd ich persönlich lustig *kicher* Ich glaub ich würd mich schieflachen O.O Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Hisanagi: ich würd mal sagen, die Welt ist eine Nuss-schale... man denkt sich nix böses und über 50 Ecken kennt >man auf einmal nen "Promi" XD Naja, über 2 Ecken bin ich mit Kübelböck bekannt. Hat mich nicht interessiert, als er "in" war und jetzt auch nicht ^^ Und Hisanagi, so langsam krieg ich Angst. Wenn du jetzt noch mit Lerchenfeld angetanzt kommst, hast du die Reihe mit den beliebtesten Sprechern komplett XD Obwohl...Nathan fehlt auch noch ^^; Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2006 00:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krieg auch angst.. ne den hatter nicht raushängen lassen er wusste ja nichtmal das ich anime mag erst als ichs erwähnt hatte meinten alle am tisch "ach deswegen haste ihn gefragt was er noch so spricht HAHA" -drop- wollte nur sicher sein das ich auch wirklich mit DEM Gerrit rede xD... Najaaa mal sehn er wollte mir Basti ja vorstellen ne xDD (ich glaub nicht dran aber ich kann ja mal meinen bruder anhauen hrhr) 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ehe du dich versiehst, bist der mit der halben Mannschaft per du. ^^ [Grüß alle von uns. XD] Tja, öffentliche Foren sind eben riskant. So richtig abfällig bin ich nicht geworden (hoffe ich), also kann ich beruhigt sein für den Fall, dass hier jemand mitliest. Aber ehrlich: Bei manchen Bemerkungen würden die Syncher mir echt leid tun, wenn sie das mitlesen müssten. ^^; "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, öffentliche Foren sind eben riskant. So richtig abfällig bin ich nicht geworden (hoffe ich), also kann >ich beruhigt sein für den Fall, dass hier jemand mitliest. Aber ehrlich: Bei manchen Bemerkungen würden die Syncher mir echt leid tun, wenn >sie das mitlesen müssten. ^^; Wenn wurde sich hier eh nur negativ in bezug auf den neuen sprecher von bakura geäußert.(soweit ich das mitgekriegt hab) Aber den Rest haben wir doch nur in den höchsten Tönen gelobt...hoff ich doch mal.^^" Noch´ne Frage:Hier weiß doch sicher jemand wie der Syncher von Zigfried heißt,oder? Lights will guide you home And ignite your bones And I will try To fix you *Coldplay-Fix you(X&Y) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich nicht verhört hab, sprechen Gerrit und Basti irgendwelche 2 Ärzte aus Emergency Room. *auch den Synchern zuwink* Und weiß hier jemand wer die Syncherin von Kisara ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kannte sie, aber wußte nicht woher... *es immer noch nicht weiß* Aber ich hab Montag durch meine Freundin bemerkt, daß Gerrit auch bei Kingdom Hospital spricht -.- da hab ich schon so viele Folgen gesehen und es ist mir nie aufgefallen... aber bei dem krassen Geschwisterpaar achtet man immer mehr darauf, was sie sagen >_> Und dann guckt man ganz unschuldig Stargate und wen hört man da? Basti wiedermal XD' kein Tag ohne seine Stimme... und ich legs nicht mal darauf an *kuller* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dann guckt man ganz unschuldig Stargate und wen hört man da? Basti wiedermal XD' kein Tag ohne seine Stimme... und ich legs nicht mal darauf an *kuller* Ach, er hat bei der letzten Stargate-Folge synchronisiert?? ÖHm... is mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich nei eine Stargate-Fogle verpaß -.-°° Wen hat er denn da gesprochen? Die Nacht gehört dir. Den Rest musst du stehlen. "Thief - The Dark Project" |
|||||||