Thread: Die Synchronsprecher von YGO in anderen Filmen/Serien?
|
Eröffnet am: 30.08.2005 04:30 Letzte Reaktion: 17.08.2007 15:42 Beiträge: 393 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Tja, war Pech, dass ich Ahnung habe!! Hab mein Praktikum bei PPA Film gemacht. Also, ich weiß wovon ich rede XD Das David Bakura nicht mehr gesprochen hat, kann noch tausend andere Gründe haben. 1. Das Studio wollte ne neue Stimme ausprobieren.....ja es gibt so Spinner!! 2. David wollte einfach nicht mehr.....was ich ihm nie verzeihen würde! 3. David hatte zu viel zu tun, hat nicht Johnny Depp zu der Zeit viel gespielt?? Da könnte es schon sein, dass David auf so ne kleine Produktionen verzichtet hat.....was ich ihm auch nicht verzeihen würde!!! Aber, ich denke ich kann dich beruhigen, er ist bestimmt nicht umgezogen, das glaub ich einfach nicht XD Berlin hat doch die meisten und größten Produktionen, da würde er sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Übrigens wollte ich, als ich bei PPA war bei den Bikini-Studios anrufen, aber die haben die Tel.nummer nicht gefunden >.> Nun, ich wollte auch einen Brief an die schreiben, hab das aba ma wieder net hingekriegt *drop* denn die Studios haben das dann doch sehr gerne, wenn man ihre Arbeit kritisiert....vllt sollt ich das doch noch ma machen, aber jez lohnt es sich ja nicht mehr *heul* Peter Reinhardt ist nicht schlecht, aber David ist einfach besser!! *ihn wieder haben will* P.S. für all die, die jez gleich motzen, sie hätten schon munchner und berliner zusammen sprechen hören, für größere Produtionen werden Sprecher aus ganz Deutschland genommen.......auf jeden Fall bei guten Studios, die die Zuschauer wichtiger sind, als das Geld! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2006 19:58:53 |
|
![]() |
||||||
| Wieso Pech? Ich bin im Grunde froh, daß sich mal wer zu Wort meldet, der wirklich Ahnung hat. ?_? ist übrigens sehr interessant... und schade, daß ich so spät erfahre, daß es in hamburg sowas gibt... hätte als Kind gerne das synchronisieren gelernt, aber damals wars halt null populär *drop* Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelernt..? ich dachte immer Wenn man Synchron macht..dann hat man einen abgeschlossene Schauspielausbildung.. Also bei den meisten der YGO Synchronis is das so... Also müsste man Schauspieler lernen...wenn man Synchro machen will... *sfz* Carpe Diem - nutze den Tag http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=175774 |
|||||||
|
||||||
| @Shivers ach ja, was ich noch sagen wollte: ist doch nicht schlimm, wenn man seine Meinung zu etwas äußert, wovon man net so viel weiß......es kann halt nur passieren, dass ein anderer kommt, der mehr weiß XD Geht mir ja auch so ^^ War aber nicht böse gemeint!!!! Ob ich wirklich Ahnung hab is ne andere Frage ^^ Na, richtig lernen kann man das nicht. Man muss einige Vorraussetzungen erfüllen oder wie von ShiroKamui erwähnt, eine Schauspielausbildung...was dann aber nicht automatisch heißt, dass man auch genommen wird ;) Viele dt. Schauspieler tun sich mit dem Synchronisieren schwer. Es gibt nur sehr wenig Quereinsteiger, da die Studios mehr auf die Profi vertrauen. Aber gute Connections sind schon nicht schlecht. *lach* na, es ist nie zu spät sich mal zu bewerben ^^ aber als Kind lernt man natürlich einfacher und schneller. Nun, die meisten Synchronsprecher fangen schon im Kindesalter an und haben deswegen nicht zwingend eine Schauspielausbildung, da sie es ja von vornherein lernen. Aber viele lassen sich trotzdem "ausbilden". |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2006 20:29:41 |
|
![]() |
||||||
| oh man..ich guck gerade Von der Lust besessen..auf VOX...und Gerrit spricht..ich habe kein Gefühl mehr in den Fingern und mein Puls geht nur sehr schwach... Er hat es getan..ja..er flüsterte leise erotische Wörter vor sich hin...oh man ich bin am zerfließen...echt....mir is schon ganz komisch...war vorhin schon am Kolapps... Oh Gott..ich liebe seine Stimme soooo....der Herr möge mir Kraft geben um diesen Film duchzustehen.....ich fang echt an zu kollabieren....X___X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kim Hasper (tristan) spricht in Eiskalte Engel, SAW und House of Wax je eine Hauptrolle oO (Jetzt mach ich mich wahrscheinlich unbeliebt weil ich nüx über Gerrit oder Basti gelabert habe XD Oje, oje *scherz* ^^°) Synchronsprecherumfrage 2006? Tobias Müller Fan? Kontakt zu anderen Fans? Dann besuch die/den Tobias Müller Fanpage/Fanclub! Mehr Infos unter: http://www.tobiasmueller-online.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2006 18:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine Freundin teilte mir mit... David liest das Hörbuch "Anubis"... ich muß mir unbedingt dieses Hörbuch zulegen XD *eh unbedingt Holbeins Buch lesen wollte* So viele CDs... @_@ *drool* Der Pharao ist schuld! Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo hier schon so viele allwissende Synchrofans sind, kann mir jemand sagen, wie der Synchronsprecher von Zigfried von Schröder aus YGO Grand Championship heißt? Mich quält die Frage schon so lange, weil ich ihn auch mal bei Detective Conan und Digimon Frontier gehört habe.... Wär echt toll, wenns jemand wissen und mir mitteilen würde *______* Danke schon mal im Vorraus. |
|||||||
|
||||||
| >kann mir jemand sagen, wie der Synchronsprecher von Zigfried von Schröder aus YGO Grand Championship heißt? Der Sprecher heißt Viktor Neumann! ^^ Er spricht unteranderem auch Seiichiro Aoki aus X-1999; Vegetto aus DBZ oder Spike Spiegel aus Cowboy Bebob. Bei Digimon ist er der Erzähler aus der ersten Staffel. *anmerk* Zur Zeit spricht er unglaublich viel und ist oft in Nebenrollen zu hören. So ne kleine Info xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2006 19:56:54 |
|
![]() |
||||||
| Moah Danke~~~ *umknuffel* XDDD immerdiesesbuhinimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Synchronsprecher von Yami hat Trevor bei Cold Case Folge Nirvana gesprochen. Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| >Moah Danke~~~ *umknuffel* XDDD büdde schön ^^ *zurückknuff* >Der Synchronsprecher von Yami hat Trevor bei Cold Case Folge Nirvana gesprochen. Neben- bzw. Gastrollen, nix als Nebenrollen ^^" das is echt unglaublich, vor allem die jungen....ok es gibt auch schon "ältere" die Gastrollensprechen, aber trotzdem. Das Gute is, dass durch die vielen Jungendfilme auch die jungen Sprecher häufiger sprechen xD auch wenn nur Nebenrollen sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2006 21:06:44 |
|
||||||
| Mich durchfährt jedesmal ein Kribbeln, wenn ich die Stimmen der YGO-Charaktere in irgendwelchen Filmen oder Serien höre. Dann habe ich die Figur immer genau vor Augen und stelle mir vor, wie sie in den Part des jeweiligen Schauspielers schlüpft. Das ist manchmal so zum Schreien. Z.B. Ein Seto Kaiba als Jack auf der Titanic. Da haben sie den Eisberg ja gleich an Bord.^^ Oder ein Bakura als Ichabod Crane in Sleepy Hollow, der sich vor Spinnen fürchtet und dauernd in Ohnmacht fällt. Kann schon komisch sein. *muss dann immer schmunzeln^^* Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber David hat auch den Prinz Zera/Twilight aus Cutey Honey gesprochen. Seine Stimme war mehr als passend. *schurr* |
|
![]() |
||||||
| oooh... hab eben in Equilibrium reingeschaltet... und Michael Bale wird von David Nathan gesprochen ^___^V *mal wieder im siebten Himmel schwebt* Der Pharao ist schuld! "Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937 Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/ |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab die Stimme von Sebastian Schulz gefunden in: The Fog-Nebel des Grauens(wird dann irgendwann getötet is so ziemlich am Anfang glaub ich), Alle Krimmiserien wie z.B.:CSI Miami oder Missing verzweifelt gesucht.Mehrere Rollen abundzu mal und in Fiffi und die Blumenkinder da spricht er ganz hoch(find ich voll süß). Yugis Stimme: In irgendeiner Power Raingers Staffel und in einer Cold Case Kein Opfer ist je vergessen Folge. Yami Mariks Stimme: In Spurlos verschwunden without a Trace is er Der Boss.In Catwomen der Firmencheff(wird dann angeblich von Catwomen getötet)und in Cats and Dogs wie Hund und Katz da is er der boss der Hunde(er is natürlich auch ein Hund). PS:Meine Freunde regen sich schon auf wenn ich die Stimme von Sebastian Schulz(Yami Yugi)immer wieder finde.Tja ich find ihn total knuffig. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das schon geschrieben worden ist: Ich glaub Die Stimme von Patrick von Coupling, spricht auch BAkura in der 1. Staffel. Der Tod ist das Echo des Lebens. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ |
|||||||
|
||||||
| Sorry das ich mich nochmal melde aber mir ist noch etwas eingefallen. Yugis Stimme kommt noch bei einem Basketballspieler in unfabulous vor. Und die Stimme von Mokuba ist auch dabei.Der ist übrigens auch Basketballspieler. Die Stimme von Yami Yugi kommt auch bei Avatar vor.Der heißt Prinz Suko. So das wars jetzt,glaub ich zumindest.Tschau! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 20:37:16 |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob das schon geschrieben worden ist: > Ich glaub Die Stimme von Patrick von Coupling, spricht auch BAkura in der 1. Staffel. > Also... Bakura wird von David Nathan gesprochen soweit ich weiß (nu mal davon ausgeht, das vom yami die Rede ist)... natürlich abgesehen von der Ägypten-Staffel *sich mal wieder Salz in die eigene Wunde reibt* Mir ist zumindest nicht aufgefallen, daß es in der ersten Staffel wer anders gewesen wäre Ôo *die paar erträglichen Folgen eingeatmet hat* omit würde das bedeuten, daß dieser ominöse "Patrick" von David Nathan gesprochen wird.... was im Bereich des Möglichen ist, da der zur Zeit echt überall syncht ^^' Der Pharao ist schuld! "Gefahr liegt in der Zeit..." Wir suchen Mitspieler im FF-Stil für dieses YGO RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=109937 Unser Zirkel für Autoren, die mit dem Wort Blockade schon eine Familie gegründet haben >XD http://animexx.4players.de/community.php/fauleschreiber/ |
|||||||
|
||||||
| >Z.B. Ein Seto Kaiba als Jack auf der Titanic. Da haben sie den Eisberg ja gleich an Bord.^^ Oder ein Bakura als Ichabod Crane in Sleepy Hollow, der sich vor Spinnen fürchtet und dauernd in Ohnmacht fällt. Kann schon komisch sein. *muss dann immer schmunzeln^^* *lol* ja sowas is immer ganz lustig. Genau so wie ein hysterischer Kaiba in "Der Mann in der eisernen Maske". Der Film ist übrigens der Hammer, und Gerrit spricht gleiche ne Doppelrolle *zwinker* einfach toll. Vor allem da die Rolle von Louis ihm auf den Leib geschneidert ist.....nur doof ist, dass er Timmo Niesner töten lässt, das fand ich gar nicht gut *fauch* Übrigens, in "Emergency Room" kommen auch einige YGO Sprecher vor, wie die beiden Schmidt-Foß Brüder, Robin Kahnmeyer und Marius Götze-Clarén >Meine Freunde regen sich schon auf wenn ich die Stimme von Sebastian Schulz(Yami Yugi)immer wieder finde.Tja ich find ihn total knuffig. Ich muss sagen, dass Sebastian mir nur mit Kinderstimme gefällt, sonst mag ich den nicht so.....>.> Aber man hört ihn halt sofort raus, das ist sein Vorteil. P.S. in "Luther" ist er sogar im Trailer zuhören ^^ >*sich mal wieder Salz in die eigene Wunde reibt* du sagst es!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:47:01 |
|
![]() |
||||||
| >>kann mir jemand sagen, wie der Synchronsprecher von Zigfried von Schröder aus YGO Grand Championship heißt? >Der Sprecher heißt Viktor Neumann! ^^ >Er spricht unteranderem auch Seiichiro Aoki aus X-1999; Vegetto aus DBZ oder Spike Spiegel aus Cowboy Bebob. Bei Digimon ist er der Erzähler aus der ersten Staffel. *anmerk* Mein Synchro-GOTT!! *.* Seine Stimme hat dazu beigetragen, dass ich Hals über Kopf einer 2D-Figur verfallen bin - Spikey aus CowBe. Ich liebe seine Stimme. [OT] Obwohl es nicht die sexiest voice on earth ist, die hat Sugiyama Noriaki...^^ [/OT] So, das war sowohl sinnlos als auch viiiiel zu spät, aber ich musste es mal sagen. Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ich hab jetzt auch endlich White Chicks gesehen, und sehe da, was man gleich erkannt hat: Sebastian Schulz! Yay! Er spricht einen Druggie, das is übelst geil xD Ich hab mich so weggehauen... CHOU sucht immer Mitglieder...http://chou.foren-city.de Auf einer Skala von 1 bis 10 ist das hier...amüsant. |
|||||||
|
||||||
| Falls ihr mal ein Bild von Viktor Neumann sehen wollt, dann könnt ihr ja mal in meinem Weblog gucken *wieder schleich werbung macht* *füße scharr* für mich wird er aber wahrscheinlich immer wie Seeichiro Aoki aussehen *drop* das is nicht gut ^^" |
|
||||||
| Sebastian Schulz findet man ja wirklich überall, von zeichentrick, über Horror bis hin zum Anime. Die Stimme von Syrus, Constatin von Jascheroff hat in Power rangers SPD auch mal wieder mitgemischt. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor kurzen eine Entdeckung gemacht. Es ist war weder Film noch Serie, aber David spricht die Hauptrolle in dem Spiel "Black Mirrow" *das Spiel seitdem liebt* Das passt so dermaßem zu ihm. *will jetzt aber nix verraten* Das Spiel müsste noch in der Computer Bild Spiele sein. Und Yami ist heute in DC zu hören ^^ (hoffentlich isser nicht der Mörder -.-) To see the world in a grain of sand And a heaven in a wild flower Hold infinity in the palm of your hand And eternaty in an hour. |
|||||||
|
||||||
| Auch auf die gefahr hin, dass das hier wahlweise schon wer geschreiben hat, oder ich verprügelt werde, weils keinen interessiert: Erinnert sich irgendjemsnd am die die dooms aus der 4.staffel, und erinnert sich da jemand an alister, (gleich verhaun sie mich, weil ich den lieber mag als seto Q.Q) der hatte auch einige rollen, die da wären (und auch wenn es niemanden interessiert!): 1. Halt alister in YGO 2. Gomamon in Digimon 3. Superman in...äh...Superman (nein, welch ein zufall) abba in der geschauspielerten version, mit menschen und so XD 4. diverse persönchen in diversen unterhaltungsshows auf mtv (boiling points etc.) 5. massig nebenrollen (überall und nirgendwo) Joarrr... Und es is mir übrigens egal, ob das irgendwen interessiert XD |
|
![]() |
||||||
| > 1. Halt alister in YGO > 2. Gomamon in Digimon ...oh wei ..ôo Das is peinlich ...Mann, is mir nie aufgefallen ...XDDD Naja ...kann dran liegen, dass ich nie YGO direkt nach Digimon schaue ..^^'' Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "You're my pride ,Asuka!" Fubuki 10-jyoin "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder |
|||||||
|
||||||
| No joa, mir fiel dat auf, als ich zufällig mal in digimon reingezappt hab... und weil ich son alisterfreak bin und auch seine stimme so tollich find *quietsch* is mir det aufgefallen, allerdings verstellt er die stimme (was das ganze noch peinlicher macht -.-°) Das schlimmste is aber, dass gomamon hinter fast jeden satz son lustiges "goma" hängt... Ich bin jedesmal fast von sofa gekullert XD |
|
![]() |
||||||
| > No joa, mir fiel dat auf, als ich zufällig mal in digimon reingezappt hab... und weil ich son alisterfreak bin und auch seine stimme so tollich find *quietsch* is mir det aufgefallen, allerdings verstellt er die stimme (was das ganze noch peinlicher macht -.-°) > Das schlimmste is aber, dass gomamon hinter fast jeden satz son lustiges "goma" hängt... Ich bin jedesmal fast von sofa gekullert XD Ich mochte Gomamon schon immer !XDDD Jetzt weiss ich auch worans liegt, dass ich Amelda auch mag !XDDD Aber ich meine mich zu errinnern ..., dass dieser Joe ...also quasi Gomamons Herrchen ...hat Rex'Stimme !XDDDDDDD Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^ "L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !" Manjyome-Thunder *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ein Steven King Serie mit dem Krankenhaus, die vor einiger Zeit auf VOX lief, da hatte Sebastian Schulz die Stimme des einen Dämons oder Geistes, der versuchte das Krankenhaus ins unglück zu stürzen ^^ Schulz hat auch in Buffy einen der Teenie Freaks gesprochen, der gegen Buffy kämpfte Little Robin Redbreast Came to visit me; This is what he whistled, Thank you for my tea.´ |
|||||||
|
||||||
| hey, ich hab auch noch was gefunden die stimme von darzt kommt in einer Capri sonne werbung vor ^.^ und bei rat race da kommt (glaube ich) Joey,s stimmme vor..oder Setos, direkt am anfang ^.^ |