Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Von:    silentpuma 13.03.2013 19:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Mal ne Frage: Wieso kommt zurzeit nur alle 2Woche ein Kapi? Hat es irgendwas zu sagen, oder is es nur für kurze Zeit?

Von:   abgemeldet 13.03.2013 19:23

silentpuma:
> Mal ne Frage: Wieso kommt zurzeit nur alle 2Woche ein Kapi? Hat es irgendwas zu sagen, oder is es nur für kurze Zeit?
Laut OP-Wiki ist Oda gerade krank. :I

Von:    LorenorMidori 14.03.2013 15:53

abgemeldet:
> silentpuma:
> > Mal ne Frage: Wieso kommt zurzeit nur alle 2Woche ein Kapi? Hat es irgendwas zu sagen, oder is es nur für kurze Zeit?
> Laut OP-Wiki ist Oda gerade krank. :I

Genau so ist es. Hoffen wir, dass es nichts ernstes ist und er schnell wieder gesund wird! Würde zu gern wissen, wie es weitergeht, der blinde Mann scheint der Hammer zu sein...
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!

Von:   Neal 19.03.2013 18:12

Spätestens das neue Kapitel sagt doch schon sehr viel über die Mera-Mera Frucht und den Diamant-Typen aus.
Der Diamant-Typ ist ja in Dofis-Clique (verschönert um zu sagen).
Von daher wird es noch recht interessant werden, von daher hab ich echt das Gefühl, dass nach diesem Arc jemand mit Ace's TF im Magen rumrennt.

Die Chance liegt bei 90% dass es Ruffy bekommt.
Vorsicht, bissig!
Fanfiction, One Piece, Yaoi ★·´¯`·

Von:    LorenorMidori 19.03.2013 21:56

Aber es kann doch immer nur eine TF gegessen werden! Wie sollte Ruffy zwei TF nutzen können? Scheinbar ist Teach wegen seiner Finsternis-Frucht der einzige, der sich mehr als eine TF einverleiben kann. Vielleicht zerstört er sie ja?
There is someone that I must meet again. And until that day... not even Death himself can take my life away!

I will... I will never... LOSE AGAIN! Until I defeat him and become the world's greatest swordsman, I'll never be defeated by anyone!
Zuletzt geändert: 19.03.2013 21:56:43

Von:    Bananenmonster 20.03.2013 09:38

LorenorMidori:
> Aber es kann doch immer nur eine TF gegessen werden! Wie sollte Ruffy zwei TF nutzen können? Scheinbar ist Teach wegen seiner Finsternis-Frucht der einzige, der sich mehr als eine TF einverleiben kann. Vielleicht zerstört er sie ja?

Ich glaube es geht eher darum, dass Ruffy sie gewinnt, als das er sie isst
"Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibt."
-Ein Glühwürmchen-

Zitate richtig zuordnen ist etwas für Langweiler, das kann jeder. Falsch Zuordnen, ist das neue richtige Zuordnen.
-Marc Uwe Kling-

Von:    Gray 20.03.2013 17:07

Mein Favorit für die Feuerfrucht ist ja immernoch Sabo. ;) Kann ja sein das Ruffy sie bekommt, aufbewart und später seinem zweiten vermeintlich totem Bruder gibt.

Und das das ganze Event nur veranstaltet wird um Ruffy anzulocken ist ja wohl auch klar.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:    LorenorMidori 20.03.2013 20:09

Ruffy bekommt die Frucht vielleicht doch nicht so hundertprozentig sicher. Wir wissen, dass Odachi immer für Überraschungen gut ist. Aber ein Gladiatorenkampf-Event, das wird ´ne coole Sache!! Ich hatte letztens sogar eine Art Déjà-vu in die Richtung, keine Ahnung wieso... Ich freu mich schon drauf! Wer dann wohl noch alles dran teilnimmt?

Wie Zorro einfach das Shuusui geklaut wurde!!! o.O Da war ich mal kurz sprachlos. Die Fairies müssen schon was drauf haben, alle unbemerkt zu beklauen... Aber sehe nur ich das so oder kann er die Schwerter orten bzw. spüren? Seinem Blick nach zu urteilen was das kein Zufall, dass er es entdeckt hat, bevor der Dieb abhauen konnte. Gibt´s ein Haki, dass dazu passt? Vielleicht eine abgewandelte Form des Kenbunshoku?
Sanjis Reaktion auf Zorros Flucht war natürlich top! Dieses "Nee, du kannst dem jetzt nicht hinterherrennen!" Aber nicht gemeint wie "Wir haben was anderes zu tun" sondern wie "Du gehst ja nur wieder verloren"! Hab mich schlappgelacht!! XD

Der blinde Mann ist so mysteriös! Ich weiß nicht, was ich von der Theorie halten soll, dass er Fujitora ist. Kann sein, aber ich glaub er spielt eine andere Rolle. Sein Kommentar an Ruffy zumindest klingt nicht danach, denn wenn er ein Admiral wäre, könnte er ja andere Geschütze auffahren. Das haben die bislang ja immer gemacht, dass sie mit ihrer Identität nicht hinterm Berg gehalten haben. Und warum sollte er ganz allein (nach allem, was wir wissen) auf Dressrosa rumhängen? Aber der gefällt mir irgendwie.

Franky war ja ultracool! Er hat einen kühlen Kopf bewahrt (und wir reden hier immerhin von Franky!!!) und einen Handlanger ausgequetscht mir sehr nützlichen Informationen. Sieht ihm nicht ähnlich. Ob das wohl durch seine komische Gretel-Zopffrisur verursacht wird?.... ;-D

Was haltet ihr von den vier Gladiatoren und Diamante? Letzterer wird sicher ´ne harte Nuss...

Alter, wie ich mich schon auf das Duell Zorro vs. Kinemon freue!!! Das wird der Oberhammer!!! XD

Von:    UlivomBerg 21.03.2013 20:08
Ich glaube auch nicht dass Luffy die TF isst weil Oda hat irgendwann mal gesagt dass es außer Teach keinen andren mehr geben wird mit einer zweiten TF.

Was das Turnier angeht ich glaub Luffy wird teilnehmen die Frucht gewinnen und und und weiter weiß ich nicht lass mich überraschen xD

ohja den Kampf zoro vs Kinemon will ich auch unbedingt sehn hihi freu mich schon drauf ^.^

was fujitora (so hieß er doch xD) angeht es könnte sein dass es der Blinde ist, weil als er die Schaden vom Laden bezahlen wollte hat er dem Mann doch seine karte oder so gegeben und als der Mann es sah war er "geschockt" also muss er schon irgendwie berühmt sein nur wissen vlt viele einfach nicht wie er aussieht xD aber er wird eine wichtige Rolle in der Arc spielen da bin ich mir 100% sicher xD

Von:    SoulofCenarius 21.03.2013 20:16
obwohl Ruffy villt. ne 2 TF vertragen könnte.. Immerhin ist er aus Gummi. Außerdem wie will er sonst Blackbeard schlagen, auf seinem jetztigen Level hätte er sonst keine Chanche.

Von:    LorenorMidori 22.03.2013 20:47

Ich glaub wir haben Ruffy noch gar nicht so richtig in Aktion gesehen... wenn ich da an Hody denke, der hat auf mich persönlich jetzt nicht so den Eindruck gemacht, als wenn er sooo die Herausforderung gewesen wäre.... Und mit Caesar hatte Ruffy ja auch nicht so die Schwierigkeiten. Die Gegner, die ihn in Becrängnis bringen, kommen erst noch. Falls es soweit kommt, dürfte Dofy vs. Ruffy mit Sicherheit um einiges spannender sein als das, was wir bisher von der Neuen Welt gesehen haben...

Von:    Gray 24.03.2013 16:14

Wäre was wenn das so ähnlich wie die Turniere bei Dragonball aufgezogen wird. Die waren immer ein highlight. :)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wer Fairy Tail noch nicht kennt hat was verpasst! Schaut einfach mal rein.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Von:   abgemeldet 24.03.2013 16:20

Auf das Turnier bin mal gespannt. Und ich glaube nicht, dass Ruffy die zweite Teufelsfrucht kriegt. Hieß es nicht irgendwann mal, dass man stirbt wenn man zwei Teufelsfrüchte intus hat (Blackbeard mal außen vor - bei dem gehört es ja zur TF)? Und nur weil Ruffy aus Gummi ist, ist er noch lang' nicht unsterblich.

Mal was ganz anderes, was mir eben in den Sinn kam:
Was haltet ihr von der Theorie, dass Bepo ein (nisslungenes?) Produkt von S.A.D. ist? Sprich früher mal ein ganz normaler Kerl, der eine Eisbären-S.A.D.-Frucht gefuttert hat und sich nun nicht mehr zurückverwandeln kann? Zumindest könnte ich mir durchaus vorstellen, dass zuerst einmal herumexperimentiert wurde, bevor S.A.D. ein voller Erfolg war. :I
Klickt bitte meine Pokis. <3

Von:    Meg 25.03.2013 17:49

Weiß man eigentlich wer Chopper den Zettel zugeworfen hat?

Von:   abgemeldet 25.03.2013 17:52

Meg:
> Weiß man eigentlich wer Chopper den Zettel zugeworfen hat?
Nee, ich glaube nicht. :/
Ich glaube ja trotzdem noch, das es Monet war. Ich weiß nicht... irgendwie ist sie für mich noch nicht raus aus der Geschichte.. auch wenn sie scheinbar tot ist. 8D" Kanns mir selbst nicht erklären. x'D"
Klickt bitte meine Pokis. <3

Von:    UlivomBerg 26.03.2013 01:26
welchen Zettel??? o.O

Von:    kokusho 28.03.2013 15:47
sieht ja fast so aus wie DBZ xDD

und allem voran muten rushi xDD

aber schade das nur lucy mitmacht und net die anderen^^
aber kann ja glatt interesannt werden wie es bisher aussieht^^

Von:    LorenorMidori 29.03.2013 10:24

OMG!!!!! o.O Sanjis Schwäche für das schönere Geschlecht könnte ihn diesmal in ernsthafte Schwierigkeiten bringen!! Er soll für Violet einen Mann töten? Was ist mit ihr, verliebt sie sich leicht? Oder ist es möglicherweise diese Insel? Ich hab die krude Theorie, dass sich Menschen, die sich in der "Lover´s Alley" begegnen, ineinander verlieben...! Oder sie hat erkannt, dass Sanji für eine schöne Frau alles tun würde un nutzt ihn eiskalt für ihre Zwecke aus - was wahrscheinlich realistischer ist *drop*

UND WO IST ZORRO!!! Argh... die Vorstellung, dass er ganz alleine durch die Gegend rennt... mit seinem Pech rennt er in irgendjemanden rein, reißt sein großes Maul auf und bringt sich erstmal in Schwierigkeiten... und wo ist Kin-san eigentlich?? Den war doch bei Zorro und Sanji? Haben die den abgehängt und es net mal bemerkt??

Also hat Ruffy sich wirklich ins Turnier eingeschrieben und nennt sich dort Lucy... ok. Ich hab Tränen gelacht XD Er hat gleich schonmal klargestellt, dass mit ihm nicht zu spaßen ist!!

Ich hab die dunkle Vorahnung, dass nach Abchluss der Arc ein Spielzeug Ruffys Crew bereichern wird. Das ist so freakig und abgefahren, dass es durchaus vorstellbar ist. Wenn man bedenkt, was für seltsame Gestalten in der SHB sind (Franky, Brook)... habt ihr bemerkt, dass auf den Helmen der menschlichen Polizisten "DP" und auf dem der Spielzeuge "SOL" steht? DP könnte Dressrosa Police heißen. Und was heißt SOL? Wer oder was war der komische Kerl überhaupt??

Wie viele Aufsplittungen haben wir jetzt eigentlich?? Wir haben das Schiffbeschützungsteam (Nami, Chopper, Brook, Momo), das Geiselteam (Law, Robin, Lysop), das Fabrikzerstörungsteam gibt´s nicht mehr, stattdessen das Coliseum-Team (Ruffy, Franky), und Zorro, Kin-san und Sanji jeweils allein! WARUUUUUUM... -.- Die finden ja nie mehr zusammen.... Das gibt noch was...

Auf Sanjis weiteren Part in den Kapitel bin ich echt mal gespannt! Vielleicht nehmen sie Violet erstmal mit, weil Sanji wird ihr diese Bitte, sie in eine andere Stadt zu bringen, schwer abschlagen können... und dann killt sie ihn *höhö*

Von:    _Frey_ 03.04.2013 21:16

Also das neue Kapitel fand ich mal sehr schrullig :D Ruffy im Vorbereitungsraum...hätte wetten können, dass er am Ende vollbepackt wie ein Cyborg in die Arena latscht^^
Es wurden auch viele neue Charaktere vorgestellt, was mich hoffen lässt, dass man von denen auch einige gute Kämpfe zu sehen bekommt. Total verwundert hat mich, dass sogar Bellamy dabei ist! ...der ist irgendwie schon lang Geschichte für mich xD Haha, wär cool, wenn der bei Ruffy's Anblick gleich wegrennen würde und niemand kennt sich aus, was er hat^^
Haha, hab mich halb tot gelacht, als Ruffy wieder seinen richtigen Namen gesagt hat xD und wie er Cavendish immer 'überhört' hat, hihi^^ Bei ihm hab ich mir auch gedacht, dass er mehr der Typ sein könnte, den Viola tot sehen möchte...zumindest macht er auf mich den Eindruck eines Schürzenjägers und Herzenbrechers...
Rebecca ist mir sehr sympatisch. Und wie sie so über Kyros spricht, könnt ich mir vorstellen, dass er ihr Vater sein könnte. Aber naja, ich will mich hier ja auch nicht zu sehr mit meinen Theorien aus dem Fenster lehnen^^'
Und der letzte Topper: Burgess ist auch dabei! Da frag ich mich dann wieder, ist er dabei wegen seinem Champion-Trieb, oder hat Blackbeard ihn geschickt sich die Feuer-Fruch zu holen?

Von den anderen Strohhüten hat man in diesem Kapitel ja gar nichts gehört. Zoro und Kinemon sind verschwunden und auch Franky ist irgendwohin abgehauen...von den anderen weiß man zumindest, in welche Richtung sie sich bewegen... :/
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com

Von:    Carola 03.04.2013 22:08
Also über Burgess Grund für die Teilnahme bin ich auch schon gespannt!!!

Irgendwie erinnert mich dieser komische Schnössel Cavendish total an Nami!!!
Vielleicht ihr großer Bruder, der so was in der Art!!!

Und Rebecca könnte ich mir gut als die Tochter dieses Kyros vorstellen.

Bellamy muss bestimmt zur Strafe, für sein Versagen in Mocktown, in der Arena antreten!!!

War auf jeden Fall ein sehr interessantes und aufschlussreiches Kapitel.

Von:   abgemeldet 04.04.2013 12:11

Interessante neue Charaktere, aber am meisten fasziniert mich Prince Charming.
Bishi-Cavendish ist witzig. Habt ihr gesehen, wie er seine Rose gefressen hat? xD

Von:    -Yoshi- 04.04.2013 12:58

Ich fand das Kapitel auch wahnsinnig interessant. Hätte nicht gedacht, dass Bellamy noch einmal auftauchen würde. Ansonsten sind wirklich gute Charaktere aufgetaucht. Bin wirklich über die Gründe von Burgess gespannt. Vielleicht hat Black Beard ihn geschickt, vielleicht war es seine eigene Idee oder vielleicht gehört er ja gar nicht mehr zu ihm? Ok, letzteres zweifele ich selbst an, aber es ist eine Möglichkeit.
Rebecca scheint sich auch gut mit Ruffy zu verstehen, vielleicht könnte auch sie ein neues Mitglied werden, weil sie Ruffy vielleicht im Laufe des Turniers als eine Art Reincarnation von Kyros sieht und Ruffy dann noch merkt, dass sie auch kämpferisch einiges auf dem Kasten hat. Sie gilt ja als "unbesiegte Gladiatoren-Frau" oder so ähnlich, war dem nicht so? Ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen.
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe auch das Gefühl, dass das Finale echt spektakulär wird. Denn irgendwas sagt mir, dass zum Finale hin alle Strohhüte auf dem Platz stehen werden. Zorro könnte hingelockt werden, Sanji wird vielleicht von Violet hingebracht, um ihren Gefallen zu erledigen. Und irgendwie finden die anderen sicher auch noch einen Grund, da aufzuschlagen. Wie gesagt, ist nur so ein Gefühl...Ich habs im Urin, dass es so kommt, aber der hat sich auch schon mal geirrt XDDD.

Mal nebenbei, vielleicht ist dieser Nlinde Mann letztlich Kyros o.o
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Von:    LorenorMidori 04.04.2013 19:53

Mann, was ein Kapitel!! Die ganzen Gladiatoren wurden vorgestellt, aber am meisten hat mich umgehauen, dass Bellamy am Start ist. Als ich den gesehen hab, war das echt so dieses: "...HM?" *blinzel* "Er isses ja wirklich!!!! Ach du Sch..." Das find ich wieder so genial von Oda, einen Charakter einzubringen, der quasi schon in Vergessenheit geraten ist.

An Burgess kann ich mich wieder mal net erinnern, der ist mir net im Gedächtnis hängen geblieben... nur so ganz ganz dunkel. Ich les grad eh alle Bände von vorne, das bringt bei mir hoffentlich wieder viel Licht ins Dunkel ;-)

Rebecca gefällt mir auch! Sie schein sympathisch zu sein und sie will Dofla weghauen, das find ich beides prinzipiell gut! :-) Mal sehen wie stark sie ist, wenn sie als unbesiegbar gilt.

Hab in FB übrigens ein sehr sehr interessanten Kommentar eines Users zum neuen Kapitel gelesen:

Gold Roger - Silvers Rayleigh - Bronze Kyros ...!

Bronze ist nicht sein Vorname, schon klar, aber mir ist echt nicht aufgefallen, dass der Käpt´n und der Vize von damals "Gold" und "Silber" hießen. Für sowas bin ich einfach zu doof ;-P

Ich fänd´s geil, wenn noch ein paar von Ruffys Nakama am Start wären im Turnier! Was macht Franky jetzt eigentlich, sitzt er auf den Zuschauerrängen?

Also dieser Prince-Charming-Typ... was meint ihr, was passiert, wenn er Sanji trifft bzw. sich vor dessen Augen an Nami ranmacht?? Da wär was los!! Und Zorro steht nebendran und lacht sich kaputt XD

Von:    Gray 04.04.2013 20:03

Habe ich das richtig verstanden das nach der Vorrunde die vier Gewinner aus den Blöcken gegen die fünf Leute von de Flamingo antreten müssen? Mister Diamante wird wohl später erst zum Einsatz kommen. Aber im Moment kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen wie es nach den ersten vier Hauptkämpfen weiter gehen soll. Ein Turnierbaum wie in Dragonball würde ja keinen Sinn machen wenn de Flamingos Leute zusammen gehören und ihre Kämpfe gewinnen sollten. Außer sie kämpfen auch untereinander um die Feuerfrucht und brauchten nur wegen ihrer Beziehungen nicht an der Vorrunde Teil nehmen.

Habt ihr vielleicht ähnliche Theorien oder sogar ganz andere Gedankenspiele?

Von:    Noel 05.04.2013 03:54

"Und Rebecca könnte ich mir gut als die Tochter dieses Kyros vorstellen."

Um ehrlich zu sein, meine theorie wäre ja, das Rebecca, Kyros ist!
weil sie davon ja sprach wie mysteriös es ist das niemand dein aussehen kennt und diese statur bewegt hat

so alla Iva Geschlechts Umwandlung hihi
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!

Von:    _Frey_ 10.04.2013 18:47

Kapitel 705 ist online.
Sieht so aus, als würde die Marine bei dem Turnier auch mitmischen...und die Theorie, dass der blinde Mann Fujitora ist, wird hier ja mal bestätigt! Uaaah~ da fang ich vor Aufregung an zu zittern! :D ist ja mal sehr cool. Dann hat er vorher im Restaurant also wirklich die Strohhüte erkannt...hmm, ich frag mich, was sein erster Eindruck von ihnen war. Und mit der CP-0 ist das Chaos mal sicher vorprogrammiert...Inzwischen sind schon so viele verschiedene Parteien auf der Insel unterwegs, das kann ja nur Ärger geben...
Endlich erfahren wir auch, was bei allen anderen abläuft. Kinemon hat sich verlaufen...das hätt ich eher Zorro zugetraut xD und der hat endlich den Dieb geschnappt. Seinem Gesichtsausdruck nach bin ich schon sehr gespannt, wer der Dieb ist - hoffentlich bekommen wir das im nächsten Kapitel zu sehen...

tbc
Best Online Game ever ----> http://www.nodiatis.com

Von:    Kami_No_Sui 11.04.2013 11:14
Awesome!
Da die CP-9arcs meiner Ansicht nach bisher die besten waren, habe ich ziemlich hohe Erwartungen an die CP-0 xD
Das mit Bartolomeo, der einfach so einen Vize-Admiral weghaut...
Wird schon ein anständiger Gegner werden. Von Jesus Burgess bin ich noch nicht so überzeugt...

Und Fujitora - ich freu mich schon :D Er scheint mir bisher mehr von der Sorte Aokiji/Sengok zu sein, als so ein Fanatiker wie Akainu.
Da eh so viele Parteien in diesem Arc beteiligt sind kann ich mir auch gut vorstellen, dass Aokiji auch nochmal auftaucht.

Was würde eigentlich passieren, wenn Kinemon irgendeine Art Ünglück geschieht? Fliegt die Tarnung der Strohhutbande und von Law endgültig auf? Es ist aber doch schon irgendwie ironisch, dass derjenige der die Teufelskraft besitzt, die schlechteste Tarnung hat ^^

Von:    LorenorMidori 11.04.2013 13:43

Ooookay, Bartolomeo ist ein ganz schön heftiger Typ!! Die Aktion fand ich schon hart!! Man sollte meinen dass ein Vize-Admiral schon extrem mächtig ist... und der haut den einfach so weg?! Ich bin auch schon gespannt was dieser Prince Charming aus dem letzten kapitel so draufhat...

Also ist der blinde Mann wirklich Fujitora, war ja keine echte Überraschung... aber seine Einstellung finde ich top!! Er sieht sich wohl eher als Beschützer des Volkes statt als langer Arm des Gesetzes... find ich gut! Davon gab´s bisher viel zu wenige auf der Seite der Marine.

Haut mich, aber ich finde, dass Law mit der Sonnenbrille und dem Bart ultragenial aussieht!! Steht ihm richtig gut! Was meint ihr, was es mit diesen Fischen auf sich hat? Scheinen heftige Viecher zu sein...

Zorro hat also sein Schwert wieder und allem Anschein nach den Dieb gesehen (der sich als recht tollpatschig heraussstellt)! Jetzt will ich´s aber wissen, was es damit auf sich hat!

Kin-san steckt in Schwierigkeiten! Was muss der auch alleine da rumrennen... aber ich glaube dass in ihm mehr steckt als es den Anschein macht, das haben wir ja auszugsweise schon auf Punk Hazard gesehen. Er ist zwar ein bisschen (...?!) doof, aber er bekommt das schon hin. *nick*

Sanji hat sich diesmal entgültig und wirklich verliebt??! Kann ich noch nicht so richtig glauben... ich meine, wir kennen Sanji! ;-) Da kann man grad aber wirklich keine Absicht erkennen, was das soll mit ihm. Außer dass er jemanden für Violet töten soll. In jedem Fall wurde die Gruppe sehr geschickt voneinander getrennt, ich schätze mal dass das das Hauptanliegen von Oda war. Aber damit es nicht so sinnlos wird, musste er halt überall eine Geschichte reinbringen. So richtig auf sich allein gestellt waren die Strohhüte ja noch nie...

Nami & Co. find ich ehrlich gesagt noch nicht so interessant... mir geht Momonosuke mittlerweile auch auf den Keks. Der nervt irgendwie nur. Zumindest mich.

Die CP-0 !!! Die heftigste Einheit überhaupt und so!! Endlich tauchen die mal auf! Das wird bestimmt cool. Aber ob da nicht zu viel auf einmal passiert? CP-0, das Kolosseum, die Geisel-Aktion, die Fabrikzerstörungs-Aktion, Nami & Co. müssen wohl das Schiff verteidigen... da bin ich mal gespannt was das wird. Ich vertrau Oda voll und ganz und hoffe, das wird nicht das pure Chaos ;-)

Von:   abgemeldet 15.04.2013 21:05
Bin gespannt wies weitergeht, vorallem ob sies mit dem ein oder anderen zu tuen kriegen, wie Admiral + anderen starken Gegnern.
Weis nicht das mit der Frucht kommt mir Spanisch vor und für viele mags wohl cool klingen das die Frucht aufeinmal wieder da ist. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das nicht ne ausgemachte Lüge ist nur um Luffy anzulocken. Wenn sie echt sein sollte finde ich dürfte die Frucht gut zu Sanji passen immerhin hat er schon gewisse Techniken wo er Hitze benutzt. Naja mal schaun bin schon gespannt wies rund geht in dieser Arc und eins ist sicher wir werden viel neues erfahren.

Von:    Kami_No_Sui 17.04.2013 19:24
Soooo neues chapter ist da! Bartomoleo wird endlich gezeigt... naja er scheint eher so ein Pirat wie Kid zu sein
Mit seiner Teufelskraft scheint er wohl eine ähnliche wie die von Mr.5 zu sein, nur dass er dabei irgendwelche Bälle hervorzaubert.
Ein Kopfgeld von 180.000.000 überzeugt mich jetzt nicht so, aber die sagen ja eh nicht so viel aus - Chopper hat ja immer noch 50Berry xD

Und hey, dass Bellamy noch derartig in Szene gesetzt wird, hätte ich nicht gedacht. Ich frag mich was er auf Skypia angestellt hat... naja vlcht will ich es doch nicht so genau wissen :/

Wer meint ihr wird in Block B gewinnen?
Der Fighting King wirds wohl eher nicht. Er und sein Gefolge sollen wohl eher wie beim Kampf von Jesus Burgess als Kanonenfutter dienen, damit man sieht wie stark Bartolomeo und Bellamy sind.
Da man bei Bellamy weiß, was sein Ziel ist und er sowieso noch eine Rechnung mit Ruffy offen hat wird er wohl gewinnen.

[1...200] [201...300] [301...350] [351...370] [371] [372] [373] [374] [375] [376] [377] [378] [379] [380] [381...389]
/ 389

Zurück