Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass jedem bei "die coolsten Sprüche von Kai" generell als erstes die Türsache einfällt?XD is nur mir das aufgefallen??^-^ |
|||||||
|
||||||
| der spruch mit der tür is halt eben einer der witzigsten. meiner meinung nach. und wie es scheint, gefällt er vielen anderen auch. *freu* *lol* *be evil* |
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > hier könnt ihr alle coolen sprüche, beleidigungen, witze, usw. aus der serie von Kai posten. > (natürlich könnt ihr auch die posten wo kai beleidigt wird;)) > ich wünsche euch viel spaß dabei und LET IT RIP! > (nach der neuen serie LET IT MURMEL)*kotz*^^ > > byebye, > -Sabrina *alles durch les und halb vom stuhl kipp**jetzt lachend durchs Zimmer kuller* ALSO ECHT WIE EIN ALTES EHE PAAR!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > hier könnt ihr alle coolen sprüche, beleidigungen, witze, usw. aus der serie von Kai posten. > (natürlich könnt ihr auch die posten wo kai beleidigt wird;)) > ich wünsche euch viel spaß dabei und LET IT RIP! > (nach der neuen serie LET IT MURMEL)*kotz*^^ > > byebye, > -Sabrina Ach ja der Spruch mit der Tür is mein Lieblings spruch *immer noch durchs Zimmer kuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > hier könnt ihr alle coolen sprüche, beleidigungen, witze, usw. aus der serie von Kai posten. > (natürlich könnt ihr auch die posten wo kai beleidigt wird;)) > ich wünsche euch viel spaß dabei und LET IT RIP! > (nach der neuen serie LET IT MURMEL)*kotz*^^ > > byebye, > -Sabrina Aber eins is klar er gibt nich nur coole Sprüche ab sondern is HAMMER MEGA SÜß!!!!!!!!!!!*sabber* |
|||||||
|
||||||
| > Aber eins is klar er gibt nich nur coole Sprüche ab sondern is HAMMER MEGA SÜß!!!!!!!!!!!*sabber* Was denn sonst ;) Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| Jap jap ich geb Black_Kitten völlig recht... kai ist einer der geilsten Typen *anschmacht* Aba die szene mit da Tür war echt ma genjalsten... ich glaub ich bin ne halbe stunde glegen vor lachen... vor allem wie ers gesagt hadd *weg lach* Kai und Tala: Meine Götter!!!!!! ~*~Du kannst gehen, wenn ich sage das du gehen kannst,... und ich sage du kannst gehen wenn du tot bist!!~*~ Dat Chibilein |
|
||||||
| irgendwie fällt niemandem mehr was ein. mir leider auch ned. *be evil* |
|
||||||
| *depri sei* beyblade soll endlich wieda komm ... das is voll gemein was die mit uns machen. die quälen ein förmlich! und die neuun folgen der andren anime serien solln auch kommen. diese kindakacke die zurzeit im fernsehen läuft könn se sich sonsterwo hinsteckn <---sry wegen rechtsschreibung ô.O weis noch jemand n spruch aussa der mit der tür fällt mir auch keina ein ... xD der war aba och hamma gruß ayane |
|
||||||
| > *depri sei* > beyblade soll endlich wieda komm ... das is voll gemein was die mit uns machen. die quälen ein förmlich! und die neuun folgen der andren anime serien solln auch kommen. diese kindakacke die zurzeit im fernsehen läuft könn se sich sonsterwo hinsteckn <---sry wegen rechtsschreibung > ô.O weis noch jemand n spruch aussa der mit der tür fällt mir auch keina ein ... xD der war aba och hamma > > gruß ayane > Jaaaaa *heeeeeeeeeeeeeeeeeeul* Aba Beyblade ist eben nicht so beliebt... Lasst uns einen Beschwerdebrief an RTL2 scheeiben!!!! Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| naja, wenn jemand die adresse von rtl 2 hat, dann mach ich es auf jedn fall. und wenn da könnte man es ja auch noch den anime zeitschrieften senden, aba eh die so ausn knick komm da fahrn schon die autos in der luft -.-' ... man könte ja abnehmen bei dem versuch sie zu bewegn. und weis meint ihr? |
|
||||||
| > naja, wenn jemand die adresse von rtl 2 hat, dann mach ich es auf jedn fall. und wenn da könnte man es ja auch noch den anime zeitschrieften senden, aba eh die so ausn knick komm da fahrn schon die autos in der luft -.-' ... man könte ja abnehmen bei dem versuch sie zu bewegn. und weis meint ihr? Stimmt ^^ aba wenn so tausend unterschreiben..... ähm, alle aus der Fanlist (sind ja tausend), vielleicht wird man da ernst genommen..... auf www.rtl2.de lkann man bestimt die Adresse rausfinden! Was meint ihr? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überlben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grade gelesen das ab dem 20.3 von Montags bis Donnerstags auf RTL 2 um 13:10 Uhr die 2 Staffel von Beyblade wiederholt wird! Das regt mich wieder voll auf weil das ne saudumme Uhrzeit ist! Naja,Hoffentlich gibts dan wieder ein paar coole Srüche xD Aber man kann ja trotzdem einen Brief an RTL 2 schreiben! Die können nämlich ruhig alle 3 Staffeln ausstrahlen! Und bitte auch etwas später xD Animexx is the best !!!ONE PIECE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 20:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kai gibt nur coole Sprüche ab...noch besser wäre es, wenn er mal taten folgen lassen würde und Tyson nicht nur verbal in die Fresse treten würde. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kai gibt nur coole Sprüche ab...noch besser wäre es, wenn er mal taten folgen lassen würde und Tyson nicht nur verbal in die Fresse treten würde. dafür ist er zu cool *lol* Wir sind umherziehende Irre und haben keine Papiere. Entschuldigung |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Beyblade, dass eute kommt, stimmt nicht! *nick* Da kommt Pokemon! Steht in allen Fernsehzeiutschriften ^^ *nicknick* Das ist furchtbar, ich weiß ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| Wie Beyblade sollte heute kommen? Wo stand das den schon wieder? xD Das währe irgendwie zu schön gewesen!! Animexx is the best !!!ONE PIECE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIST FUCK !!!!!!!!§(%/?)("&!?&)("==())"$&§)(%&§(%) Menno ich wollte Beyblade sooooooooo gerne sehen *heulz* so ein §=/!?%()$&!(&$(§/(§/?&§)&/)%§/&)§/$%&/) ARRRRRRRRRRRRGGGGGG ohne Beyblade sterbe ich!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Beyblade *Protestieren geh*!!!!!!!!!!!!! ICH STTTTTTTTTTTEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBBEEEEEEEE sonst noch!!!!!!!! Manchmal HASSE ICH RTL2!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd noch WAHRNSINNIG!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2006 21:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werd noch WAHRNSINNIG!!!!!!!!!!!! Ich nicht. Ich hab mir die wenigen guten Folgen (die Kai-Folgen) aufgenommen, wenn ichs nötig habe, sehe ich die mir an. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| Freue dich, dass du einen Videorekorder hast *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* naja, wir werdens überlben... ob das mit dem Beschwerdebrief wat werden würde? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| Also den Gedankengang oder Spruch, wo Kai Tyson verbal in die Fresse tretet, kenne ich nicht. Ich glaube, das ist mal wieder nur reines Wunschdenken von den Tysonhassern. Denn wem es noch nicht aufgefallen ist. Kai und Tyson verstehen sich nicht immer gut, sind aber dennoch Freunde. |
|
||||||
| > Also den Gedankengang oder Spruch, wo Kai Tyson verbal in die Fresse tretet, kenne ich nicht. > > Ich glaube, das ist mal wieder nur reines Wunschdenken von den Tysonhassern. > Denn wem es noch nicht aufgefallen ist. Kai und Tyson verstehen sich nicht immer gut, sind aber dennoch Freunde. Da haste Rrcht... aber es gibt schon sehr veile Tysonhasser... und wenn sie meine Freunde wären, gäbe es nicht so viele KaiXTson- Fans, oda? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
||||||
| meiner meinung nach kann takao aoki sich ja auch ma auf seinen hinternb setzen und ne 4. staffel von beyblade kreiren!!!! -.- ich glaube nich das er sich dabei ein abricht! schliesslich müssen wir leiden!!! und das is genauso so n müll wie mit den manga's ... nur bis zum 5. band wenn ich mich nicht irre ... voll der beschi** unfaire welt hier! also was war jetzt mit beyblade!?!? ô.O wann sollte das kommen...oda kommt noch? *abkak* |
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?UM 13.10uhr????????? DAS GEHT NICHT DAS GEHT NICHT DAS GEHT NICHT *AUSRAST*ICH BIN DA NOCH IN ER SCHULEEEEEEEEE VERDAMMTE SCH**** F*** OF RTL2.*imagienär in den hintern von rtl2 tret* verdammt noch mal.muss rtl2 ausgerechnet der sender sein der die animes sendet *heul* *buhuuuuuu**sniff*ab..*sniff*wens interessiert ich *sniff*hab noch die folge wo kai gegen brooklyn *sniff* kämpf und seinen dranzer aufwiedersehen *sniff*sagt!! ich schau mir *sniff*die folgen immer wieder an *sniff* *kai herhol* *kai knuffz* *buhuuuuuuu* also bis danne shiro *ausrast* *schrei* *auf boden trampel* *fluxh* *schilder kaputt macht* *wieder beruhig* *buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ;__________________________________________________________; Inu und kago -4- ever XDDDDD Ich liebe dieses paar *fahne schwänk* |
|||||||
|
||||||
| ECHTMA!?!? ich hab ja auch noch die 3 letzten folgen der 3. staffel aufgenommen *freuzZz* da hat kai seinen geilen schwarzen mantel an!!! und wie er da lächelt xD *süüüüß* |
|
||||||
| Naja... ich dachte, es kommt die 2.´Staffel ^^ ABER: Du hast recht, Ayane!!!!!!!!!!!! Wir wollen doch Beyblade sehen und lesen... man müsste eien Demonstration starten, Brife schreiben.... DAS IST DOCH NICHT FAIR! Und immer dann, wann BB kommt, sind wir nicht DA!!!! *wüt* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|
![]() |
||||||
| > ECHTMA!?!? ich hab ja auch noch die 3 letzten folgen der 3. >staffel aufgenommen *freuzZz* da hat kai seinen geilen schwarzen >mantel an!!! und wie er da lächelt xD *süüüüß* Klar,da sieht er richtig zum anbeisen aus *sabba*, ich hab ab den folgen wo kai geg. brooklyn kämpft dort hab ich alle bis zum schluss wo er dann geg. tyson kämpft Inu und kago -4- ever XDDDDD Ich liebe dieses paar *fahne schwänk* |
|||||||
|
||||||
| man müsste sturm briefe an die anime zeitschriften oda bzw an RTL2 schicken! vorallem was ja auch am unfairsten is: die bring ja ranma 1/2 wieda, ich hab ja wirklich nix gg die anime serie, aba statt die leutzZz ma nachdenken würde und lieba beyblade bringen würde ... NEIN! wer guckt denn bitte noch ranma 1/2 das is doch langeweilig gg beyblade ist doch ranma nüscht -.-' oh man! und wenn se schon ranma bringen, dann bitte neue folgen! |