Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Von:    Lothiril 28.09.2010 22:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Ich bin jetzt doch recht geschockt - Chopper blind? Ein blinder Arzt??
Kann ich mir ganz und gar ned vorstellen... @.@
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Keinseier 28.09.2010 22:12

AH, warum ist AP denn nun imme rnoch down? ich mag auch die Raws lesen >____>

Hab auf ner anderen Seite ein paar Bilder gesehen (also mehr als das Titelbild), aber eben nur wenige Bilder.. würde gern mehr sehen ;___;

Aber dann müsste es ja morgen irgendwann das ganze Kapitel geben *_*
Vorrausgesetzt die Server machen das mit xD

EDIT

>Ich bin jetzt doch recht geschockt - Chopper blind? Ein blinder Arzt??
>Kann ich mir ganz und gar ned vorstellen... @.@

Oda verkrüppelt sie alle und dennoch werden sie ihre Ziele erreichen! ist das nicht dramatisch und so? Dann sind sie noch toller als sies gesund wären >.>

Aber nja.. glaube nicht das Chopper blind ist.. sonst hätte er ja Sanji udn Zorro nicht sehen können.. bzw. würde das erklären warum er drauf reinfällt, wenn er nix sehen kann XD. Weil die sehen einfach sowas von gar nicht nach Zorro und Sanji aus XD"
Zuletzt geändert: 28.09.2010 22:15:15

Von:    MugiwaraPirate 28.09.2010 22:13

Der arme Lysop wird erstmal voll in Namis Busen eingequetscht, da sie sich freut ihn endlich wieder zusehen. XD Einfach göttlich. :D

One Piece ftw! Todeskrallen ftw!
Dann beginnt es also...!
Zuletzt geändert: 28.09.2010 22:15:46

Von:    RAGANA 28.09.2010 22:56
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:26:03

Von:    Koenig 28.09.2010 22:59

ich finde die Veränderungen schon ziemlich ... interessant
aber bevor ich hier irgendwelche Wutschreie rausbreche, warte ich lieber mal auf das ganze Kapitel.
aber auch so, find ich die Veränderungen jetzt nicht furchtbar.

aber was ich viel besser finde. Jetzt wo wir wissen, wie die andere gesichtshälfte von Sanji aussieht.
Stellt ihn euch mal ohne Pony vor ... das muss unbeschreiblich beknackt aussehen, weil seine zweite Augenbraue exakt identisch ist.
kein Wunder, dass er immer eine Seite verdeckt
herlich
Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht.

Zuletzt geändert: 28.09.2010 22:59:48

Von:    RAGANA 28.09.2010 23:31
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:26:10

Von:    RAGANA 28.09.2010 23:40
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:26:55

Von:    Dark-Nami 28.09.2010 23:42

> Byebye 3 Schwerter Styl, willkommen 2 Schwerter Stil.

Mein Herz T_____T
♥~♥~♥
Pokis klicken ^~^
~♥~♥~

Von:    Gray 28.09.2010 23:43

Sollte Zorro ein Arm fehlen wird sich Franky schon drum kümmern.
Wenn nicht sofort dann halt später wenn mal wieder ein upgrade nötig ist.
Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß.

Von:    JackStamper 28.09.2010 23:55

Warum es so viele Doppelgänger sieht? Hab zwei Gründe
a) Die Komik der Szene, gerade die mit Chopper
b) Die Mugiwaras haben inzwischen Kult-Status, und einige (Piraten?) eifern ihren Idolen schon nach.

Eventuell ist im ehemaligen Auktionshaus auch eine Cosplay-Veranstaltung...
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Von:    AliceAndHerWonderland 29.09.2010 00:18

zorro hat noch immer 3 schwerter... bitte mal genauer gucken, leute.

zwischen schrift und logo. links davon.

Buhu, AP is immer noch down...

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?

Von:    Keinseier 29.09.2010 00:42

Habs mir da jetzt auch mal in Groß angeguckt und auch kurz drüber gelesen und ich glaube ich finde diese Theorie hier echt sehr.. naja es würde passen o_O

>You can see that Oda on purpose hided only his half arm. I think that his arm will be replaced by his third sword, hence the bandana holding it there.

Macht irgendwie Sinn, oder? Deshalb ist das Kopftuch nicht GANZ zugezogen, aber ein Arm passt da nicht hin.. so dünne Arme hat Zorro nicht.
Aber das würde ziemlich freakig aussehen, wenn Zorro nun dauerhaft da ne Klinge als Arm hat xD"

Und WENN das so sein sollte, dann glaub ich nichtmal das er den unbedingt im Kampf verlohren hat.. viel eher hat der sich den sicher mit absicht abgehakt und dann das Kitetsu drangeknotet, weil er mit deinem starken Willen dem Fluch trotzt oder so. (Oder er wollte Mihawk den tollen Trick aus Logetown zeigen, aber diesmal hats nicht geklappt XDD)

Man man.. bin gespannt aufs Kapitel.. AP muckt immer noch ;_;

//edit
AP geht wieder :D
Aber die Bilder die ich da geshen hab, hab ich auch schon auf ner anderen Seite gesehen *hmpf*
Schrieb nicht jemand was von nem kompletten raw? Oder hab ich das falsch verstanden? oder bin ich nur zu blöd es zu finden?
Hoffentlich kommt das ganze Kapi morgen schnell raus :D
Zuletzt geändert: 29.09.2010 01:23:22

Von:    Yuiki 29.09.2010 01:59

Jaa, ich bin spät dran, aber ich muss jetzt doch mal meine Meinung zu den Veränderungen mitteilen xD

Luffy:
Oh nein ;-;
Ich weiß gar nicht wie ihr euch alle mit dieser fetten Narbe so leicht abfinden könnt?xD
Luffy's Oberkörper ist eigentlich ziemlich sexy, die Narbe macht das schon irgendwie unansehlicher..wobei ich seine Ärmel viel schlimmer finde xD

Zoro:
Ich hoffe und flehe mit ganzem Herzen, dass sein Arm noch da ist >.< Das Auge ist jetzt nicht sooo wichtig (logischerweise eigentlich schon, weil ihm das räumliche Sehen ohne es ziemlich schwer fallen dürfte, und das ist natürlich schlecht für einen Schwertkäpfer) aber der Arm;-;
Meine Vermutung ist ja die, dass Oda absichtlich so was halbes gezeichnet hat, wo man jetzt nicht genau sagen kann ob da ein Arm ist oder nicht, mit sich wiedersprechenden Anzeichen (nur zwei Schwerter, aber hängen rechts, etc.) um die Leser alle zu verunsichern und eine breite Diskussion dazu anzufachen.
Das wäre aber echt das Einzige, womit ich nur schwer leben könnte.

Sanji:
Mr. Sexy Beast xD
Genau SO habe ich mir immer erhofft dass Sanji irgendwann aussehen würde *~*
Und natürlich ein netter Zusatz, seine Frisur mal umzudrehen:)
(Am Ende heißts eh wieder, es sei nur ein Zeichenfehler in Gedanken gewesen..)
Bart usw. steht ihm sehr gut.
Aber er wird doch nicht schwul geworden sein?
Seine Herzchenaugen auf der Transeninsel zu sehen beunruhigt mich irgendwie xD

Nami und Robin:
Gefallen mir definitiv am Besten:)
Ich liebe ihr neues Haar und so! Was mir jetzt nicht ganz so zusagt sind ihre Maße..die haben sich nämlich von 90-60-90 zu 150-30-90 entwickelt.

Lysop:
Ist gutaussehend geworden.
Ich hoffe er hat auch charakterlich an Stärke zugelegt und ist nicht mehr so ein Feigling.

Brook:
Oh Gott, ich habe SO gelacht xD
Ich hielt ihn zuerst für eine ausgestorbene Form von Don Flamingo! Hat er dem die Feder-Boa geklaut?xD
Also sein neuer Kleidungsstil lässt zu wünschen übrig x3

Franky:
Gefällt mir.
Also dass er breiter geworden ist und so.
Wenn seine Tolle weg ist wäre es schade, die war lustig.
Aber für mich sieht es auf dem Bild sowieso eher so aus, als sei sie glatt nach hinten gestrichen, nicht wirklich weg. Er muss nur mal was anderes als Tee trinken und gut ist xD

Chopper:
Den hatte ich fast vergessen, weil es da ja wirklich so gut wie keine Veränderung gab.
Aber wer weiß, wie das sich bei seinen anderen Formen verhält.

Fazit:
Sieht bisher alles sehr interessant aus, ich bin mit Leib und Seele OP-Fan und würde mich nie von dem Aussehen abschrecken lassen, nur die Sache mit Zoro geht mir nun wirklich nicht aus dem Kopf.
"A dream is not a wish, it is something that you live your life to achieve"
Zuletzt geändert: 29.09.2010 02:00:56

Von:    Anurtle 29.09.2010 02:04

Ich bin sehr hin und her gerissen was die Veränderungen betrifft...

Franky:
Muss sagen dass mir Franky gar nicht gefällt, sieht aus wie... keine Ahnung... Viel zu alt, viel zu breit, hat sehr viel menschliches einbüßen müssen.

Nami:
Ihr stehen die langen Haare irgendwie, schon bei Strong World wirkten sie manchmal etwas länger und gewellt und das gefiel mir sehr gut bei ihr. Zwar nicht mehr so frech, aber da kann man immer noch einen Zopf machen oder so xD

Robin:
Hatte Angst dass sie nach dem Zeitsprung älter und ernster wirkt, aber das Gegenteil ist der Fall. Sieht sehr jung aus und wirklich hübsch ^^

Sanji:
Ich liebe die zweite Augenbraue xD Ich frag mich wieso plötzlich der Pony zur anderen Seite geht... Schönheitstipps von Iva? xD Der Oberlippenbart ist das einzige was mir nicht so gefällt, vielleicht aber auch nur eine Sache der Gewohnheit xD

Lysop:
Das Gesicht wirkt noch etwas rund, aber sonst ist der seine Pfunde gut losgeworden xD

Chopper:
Ein Glück! Putzig wie eh und je! Da hätte eine Veränderung irgendwie seltsam gewirkt... Aber wer weiß wie es aussieht wenn er die Gestalt wechselt.

Brook:
Knochig wie immer, mal sehen wie weit er jetzt runter kommt.

Ruffy:
Zum Glück auch nicht zu sehr verändert, bei ihm würde das irgendwie nicht passen wenn sich zuviel ändert... Die Narbe... Nun, wo sie her kommt wird hoffentlich noch aufgeklärt.

Edit: Und die langen Ärmel... Wer weiß, vielleicht versteckt sich da ja noch etwas drunter ^^

Zorro:
Oh ja, Zorro... Also dass er eine neue Narbe bekommt war mir irgendwie klar, der Kerl sammelt die ja quasi schon. Aber der Arm... Der Arm...
Ich befürchte auch dass er ihn verloren hat, das Oberteil sieht dort einfach zu seltsam aus, also der Faltenwurf unterm Tuch ist zu stark (wobei der Faltenwurf an Ruffys Hose auch sehr extrem ist). Wobei man sagen muss dass sein (von ihm aus) rechter Arm auf dem Bild auch sehr dünn wirkt. Was mir Hoffnung macht ist die Tatsache dass der Ärmel nicht schlapp runter hängt sondern anscheinend einen kleinen Knick Richtung Bauch macht. Wenn der Arm ab wäre hätte man den Ärmel doch sicher verknotet, zugenäht oder sonstwas. Und wenn sein Schwert da wäre... Naja, das könnt er wohl kaum knicken xD
Ich würde es auch blöd finden wenn der Arm weg wäre... Zum einen wäre das ja quasi ein Shanks Revival... Zum anderen macht der 3-Schwerter-Stil Zorro aus, das ist halt seine Technik! Und wenn er jetzt nur noch mit 2 Schwertern kämpft (Hand und Mund) ist das zwar immer noch eine beachtliche Leistung, aber zwei Schwerter gibt es trotzdem eher. Und wie soll er sich sein Tuch umbinden? ;__; Es gibt viele Situationen die er anders lösen müsste und da er mit zu den Hauptcharakteren gehört wäre das sicher nicht leicht zu berücksichtigen für Oda (erinnere mich an einen Anime wo ein Einbeiniger in einer Szene plötzlich zwei Beine hatte).
Ja, ich denke mal Zorros Veränderung ist momentan die spannendste xD
Zuletzt geändert: 29.09.2010 02:09:54

Von:    sakemaki 29.09.2010 04:26
Leute, verrennt ihr euch da nicht in irgendetwas? O_O
Auf dem Bild hat Zoro definitiv drei Schwerter und zwei Arme. Kitetsu sieht man angedeutet zwischen der Bildschrift verschwinden - direkt über dem linken Knochen von dem "O" aus "One Piece". Beide Arme sind sehr dünn gezeichnet und das der linke Ärmel gefüllt ist, erkennt man meiner Ansicht daran, dass zwischen Ärmel und Körper ein Stück Himmel zu sehen ist. Wäre der Ärmel leer, so würde man das nicht auf diese Weise sehen.

Von:   abgemeldet 29.09.2010 08:45

Hat denn einer von euch eine Ahnung, wann das neue Kapi raus kommt? Heute, oder morgen?
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen

Von:   abgemeldet 29.09.2010 08:49

>Hat denn einer von euch eine Ahnung, wann das neue Kapi raus kommt? Heute, >oder morgen?

Hier oder in Japan??

Ich sehe gerade auf der Jump-Seite das in der Aussgabe dieser Woche ein One Piece Special enthalten ist nennt sich: Special project of ONE PIECE started!! ONE PIECE grand countdown start !!

Mal gucken was wir da zu sehen bekommen.
Zuletzt geändert: 29.09.2010 08:57:30

Von:   abgemeldet 29.09.2010 09:31

> Hier oder in Japan??
>
>
> Ich sehe gerade auf der Jump-Seite das in der Aussgabe dieser Woche ein One Piece Special enthalten ist nennt sich: Special project of ONE PIECE started!! ONE PIECE grand countdown start !!
>
> Mal gucken was wir da zu sehen bekommen.

die englische Übersetzung...würde zu gerne mehr erfahren. Die paar Spoilerpics sind ziemlich schlecht...
Viel Spaß bei meinem WB^^v Liebesqualen

Von:   abgemeldet 29.09.2010 09:42

>die englische Übersetzung...würde zu gerne mehr erfahren.
>Die paar Spoilerpics sind ziemlich schlecht...

Das Kapitel an sich erscheint wie schon gesagt am 4. Oktober also nächste Woche Montag in Japan.
Die Spoiler dazu haben wir wie üblich ja schon diese Woche bekommen.
Das Kapitel sollte vollständig und auf englisch eigentlich ab Donnerstag nächste Woche auf den bekannten Seiten zu finden sein.

Von:    RAGANA 29.09.2010 09:43
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:27:04

Von:    nami_chan22 29.09.2010 09:58
es gibt zu den meisten bildern schon ne´englische übersetzung. da sagt shakky zu sanji, das zorro der ERSTE auf dem archipel war, franky kam als zweites und ist momentan bei der sunny.

bei dem zweiten bild habe ich echt lachen müssen. hancock meint nämlich: "don´t you think someone so thoughtful would be perfect as your wife...?"
ruffy daraufhin:"i´m not going to marry you!"

und was den neuen stil der bande betrifft, also ich finde man gewöhnt sich an alles ^^
Zuletzt geändert: 29.09.2010 10:03:32

Von:    RAGANA 29.09.2010 10:08
abcdefghijk.
Zuletzt geändert: 28.07.2014 19:27:10

Von:    Umimugi 29.09.2010 11:31

Also wenn die RAW`s stimmen, dann gefällt mir das neue Kapitel!
Also rein optisch gesehen find ich im Kappi Namis, Sanjis, Robins und Usopps Veränderung echt angenehm <33
Ich dachte auch, dass bei Brook da ein Flamingo hockt ey XDD
Nur schade, dass man nichts von Zoro sieht D:
Und ob Frankys Tolle wirklich weg ist DD:

Ich bin nur neugierig auf den Text! *___*

Und Brook ist mittlerweile ein Star xDDD Oda ey XD
~ Frei ist nur der Blick zum Himmel ~

Von:    Minime 29.09.2010 11:37

zorro und der erste? ich lach mich schlapp hat er in den zwei jahren doch noch orientierung bekommen^^ aber ganz ehrlich ich hab das cover bild jetzt mal gespeichert und soooo groß wie möglich gemacht meiner meinung nach hat er noch drei schwerter ich glaube da ein rotes neben den weißen zu erkennen das sieht man aber ganz schlecht wegen der schrift und so... aber wenn der arm doch fehlt... oh gott ich lass mich überraschen ich mach jetzt nicht nee panik attacke er bleibt trotzdem mein lieblings charakter (obwohl das doch sehr hart wäre selbst für zorros verletzungen sonst)

zu ruffy: find ich recht stylisch irgend wie mit der narbe aber ansonsten hat er sich ja nicht großartig verändert.

nami finde ich mit langen haaren net mal soooo schlecht hab mir die raws mal angeguck und ich muss sagen es geht eigentlich ist nee gewöhnungssache wie bei sanji.

apropo sanji ich hätts net für möglich gehalten die andere seite seines gesichtes mal hnoch zu sehen XD aber irgend wie kann ich mich noch nicht drang gewöhnen schließlich habe ich sanji die ganze zeit nur mit der anderen hälfte gesehen^^ gewöhnungssache ganz bestimmt hauptsache er ist wie immer! (auf herzchenmodus schiel)

Lysop ist der hammer meiner meinung nach. der beste den oda neu gezeichnet hat mit seinen ganzen veränderungen. und er kann jetzt sogar was mit fleischfressenden pflanzen Oo? gott ich glaube da haben wir noch am meistne was zu erwarten^^

chopper und brook haben sich zwar nicht verändert aber viellicht ist das auch gut so schließlich habe wir so einige noch die wie damals aussehen das beruhigt mich etwas. am tollsten wäre es ja wenn choppers rentier form noch etwas anders aussehen würde schließlich ist er jetzt auch erwachsener geworden XD
aber brook ist wie immer der hammer udn er ist auf gitarre umgestiegen XD wird ja richtig rockog LOL

franky.... kein kommentar... den will ich erst im manga sehen von cover her hab ich zumindestens fast eh schlag bekommen -.-

hab ich wen vergessen? ach ja robin! gefällt mir auch sehr gut ihr neuer styl muss ich schon sagen XD

irgend wie haben aber einige ähnlichkeiten mit bestimmten personen:
ruffys narbe erinenrt mich an lucci seine, zorro (wenns mit arm stimmt) hat irgend wie ähnlichkeiten dann mit shanks und die narbe am auge wie raylight, nami erinenrt mich jetzt an ace mutter, lysop sieht aus wie ein krieger aus elba XD sanji sieht etwas aus jetzt wie falkenauge irgend wie lustig LOL

okay ich sollte aufhören um gottes willen sonst wird der text so lange^^
wenn jemand seiten hat wo etwas scho ins englische übersetzt ist kann er sie mir vllt sagen? würds mir auch gerne mal durchlesen aber irgend wie fidne ichs nicht-.- wer die raws sehen will kann sich ja melden ha sie aufn computer jetzt^^

spekuliern wir mal weiter ich bin gepspannt auf nächste woche da kommen hoffentlich endlich zorro udn franky vor!

lg an alle!!!
Zuletzt geändert: 29.09.2010 11:45:20

Von:   abgemeldet 29.09.2010 11:47

puuuh! bin echt erleichtert, dass Sanji nicht das ufer gewechselt hat nach 2 jahren bei den transen XD hab mich schon bei den seiten schlachgelappt, als er die frau sieht und dan die transen anfährt! XDDD

Æ overlevd jordskjelvet i Lofoten 25.09.2010! XD

Von:   abgemeldet 29.09.2010 13:09

Just random thoughts:

Also ich finde wir sollten alle beachten, dass Oda ja meinte sowas wie das es für ihn wie ne neue story is oO ... also könnts sein das Zoro keinen Arm mehr hat :P
Andererseits wär das dann doch komisch...ich mein..Zoro is doch linkshänder...und seine schwerter sind auf dem Bild immer noch auf seiner rechten Seite (und wenn ich nicht schärgle seh ich auch 3 schwerter oO). Außerdem wärn das doch schon ein bissi zu viele körperteile die "zufälligerweise" bei den Charas an der linken seite fehlen oO (Jeff - linkes Bein, Shanks - linker Arm). Ja Oda hat nen links febel aba das wär dann echt zu viel. Mich würds jetzt nicht stören wenn Zoro ein arm fehlt (klar am anfang scho aba irgendwie würd ich ihn dadurch noch cooler finden *-*) aber das es dann der LINKE sein muss schon! too much! :P Außerdem wer soll ihn den abgehackt habn..doch ned mihawk wenn die trainiern..oda doch oO das wär krass.

WAhh!! An Sanji musst ich mich auch erst gewöhnen XD Ob die das im Anime auch so umsetzn OO? der oberlippenbart stört mich aba sonst gehts XD XD find ihn (umsolänger ich ihn betrachte) immer cooler aahahah!

Yeah! So..can't wait to see Zoro ;)

Hoppla! HAb grad gemerkt das Zeff ja der rechte fuß fehlt oda? Bin jetzt verwirrt? HAbs mir fest eingebildet das es der linke war hmmm...aba shanks fehlt der linke arm oda? Wahh!! Meine ganze theorie!! Im A.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
*blubb* *blubb*
Ich bin die kleine Meerjungfrau.
*blubb* *blubb*
>~>Gebt mir schokolade *lächz* Ich will schokolade @_@*sabber <~<
Zuletzt geändert: 29.09.2010 13:13:13

Von:   abgemeldet 29.09.2010 14:26

Waaaah ich weiß nicht ob ich eure Posts lesen soll und die bilder anschauen soll @_@ 4 wochen warten und dann durch spoiler alles vergeigen? ich weiß nicht, bissl gelesen hab ich schon 3 sätze xD mich juckt es in den fingern die Spoiler anzusehen, aber ich will lieber aufs kapi warten, 4 wochen habe ich es geschafft 1-2 tage schaff ichs vllt auch? xDDD

Von:   abgemeldet 29.09.2010 14:27

Hancock kriegt 'n Korb von Luffy = Win
Brook = Epic Win.
Sanji, der den Okamas zum Abschied den Mittelfinger zeigt = Win
Usopps Auftritt = Win
Usopp und Nami Interaktion = LOL LOL Win!
Robin = <3 <3 <3
Fake Strohhutbande = LOOOL

Ganzes Kapitel: 100000 % Win

Meine Güte, so hat ein Kapitel nach dem Timeskip auszusehen. Und ich kanns nicht abwarten das nächste zu lesen...diese Spannung, will unbedingt wissen wie es mit Zoro und Franky aussieht. Oh man, dieses Kapitel war einfach nur Spitze <3 Und jaaa, Hancock wird nicht nächstes Crewmitglied und kriegt einen totalen Korb! Yayz! Jetzt ist nur noch Perona übrig…

Nochmal zu "Zoro hat nur noch einen Arm, ZOMG!!!": Ich lasse Bilder (die ich jetzt mal aus Foren zusammengesucht habe, weil sie eigentlich alles schön erklären) für mich sprechen...
Drei Schwerter
Wo ist der zweite Arm?

Ich meine warum sollte Zoro seinen Arm offscreen verlieren? Das wäre ein verdammt wichtiger Moment in One Piece und eine emotionale Szene...

Zoro: "Ich werfe meinen Stolz für das Wohl des Captain weg!"
Mihawk: "Okay, ich trainiere dich." *schneidet Arm ab*
Zoro: "!!!!"
Mihawk: "Hoppla, sry, wollt ich nicht. Ach ja, ich kämpfe nicht gegen einarmige Schwertkämpfer, lulz"

...Wut?
Zuletzt geändert: 29.09.2010 14:34:31

Von:    Lothiril 29.09.2010 14:37

> Ganzes Kapitel: 100000 % Win

Unterschreib ich. :)

> Hm, bin gespannt was es mit der ganzen Sache mit Robin auf sich hat...sind die Revolutionäre hinter ihr her, weil sie sich aus dem Staub gemacht hat?

Bezweifle ich. Sie hätten sie auch damals nicht mit Gewalt zurück gehalten. Und die würden das auch nicht mit Lautsprecher auf der Insel bekannt geben, und schon gar nicht so doof sein, die Fake-Robin einzusacken... ô.0

> Drei Schwerter

Es könnten tatsächlich 3 Schwerter sein.

> Wo ist der zweite Arm?

Das sieht so unsinnig aus... ganz ehrlich, Oda hat bei Zorro immer die Muskeln betont, weil er, wenn man jetzt mal von Frankys komischer statur absieht, immer am meisten Muskeln hatte. Nie würde er eine so dünne Schulter und so dünne Oberärmchen malen. Mit der Ergänzung sieht das noch komischer aus als ohne. ô.o
Ich hoff es zwar nicht, aber das Bild sieht danach aus. ><
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Keinseier 29.09.2010 14:42

Also ich beib dabei.. der Ärmel sieht für mich leer aus... würde mich aber tierisch freuen, wenn ich mich irre ^^°

Aber warum ich eigentlich nochmal poste: Robin trägt ne Pornobrille, wie geil ist das denn :D:D

Aber Nami hat wohl nicht mitgekriegt, dass die unter Hüfthosen schon wieder aus der Mode sind...

Ruffys Ärmel sind auch irgendwie furchtbar.. aber vielleicht ist das ja nur ein Übergangsoutfit.. hatten sie ja zwischenzeitlich immer mal ^^

[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...380] [381...389]
/ 389

Zurück