Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| @Indiana_Jones: Die Cover finde ich persönlich immer nen bisschen unausführlich X3 Nur anheizende Leckerbissen X3 Für alles, die nur Manga lesen: An der Stelle hier hatte aber auch der Anime mal dem Manga voraus, bzw. die paar einzelnen Coverbildchen schon als ausführliche Story gezeigt ^.° Wenn du Folge 455 guckst, da hast du wie die Revo-Armee gerade den ersten Angriff startet ^.° Und weil einige etwas überrascht waren, das Lysopp fett ist, in der selben Folge sah man auch, wie er sich fett gefuttert hat ^.^ Da hatte der Anime dieses mal nen bissel mehr Infos vorgegriffen, etwas ausführlicher als die Cover ^.^ Wer bei Sanji nächste woche nicht zu geschockt sein will, kann ja schon mal in Folge 454 reinlinsen XD Der gibt ne echte *hust*hust* Schönheit ab ... Iva hat ja da nicht mehr viel zu tun XD Ich bin schon so gespannt drauf, wenn es da die ersten mutigen Cosplayer gibt X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 13:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Folge is wirklich heftig. Mir kam eine Gänsehaut, als Senghok sagte, wer Ace wirkich ist. Aber war nicht die Rede davon, dass ab heute ein neues Opening sei? Ich hab keins gesehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Neue Opening heißt One Day http://www.youtube.com/watch?v=wlC10BiikDE Das ist voll traurig Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find das neue Opening auch total gelungen. Besonders wie jeder aus der Bande allein gezeigt wird, hat etwas melancholisches find ich... Also auf das kommende Kapi freu ich mich iwie total, möcht endlich mal wissen wie das mit Sanji weiter geht.... XD Irgendwdie hab ich das in Folge 454 noch nicht 100% nachvollzogen O__ò Hab bei der Coverstory im Manga erst gedacht das er das halt iwie zur Tarnung anhat ...Oh Gott...*Immer noch geschockt ist* Naja wir werden sehen, ich denke mal Oda wird sich dabei schon was gedacht haben...hoffe ich XDD Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das neue OP hab ich dann doch noch gefunden...kurz nachdem ich gefragt hatte. Es zeigt einfach, wie Ruffy zu alledem steht und was ihm wichtig ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Opening ist einfach der Hammer *_* genauso etwas hab ich mir für diesen arc gewünscht und ich bin froh, das sie dieses Shojo gesülz vom 12.Opening nun endlich ersetzt haben *würg* Das hät ich den ganzen Marineford-Arc lang nicht ausgehalten XD ...aber nachhinein ziemlich traurig, wenn man darüber nachdenkt was am Ende passiert....im Opening wird die Scene am ende mit Ruffy und Ace so dargestellt,als ob alles gut werden würde... Ich war positiv überrascht, mal nicht so ein fröhliches,party Intro zu sehen, würde auch garnicht passen. Das Lied gefällt mir und die Bilder mit Ruffy und Ace als Kinder sind echt schön. In the dark, I can feel you in my sleep. In your arms I feel you breathe into me, forever hold this heart that I will give to you, forever I will live for you.. |
|||||||
|
||||||
| also was ich nicht verstehe bär hat ja alle wo anders hin geschickt damit sie stärker werden und jetzt sieht es ja so aus das die sich bald wieder treffen klar zorro und die anderen vielleicht auf dem weg zur luffy |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 19:42:01 |
|
![]() |
||||||
| Yeah das Opening sieht ja klasse aus,die Musk is zwar nich mein Ding,ic hstehe mehr auf Dance Mix usw. aber die Bilder sind schon schön. Mir fiel gerade auf,dass einer von BB Leuten Flügel hatte,hat der von der Engelsfrucht gegessen?*gg* Die Ill.von Ruffy und Ace sind liebevoll Himmlisch!~~~**~~~~ neu Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl! Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji |
|||||||
|
||||||
| Ja, das ist hübsch... obwohl mein inneres Fangirl sich natürlich gewünscht hätte, dass Ace und Ruffy einander um den Hals fallen, wenn Ruffy eindlich bei Ace ankommt, anstatt da nur zu stehen und sich zuzugrinsen. Aber wie hinterlistig und gemein, wenn man weiß, wie es endet... ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| bin wohl der einzige dem das neue opening nicht gefällt...(mir hat bisher noch nie ein opening von one piece nicht gefallen ....:( ) ich finde es an sich nicht schlecht, hätte meiner meinung nach aber besser als ending gepasst (da wär die gelegenheit sie wieder einzuführen^^) die vielen standbilder, die melancholische stimmung, das langsame lied, ich mag meine openings actionhafter mit pep^^ und die nächsten folgen dürften davon ja genug beinhalten... aber ok, da es keine endings mehr gibt und um das ende dieser arc emotional nochmal zu verstärken kommt hier so ein opening vllt ganz gut.... (naja zum glück gefallen mir grad die openings von den andren jump animes^^) "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mir gefällt das Opening auch. Ich find es schön gestaltet von der Stimmung& den Bildern her. :) Aber der Musikgeschmack ist nicht so mein Fall.. Trotzdem sehr schönes Intro. :D Außerdem hab ich schon die ganze Zeit auf ein Intro für diesen Arc gewartet. Toll, dass es echt eines gibt :) &Ich bin wirklich gespannt, wie die nächsten Folgen gestaltet werden. Immer diese Woche warten. T 3 T :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wasabi-chan Das hat was mit der japanischen Art an sich zu tun. Wenn du dir Animes genau anschaust, wirst du feststellen, dass sich Charaktere NIE um den Hals fallen. Sie laufen aufeinander zu, bleiben dann aber voeinander stehen und grinsen sich an. In Spielen ist das genauso. Ich habe mal gelesen, dass so ein Gefühlsausbruch (um den Hals fallen, sich umarmen) als quasi sittenwidrig gesehen wird, das ist etwas intimes, ein Gefühlsausbruch, das macht man in der Öffentlichkeit nicht. Angeblich laufen nicht einmal Ehepaare Hand in Hand durch Japans Straßen. Man möchte nicht seine Umgebung stören oder verursachen, dass sie pikiert ist. Nicht so wie in D, wo sogar in Restaurants hemmungslos geknutscht und gefummelt wird (alles schon gesehen). Die Japaner wollen eben nicht, dass sich wer dabei gestört fühlt, und deshalb machen sie´s nur daheim. Und eben diese gesellschaftiche Ansicht haben sie auf ihre Machwerke übertragen. Ein wenig kulturelles Hintergrundwissen am Rande. Ich finde das Opening sehr schön, da es zu den Geschehnissen passt. Ich mag solche Musik mehr als dieses Dance-Gehopse. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde es auch sehr ungewohnt so ein ruhiges und trauriges opening zu sehen. Aber für die Ereignisse ist es doch recht passend. Hätte eigentlich das Thema "neues opening" hier nicht besser rein gepasst? Ein kleiner link zu einem AMV über meinen Lieblingscharakter Gray aus dem Anime Fairy Tail. Viel Spaß. |
|||||||
|
||||||
| @Indiana Jones: schon klar. Außer in diesen Momenten im Schulkontext, wo man laut kreischt, das zu begrüßende Wesen anspringt und dann zusammen über den Fussboden kugelt. Aber das fällt wohl eher unter das Stichwort nervig bzw. Comedyeinlage, dafür sind die zwei zu cool ;) ... er hatte Sommersprossen... |
|
![]() |
||||||
| @ wasabi-chan Scheint wohl seinen Einzug aus der Con-Welt in die Realität gefunden zu haben... Ace: "Wofür war das genau?" Luffy: "Jemand hat dir ein "knuddel mich"-Schild auf den Rücken gepappt." Ace: "Aso." PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| -.- also der erste OP Opening, der mir ueberhaupt nicht gefaedllt aber das war mir eh klar, ,zu wenig SHB zu viel Ace -.-' mir ist ja klar, der opening passt in die Arc total gut rein, aber mir gefallen weder OP noch der Arc :D:D aber die sequenz mit den shichibukai & so, richtig gut gemacht! ach & gibts noich keine spoiler oder so ?! ;( |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 13:20:28 |
|
![]() |
||||||
| Das Opening ist schön gemacht, finde ich. Das Lied gefällt mir nicht so. Ich hätte mir gewünscht, dass es epischer wäre. Nicht so ein ruhiges Duddeln, sondern so richtig Boom, wenn ihr versteht, was ich meine. Ein wenig dramatischer. Denn so wirkt das Opening am Ende wirklich, als würde alles gut werden. Ich hätts gut gefunden, wenn Luffy zu Ace rennt und auf einmal ist Ace dann weg...das wäre nett gewesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt das neue Opening :) Aber an das aller erste kommt eh keines ran ;D Naja ich muss zugeben eh nicht alle zu kennen.. aber die die ich kenne kamen jedenfalls nicht ans erste ran ;) Aber das neue passt zu dem Arc.. und klar is viel Ace und wenig SHB.. die kommen immerhin auch kaum bis garnicht vor und um Ace gehts in dem Arc nunmal! Noch dramatischer wäre aber auch nicht schlecht... das es am ende nach happy end aussieht ist tükisch. Der der noch nicht weiß wies ausgeht (wobei ich glaube das das echt kaum einer nicht mitbekommen hat.. selbst Freunde von mir die eigentlich nix mit OP am Hut haben, wissen das XD") naja, für die wäre das jedenfalls sehr.. heimtükisch. Mann.. ich hab die Kapitel ja auch erst alle in dem Glauben gelesen: wird ja eh alles gut. Ace soll mal weniger jammern und Ruffy ihn schneller retten.. wird ja eh alles gut. Tja, denkste... hab grad angefangen OP nochmal komplett zu lesen und bin grad mit Band 17 durch... irgendwie nimmt man die ganze Story jetzt ganz anders wahr... achja ~ (Dabei fiel mir auch auf, das Dalton ja von drei Sperren durchbohrt wurde und einer ging MITTEN durch Herz.. aber er überlebt? Immer wieder unfair, wenn man sich die ganze Story nochmal anguckt und dann... naja ihr wisst was ich meine) Gibts schon neue Spoiler? Mag doch wissen was Raylight nun von Ruffy will und wenn Robin bei den Revos ist, wirds da ja auch nochmal seeeeehr interessant (treffen wir sabo schon wieder? XD. Ka.. ich kann mir nicht helfen, aber ich gehe fest davon aus, das er noch lebt...) Was Sanji angeht.. WEHE Oda verwandelt den in ne Tunte! Dann geht OP doch in ne Richtung die mir nicht so gefällt.. statt spannung, action und slapstick hätten wir dann das totale Drama und übertriebenen Schwachsinn... (aus eben letztem Grund kann ich mich auch imemr noch nicht so 100% mit Brook anfreunden, aber bei Robin hab ich auch bis zum Thriller Bark gebraucht, bis ich sie mochte ^^°) btw find ich die Tunten etwas nervig ^^°... und wenn Sanji dann selbst eine wird.. *hust* Selbes gilt für Lysop.. ich hoffe doch sehr, dass der nochmal etwas abspeckt XD Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. (Oder Chuck Norris) |
|||||||
|
||||||
spoiler sind schon da, eigentlich ist das ganze kapitel schon als spoiler-pics erschienen.Spoiler- robin begleitet die revolutionäre - sanji trifft iva-chan und nein, er trägt KEIN kleid mehr - dragon sieht man auch kruz - duval und seine leute beschützen die sunny auf dem sabaody archipel. kamy und die anderen sind auch da - buggy ist wieder bei seiner alten crew |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 09:10:59 |
|
||||||
| ich find's gut, dass wir endlich mal wieder auf dem weg sind, normalität zu erreichen. das ist das selbe wie damals mit water seven. es hat ewig und drei tage gedauert, bis man endlich wieder aufatmen konnte und die im kissen verkrallten Finger wieder entspannen konnte. bei mir merk ich immer, wenn's bei One Piece wieder sowas wie aufwärts geht, wenn mein taschentuchvorrat sich nicht mehr ganz so arg dezimiert XDDDDDDD ich frag mich, wer als erstes bei ruffy ankommt und ihn in die arme schließen kann.... ()_() (oo )o HasiAnn Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 11:13:55 |
|
![]() |
||||||
| @Spoiler OMG... der Revo-Typ mit dem blonden Wuschelhaar sieht wirklich aus wie Sabo! > o < Und die Rhinos, vor Wagen! Sind die süß! Wirklich eine sehr geile Idee! IVA-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNN! Das Schloss! OMG! Holy Gaylord! Und Sanji, die arme arme Sau! Der Kerl hat wohl mit am meisten gelitten seit der Zerstreuung! Hach~~~~ da ist ja auch wieder Dragon zu sehen...! >////< Er ist ja schon wieder ganz anders gezeichnet! *lach* Jedes Mal schaut der Kerl wie ausgewechselt aus. But anyway, schön dass er seinen Kumpel Ivankov anruft. Und anscheinend kontaktiert er auch die Revos von dem Robin-Brücken-Sklaven-Kapitel. Schön auch Shakky und Co zu sehen, oder Vivi.... *lechz* oder Croco. Dem scheint die Nachricht ja verdammt gut zu gefallen. W...Was sucht Kuma schon wieder auf dem Archipelago? Soll der nicht tot sein...? *bibber* Awwwww! Buggy knuddelt seine treuen Mannen! Wie rührend! XD Hach ich freue mich, es bald wieder lesen zu können! Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja ganz niedlich...selbst Vivi kommt kurz wieder vor und Kuma O.o das hat mich schon geschockt. Bin auf die Übersetzung gespannt aber wenigstens hat Sanji kein Weiberrock mehr an! EDIT: Wo ist das knuffige Skelett T_T kann er diesen "Affen" entkommen? Oda ist so gemein in der Hinsicht u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 12:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Wie geil!!! *quietschend herumhüpf* Dragon is back 8D Und, gegen allen Erwartungen, hat Sanji sein Kleidchen nicht mehr an! XDD Robin geht mit den Revos... Und vLuffy und Rayleigh haben wohl doch irgendwas angestellt, was Chopper da in der Zeitung gelesen hat *vor Aufregung sterb* We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| juhuuuuuuuuu Robin :)) am meisten freue ich mich Vivi wieder zusehen . . . ich vermisse sie seid ihrem austritt so arg :'D Diese Rhinodinger da sind wirklich einfach nur zum knuddeln ♥_♥ ich liiiiiieeebe sie hat robin eig von dem tot erfahren oder nicht . . .?! sie hat da ja einmal so nachdenklich geschaut aber keine ahnung und ich bin wirklich happy das sexy sanji *anbeiss* keine tunte geworden ist *pohuuuuu* & Kuma wieder auf dem Sabaody Archipel OxO . . . . . naya ich hoffe nur das alle sich bald widersehen |
|
![]() |
||||||
| Argh, das sieht so spannend aus, ich wills lesen >___< Also verstehen was sie sagen... Aber ich bin auch erleichtert das Sanji nach wie vor der Alte ist.. so wie wir ihn kennen und lieben XD. Der blonde mit den Locken bei den Revos? ich finde das Gesicht sieht irgendwie nicht wirklich nach Sabo aus, oder? hm.. wäre aber trotzdem cool *g* Und Vivi *_* Ich vermisse sie auch total.. finds immer noch Schade, dass sie nicht mehr dabei ist ^^° |
|||||||
|
||||||
| das kapitel ist schon draußen. ich bin jetzt noch mehr gespannt zu erfahren was in der zeitung über ruffy steht, das alle so schockiert. und warum zu henker bekommt buggy einen brief von der weltregierung ???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2010 22:02:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Vermutung, dass Luffy möglicherweise etwas an Ace' und WBs Grab gekennzeichnet haben könnte. Vielleicht eine Kriegserklärung an die Marine und Weltregierung? Wäre aber wiederrum nichts Neues. Eine Demonstration seiner Hakifähigkeiten? Hatten wir schon während des Krieges. Möglicherweise hat ihm Rayleigh etwas komplett Anderes gezeigt und alle tappen im Dunkeln. Es bleibt spannend. xD Ach war es schön Robin und Sanji wiederzusehen. Hat keiner an Sabo gedacht, als er den jungen Mann sah, der Robin begleitet hat? ;D Crocodile war ja mal wieder saucool. Mit seinem ständigen Begleiter macht er sich auf den Weg in die neue Welt. Der wird noch wichtig undzwar nicht als Luffys Gegener. ;) Das Kapitel war einfach nur awww, gespickt mit so vielen Details, die später wichtig werden könnten. Ich hab eigentlich gedacht, dass die Story nach dem Krieg abflaut, aber es geht jetzt endlich los. omg xD I'm not perfect, but I keep trying Cause that's what I said I would do from the start I'm not alive if I'm lonely, so please don't leave Was it something I said or just my personality? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolles Kapitel *___* Sanji keine Tunte, Croco mit Jazz Boner in die Neue Welt (was für ein diabolischer Blick von Croco) Buggy MIT Mr. 3 plus seine alte Crew wieder :-) Aber was hat die Marine für Buggy? Doch nicht etwa...Buggy...Shichibukai? xD Aber was hat Ruffy angestellt? Bzw. was für Lügen verbreitet die Weltregierung über den Strohhut? Und was macht Kuma wieder auf dem Archipel?!? Ey, Ey, Ey...Duval...HAU AB! ^^ Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!! |
|||||||
|
||||||
| wo lest ihr denn immer die kappis? will unbedingt wissen was ruffy gemacht hat. erfährt man es schon im kappi 593? lg |
|
||||||
| @Alumea Nein das erfährt man leider noch nicht^^" Die anderen reden aber auch drüber und Vivi meint ob er das Stylish finden würde, aber das wäre dann ja nicht Ruffy, Sanji will nur schnell zu ihm und Robin ist amüsiert darüber was Ruffy getan hat. Also bis jetzt hab ich das bloß in English bei Mangastream gelessen. Bei Mangastream |