Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

/ 299

Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:22
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

argh ich bin so ne pappnase!

alllsooooo.... auf der ersten seite steht eigentlich ncihts mit makoto... aba... ist eigentlich egal...
makoto war nur zu sehr geschminkt, das war alles! außerdem dacht
ich da an die Kagome die du mal gezeichnet hast.war also nur so ne verwechslung... ich erkenne deine Makoto immer noch sehr gut!!!!!

äääh...... miachan... eine Frage: wieso ruft Fumiko: " Fumiko! Makoto!" ... müsste sie nciht eigentlich anstatt fumiko chiyoko sagen?

Von:    Euphonie 12.12.2005 22:23

AHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!
Da steht echt fumiko makoto? ich bin so müde- ich lösch die seite sofort! okay, es hat sich geklärt wer hier die pappnase ist- mein leben ist furchtbar ich geh sterben *heul*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 12.12.2005 22:29

> AHAHAHAHAHAHAHAHAAAA!
> Da steht echt fumiko makoto? ich bin so müde- ich lösch die seite sofort! okay, es hat sich geklärt wer hier die pappnase ist- mein leben ist furchtbar ich geh sterben *heul*

argh!!!!!!! MIACHAN!!!!

Du musst die seite doch cniht gleich...löschen......
oder meinst du du KORRIGIERST NUR DEINEN TIPPFEHLER??????

Gute Nacht!

Von:    Euphonie 12.12.2005 22:31

*schnarch*
so- hab die seite gelöscht und sie richtig hochgeladen...
ebenfalls eine gute nacht- oder auch oyasuminasai wie man in japan zu sagen pflegt.... *umkipp* *ratzepüüüüüü*
*~+ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17576 +~*
Ein Wettbewerb zum Gedenken der sieben Krieger... U_U. Lasst uns alle ein Stinkestäbchen anzünden und am Grabmal der Shichinintai beten....

Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:52
kikiyo - withe-lily
chiyoxBanko - miachan
Kagura - asa
Inuyasha - animagic
Kagome - kago90
shippo -
Sango - momo-chan
miroku -
Sessy -
Rin - fullmoon
jaken -
Kanna - jenchan
naraku -
der hintergrund- mizore

Okay, bitte tragt euch alle da ein. Ich kann die seiten nicht immer durchblättern und dann alle eintragen. bin leider nicht so oft da ... >_<
macht jetzt jeder seine eigene Buntstifte colo? scheint so, oder?

Zuletzt geändert: 13.12.2005 19:26:21

Von:   abgemeldet 13.12.2005 14:14
>1.Seite:kagu sucht Banko, Dämonen im Schlepptau > asa
>2,3,4:Gefunden, Kampf um die Splitter, Kagu erbeutet 5 Splitter > white-lily
>5: Banko wütend, Kagu fliegt weg > white-lily
>6,7,8:Chiyoko + Freunde, Gespräch über Legende, Chiyo geht nach hause > XxMiachanxX
>9:Angekommen, Geht zum Brunnen > mizore
>10,11:Chiyo erschrocken wegen Buyo, fällt in Brunnen > Kiara_69_
>12,13:Klettert raus, verwundert, sieht das Dorf > XxmiachanxX
>14:Geht zum Dorf, sieht Kago beim totem Inu > Kiara_69_
>15:Setzt sich daneben, betet aus höfflichkeit > nancy_shindo
>16,17:Inu lebt, alle erstaunt, dann glücklich > Kago90
>18,19:Berg Hakurei, Kagura weigert sich Bankos Splitter rauszurücken, Naraku macht sie bewegungsunfähig > Toadette
>20:Naraku nimmt Splitter, bald ist sein Körper perfekt > asa
>21,22:Kago bedankt sich bei Chiyo, sie belebte Inu wieder, Kikyo im hg > coolvanillia
>23:Kikyo erleichtert wegen Inu, plötzlich misstrauisch > mizore
>24:Sie spürt Inu-kago-verbindung in Chiyo, wütend > Momo-chan1
>25,26:Kikyo sicher, dass Chiyos Herz was beonderes ist, geht zu Tsubaki > Mangamaus

Waah! Ich bin tatsächlich jetzt dran!! Kann noch etwas dauern, weil ich noch nichts vorbereitet habe. habt Gedult, habt geduld ^^'''

Von:    Euphonie 13.12.2005 14:55

Huuuiiii- ganz ruhig mizore!!!
Erst mal muss ich noch ne seite machen! eheeee ^^"
Chiyoko is ja noch gar nich nach hause gerannt.... also bei mir sieht man nur wie sie wegrennt... falls du das wissen willst für deine nächste seite! ^^

Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:44
kanna ist meine, nicht vergessen...^^
und wie gesagt. wenn einer von euch sein chara fertig hat schickt es zu mir dann kann ich stück für stück anfangen (ist besser als wenn ich alles aufeinmal habe)

Von:   abgemeldet 13.12.2005 15:45
achja, mia: deine seiten sind toll.....^^

Von:    -yamiko- 13.12.2005 17:34

wissen wir nun wir wir sie zeichnen solln? @.@
un solln wir die nen schon coloriern oder wie?
ich bin immer noch verwirrt @.@

mia die seite is doch klasse *-*

un mizore, lass dir zeit ^^ es is ja net so, das wir ewig warten müssen ^^ außerdem gehts doch gut voran un es muss ja net jeden tag ne neue seite komm ^.~
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
ist es das Schmerz oder Leid?
~~*yamiko*~~

Von:    Euphonie 13.12.2005 17:35

kikiyo - withe-lily
chiyoxBanko - miachan
Kagura - asa
Inuyasha - animagic
Kagome - kago90
shippo -
Sango - momo-chan
miroku -
Sessy -
Rin - fullmoon
jaken -
Kanna - jenchan
naraku -
der hintergrund- mizore

Eine Frage:
Sollen tejina-shi und jakotsu auch rauf?

Von:   abgemeldet 13.12.2005 18:11

nee oder?
die sind doch gar nicht im doji....
NUR FÜR KIDS BIS 13 JAHRE!!!:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17258
Hey,bitte leute geht auf diese seite!^^
http://www.extremesampler.de

Von:    Euphonie 13.12.2005 18:54

> nee oder?
> die sind doch gar nicht im doji....

Naja, aber sie kommen doch bald! *schnief* oder nicht?
Aber eigentlich ist da auch gar kein platz mehr für. Wer würde überhaupt ein Poster kaufen wollen, wenn ich mal fragen darf? Gehen wir mal davon aus dass eins 14€ kostet....

Von:   abgemeldet 13.12.2005 19:34
Puuh! gott sei dank. das hat mich echt überrumpelt. ^^'
Hm, ... ich weiß noch nicht so genau, ob ich ein Poster will ... im moment ist mein Geldbeutel nicht voll genug um mir neben Manga und so noch was anderes zu leisten.
Aber dazwischen ist ja Weihnachten! *höhö* In dem Fall hätte ich doch gerne ein Poster. ^^
Joah! Das hänge ich dann über mein bett XD. dann muss ich jede Nacht Agst haben, dass die von oben Feuerwerkskörper auf mich werfen. XD XD XD

Von:   abgemeldet 13.12.2005 19:36
Uuups! jetzt war der post zweimal da. sry...
Zuletzt geändert: 13.12.2005 19:38:43

Von:   abgemeldet 13.12.2005 19:39

äh? wir kaufen diesen poster dann? O_______o ich dachte wir zeichnen den und laden das ding dann hier hoch?

Von:    Euphonie 13.12.2005 19:44

dann wär es ja kein POSTER- oder?

Von:   abgemeldet 13.12.2005 22:31

shit!stimmt!^^ dann wär es ja kein Poster....

ummm....aber zur Zeit bin ich pleite T____T

Von:    Euphonie 13.12.2005 23:14

Hey- sonst stellen wir es halt erst mal nur als fanart rein, is ja auch nich schlimm, oder?

Von:    Euphonie 14.12.2005 08:56

Juppeidi juppeida- der server is mal wieder down.... >_>
Vielleicht sollten wir das Geld fürs Poster lieber sparen und animexx nen neuen server schenken?! Ô_o
Oder wir kaufen uns nen eigenen und machen eine website NUR für den MMD *lach* ein dummer scherz am morgen -______-
dewamata

Von:   abgemeldet 14.12.2005 14:00
nun beruhigt eucg erst ma...wir machen das ding fertig und dann frag ich ma wie teuer es dann wird... bei sammelbestellung wirds meist billiger^^

Von:    Euphonie 14.12.2005 15:21

> nun beruhigt eucg erst ma...wir machen das ding fertig und dann frag ich ma wie teuer es dann wird... bei sammelbestellung wirds meist billiger^^

Ich reg mich ja gar nich auf! ^^
Meint ihr wir sollten mal ein paar leutchens fragen ov sie lust haben noch ein paar charas zu übernehmen? Sess is noch fre und miroku auch! Die kann man doch noch verscheuern.. bei jaken wirds schon schwieriger.. -_____-

Von:   abgemeldet 14.12.2005 15:53
Hmm ... stimmt schon. Es gibt bis jetzt zu wenig Zeichner für das Poster. vielleicht sollten wir uns bei den IY-Fans mal umhören wer lust darauf hat. das poster ist ja, bis auf Chiyoko, nur mit allgemeinen figuren besetzt, die auch viele Zeichnen können. Und vielleicht kriegen wir auch so mehr mitglieder für den douji.
das poster ist dann sozusagen ein "Schnupperprojekt" bei dem man merken kann, wie viel Spaß es macht mit anderen zusammen zuarbeiten.

@miachan
denkt auf deiner nächsten seite chiyo vielleicht an ihre großmutter (bzw. Kagos mutter)?? sonst würde auf meiner seite chiyo an ihre großmutter denken und so einen Grund finden zum brunnen zu gehen. So versteht der leser auch mehr, dass Chiyo kagos Tochter ist.

@Kiara 69
Wie willst du deine seiten beginnen? soll chiyo schon im schrein sein und in den Brunnen schauen? oder soll sie noch an der Schiebetür stehen und blickt gedankenverloren hinab? soll ich zeichnen, wie eine katze/buyo in den schrein tippelt?
Ich wäre dafür dass es nicht buyo sondern irgendeine x-beliebige Katze ist, weil Katzen, die so alt wären, wie Buyo kaum noch herrumtollen oder so ...

Bitte beantworten! ^^ danke!
Zuletzt geändert: 14.12.2005 15:58:26

Von:    -yamiko- 14.12.2005 15:58

also ich würd sagen das wir das erstma als FA fertig bekomm O.o
dann laden wirs als FA hoch un (oder) bei unseren douji...denn nicht nur wir sollten die poster kaufen!

aber...wer macht jetzt nun die strichmännchenskizze? -.-'
ich hab auch noch nich angefangen weil ich nich weiß wie sie da stehn soll -.-

und oben hat mich auch keiner geantwortet -.-''
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

Von:   abgemeldet 14.12.2005 16:18

So... nach einer langen iskussion....hab ich etwas bemerkt...^^

wir vom Mitmachdouji-club haben immer weniger Kommis
-manch andere doujis dagegen haben haufenweise kommis, warum?
Da hat ein Mitglied *zu niemandem glotz* mich gefragt, was mich bei diesen doujis da anlockt...und ich antwortete: das cover... *laber*

Auf unserem cover sind viele Kinder zu sehen... Inuyasha und Kagome sind beim kleinen anzeigebild von animexx nciht richtig zu sehen.

Man könnte dneken, dass der douji über diese Kinder ist und nciht über Inuyasha udn Kagome, da die Kinder better zu sehen sind. Natürlich ist das ein symbol von unserem Club, doch leider erzählt es nciht viel vom douji...außer dass der douji von vielen gezeichnet wird, aber es sagt ahlt nciht viel über die story aus...

Ein großer cooler Inu ...da neben ne süße Kagome,ein blutiger Bankotsu, ein fieser Naraku und am wichtigsten, unser Chara CHIYOKO aufm Cover würde meiner meinung nach leser anlocken, da so was spannend wirkt...

Man denkt dann sofort, dass der Douji sehr actionmäßig ist usw...

*laber*
Naja...KURZ ZUSAMMENGEFASST...ich schlage vor, dass wir Miachans cover für unseren douji auf anime.de nehmen...das cover wirkt nämlich soo spannend, da bankotsu voller blut drauf ist und Naraku da so fies grinst und und und und und....die colo ist auch sehr interessant * keine luft mehr krieg*

aaaaaaaaallllllllsooooooo....wer hat was dagegen, wer nicht, wer hat andere Meinungen, wer würde was anderes Vorschlagen????

Von:    AriyaLothiriell 14.12.2005 16:18

wann müssen denn jetzt die Charas fertig sein? und müssen die ganz zu sehen sein oder nur ab der Hüfte oder so? X_x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:   abgemeldet 14.12.2005 16:40

also Kikyou hab ich schon skizziert...

man sieht bei der nur die füße nicht...

ich dachtw ir zeichnen einfach drauflos und jenchan fügt die bilder dann zusammen, und wir brauchen keine strichmännchen-skizze? *nix mehr versteh*

Von:    AriyaLothiriell 14.12.2005 17:09

> ich dachtw ir zeichnen einfach drauflos und jenchan fügt die bilder dann zusammen, und wir brauchen keine strichmännchen-skizze? *nix mehr versteh*

ich rall irgendwie auch nix mehr...X_x

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.myblog.de/eternal-snow
mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc..
Schaut mal vorbei ;)

Von:    _Momo-chan_ 14.12.2005 18:01

ich seh auch nicht mehr durch ôô

Von:    -yamiko- 14.12.2005 18:15

na ich weiß nich....
wir wissen noch gar nix...
un silvester is auch nich mehr lange hin...
un einfach drauf los maln find ich blöd...

also wenn nix dabei raus kommt steig ich aus -__- wollten ja viele genug kago...
..

naja, ich wär auch dafür das wir das cover ändern
yami heißt dunkelheit
mein Herz, es schreit
aus großer Einsamkeit
~~*yamiko*~~

/ 299

Zurück