Thread: inu yasha quiz
|
Eröffnet am: 26.06.2005 18:26 Letzte Reaktion: 08.01.2006 15:20 Beiträge: 505 Status: Offen |
Unterforen: - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Wie Sango und Miroke kommen zusammen? Ich dachte die sind im anime nicht zusammen bis jetzt? |
|
![]() |
||||||
| jep...im übertragenen sinne schon... er fragt sie ob sie sein kind/kinder gebären will und sie sagt ja *-* Naja, vorher hätte sango miroku beinahe ümgebracht...aber sie wurde ja kontrolliert^^ ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
||||||
| Hallo wie gehts?? |
|
||||||
| Ich mach dann mal weiter!!! Also Ne einfache!!In welcher Folge auf der DVD!!!Erscheint das erste mal InuYasha bei Kagome zu Hause?? Stark,bereit,unbesiegbar,schön,entschlossen und MUTIG!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich mach dann mal weiter!!! > > Also Ne einfache!!In welcher Folge auf der DVD!!!Erscheint das erste mal InuYasha bei Kagome zu Hause?? Hm,das weiss ich ned soo genau mehr!War lange her^^ In Folge 3 "einmal kaninchenloch und zurück" ist Kagome nach Hause gekommn und Inu ist glaub ich ne Folge danach erst bei Kagome erschienen...Also Folge4...war das "Yura mit dem langem Haar"??? あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube das ist richtig. darf ich die nächste?*bettel* Von wem stammt das Holz der Schwertscheiden und Griffe für die Schwerter von Inuyasha und Sesshomaru? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Bexenou(ka ob richtig geschrieben) einem Jahrhunderte alten Yochhaneriebaum (100% falsch geschrieben) xD Nächste: Was hatte Totosai benötigt um Tessaiga nach dem Kampf mit einem Abkömling von naraku zu reparieren? ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Zahn von INu Yasha Wer holte Kikyo wieder ins Leben zurück? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hexe urasue in welcher folge hat inu zum 1. mal mit kagome ernsthaft gesprochen? (darüber hat se sich riesig gefreut) ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ich glaube in:jineni der sampfte riese ,oder? wie alt war kohaku als er starb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub das war 14 oder? In welcher Folge sieht es so aus als wollte Inu Yasha Kagome küssen? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ich glaube die folge wo kikyo´s asche gestohlen wird.das war im band 5...nur wie heißt nochmal die folge...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2005 14:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kikyo lebt... heißt die folge ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt dann mach auch mal gleich weiter Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich?dauert mir zu lange! in wen ist shippo verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man könnte meinen in dieses kleine mädchen das auf ihren bruder gewartet hat... aber eigentlich ist er dann in die kleine schwester von stan & Maten (dönnerbrüder) verliebt ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,mach die nächste!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welcher Folge der 2. staffel versucht Kagome, Miroku und Sango zu verkoppeln? ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh, in allen. ich vermute aber du meinst folge 78. sango mezashite-only you. oder so ähnlich... Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop in deutsch heißt die folge Nur du allein, Sango mach dich nächste ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie heißt mirokus japanischer sprecher (wenn wir das schon hatten sorry, ich hab net alle beiträge gelesen) Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kouji Tsujitani *miroku spezialist ist* Nächste: um was geht es im 4. Movie von inu? ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
||||||
| Um 6 Hanyo-Kinder, auf einer Insel die nur alle 50 (?) Jahre erscheint. |
|
![]() |
||||||
| jop... ^^...... ***Shi no Houshi*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gehts den hier jetzt mal weiter? sonst schreib ich jetzt ne Frage! Hilft kagome Kikyo später mal,und vertragen sich die beiden? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| also ich weiß nur das Kago Kikyou mal hilft als sie in ner hölle oder soetwas sind, ob sie sich vertragen denke ich nicht, kann ich aber nicht genau sagen |
|
![]() |
||||||
| und sie rettet kik das leben nachdem die von naraku schwer verletzt und von seinem miasma vergiftet wurde (folge 151) Ich will wirklich nicht in einem Club Mitglied sein, der solche Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. Groucho Marx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das ist voll korrekt... Sorry jetzt muss ich doch nochmal ne Frage stellen!!! Wird Kikyo nochmal sterben und wenn ja wer tötet sie und wie? Der Wind am Horizont gleicht dem Lächeln im Gesicht eines Wahren Freundes! |
|||||||
|
||||||
| mir ist nicht bekannt das sie noch mal stirbt |
|
![]() |
||||||
| ich habe ein bild gesehen da liegt sie tod da,und ein anderes mit kaede und inuyasha an ihrem grab. nur von wem sie getötet wurde weiß ich nicht.....ich rate einfach: naraku. |
|||||||