Thread: Die coolsten sprüche von Kai
|
Eröffnet am: 30.06.2005 21:34 Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13 Beiträge: 1313 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| >Ihr habt doch oben es geschriben. Höh?? Meinst du das er ihn nicht getroffen hat oder wie?? *dumm ist* |
|
![]() |
||||||
| > >Ihr habt doch oben es geschriben. > > Höh?? Meinst du das er ihn nicht getroffen hat oder wie?? > *dumm ist* So wie ich es vertsanden habe hat Kai's beyblade Hiro nicht getroffen ._. |
|||||||
|
||||||
| Ja danke. Aber er hat ihn doch getroffen. Hiro war doch auch bei der BEGA. |
|
![]() |
||||||
| er hat ihn mit dem beyblade nich am kopp oder sonst wo getroffen! ich glaub so wars gemeint!XD nich getroffen im sinne von kennenlernen! |
|||||||
|
||||||
| Cool, zuerst wir über die Sprüche von Kai gequatscht (is ja eigentlich das Thema), dann über Lehrer und dann über ´ne Beyblade-Folge. Wie bei mir in Reli! ^^ Nyo, Ich fand Kai hatte in der Folge ´n klitzekleines bisschen übertrieben! Immerhin hat er einen Kampf verloren (was ihm sonst niiiieeeeee passieren würde *total-von-kai-überzeugt-is**kai-fahne-schwenk*) und das nur, weil er nich gegen Tyson kämpfen durfte (der Hirni hat ja mim Trainer von den White Tiger X ´nen kleinen Einkaufsbummel gemacht (hehe Tyson mim Kleid *sich-das-vorstell* *Tyson-auslach*)! Kai hätte Daichi doch zu Kleinholz verarbeiten sollen!!! *fies-grins* Kaaiiii!!!!!!!! You´re sooo sweet!!! >.< ^.^ |
|
||||||
| Kai hat absichtlich verloren um gegen Tyson zu bladen. |
|
![]() |
||||||
| jepp stimmt das war nen bisschen übertrieben vom lieben kai! aber er is eben so versessen drauf gegen tyson zu kämpfen dass er nun mal ausrastet! auch irgend wie süß oder?^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja, daa hast du recht ^^ |
|
||||||
| Menno, mein letztes Kommi ist hier irgendwie nich erschienen... was solls... *Computerniete* Aber ich find Kai sieht manchmal voll abgedreht aus... Aber die süßen Bilder von ihm gleichen das locker wieder aus!! Und Tyson... sieht irgendwie immer gleich aus... (Hat der sich eigentlich in einer Staffel mal großartig verändert?! Langweiler... Kai und Max (*von beiden Fahnen schwenk*) denken sich wenigstens immer neue Klamotten aus... |
|
![]() |
||||||
| hallo!^^ bin auch mal wieder da!! mexx war voll auf verarsch-tripp und meinte bei mir immer, es sei der 25.11. -.- deshalb konnte ich nix posten uu' aber jetz is ja scheinbar alles wieder in butter!!^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| neue Klamotten... haste mal ganz recht da oben! glaube, die ziehen sich nie um.... *wunder* Vielleicht haben sie aber auch von allem 6 Sachen... Naja ;) Hab mich aber auch gewundert, weshlab man verliert, wo man es doch hast zu verlieren *kaitröst* aber deshalb trotzdem verliert... danach hat er auch noch tala angemeckert *lach*... fand cih lustig! FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
![]() |
||||||
| > > Spencer: Was ist das Kai? > > Kai: Eine Tür du Genie. > > > > Das fand ich echt witzig. > > JJJAAA! > Man, das fand ich auch voll genial! > @________@!!1 oh JAA das war echt super genial. da hab ich mich am boden gekringelt vor lachen XD Wir sind in der Lage unser Schicksal zu ändern Doch den Weg den finden wissen müssen um die Kraft zu erlangen unser Schicksal zu ändern ,ist so tief in einem dunklen, schwarzen Wald versteckt, so dass wir ihn oft nicht finde, den Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das stimmt ;.; > ich finds total schade, dass kai sein leben als blader aufgegeben hat.... > ich meine, das geht doch nicht! > immerhin muss er tyson doch noch schlagen, oder nicht? > *flennflenn* ähmm ich weiß dass gehört jetzt gar nicht dazu aber ich wollt nur kurz sagen: ich stimme deiner signatur vollkommen zu ^^ Wir sind in der Lage unser Schicksal zu ändern Doch den Weg den finden wissen müssen um die Kraft zu erlangen unser Schicksal zu ändern ,ist so tief in einem dunklen, schwarzen Wald versteckt, so dass wir ihn oft nicht finde, den Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu dem mit dem 'Dranzer du kannst gehen' Bla bla 'meine Tage als Blader sind gezählt' bla bla.. > Wichtige Info: > DAS IST EIN FAKE! > Im Original hat er sich nur ne Auszeit genommen!!! > Und er sagt sowas ähnliches wie 'Bis bald,Dranzer...' > Und nicht diesen quatsch ausm Rtl2 Fernsehen.. > Wichtige Info ENDE dazu kann ich MAL WIEDER nur eins sagen SCHEI** RTL2 GRRRRRR Wir sind in der Lage unser Schicksal zu ändern Doch den Weg den finden wissen müssen um die Kraft zu erlangen unser Schicksal zu ändern ,ist so tief in einem dunklen, schwarzen Wald versteckt, so dass wir ihn oft nicht finde, den Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen hab ich noch 8^^o > > Kai entfernt sich, nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Tyson, von der Gruppe. > > Tyson: "Der hat doch ´n Knacks im Hirn." > Kai: "Das hab ich gehört." > > X3 *die folge gesehen hat* *sich wie damals nimma einkriegt und unterm tisch zu tode lacht* XDDDDDDDDDDDDDD Wir sind in der Lage unser Schicksal zu ändern Doch den Weg den finden wissen müssen um die Kraft zu erlangen unser Schicksal zu ändern ,ist so tief in einem dunklen, schwarzen Wald versteckt, so dass wir ihn oft nicht finde, den Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, noch ma zu dem mit olle hiro. also, ich fand das ja irgentwie ganz toll von kai. aber wenn kai net verloren hät, dann hät die BBA Revolution die Weltmeisterschaft verloren. weil die ja schon vorher ma verloren hatten und jetzt dann wieder, aber tala hatte ja das match gegen kenny gewonnen und dann aber gegen daichi verloren. also haben, wie allen bekannt ist, die blitzkriegs verloren. was ich eigendlich immer noch ziemlich schrecklich find, und das finale T.T Kai war viel, viel besser!!! *heul* aber die letzte folge war ja mal so was von schlimm, wie ty und kai im gras lagen und noch so tolles, kleines gespräch hatten XD na juti göaub zwar net, das alle verstanden habn, wat ich hier geschrieben hab, aber egal! ^^"" cu de schnittü |
|||||||
|
||||||
| >Kai war viel, viel besser!!! *heul* Nein, mein kleiner Tyson war viel, viel besser!!! x3 >aber die letzte folge war ja mal so was von schlimm, wie ty und kai im gras lagen und noch so tolles, kleines gespräch hatten XD Ich fand die süß ^^ >göaub zwar net, das alle verstanden habn, wat ich hier geschrieben hab, aber egal! ^^"" Der Anfang war ein bisschen kompliziert, konnte man aber versthen^^ |
|
||||||
| Häh? Was war denn kompliziert? Hab ich da was verpasst? Ich glaub ich muss mir noch mal meine Videos reinziehen... -.-" Ich fands aber toll, dass man Dranzer endlich wieder gesehen hat... Wenn man mal ein BitBeast sieht, dann ist es meistens Dragoon... -.-" *Dranzer&Kai-Fahne schwenk* In meiner FanFic hat mein Chara ihren eigenen Dranzer (>WhiteDranzer) aber ich hab den "richtigen" schon so im Kopf dass ich mir White Dranzer immmer rot-orange statt silber-weiß vorstell...-.-" Hat Kai wirklich mal Dranzer verloren (2. Staffel glaub ich) oder hab ich mir das eingebildet? Ich bin nämlich auf Uralt-Notizen gestoßen und weiß nicht mehr ob ich mir das nur eingebildet hab... |
|
||||||
| Nee ich glaub Ray hatte mal seinen Drigger beim Kampf mit Ozuma (oder sonst wer von den Saint Shielts) verloren, aber dann später wiederbekommen. Aber, ob Kai Dranzer mal inner 2ten Staffel verloren hat?! Also inner 3ten Staffel hatter gesagt >Leb wohl Dranzer< oda so! Un dann isser weggeflogen un der Blade is futti gegangen, war nachm Match gegen Brooklyn. Armer Kai T___T *Kai-trösten-will* No comment |
|
![]() |
||||||
| > Ich fand die Folge cool , wo Kai gegen Max gekämpft hat , und die Zuschauer waren nicht grad sehr von Max begeistert und haben ihn so zusagen beleidig. Da hat Kai durch den Saal sehr laut ruhe geschriehen. Ich hab mich da so lachen müssen! > Zuerst schreit er , und gleich danach redet er wieder ruhig! ^^ jaja unser kei wie wir ihn kennen und liebn X3 Wir sind in der Lage unser Schicksal zu ändern Doch den Weg den finden wissen müssen um die Kraft zu erlangen unser Schicksal zu ändern ,ist so tief in einem dunklen, schwarzen Wald versteckt, so dass wir ihn oft nicht finde, den Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armer kai!! dass dranzer puttgegangen is uu' aber phönixe werden ja aus ihrer asche wiedergeboren^^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
||||||
| Dranzi kommt ja zurück *sichanlestztefolgerinner* Da hat kai ja "Tysoooon" geschrien und dann ist Dranzer hinter Tyson aufgetaucht1 da war er ja wieder da *freu* FOREVER: KAI HIWATARI! SETO KAIBA! |
|
||||||
| wollt nur mal hallo sagen,also hi -Sabrina!!! |
|
![]() |
||||||
| muhaha, hey leuz, mir is heut morgen noch son ding eingefallen, außer ersten staffeL: also, hrm, vorgeschichte, die rennen in amiland rum, und da ist doch ty's opa dabei. ja? -okay, ja der is dabei. jedenfalls hat maxü doch seine liebe mühe, weil er seiner mum beweisen will, dass er ein starker blader ist und gegen michael antreten will, das aber nich machen kann , weil er doch zu schwach ist und bla~ jedenfalls wollten sie doch ursprünglich kai in der ring schicken, was der aber gar nix toll fand... alles nicht wichtig, worauf ich inaus will, ist, als die da in sonem hotel sind und max wieder mal frust schiebt, da kommt einem so ne idee, irgendwas zu machen (fragt mich bitte nicht, was) kai will natürlich nicht mit, und da haut ty's oppa so raus: "da ist doch dieser swimming-pool, HEY KAI, WILLST DU MIT MIR IN DIE FLUTEN STEIGEN??" und kai dann so (er denkt): > ganz ruhig bleiben, gaaaaaaanz ruhig bleiben~< ~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß, gehört nicht wirklich hierzu, aber ich fands witzig v.v Lästern ist geil. Lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist, wer's tut. -ist es nicht schön, gemein zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh yeah!!^^ das war eigentlich auch ganz witzig^^ Born to make ya happy^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh yeah!!^^ > das war eigentlich auch ganz witzig^^ verdammt,da kann ich mich gar nich mehr dran erinnern --°° muss mir nachher unbedingt mal wieder ein paar folgen reinziehen!!^o^ Erlösung und Verdammnis... Eines haben sie gemeinsam... Man muss sterben um sie zu erlangen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ind der 3. Staffel in der Folge wo Tala und Daichi im Finale kämpfen und der eine Von den Blitzkrieg Boys fragt "Was ist das denn?" und Kai sagt "Eine Tür du Genie!" Am geilsten. Kai ist so süß Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "da ist doch dieser swimming-pool, HEY KAI, WILLST DU MIT MIR IN DIE FLUTEN STEIGEN??" > > und kai dann so (er denkt): > ganz ruhig bleiben, gaaaaaaanz ruhig bleiben~< <------DAS DENK ICH MIR ABER AUCH OFT XD (tja das kommt davon wenn man so viele Spinner kennt ^^°) > > > ~~~~~~~~~~~~~~~~ > ich weiß, gehört nicht wirklich hierzu, aber ich fands witzig v.v <---- sry me too Wir sind in der Lage unser Schicksal zu ändern Doch den Weg den finden wissen müssen um die Kraft zu erlangen unser Schicksal zu ändern ,ist so tief in einem dunklen, schwarzen Wald versteckt, so dass wir ihn oft nicht finde, den Weg |
|||||||
|
||||||
| Ich auch!!! Das war sooo traurig! * sorry, bezug ist verloren gegangen, das gehrt zu ,... dranzer, du bist jetzt frei und kannst gehen, meine tage sind gezählt.....* |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 20:39:47 |
|
||||||
| Bryan: Was ist das, Kai? Kai: Eine Tür, du Genie." Der Spruch war wirklich echt cool, genau wie das mit: Tyson: Der hat doch nen Knacks im Hirn Kai: das habe ich gehört!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 20:42:12 |