Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Also erstmal möchte ich festhalten, dass Robin mit dieser Frisur sowas von unglaublich geil aussieht *.* Ihre Bekleidung wird aber immer spärlicher *hust* Wie geil die Zwerge drauf sind! "Du bist böse!" - "Nein, bin ich nicht!" - "Doch, bist du!" - "Nein, wirklich nicht!" - "Okay!" "...??!" Aber was ist das denn für ne komische Regel... gib mir eine Waffe oder wir klauen dir alle Klamotten... Der Zwerg bei Zorro ist sooo doof! Aber ganz schön stark was? Z Zorro selbst fällt mir nicht wirklich was ein... die doofe Nuss XD Okay, dass das nur ´ne Finte von Dofla war, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Aber das wird verdammt übel, abgesehen dass Law & Co. jetzt ein richtiges Problem haben und Dofla gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, muss Zorro nicht nur rechtzeitig zurück bei der Sunny sein, sondern auch noch die Schisser-Truppe beschützen... Ich hoffe nur, dass es zum Showdown zwischen Ruffy und Dofla kommt und unser Gummiknallkopp den Shichibukai ordentlich weichklopft! Ich konnte den Kerl noch nie ausstehen und bin ehrlich gesagt froh, wenn er endlich von der Bildfläche verschwindet. Bei der Gelegenheit bekommen wir bestimmt auch endlich zu sehen, was Fujitora so auf dem Kasten hat... ich glaub ja, dass der extrem reinhauen wird... Wär das eigentlich nicht irgendwie cool, wenn Caesar bei den Strohhüten dabei wär? Das denk ich schon seit einer Weile! Seine Fähigkeiten wären sicher praktisch für die Crew! Wobei er schnell ein Problem mit den Jungs hätte, immerhin kann er sich klammheimlich ins Damenbad schmuggeln und... There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away! I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone! Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wär das eigentlich nicht irgendwie cool, wenn Caesar bei den Strohhüten dabei wär? Das denk ich schon seit einer Weile! Seine Fähigkeiten wären sicher praktisch für die Crew! Wobei er schnell ein Problem mit den Jungs hätte, immerhin kann er sich klammheimlich ins Damenbad schmuggeln und... Nein! Nein! Und nochmals Nein! Ich werde ihm nie verzeihen, was er getan hat. Und außerdem ist er, wie schon gesagt, einer von den Menschen, die Ruffy hasst. Und so einen würde er doch nie aufnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel ist ein Knaller - es geht zur Sache, und ich hab für die nächsten Kapitel panische Aagst um Law. Die Marine und Flamingo gleichzeitig gegen sich zu haben ist schon ein bisschen heftig. Und es wär krass, wenn die Anspielung stimmt - und Flamingo tatsächlich ein Weltaristokrat ist. Würde erklären, warum er sich so viele Sachen erlauben kann. Ich hoffe, wir erfahren jetzt mehr von seiner Vergangenheit! Und außerdem: Sanji! Armer, armer Sanji, dessen Schwächen mal wieder ausgenutzt werden - und trotzdem ist er total badass... <3 Ich bin gespannt wie ein FLitzbogen wie es nächste Woche weiter geht! "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Flamingo soll vielleicht einer derWeltaristokrat sein? :> Wuuuh... damit hätt ich nicht gerechnet. Würd aber erklären, warum er so 'nen riesien Einfluss hat. Schade das es wohl bald aus mit ihm sein wird. Zumindest steh ich voll auf Laws Seite, auch wenn ich ihn auch irgendwie gemocht habe... bzw mag. Noch gibts ihn auch ja, und so schnell wird er auch nicht kaputt gehen. :'D Uuuuuund die neue TF die vorgestellt wurde ist ja mehr als genial. >3</ Und echt praktisch! :D Und Sanji tut mir leid.. ... der arme. :/ Grad der Tritt mit dem Stöckelschuh ins Gesicht sah... urgh.. :I Aber er hat schon schlimmeres durchgemacht.. UND... was ich vergessen habe, zwar nicht zum aktuellen Kapitel aber.. ich glaube die Strohhüte haben BigMums VCard. :> Damals im Zombie Arc hat doch die Piratin, deren Schatten das Nilpferdzombie hatte, den Strohhüten die Card von ihrer Mutter gegeben und erklärt, dass sie eine großartige Piratin ist. Und.. joah... wenn man die zwei mal miteinander vergleicht, sehen sie sich gar nicht mal so unähnlich. :I Klickt bitte meine Pokis. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2013 20:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fänd das ja mal so megastark, wenn der pinke Adler auch noch Tenryubito ist. 8DDDD Random kam ich mit jmd anderem auch auf die Theorie, dass einer der Gorosei mit Flamingo verwandt sein könnte. Der Blonde mit der narbe auf dem Schlüsselbein - sie sagt, er sähe Flamingo ähnlich. Als Onkel oder Cousin könnte ichs durchgehen lassen bzw. find ichs nicht abwegig, aber... näää... gleichzeitig sträubt sich in mir alles dagegen xD Oh, Odachi, lass Flingo lieber ein Weltaristokrat sein~ Einfluss und Macht steht ihm einfach zu gut... 8D @abgemeldet: Jetzt wo dus erwähnst; ja... Ähnlichkeit kann man nicht leugnen. Das wär aber schon n krasser Zufall, irgendwie. xD |
|||||||
|
||||||
| Caesar als Strohhut? Bitte nicht! Das würde Ruffy eh nicht durchgehen lassen. Aber was Violet angeht, find ich sie echt klasse! Sie darf gerne ein neues Mitglied werden. Die Strohhüte brauchen eine bessere Frauenquote xD Sanji hat sie ja fast schon eingeladen und ihre Teufelskraft gefällt mir auch extrem. Das Sanji nicht gegen eine Frau kämpfen kann kennen wir schon, aber seine Rede war echt episch. Und die Reaktion von Violet, als sie Sanjis Gedanken liest, genial! xD Und was Don Flamingo angeht, wow! Ich freu mich eh schon seit dem Sabaody Arc darauf, dass mal wieder ein Weltaristokrat bekommt, was er verdient und wenn man das noch als epischen Kampf inziniert, kann das nur super werden. Vielleicht erwähnt Don Flamingo im nächsten Chapter auch mal den Titel, den Law als Shichibukai inne hatte. Ich würde auf einen Panda tippen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2013 12:16:46 |
|
![]() |
||||||
| violet als neuer stohhut ? hehe es fehlt irgendwie noch an Frauenpower darin oder ? !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, bitte net Violet, dann schon Rebecca, wenn in dieser Arc jemand beitreten soll :-) Sanji ist der Hammer, er weicht keinen Millimeter von seinem Standpunkt, was Frauen angeht, ab, auch wenn es ihn das Leben kosten könnte. Das verdient mal Respekt. Und wie er sie gleich durchschaut hat, das war cool. Aber ich verstehe ihre TF nicht ganz?! Sie kann in andere Personen hinein sehen (Quasi Gedanken lesen) und irgendwelche Wale (aus ihren Tränen oder was?) herum schießen? Das hat irgendwie keinen Zusammenhang, finde ich. Japp, da hat Dofla alle ziemlich an der Nase herum geführt. Ich hoffe der nibbelt bald ab. Wie kann man so furchtbar unsympathisch sein -.- Ich bin zwar keine Law-Supporterin, aber ich hoffe dass er heil aus der Sache rauskommt - woran ich aber etwas zweifel, weil wir ja immer noch nicht wissen, was Fujitora eigentlich drauf hat. There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away! I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone! Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t... |
|||||||
|
||||||
| das neue Kapitel ist draußen und Law ist wieder mal der coolste! "Es ist so, wie gesagt, ein Alliance!" Anstatt sich zu schützen und zu sagen, dass die stohhutpiraten seine untergebene sind, besteht er darauf, gleichgestellt zu sein. das nenne ich freundschaft, auch wenn law es wohl nicht zugeben würde.XDD und auch dem flamingo ist die spucke heute weggeblieben, als er den krater gesehen hat! XD sehr episch! |
|
||||||
| Was für ein tolles Kapitel :D Law war richtig geil, als er meinte, dass es bei der Allianz bleibt ^^ Warum Fujitora auch Don Flamingo angreift weiß ich nicht, aber hey, warum auch nicht xD Der Meteorangriff war schon krass. Habt ihr Caesar gesehen? Der ist echt über beide Ohren in seinen Joker verliebt, haha. Ich fands auch gut, dass fast alle Strohhüte gezeigt wurden und sie wohl alle bei der Fabrik aufeinandertreffen werden. Und Ruffy scheint es im Tunier gut zu gehen. Obwohl es grad bei Law ziemlich spannend ist, will ich den Kampf zwischen Lucy und dem 500 Mille Typen bald miterleben. Was die Nakamafrage angeht hat Sanji Violet einen Treffpunkt gegeben und hach, der letzte Abschied zwischen ihnen war so schön *-* Ich glaube eher nicht das Rebecca es wird, da sie wohl noch eine größere Backgroundgeschichte zu Dressrosa (eine verschollene Prinzessin vielleicht? )hat und außerdem wohl an der Seite des Spielzeugsoldaten bleiben wird. |
|
![]() |
||||||
| USOLAND! USOLAND!! XDDD Wie genial Lysops Gesicht im letzten Panel ist!! Scheint so, als bekäme er jetz mal die Quittung für seine ewige Lügerei. Jetzt muss er halt an der Spitze der Zwerge die Donquichotte-Familie stürzen. Ich hab irgendwie gedacht, er hat´s vielleicht mal gelernt, weil er jetzt stärker geworden ist... naja, hat er halt Pecht gehabt, wenn er die Klappe immer so weit aufreißt. Ooooookaaaaay, Fujitora hat ganz schön was drauf. Hat seine Kraft "ein bisschen" getestet und lässt es Meteoriten regnen... dass Law seine Verbundenheit zur Allianz bekräftigt, kann ich, was seine gegenwärtige Situation betrifft, nicht ganz verstehen. Er muss sich nun allein gegen Dofla und Fujitora behaupten, und ich halte ihn für den schwächsten der drei. Aber so wie es aussieht wird es eh erstmal ein Jeder-gegen-Jeden-Kampf zwischen Dofla, Law und Fujitora. Bis Lysop und die andern eintreffen zumindest. Die Strohhüte finden endlich langsam wieder zusammen. Sanji, Franky und Kin-san stehen wieder in Kontakt, wollen aber zur Fabrik. Zorro will ja zur Sunny zurück und trifft dann dort - hoffentlich - auf Nami & Co. Im Endeffekt is nur Lucy auf sich allein gestellt. Wird also spannend in den nächsten Kapiteln! Hoffentlich plätten sie Dofla bald. There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away! I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone! Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t... |
|||||||
|
||||||
| :D war klar, dass lucy alle zuschauerherzen für sich gewinnt. |
|
||||||
| Kapitel 714 fing echt unerwartet an. Wir wussten zwar schon vorher, dass Dofla das Schiff angreifen lässt, aber dass Brook, Nami, Chopper und Momosuke dermaßen verlieren? Beim Kampf gegen Kalifa hatte Nami auch weitergekämpft, als ihr Körper verunstaltet wurde und jetzt... Die Kraft dieser Jola ist schon interessant, aber ich verstehe nicht warum die Strohhüte verlieren. Sie wollten die Aufmerksamkeit von der Thousand Sunny ablenken, aber das hatte janicht viel gebracht. Ich hoffe, dass Brook, Nami und Chopper sich in den nächsten Kapitel zur Wehr setzen. Was Ricky und Rebecca angeht, wird es auch immer interessanter. Und auch Bellamys Sinneswandel scheint eine größere Bedeutung zu haben. Ich frage mich echt, wie Oda all die verschiedenen Geschichten ausgehen lassen wird. Und wie Lucy abgeht - wow!Da wünscht man sich fast, ihn bei Attack on Titan dabei zu haben xD Bei so vielen Kämpfen weiß ich gar nicht, welchen ich im nächsten Chapter weitersehen möchte. |
|
![]() |
||||||
| Haha... .. ich hoffe immer noch - sollte es bald wieder einen Banden zuwachs geben, dann hoff ich das es Ballemy ist. :'D Wär nicht der erste Feind der zum Überläufer wird. Zumindest scheint es ihm ja gar in den Kram zu passen, was Dofy ihn aufgetragen hat. :> Klickt bitte meine Pokis. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es zum neuen Mitglied kommen sollte, dann soll es meiner Meinung nach ein Mädchen sein. Die Strohhüte brauchen mehr Girlpower! So, was die Feuerfrucht angeht, bin ich der Meinung, dass sie niemand essen sollte. Das war einfach Ace' Frucht und niemandem sonst gehört sie. Deshalb denke ich, dass ruffy die feuerfrucht einfach nur aufbewahren soll. (Natürlich nicht im hühlschrank... da ist die gefahr doch groß, dass er sie aus versehen verschlingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kapitel 716 ist draußen. Uuuuh, jetzt geht's ans Eingemachte! Luffy's Kampf ist wirklich spannend und mit Don Qinjiao hat er einen wirklich starken Gegner gefunden, wie es scheint! Ich bin ja so aufgeregt!! Diese unheimliche Spannung lässt einen ganz vergessen, dass es bei Law & Co gerade sicher nicht rosig aussieht und ich eigentlich auch gehofft hatte, in diesem Kapitel auch darüber etwas zu lesen. Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass Ruffy Bellamy aufnehmen würde. Das letzte Kapitel war sehr aktionreich und sehr gut. Allerdings wird es wohl nicht an das nächste Chapter herankommen, wenn der Kampf dort weitergeht. Don Qinjiao ist allen Anschein nach der bisher stärkste Gegner, gegen den Ruffy in der neuen Welt kämpft und gegen den er wirklich alles geben muss. |
|
![]() |
||||||
| Ojee, für Law siehts nicht unbedingt gut aus... :( Flamingo scheint kurz davor zu sein, ihn zu besiegen. Was ist aus dem admiral geworden? Oder hab ich den wo übersehen? Hab ja derzeit nur auf meinem langsamen, alten Handy Internet... Aber endlich wissen die strohhüte, wo die Fabrik ist. Kommt ja ganz gelegen, dass die unterm Kolosseum ist - da bräucht sich Luffy beim kämpfen nicht zurückhalten. Von seinem Kampf will ich auch noch mehr sehen...bis jetzt kommt mir der etwas zu kurz. Und ich hab so gelacht, als Zoro sich die Übertragung vom Kolosseum ansieht und Luffy anfeuert und Tipps gibt XD und dann "uhm...i'm probably Zoroland." XD der gute ussop und seine namensgebung^^ Langsam kommt die Sache mit dem angriff auf das Kolosseum ins rollen... außerdem: jetzt, da wir wissen, dass die Spielzeuge in Wirklichkeit mal Menschen waren, glaub ich, dass Sol vielleicht der gladiator sein könnte, von dem die Statue ist...wär dann noch das pünktchen auf dem i, wenn er Rebeccas Vater wäre... Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, für Law siehts tatsächlich sehr übel aus. Das hab ich aber schon von vornherein gemerkt. Andererseits kann es auch sein, dass er sich momentan eher defensiv hält um Kräfte zu sparen. Natürlich riskiert man da den einen oder anderen Kratzer. Das bleibt wohl nicht aus. Was mit Fujitora ist, wüsste ich auch gern. Man hat ihn nur einmal kurz gesehen und da sah er auch nicht mehr sooo gesund aus. Flamingo hingegen... quietschfidel, kein Kratzer wie mir scheint und immernoch am Grinsen - was ihm offensichtlich irgendwann fortgewischt wird, wenn man die die zukünftigen Ereignisse in Betracht zieht. Mit dem Tontata-Königreich scheint er ja nicht zu rechnen und die werden da eine die gewisse Wendung reinbringen. Denke ich. Ich kann mich auch irren. Man wirds sehen. Aber ist euch mal aufgefallen, dass Flamingo einer Familie entstammt, deren Geschichte zusammen mit dem Tontata-Königreich an die 900 Jahre zurückliegt? Das würde zum Teil erklären, als Vergo zu Law meinte er würde ihn nicht kennen und als Flamingo meinte, dass er weit über allem steht und die Sache "tiefer verwurzelt" ist, als Law jemals denken würde. Ich denke, er entstamm dem Geschlecht der 21. Könige, die die Weltregierung gegründet haben, was ihn somit zu einem Weltaristokraten (Tenryuubito) machen würde. :I Das erklärt auch seine ganzen Freiheiten, die weit über den Titel eines Shichibukai hinausgehen - auch wenn ihm alles und jeder scheißegal ist. xD Was meint ihr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2013 02:02:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nicht unlogisch. Es gibt ja quasi nichts, was Dofla sich nicht erlauben kann, er hat sein eigenes Königreich, ist Shichibukai, arbeitet mit der Marine zusammen, kann die weltweite Presse manipulieren... Ich hab sogar schon drüber nachgedacht, ob sein Name nicht auch künstlich zusammengezogen wurde wie bei Gold Roger, der ja eigentlich Gol D. Roger heißt... das könnte Donquichotte Doflamingo zu Donquichotte D. Oflamingo machen... Auf jeden Fall ist er bei weitem zu mächtig, mir absolut unsymphatisch und er sollte endlich ordentlich eins in die Fresse kriegen. Ich hoffe ja auf einen absolut epischen Megafight: Die SHB, die Spielzeugsoldaten, die Tontatta-Zwerge, die Dofla-Familie, die Marine um Fujitora, die Law-Piraten und dann gucken wer ganz am Ende noch steht... auf der anderen Seite geht mir das ewige Gekämpfe mittlerweile auf den Sender und ich empfinde das Kollosseum als zu langwierig und zäh... Oda zieht die Arc so unendlich in die Länge... Ein bisschen mehr Dampf könnte hier echt mal gut tun. Die letzten Kapitel hab ich eben gelesen und es scheint endlich etwas in Fahrt zu kommen... Oda hat mittlerweile noch mehr parallele Handlungsverläufe entwickelt als es sie in "Game of Thrones" je geben könnte. Wie er den riesigen Kauderwelsch wieder entwirren will, darauf bin ich sehr gespannt. Ich bin aber davon überzeugt, dass es ihm mit einigen Twists und Wendungen gelingt. In Oda we trust. smh There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away! I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone! Have you ever encountered a wild animal that you can guarantee will 'never' bite a person?... I haven´t... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie es momentan aussieht, hätte ich gern, dass Ruffy am Ende irgendwie die Meramera Frucht kriegt, sie dann Rebecca gibt und die dann mit in die Crew nimmt... oder irgendwie so. Aber da vor dem Ende des Turniers wahrscheinlich eh alles mal wieder ins Chaos stürzt, hab ich echt keine Ahnung, was noch alles passieren kann... finde es allerdings sehr interessant, dass Blackbeard auch da ist. Der Konflikt kann ja eigentlich noch nicht zu seinem Ende kommen, aber es ist nach dem Time Jump auch noch zu früh als dass Ruffy irgendwelche größeren Niederlagen erleiden könnte... o.o "Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee." Zen-Buddhismus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So wie es momentan aussieht, hätte ich gern, dass Ruffy am Ende irgendwie die Meramera Frucht kriegt, sie dann Rebecca gibt und die dann mit in die Crew nimmt... oder irgendwie so< Mir sieht Rebecca ein bisschen zu sehr nach Nami aus, daher halte ich es für ausgeschlossen, dass sie der Crew joinen könnte ;) Aber Bartolomeo hat mich die Episode irgendwie... enttäuscht XD Der Gedanke an sich (dass er Ruffy verehrt) ist cool, aber die Umsetzung ist dann doch etwas hart über der Grenze. Aber so ist Oda halt, mal sehen was noch folgen wird ;) Vllt kommt ja Bartolomeo in die Crew xD dann sind die Mugiwaras endgültig ein total verrückter Haufen ~~ Black Beards indirektes Auftauchen ist ne Super Sache, bin gespannt ob es auf ein Duell zwischen seinem Sidekick und Ruffy hinauslaufen wird :) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär Bartolomeo ein sexü Bishi, könnten wir uns jetzt nicht mehr vor den ganzen Yaoi Bilder von ihm und Ruffy retten. /D Aber mal ehrlich, ich fands ganz putzig wie nervös er war und auch cool das die alte Sache mit dem Blitzeinschlag bei Ruffys fasthinrichtung erwähnt wurde. Was Rebecca angeht muss ich zu stimmen - sie .. .. erinnert vom äußeren her zu sehr an Nami. Und das schöne an der Mannschaft ist doch, dass sie nicht nur alle verschieden sind sondern auch grundverschieden aussehen. Das Ruffy ihr die Frucht überlässt könnt ich mir durchaus vorstellen. Aber der Rest.. ... naw. Aber genauso weiß ich nicht ob Bartolomeo ein Mannschaftskandiat wäre. Wegen zwei einfachen Sachen: Erstens wird er sich vielleicht nicht trauen Ruffy direkt deswegen anzusprechen und zweitens glaube ich nicht, dass Ruffy mit Bartolomeos brutalen Art klarkommen würde. :/ EDÜTE: Die Tumblr-People sind übrigens äußerst begeistert von unserem Fanboy! x'D Und weil wegen Feuerfrucht.. .. vielleicht macht er nur mit, damit er sie dann Ruffy geben kann? /D" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2013 21:33:45 | |||||||
|
||||||
| Rebecca wird meine Meinung nach aufkeinen Fall in die Crew kommen, mal abgesehen von der Ähnlichkeit ist Sie viel zu schwach und hat auch sonst keine Eigenschaft die für die Crew wichtig wäre. Wenn dann schon eher Bartolomeo, aber da sehe ich es genauso wie T-Rex, er ist bis jetzt zu brutal um zu der Strohhut Bande zu passen, vllt ändert sich dies ja noch. Aber davon mal abgesehen ist er schon ein cooler Zeitgenosse. Das Ruffy die Feuerfrucht an Rebecca verschenkt kann schon sein aber ich könnte mir eher vorstellen, dass er in seiner "Ruffy typischen Art" Rebecca verspricht Don Quichotte de Flamingo zu besiegen und alle Mummien (Gladiatoren) zu befreien. |
|
||||||
| Doch ich will das Rebecca in die Crew kommt ^.^ Schwach ist sie auf keinen Fall, Ruffy mag solche Charaktere die andere beschützen obwohl sie nicht die stärkste sind. Ich erinner mich an Lysop: Da kommt ne hübsche Schwertmeisterin mit Fleisch ;<3 ok bis auf das Fleisch passt es ja und vielleicht ist es ja so :) Ich wünsche mir das Rebecca in die Crew kommt, wenn sie die Feuerfrucht isst, und der Crew beitritt ist es doch auch für Ruffy ok. Weil er dann weiß das Rebecca wahrscheinlich nichts mit der Frucht falsch macht. Ich find sie toll. |
|
||||||
| Den Kampf mit Don Chinjao fand ich super und als er sich im letzten Kapitel bei Ruffy bedanken wollte teilte er ausversehen den Boden. Chinjao sagte dabei, dass er die Marine/ Armee seiner Enkel unter Ruffys Führung stellen möchte. Es ist daher gut möglich, dass Ruffy bei ihm einen neuen Alllianzpartner gefunden hat oder er das Blumenkönigreich als sein Territorium betrachten kann. Bartolomeo wurde mir im letzten Kapitel wieder sympathisch. Wer hätte gedacht,dass er ein so großer Fanboy von Ruffy ist. Einige dachten, dass er Kid als Vorbild sieht, aber daraus wurde wohl nichts. Bartolomeo ähnelt mit seiner Bewunderung wohl den meisten One Piece Fans. xD Ich glaube auch nicht, dass Bartolomeo der Crew beitritt (obwohl jemand wie er bestimmt ein lustiger Nakama wäre). Zum einen ist er selbst ein Kapitän, zum anderen würde er selbst für Ruffy seine eigenen Nakama nicht verlassen. Ich kann mir Bartolomeo aber gut in Ruffys Allianz vorstellen, da er Ruffy unterstützen möchte Piratenkönig zu werden. Damit dieses Ziel erreicht wird, müssen die vier Kaiser besiegt werden, was das Ziel der Allianz darstellt. Was Rebecca angeht, ist die Ähnichkeit zu Nami viel zu stark. Wir wissen ja immer noch nichts über Namis Herkunft und ihre richtigen Eltern. Vielleicht sind sie ja Geschwister? Da Rebecca eigene Angelegenheiten auf Dressrosa hat, bezweifle ich, dass sie nach dem Arc Dressrosa verlassen wird. Sie hat Verbindungen zu Ricky und Mr. Soldier, bei denen wir nicht wissen wie stark ihre Bande sind. Was die Teufelsfrucht angeht bezweifle ich, dass Ruffy sie Rebecca schenkt. Zum einen kennt Ruffy sie nicht gut genug dafür (selbst bei einem geschenkten Essen), zum anderen braucht Rebecca die TF nicht, wenn Ruffy sich persönlich um Doffy kümmert. |
|
||||||
| Wartet einfach die nächsten Kapitel ab -.- Ich finde es toll wenn sie beitreten würde. Ein Mädel mehr in der Crew und die 10 die Ruffy anfangs gesagt hat, die er benötigt sind dann voll. Ich glaube nicht das sie Geschwister sind. Für mich sind sie unterschiedlich. |
|
![]() |
||||||
| eben. Warum sollte die crew gleich am anfang der neuen Welt vollständig werden? Es werden noch so viele kommen, die man sich in seine Crew wünschen würde. :D Kein Grund also gleich beleidigt zu sein. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem war (ich glaube das mal gelesen zu haben -_- f*** dich Gedächtnis) davon die Rede, dass Ruffy zehn Mitglieder haben will, was also heißt, dass er sich nicht miteinrechnet. Also folgen noch zwei Mitglieder, wenn man Odachis Worten trauen kann. Und angeblich soll von den zwei Zukünftigen auch eine Frau dabei sein. Naja, man wird's sehen. Ich glaube selbst nicht, dass er Rebecca in die Crew einlädt, weil sie - wie gesagt - selber noch was zu erledigen hat. Gut möglich, dass ein Platz noch für Jimbei reserviert ist, da er ja zugesagt hatte, aber erstmal seinen eigenen Kram erledigen will, bevor er Ruffys Einladung nachkommen will - sofern dieser ihn noch haben will, wovon ich schwer ausgehe. Ja, Jimbei würde sich gut bei ihnen machen~~~ Barto als neuster Nakama... gut vorstellbar, aber ich denke ebenso unwahrscheinlich. Jetzt wo aber allmählich die ganzen Allianzen geschlossen werden, kann man davon ausgehen, dass es bald ans Eingemachte geht - also an Big Mom. Ich bin ja gespannt, was sie so drauf hat. Spuckt sie mit Säure? Die sabbert immerhin unheimlich viel davon. Und mir fehlt persönlich noch ein Flashback für Dof'l und Law. o_o Oder generell etwas zur Vergangenheit des "Kings" (jaja, bloßer Fangirlwunsch xD). Gnaaaarf, man sieht was passieren wird, wenn's soweit ist. Dass die Wartezeit von sieben Tagen auch immer so langwierig sein muss... e_e |
|||||||
|
||||||
| wow, in der one piece- welt wimmelt es ja von prinzessinnen in nöten. und seit vivi wissen wir ja, dass eine prinzessin ihr land nicht im stich lässt. also wird rebecca wohl eher kein mitglied der strohhutpiraten werden. |