Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finde es lustig, wie überrascht fast alle sind, weil Kuma zu den Revolutionären gehörte. Ivankov hatte während der Schlacht doch schon etwas durchblicken lassen. Aber nun, da Kuma umprogrammiert wurde, denke ich, dass ihn jemand retten wird. Noch mal zu den Kopfgeldern. Ruffy wird auf jeden Fall ein neues Kopfgeld bekommen. Egal, ob das jetzt in der Zeitung stand oder nicht. Ihr müsst mal überlegen, Angriff auf einen Tenryuubito, Einbruch in Impel Down, Überlebender Magellans Gift, Zerstörung des Impel Down, Anführer des größten Aufstandes der Geschichte des Impel Down, erfolgreiche Flucht aus dem Impel Down, Kampf und erfolgreiche Flucht in/aus Marine Ford. Des Weiteren werden folgende Verbrecher eine Kopfgelderhöhung oder ein erstes Kopfgeld erhalten: Teach und seine Crew, Buggy (meiner Meinung völlig unverdient, so etwas kann ich auch nicht ab, weil der Typ sich auch noch so aufspielt -.- :D), Jimbei, evtl. Crocodile und Daz Bones, Iva, Law, vielleicht auch die anderen Supernovae für die Vorfälle auf dem Shabondy Archipel sowie höchstwahrscheinlich die Mugiwaras, weil sie am Tenryuubito-Vorfall beteiligt waren. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 16:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Des Weiteren werden folgende Verbrecher eine Kopfgelderhöhung oder ein erstes Kopfgeld erhalten: Teach und seine Crew, Buggy (meiner Meinung völlig unverdient, so etwas kann ich auch nicht ab, weil der Typ sich auch noch so aufspielt -.- :D)# HaHAHAHA XDDDD Naja, sagen wir mal so: er hat das Talent, andere zu täuschen.. Ist auch eine Kunst, die nicht jeder hat, finde ich XDDD Also, wie soll ich sagen...Hm, Buggy gönn ichs sogar XD Dadurch wird er nur mehr Stress haben = mehr lustige Momente mit ihm. ich liebe Buggy XD Er ist so lustig... > Jimbei, evtl. Crocodile und Daz Bones, Iva, Law, vielleicht auch die anderen Supernovae für die Vorfälle auf dem Shabondy Archipel sowie höchstwahrscheinlich die Mugiwaras, weil sie am Tenryuubito-Vorfall beteiligt waren. Ich sag mal so...weder bei jimbei, noch bei überhaupt all dem Rest, glaube ich, dass sie ein erhöhtes kopfgeld haben werden. Die mugiwara haben zwar gekämpft, aber versagt. jimbei ist eh ein monster, bei ihm hat man nichts anderes erwartet crocodile hat meiner Meinung nach nicht viel geleistet. Und die Revolutionäre allgemein sind eh eine ganz andere Klasse... ich finde, die kopfgelderhöhung von ruffy macht einzig und alleine sinn...bei law weiß ich nicht, ob man ihn überhaupt bemerkt hat. aber das einzige, was er getan hat, ist, ruffy zu retten...naaaja... Ruffy hat nämlich Aktionen geleistet, die einfach überraschend und bei ihm nicht zu erwarten war. ANDERERSEITS finde ich auch, dass man ihm die 300 mille nicht einfach so gegeben hat, sondern vorausberechnend, dass ruffy gefährlich werden könnte. Er wurde gefährlich, erwartungen erfüllt... aaaaaaaaaaach, warten wir einfach mal die nächste woche ab, dann sind wir alle schlauer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's nicht glauben, Lysop ist DICK??? Naja jetzt wo er ist, sollte es aber auch so bleiben... o.O >Ich frag mich auch wieso so starke Piraten überhauot ein Kopfgeld kriegen. immerhin gibts da wohl eh kein kopfgeldjäger, der die schnappen kann.. das muss die Marine eh selber machen.. da brauchts auch keine Belohnung XDD< Naja könnte ja sein, dass andere Piraten dadurch besser bescheid wissen und sich gegenseitig ausmerzen. Das führt am Ende dazu, dass sie nicht mal etwas bezahlen brauchen ;) Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass der Zeitungsartikel auch enthalten könnte, dass Ruffy einen Tenryuubito irgendwo im weiten Ozean angreift. Denn wie würde die Situation dann aussehen? Die Admiräle oder wenigstens einer von ihnen reisen gleich dorthin, während Ruffy mit Rayleigh audgerechnet nach Sabody Archipel fährt. ...der Strohhut trifft dann seine Crew auf ner kleinen abgelegenen Mangrove (oder wie die einzelnen Teile heißen), die setzen heimlich Segel und fahren inmitten all des Chaos, dass sie hinterlassen, seelenruhig zur Fischmenscheninsel... Und das 'Why again?' von Chopper wär dann eben auf den Angriff zu ziehen, immerhin weiß jedes der Mitglieder der Bande, wie fatal ihre Aktion am Ende für sie war... Mfg, Carl |
|||||||
|
||||||
| @ PiratengirlRobin siehst du, du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden :D:D ich habe nie erwaehnt das ich Boa mag & das auch nciht in meine bbeurteilen gegenueber IdianiaJones miteinbezogen, er ist nur frech, auch gegeuber Eiichiro Oda, zu behaupten, Boa Hancock waere Charakterlos & auch ihr verhalten als albern abzustempeln, denn OnePiece ist nunmal albern ?!?! ich haette das selbe auch geschrieben ,wenn es zB um Ace ginge (einen Charakter den ich nicht gerne mag, aber ihn trotzdem nicht als chrakaterlos bezeichne) |
|
![]() |
||||||
| @ B0a_hanc0ck >siehst du, du hast meinen Post scheinbar nicht verstanden :D:D Danke, aber ich hab deinen Post sehr gut verstanden! Kein Grund, gleich überheblich zu werden. >ich habe nie erwaehnt das ich Boa mag & das auch nicht in meine bbeurteilen gegenueber IdianiaJones miteinbezogen, er ist nur frech, auch gegeuber Eiichiro Oda, zu behaupten, Boa Hancock waere Charakterlos Dass du Boa- Fan bist, ist 1. offensichtlich und 2. ändert es nicht viel an der Tatsache, dass du nicht gleich so einen Ton anschlagen musst, wenn jemand seine Meinung sagt. Darum ging es mir in meiner Antwort, aber das hast du anscheinend nicht verstanden. Du nennst es frech, teilweise hast du vielleicht Recht, man kann es aber genauso gut Meinungsfreiheit nennen. Ob man Zickigkeit als besonders tiefe Charaktereigenschaft beurteilt oder nicht, ist doch eher subjektiv. Ich finde jedoch auch, dass sie schon Charakter hat, da hast du ja Recht! >& auch ihr verhalten als albern abzustempeln, denn OnePiece ist nunmal albern ?!?! Gut, du sagst selbst, dass OP albern ist, daraus folgt automatisch, dass auch Boas Verhalten albern ist. Dass das zum Teil so ist, will ja auch keiner bestreiten! Trotzdem darf man das nicht so toll finden UND trotzdem One Piece gucken. Bei der kleinsten Kritik "Warum guckst du das überhaupt?" zu schreien ist einfach unangebracht. Zum Thema Kopfgeld: Theoretisch müsste das bei Ruffy wirklich steigen. Diesmal kann die Marine das schlecht vollkommen ignorieren, wie nach seinem Sieg gegen Moria. Wer sonst noch ein Kopfgeld bekommt ist ne gute Frage... Blackbeard eigentlich schon, die Marine müsste sich ja der Gefahr bewusst sein, die von ihm ausgeht. Jimbei und Croco könnten auch sein, als Samurai hatten sie ja kein Kopfgeld mehr, oder? Da müsste dann ja jetzt ein neues auf sie ausgesetzt werden... Dass der Rest der Strohhüte und die Supervovae aber auch eine Erhöhung kriegen glaub ich nicht, dafür waren die Vorfälle vielleicht nicht wichtig genug! Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren. Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 23:43:56 | |||||||
|
||||||
| Naja, nun. Einen Chara kann man schon albern finden. Man darf auch frech zu Oda sein, der kann damit leben, der kriegt all das sowieso nicht mit. "Schwachsinnig" hingegen ist ein Wort, das man in einer gepflegten Diskussion nicht verwenden sollte, egal, was man von den Posts der Vorredner hält. Bleach find ich übrigens, mit dem Abstand, dass Oda häufig sehr viel schlauer ist,dass das kein Fandom ist, in dem ich sechs Jahre lang gewohnt hab und ich da keinerlei Drang hab, mich in Foren rumzutreiben oder Fanfic zu schreiben, also abgesehen von all dem, gerade ziemlich klasse. Die Kämpfe sind cooler, das Artwork ist hübscher, es hat auch eine riesige Welt und ewig viele Querbezüge und es nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Und es macht gerade richtig Spaß, während Oda mir in letzter Zeit nicht viel Freude macht. Ach, und zur Frage, ob ICH Boa mag... die hatte mal Potenzial. Oda schreibt sie halt so, dass sie sich permanent zum Klops macht, schade drum. Aber wenn man mal coole, starke Frauen sehen will, die auch noch austeilen können und die Dinge in der Hand haben, da ist man bei Oda halt verratzt, so schlau wie der ansonsten manchmal sein kann. Ich fände eine Cosmopolitan lesende Boa zwar overpowered, aber sehr cool. ... er hatte Sommersprossen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2010 23:49:52 |
|
||||||
| kann ja sein das es offensichtlich ist & sie ist ja auch mein favechara,aber das habe ich, wie gesagt nicht miteinbezogen okay sorry fuer das schwachsinnig, ich war nur wirklich aufgebrahct ueber den Post, den ich persoenlich fuer "nicht sehr toll" halte nayaschon klar das man frech sein darf, aber ich finde es respektlos ihm ggueber zum KG wenn ruffys erhoeht wird, faende ich das dof, da er eh shcon so viel vorsprung den anderen ggueber hat, aber leider ist es sehr wahrscheinlich |
|
![]() |
||||||
| @bOa_hAnCoCk Es ist auch Schwachsinn, jemanden so anzugehen, nur weil er nicht dieselbe Meinung hat. Du kannst mit mir gern auf einer sachlichen Ebene diskutieren, aber nicht so. Ich mag die nicht, und ich muss es auch nicht. Du magst sie, und das ist in Ordnung. Mach ich dich deswegen dumm an, weil du sie magst? Nein. Und warum sollte ich auch? Ich weiß nicht ob du lediglich ein Boa Hancock-Fangirl bist, und dann eben immer so reagierst, wenn jemand etwas über deinen Lieblings-Charakter mag. Aber spar dir sowas in Zukunft. Im Übrigen, wenn DU One Piece schwachsinnig findest, wegen Namis Grimassen oder was auch immer, dann solltest du dich mal fragen, warum DU überhaupt OP liest oder schaust. Also bitte. Es ist sinnlos, One Piece zu mögen, wenn man die Schlangenprinzessin nicht leiden kann? Und was genau bin ich Oda jetzt schuldig? Dass ich 1000 Charaktere mag und davon einen nicht? Dass ich diese Serie seit 2003 lese und schaue, mein Geld dafür liegen lasse, ihn hier immer verteidigt , gerade bei Aces Tod, und ihn moralisch und finanziell unterstütze? Naja, egal. Was ich mit ihrem Charakter meine, ist ihre... wie kann ich es nennen? Wankelmütigkeit? Klar, sie kann ernst sein, und wie sie Luffy im Impel Down geholfen hat, war klasse, ohne Zweifel. Aber erstens verstehe ich nicht, wieso sie ständig kleine Tiere vor sich her tritt, die nichts dafür können, dass sie ihren hoheitlichen Weg kreuzen (aber sie ist ja soooooooo toll!! -.-) und eben ihr dämliches Teenie-Verhalten, wenn es um Luffy geht. Ich stell mir diesen Twilight-Quatsch genauso pubertär vor. Es passt nicht zu ihr. Und jetzt kein "Aber sie ist das erste mal verliebt"-Quatsch. Wenn jeder bei seiner ersten Liebe so abgehen würde, du meine Güte... Und kannst du meinetwegen gern wieder auf mich losgehen, ich ignorier das dann. Vielleicht hab ich meine Meinung zumindest besser und nachvollziehbarer begründet. Vielleicht solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen, was das Beleidigen seiner Diskussionspartner angeht. Aber wie war das nochmal mit dem Beleidigen und den Argumenten...? Zuerst so ein beschissenes Finalspiel und dann sowas. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 00:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, sorry, dass der Post so ausartete, aber auf Kindergarten hab ich hier halt keine Lust. Ich mag auch nicht alles und jeden, aber ich habe vor alles und jedem Respekt. Zumindest, seit ich die tollen Samurai aus "The Last Samurai" gesehen hab, die machens genau richtig, finde ich. Aber genug hiervon. Wie kann eine in alle Winde zerstreute SHB wieder zusammen finden?? Zorro hat Glück, dass er nicht auf sich allein gestellt ist mit seinem Nicht-Orientierungssinn... ^^° Es muss was mit Luffy zu tun haben, der Zeitungsartikel, das sich praktischerweise auf seinen Aufenthaltsort bezieht. Sie müssen wieder zusammenfinden, und das geht am besten, wenn sie eine Art Treffpunkt, einen Fixstern sozusagen, haben, denn wenn jeder alle anderen sucht, wird das nix. Es gibt ja die Andeutung mit dem SA, aber wenn Luffy ja angeblich so gut vesteckt ist, wie kommt dann die Presse dahinter? Meine Theorie: Luffy befindet sich auf dem SA, und nach und nach trudeln die SHB-Mitglieder wieder ein, wie auch immer. Das könnte Oda-esk aber einige Kapitel dauern. Kopfgeld ist so eine Sache. Klar höher, er hat das ID infiltriert und Ace befreit. Das ist der Wahnsinn. Aber WIE hoch, das ist reine Mutmaßung. Zuletzt waren es 300 Mille, was? Hm... vielleicht 400? Dann jagt ihn aber echt nur noch die Elite der Marine... PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| mit barto war mir jaa klar das der von der revo das taxi spielt .. das habe ich jaa gepostet gehabt als er den zorro weg geportet hat .. ( vor nem jahr Oo?? ) hmmm ich finde das mit den kopfgeld sinnlos ... klar die piraten kloppen sich gegenseitieg aber ich glaube kaum das z.b. wb nen kleinen 100. mille pirat verhauen hat kurz zur wr gegangen ist den abliefert .. mit garp nen kaffee trinkt bis die das geld aussen tressor geholt haben ... und er dann gemütlich gehen kann ... und ich glaube kaum das die vonner marine das kopfgeld bekommen .-. weils jaa doch dessen job ist ... daher ist das nur fuer eine sache wichtig kopfgeld jäger ... aber ob die soooo nee hohe macht haben das sie sooo hohe tiere dingfestmachen können? glaube kaum...( aber geil wäres wenn ein kopfgeld jäger ihn jagt durch die neue welt xDD ) ich denke mal ab nee bestimmte summe giebs dann nur noch soo nen stecki alla .. zu hohes tier .. renn um dein leben wen du den siehst ..^^ mal sehen was die neuen kapittel soo bringen ... aber eine sache hat mich gestört ... barto hatt jeden auf ne insel gebracht woo es ihn was bringt zu leben .. alles nach auftrag .. dan haben die sicher auch geplannt die crew abzuholen...!! .. warum ist dan nuu chopper weg :(... |
|
||||||
| naya das mit den Kopfgeldern ist shcon sinnvoll, zum beispiel wenn son zivi ruffy sieht und dessen steckbrief kennt, weiss der genau er sollte lieber laufen :) & soviel ich weiss heimsen die Marine leute auch die KG´s ein wenn sie einen schnappen @IndianaJOnes+ &schon wieder diese leier, es geht doch garnicht darum ob du sie magst oder nicht, LES MEINEN POST RICHTUG & ich bin auch kein Fangril, denn wie gesagt, wuerdest du Ace, einen Chara den ich nicht mag, als charakterlkos bezeichnen, haette ich eben genau das selbe geschrieben es ging nicht darum das du sie nicht magst, sondern sie als Charakterlos bezeichnest & dein detaillierter Post zeigt mir auch, das du sie nicht Charakterlos siehgst, sondern schwer einschaetzbar in Ihrem Charakter & das wort "schwachsinnig" ist keine beleidigung ?! ich habe gegen keine Forenregel verstoßen |
|
![]() |
||||||
| Es gibt sicherlich heftige Kopfgeldjäger, die auch mit den "großen" Tieren mithalten können. Seht euch Zorro an. Der war früher Kopfgeljäger und nimmt es nun mit der CP9 auf. Bestimmt gibt es auch heftige Piraten, die dann irgendwann gesagt haben, dass sie Kopfgeldjäger werden... Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt sicherlich heftige Kopfgeldjäger, die auch mit den "großen" Tieren mithalten können. Seht euch Zorro an. Der war früher Kopfgeljäger und nimmt es nun mit der CP9 auf. Bestimmt gibt es auch heftige Piraten, die dann irgendwann gesagt haben, dass sie Kopfgeldjäger werden... Um shikamaru-kun da mal zuzustimmen, sag ich auch mal, dass es stärkere Kopfgeldjäger geben muss. Wie ich drauf komme? Nun zuallererst gibt es die vier Piratenkaiser, bei dem jeder so 300 Mille Typen als Untergebene hat - wieso? Klar, die Kaiser sind wohl alle stärker, aber ein Pirat kann einem anderen doch locker entkommen - Marco hätte wohl kaum Probleme gehabt, Whitebeard zu entkommen, wenn er gewollt hätte. Warum hat er es nicht? Ja, er war sein 'Papa' aber vorher? Ace hat den ja auch zuerst ned akzeptiert, ich denke, dass das irgendwie bei jedem so war. Nun, warum sind dann aber Typen wie Blackbeard, die ja nicht so mit 'Papa' und Teamwork in der Crew und so groß was am Hut haben, trotzdem den Kaisern gefolgt? Meine Antwort lautet: Kopfgeldjäger. Jeder Kgj, der stark genug ist, geht dorthin, wo's die fetteste Beute gibt. Und wo ist das? In der neuen Welt natürlich. Ich glaub, Oda setzt sogar ne Organisation (ähnlich wie die Barock-Firma, aber eben ehrlicher) der Kgj ein, um das ganze zu verdeutlichen. Denn die Marine ist ja laut (ich glaub) Tashigis Aussage gegen die 4 Kaiser alleine zu schwach - auch wenn das nur noch drei sind. So ein kleiner Streugedanke am Ende: Wie wäre es mit Buggy als nächsten Kaiser (wieder mal durch Zufall und viel Rumgerede)? Und würden die Strohhüte nicht eigentlich schon alle Kaiser irgendwie kennen? Also über Kinder, Freundschaften oder sonstiges? Oder fehlt da noch wer? Mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaido und der letzte Unbekannten fehlen da noch. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> &schon wieder diese leier, es geht doch garnicht darum ob du sie magst oder nicht, LES MEINEN POST RICHTUG > > & ich bin auch kein Fangril, denn wie gesagt, wuerdest du Ace, einen Chara den ich nicht mag, als charakterlkos bezeichnen, haette ich eben genau das selbe geschrieben Aber entscheiden kannst du dich auch nicht. Zuerst heißt es, du hast nicht gesagt dass du sie magst, aber hör mal, hältst du uns für blind?? Du HEISST wie sie! Plötzlich kannst du´s dann zugeben. > es ging nicht darum das du sie nicht magst, sondern sie als Charakterlos bezeichnest > & dein detaillierter Post zeigt mir auch, das du sie nicht Charakterlos siehgst, sondern schwer einschaetzbar in Ihrem Charakter Das ist für MEINE (<- Betonung) Definition dasselbe. Wenn ich einen Charakter habe, dann kann der eindeutig zuzuordnen sein. Dann bin ich so. Aber wie ist Hancock? Ist sie die selbstherrliche, autarke, kühle Schönheit, die die Frauen auf Amazon Lily regiert? Oder ist sie die pubertierende, kreischende, alles um sich herum vergessende verliebte Hancock, die außer Luffy nichts mehr wahrnimmt? Es gibt nichts, was sie eindeutig auszeichnet. Das meine ich, wenn ich sage, sie hat keinen Charakter, sie ist ein Fähnlein im Wind, und der Wind ist Luffy. Verstehst du nun, was ich meine?? Vielleicht kennst du das Wort "Charakterstärke", das verbinde ich sehr eng damit. > > & das wort "schwachsinnig" ist keine beleidigung ?! ich habe gegen keine Forenregel verstoßen Es ist eine Herabwürdigung. Weißt du, was Schwachsinnigkeit im ursprünglichen Sinn bedeutet? Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, minderbemittelt sein. Und das muss ich mir von dir nicht sagen lassen, nur weil ich deine Meinung nicht teile. Das ist sehr arrogant von dir. Aber immerhin behauptest du nicht mehr, ich habe keinen Respekt vor Oda und seiner Arbeit. Wir nähern uns der Sache. PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Carl Wow, sehr interessanter Post! Aber hätte man bisher nichts von dieser Macht innerhalb der Kgj mitbekommen können/müssen? Wie genau malst du dir das aus? Ich finde das eine gute Idee, auf jeden Fall. Buggy als nächster Kaiser wäre natürlich absolut typisch für Buggy und Oda. Aber das halte ich dann doch für zu freaky. (auch wenn ich Buggy echt dufte find). Ich schätze, die Stelle wird erst mal zur Bewerbung ausgeschrieben, bis sich jemand als würdig erweist. Das Loch ist sonst zu schnell gestopft. Gleich jemanden auf WBs Thron zu hieven würde ja bedeuten, dass sofort jemand seinen Platz einnehmen könnte, aber dem ist nicht so. Konkrete Vorstellungen, wer den Job machen könnte, habe ich allerdings noch nicht. Es muss ein starker, namhafter Mann sein, der Truppen anführen und mit ihnen in die Schlacht ziehen kann. So jemand fällt mir spontan, wie ich das nun schreibe, nicht ein. Große, ruhmreiche Banden hatten bisher nur Shanks und eben WB. Oder wen habe ich diesmal vergessen? PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| also ich muss ehrlich sagen .. soooo stark war zorro in sein kopfgeld zeiten nicht ..!! schau dir den DON ( der ganz zu anfang in seiner STARKEN ..~~ rüstung ) an .. was kann der starkes .. das war da der cheff!!! und was macht zorro jetzt gegen SOWAS?der lacht sowas nur aus .. also das bissel wo er mit ruffy mitgekommen war isser stark gewesen ... was ich damit sagen will die kopfgeld jäger bis jetzt sind alles null nummern ... jazz boner war schon eine grosse nummer und wen mann sieht was der in vergleich zu anderen ist .... und kopfgeld jäger wären sicher beim krieg dabei wen sie soooo stark wären .. marine hätte nur bissel mehr blechen müssen .. das wäre wie fuer die spargelstecher nee ernte saison ... klar kanns sein das es eine grosse orga giebt ... aber unwarscheinlich .... und wen man mal soo überlegt .. wer könnte alles WB besiegen?? das mit BB war eher zufall .. glaube wen er vorher net den " kleinen schlag von roten köter bekommen hätte " hätte BB null channce gehabt ... und selbst der wollte KEIN kopfgeld... und das hätte er verdiennt ..!! edit ... ein " spargelstächer " fällt mir grade ein woo es passen könnte dann auch mit der orga ... DON flammingo ... soviel zu seinen geschäfften ...! ( auch genug futter fuer sein sklaven markt .. giebs da net genug geld ab zur marine ) und selbst wen er da sein cheff hatt das würde das mit dem ende von moria erklären .. " nein von weiter oben!!! " moria ist sicher ein saftiger spargel ..^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 20:31:32 |
|
![]() |
||||||
| @Diskussion um Boa: Nun, ich wollte mich da nicht einmischen, aber LorenorMidori Kommentar brachte mich auf folgende Idee... ...vielleicht ist Boa ja DIE 'Tsundere' der Serie? Das würde ihre extremen Stimmungsschwankungen (die teilweise fast lächerlich wirken) erklären, ihre totale Verliebtheit und ihre ansonsten toughe Art... @LorenorMidori: Nun, ich male es mir so aus, dass dort einzelne Piratenjäger waren, die dort umherstreifen, nur dort bleiben wollen (wegen dem Geld) und denen nichtmal die Marine traut. Irgendwann kam ein starker, charismatischer Führer, einte die Kopfgeldjäger (man könnte von Zorro was drüber erfahren, war ja bei der Barock-Firma auch so) und lässt sie exklusiv Jagd auf Leute mit Kopfgeld über 3 Mio. Berry machen... Da ihnen die Marine nicht traut, arbeiten die nicht zusammen, sondern haben halt die übliche Zweckgemeinschaft, die es schon von den einzelnen Kgj's mit der Marine gab. Denn auch wenn die 4(3) Kaiser so mächtig wie Whitebeard sind (was sie ja sein müssen, jeder hatte halt sein Territorium und Whitebeard zögerte ja auch nicht, Shanks anzugreifen...), was sollen die Strohhüte dann machen? Vor der Marine fliehen und notgedrungen einen Kaiser nach dem anderen auf ihre Seite ziehen oder plätten? Das klingt unlogisch... Und die Revos kämpfen ja direkt gegen die Marine, also würden sie Ruffys Bande (auch wenn sie das mit seiner Vaterschaft NICHT wüssten) ungehindert durchlassen... ...irgendwo fehlt da ein Katalysator, find ich - und daher die Elite-Kopfgeldjäger! > also ich muss ehrlich sagen .. soooo stark war zorro in sein kopfgeld zeiten nicht ..!! Nun, er ist auch kein Kopfgeldjäger geblieben, oder? Er wäre vielleicht nicht so stark wie in Ruffys Bande, aber der Kerl wäre jetzt sicher um einiges stärker geworden... Ruffy war damals beispielsweise auch nicht so stark, was hat er damals können? 4,5 Attacken? Neue sind erst später dazu gekommen... > schau dir den DON ( der ganz zu anfang in seiner STARKEN ..~~ rüstung ) an .. was kann der starkes .. das war da der cheff!!! und was macht zorro jetzt gegen SOWAS?der lacht sowas nur aus .. Nun, damals WAR er ja auch stark für die Gruppe...und er segelte nur im East Blue rum, alle Piraten, die dort bleiben, sind nicht sonderlich stark...die ganzen starken verziehen sich auf die Grand Line oder eben die Neue Welt, wenn sie das schaffen... > also das bissel wo er mit ruffy mitgekommen war isser stark gewesen ... > was ich damit sagen will die kopfgeld jäger bis jetzt sind alles null nummern ... Du sagst es: Bis jetzt! Oda hat ein Talent dafür, alte Nummern aus dem Hut zu ziehen und sie neu zu verwenden - siehe den Kampf gegen Sir Crocodile: Dreimal sah es wie dieselbe Attacke aus, aber dann wurde sie doch immer wieder was anderes... Wieso dann auch nicht mit Kopfgeldjägern? Es kann nämlich durchaus Leute geben wie z.b. Viper (von Skypea), die stark sind, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, sich aber nicht unterordnen können = perfektes Material für einen Kopfgeldjäger, oder nicht? > jazz boner war schon eine grosse nummer und wen mann sieht was der in vergleich zu anderen ist .... Also das ist jetzt nicht so einfach dahinzustellen - der gute alte Jazz würde wahrscheinlich noch mit ein oder zwei Rookies mitkommen - durch seinen Eisenkörper ist er schwer verletzbar und hat gleichzeitig immer ne Waffe 'in der Hand'. Und sei mal ehrlich: Bisher sah man 3 Admiräle und selbst Whitebeard konnte nur einen auf einmal beschäftigen... Und die Marine soll laut Tashigis Aussage in der Neuen Welt kaum eine Chance gegen die 4 Kaiser haben! Also ich glaub nicht, dass das übertrieben war von ihr, aber überleg dir mal, was das heißt: Leute von einem Kaliber wie Ki Zaru können vielleicht mal bis zu einem Kaiser vordringen! Und da die Marine eine ständige Beschützerrolle intus hat, kann sie auch keine Großoffensive starten. Marineford haben sie letztendlich ja auch 'nur' verteidigt... > und kopfgeld jäger wären sicher beim krieg dabei wen sie soooo stark wären .. marine hätte nur bissel mehr blechen müssen .. das wäre wie fuer die spargelstecher nee ernte saison ... Vielleicht wollten die guten nicht aus der Neuen Welt raus? Ausserdem schienen alle Kopfgeldjäger bisher auch nicht so erpicht drauf zu sein, dass sie der Marine helfen...die schmieren sich quasi ihr eigenes Brot und sitzen daneben. Und jetzt, nach Whitebeards Tod werden die natürlich versuchen, seine Riesenbande auseinander zu nehmen... Und noch eine Kleinigkeit, die nicht wirklich geregelt worden ist: Wie leicht kommen die Piraten/Marine/Kgj's denn von der neuen Welt auf die 'alte' Grandline zurück? Bisher sah man sie nur zwei Kaiser überqueren und nur bei einem davon sah man auch, wie sie das gemacht hatten... und ich denke, so ein typisches Kopfgeldjäger'gehalt' reicht kaum aus, um sich ein Schiff unterseetauglich machen zu lassen... > klar kanns sein das es eine grosse orga giebt ... aber unwarscheinlich .... Unwahrscheinlich waren auch Disco tanzende Zombies und Oda hat die gebracht, unwahrscheinlich waren auch die Himmelsinseln (mitsamt der Reise hin) und Oda hat die gebracht...und bei einer Lachnummer wie Buggy (er ist ja immerhin ein Clown) hätte man ja auch nicht gedacht, dass der ernsthaft bei einem Krieg wie dem auf Marineford so eine große Rolle spielen könnte...wärs nicht langsam Zeit bei Eiichiro's Manga eher an das Unmögliche zu denken, als zu sagen, dass das wohl kaum passieren wird? > und wen man mal soo überlegt .. wer könnte alles WB besiegen?? das mit BB war eher zufall .. glaube wen er vorher net den " kleinen schlag von roten köter bekommen hätte " hätte BB null channce gehabt ... und selbst der wollte KEIN kopfgeld... und das hätte er verdiennt ..!! Das sei nicht so leicht dahin gesagt - Blackbeard konnte immerhin (den vorbereiteten!) Shanks beim Auge verletzen mithilfe seiner Kräfte und der ist immerhin auch einer der 4 Kaiser! Das heißt, wenn der solche Kämpfe (also mit beinahe fatalen Treffern) gegen jemanden wie Shanks liefern kann, würde er wohl auch länger gegen WB durchhalten. Und da er ja die Falle mit der Marine gestellt hatte, brauchte er ja eigentlich nur zu warten, bis der alte Herr halbtot war, bevor er sich gezeigt hat. Ich glaub kaum, dass ein aus der Marine ausgetretener ehemaliger Samurai und jetziger Pirat viel Kopfgeld für einen anderen kassieren würde...der würde eher mitgeschnappt werden (oder zumindestens der Versuch dazu gewagt). > edit ... ein " spargelstächer " fällt mir grade ein woo es passen könnte dann auch mit der orga ... > > DON flammingo ... soviel zu seinen geschäfften ...! ( auch genug futter fuer sein sklaven markt .. giebs da net genug geld ab zur marine Tja, der gute alte Don ist halt schon in so ne Menge verwickelt, da klingt SOWAS ja auch logisch...aber eine zweite Barock-Firma (oder halt eine Barock-Firma+) wäre irgendwie auch langweilig... > und selbst wen er da sein cheff hatt das würde das mit dem ende von moria erklären .. " nein von weiter oben!!! " moria ist sicher ein saftiger spargel ..^^ Diesen Satz versteh ich leider nicht, kannst du mir den etwas mehr erklären - bitte mit möglichst wenig Anagrammen/Symbolen? Was meinst du mit 'Spargel'? Mfg, Carl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es schon wieder neuen Spoiler-Meshi? X333 Piraten werden immer träumen! |
|||||||
|
||||||
| ja es gibt schon spoiler :) auf AP sind auch schon die bilder zu sehen |
|
![]() |
||||||
| Die Spoiler sehen schon mal sehr interessant aus. :3 :3 You can't feel anything that your heart don't want to feel. I can't tell you something that ain't real <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
WTF?!?!?!??!Spoiler Mihawk und Zorro treffen aufeinander!!! Ich krieg die Kinnlade nicht mehr hoch... *taumel* Das sieht doch gut aus, oder? Hoffentlich finden die bald zusammen! PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
||||||
| koennte mir vllt jemand nen link schicken wo man sich die spoiler ansehen kann ?! danke :* |
|
![]() |
||||||
| Auf www.opwiki.de sind die Spoilerpics auch schon |
|||||||
|
||||||
| danke Dr_Vegapunk :)) |
|
![]() |
||||||
| *Spoiler gesehen hat* *ganz hibbelig jetzt sein* Endlich erfahr ich mal wieder was neues von Zorro und Nami. *die beiden total vermissen* Zorro und Mihawk auf einer Insel, na ob das gut geht...? Ich freu micht total auf das Kapitel. all he wanted was a toy all he needed was a gentle heart to lead him through the dark when his dreams are running wild ("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ta-da! Die Spoiler sind ja schon einan Tag früher da als sonst! *__* Einfach geil. Am interessantesten finde ich Zorros und Namis Part! We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean! |
|||||||
|
||||||
| ich könnte mir vorstellen wieso zorro grade auf dieser insel ist^^ villt wohnt ja dort falkenauge und was ist zorros größtes ziel^^ ich freue mich schon aufs kapiltel |
|
![]() |
||||||
| Wie geil, wie geil, wie geil Will ich unbedingt LEEEESEEEN. Mein Liebling kommt drin vor^//° |
|||||||