Thread: inu yasha quiz
|
Eröffnet am: 26.06.2005 18:26 Letzte Reaktion: 08.01.2006 15:20 Beiträge: 505 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| aber in der letzten folge, die es gibt, bis jetzt zumindest, taucht sie auch auf und lebt noch oder eher wandelt noch umher und versucht kanna das kind abzunehmen oder es mit dem pfeil zu treffen |
|
![]() |
||||||
| weiß nicht,ich kann nur sagen was ich gesehen habe! |
|||||||
|
||||||
| hast du das bild noch? wenn ja zeig mal bidddöööö |
|
![]() |
||||||
| nein....tut mir leid....ich habe es nur auf einer google suche gefunden.... |
|||||||
|
||||||
| wenns von google ist könnts aber auch ein Fake sein, aber ich weiß es nicht, kenn nicht alle folgen von inu, kann stimmen was du sagst und sie kratzt vorher noch mal ab, fakt ist nur, das sie dann noch mal wiederbelbt worden sein muss |
|
![]() |
||||||
| Ihc löse mal auf.... Kikyo wird nochmal von Naraku getötet nachdem er zu einen richtigen Dömon gewurden is keine gefühle mehr für Kikyo hat. Kikyo wird von so zwei kleinen Kindern und was das sind gefunden,sie legen in so ein teich damit sie wieder anfängt zu leben doch ihre Kräfte bleiben weg,da sieht kagome sie in diesen teich und gibt ihr wohl etwas von ihrer Kraft ab,auf jedenfall lebt Kikyo dann wieder. Und da mir jetzt keine Frage einfällt seit ihr dran!! Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann mach ich mal weiter Der Japanische Sprecher von Inuyasha (kappei yamaguchi) spricht noch 7 weiter Anime Helden aus den Animes Ranma 1/2 Jeanne die Kamikaze Diebin Gravitation kiki's delivery service bronze/zetsuai 1989 wedding peach please save my earth nennt mir bitte mindestens einen Charakter...am Besten wäre natülich 4 von den Animes die in Deutschland bekannt sind... viel spaß... baba miro @mido du müsstest mindestens eine wissen ^.~ dein Liebling!!! ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ranma aus ranma 1/2 und ryuichi sakuma aus gravitation wie stirbt hakudoshi? Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...also in der letzten folge lebt er noch glaub ich ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löst du auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, ich lös auf. also, hakudoshi versucht naraku zu verraten und erschafft moryoumaru. als er versucht kagura von moryoumaru absorbieren zu lassen, zerstückelt sie ihn. normalerweise könnte er sich ja wieder zusammensetzen, aber naraku beraubt ihn seiner barrier, so dass er der inu-tachi schutzlos ausgeliefert ist. inu setzt das kaze no kizu ein und zerstückelt ihn noch weiter, dann saugt miroku ihn ins kazaana ein. Wie heißt der Kerl aus dem 3. movie, der von souunga bessen wird Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| takemaru Wie heißt die schwarze Miko aus der 2. Staffel? ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsubaki heisst die schwarze Miko Was geschieht mit kagome im 1. Movie und was macht sie mit Inu Yasha? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagome wird kontroliert uter dieser Kontrolle schießt sie einen Pfeil auf Inuyasha und trift ihn in seinem Herzen, wie zufor auch schon Kikyo^^ nächste kann wer anderes machen ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super das ist richtig!!!! Was von Inu Yasha brauchst die Hexe im 2. Movie? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein stück von seinem Rotem Mantel aus Feuerfestem Rattenhaar^^ so jetzt kannst du noch was aufm 3. und 4. movie fregen...die habe ich auch beide ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mit den vierten Movie kenn ich mich ja nun ganz und garnicht aus! Wie kannste ihn gesehen haben und wo? Durch welche Wunde starb Kikyo? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| runtergeladen XD sie starb durch ne wunde an der schulter ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Gütte du beantwortest nur aber stellst keiner Fragen und mir gehen die Fragen aus also hau rein das du auch mal welche stellst*droh* nein scherz aber stell auch mal eine*lächel* Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... *denkz* mhh.... In welchem Mangaband fällt Kagome auf, dass Sango Miroku liebt und spricht darauf Inu an? ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum antwortet den keiner? *is im Terenzi Fiber* Tell me how can I tell you That I love you more than life! Show me how can I show you That I’m blinded by your light! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm weiß nicht genau ich rate:24? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne^^......................... *is im Terenzi Fiber* tell me how can I tell you That I love you more than life! Show me how can I show you That I’m blinded by your light! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die frage wieso keiner antwortet is ganz einfach weil es keiner weiss*weinz* Ich habe ja net mal die Mangas deswegen kann ich dir das net sagen.. Löse mal bitte auf Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk du meinst die szene mit der wildhunddämonin, die den männern die jugend aussaugt und kagome versucht inuyasha zu erklären dass er auf die stimmung achten soll, oder? es is folge 56 aber da ich meine manga grad verliehen hab kann ich nur raten, ich schätze aber 20 oder 21 Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag jetzt mal ja...es ist band 21 *is im Terenzi Fiber* tell me how can I tell you That I love you more than life! Show me how can I show you That I’m blinded by your light! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und wer macht jetzt weiter? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| ICH. in welchem manga schrumpfen kagome und miroko und geraten in einen miniaturgarten? |
|
||||||
| die folge habe ich irendwann mal im manga gelsesen... was mich wundert ist das es die folge nicht im fernsehen gegeben hat, aber es bilder aus dieser folge gibt -.- also ich weiß nur grob das es zwischen den 3-10 liegen muss *hehe* nicht sehr hilfreich ich wois |
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir sagen welche Folge das ist,das is Folge 57 ud 58 Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||