Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:    _Momo-chan_ 31.05.2006 23:01
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...

ja, das hab ich vorhin auch gemerkt xD" *schussel desu*
nya, wird dann schätzungsweise übermorgen on sein ^^

Von:   abgemeldet 01.06.2006 08:26

Leutz.... so wie ichs jetzt gelesen habe wollt ihr fürn Monat Mai Kago und Inu und kirschblüten zeichnen.

Im wikipedia steht aba, dass die japanische Kirschblüte um den Anfang des Monats April blüht.---> Mai= zu spät

--->
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanami

wollen wir das mit den kirschblüten nun für den April machen?

Von:    Euphonie 01.06.2006 08:33

Nyu~ in den April passt aber Ostern besser, zudem feiern wir in Hamburg die Kirschblüte auch immer im Mai...
;__;
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~
Zuletzt geändert: 01.06.2006 08:34:51

Von:    _Bella_ 01.06.2006 11:22
hm....ich find ja auch das ostern besser in den april passt...dann verspäten sich die kirschblüten in japan eben um einen monat....XDD~

bin übrigens bis sonntag nicht da....mein freund hat en konzert und ich muss natürlich als seelige unterstützuing mit....muhahahahaa....und zum fotografieren...XD
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.
Zuletzt geändert: 01.06.2006 11:24:08

Von:    LittleSara 01.06.2006 12:04

So, heute gabs ja noch keine große veränderung:
januar: Silvester/ Neujahr ??
februar: Sess mit Anhängseln (Rin baut Schneemann, oder so)
märz: Tauwetter??
april: Blumenwiesenteppich/frühblüer/ostern ??
mai: kago x inu und kirschblüten
juni:
juli: Picknik ??
august: strand ??
september:
oktober: kikyou (herbstbäume, raben???)
november: Bösewichte?
dezember: Gruppenbild zum Weihnachtsfest

Aber ich hab mir schon wieder ganz viele gedanken gemacht (bin auch krank und sitze zuhause. hab also viiiiiieeel zeit) Jedenfalls, ich hab mir überlegt, dass wenn wir auf manchen Bildern eine Situation darstellen und die Charas nicht posieren, dann könnte man doch in den Hintergrud jemanden malen, die die im Vordergrund beobachtet. Verteht ihr was ich meine? Also das soll dann nicht so sein, dass die vom Vordergrunggeschehen ablenken, sondern erst auffallen, wenn man genauer hinsieht!!
z.B. so: Beim Feb. Rin baut im Vordergund nen Schneemann, der wie Jaken aussehen soll. jaken beschwert sich deshalb bei sess und der schaut nur eiskalt, wie immer, zu was Rin macht. Im HG verstecken sich Kago und Chiyo und beobachten das ganze amüsiert. das war jetzt nur ein Beispiel!! (So würde ich mir das ganze dann nämlich vorstellen) oder bei Inu und Kago, jetzt im Mai könnten doch Sango und Miroku neugierig zugucken was die machen ... XDDDDD

Ach und wegen ban und Chiyo: Ich würde auch sagen, dass die in den Juni, oder so sollten. Auf jedenfall muss es ein Bild geben, auf dem nur die Zwei sind!! XDDD aber wie ... da hab ich grad keine idee -.-°

@mia
bankotsu kann wirklich recht gut singen, oder? Die Singel ist eines meiner Lieblingslieder von den ganzen! Genauso wie die von Sess und Kago! XDD Nur Naraku kan überhaupt nicht singen -.- (Wieso haben die den überhaupt ans mikro gelassen?!)

Von:    _Bella_ 01.06.2006 12:24
im september könnte man doch auch mal kiara und shippo malen?
wie se in nem blätterhaufen spielen oder so...oder dabei zusehen wie sich die bäume langsam verfärben.....kam mir grad so als ich nen inumanga durchgeblättert hab und shippo inu so en blatt auf die birne klebt...XD
manchmal denkt man
es ist stark festzuhalten.
doch es ist das Loslassen,
das wahre stärke zeigt.

Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:47

ich würde gerne irgendwas mit nem strand zeichnen...*-*
oder irgendwas mit Sommer.....

Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:01
Tja, am anfang dachte ich, dass 12 monatsbilder recht viel sind, aber jetzt werd ich davon überzeugt, dass das nächste Jahr entschieden zu kurz ist. XD
Vielleicht sollten wir mal ein paar Mitglieder anschreiben, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben sich aber für so ein Projekt interessieren würden. Dann bekämen wir sicher die 24 Zeichner voll und auf jedes Kalenderblatt können zwei bilder drauf... das bedeutet noch mehr besprechen und eine noch größere auswahl.
aber, naja. Dann müssten die "doppelbilder" irgendwie einen Zusammenhang haben und das würde echt schwer werden ... (nicht das auf einmal ein Sommer und herbstbild nebeneinander liegen. ^^')

Von:    SummelBaerli 01.06.2006 14:14

bin ab heute die nächsten 14 Tage nicht da!! Viel spaß!!
~With just one word he made me want to live again~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli

Von:    Euphonie 01.06.2006 14:15

Hm... also Chiyo und Ban sollten auf jeden Fall in einem der Monate rein! *sie zeichnen will*
Der Juni is doch noch frei, tun wir sie einfach da hin.... irgendwas sommerliches wird einem dazu wohl einfallen, die zwei in der Neuzeit beim Eisessen, something like that ^^"

Das mit den Doppelbildern gefällt mir nicht so recht .___.
Klar, es ist blöd, dass nicht jeder etwas zeichnen kann, aber unser Zirkel is riesengroß und es ist nicht möglich alle Zeichner zu befriedigen... also mit arbeit >>
Und Doppelbilder würden bedeuten, dass der Kalender viel größer wird (sehr viel mehr kosten) oder die Bilder recht klein werden würden, das kommt dann von der Optik her nicht so gut .__.

Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:26
Hmh, *nick*
da hast du wohl recht. Sehe auch irgendwie komisch aus ...

Viel spaß, summel! ^^
auch ich fehle das ganze Wochenende. Melde mich frühenstens sonntagnachmittag wieder.

Von:   abgemeldet 01.06.2006 14:51

ich möchte auch irgendein pairing zeichnen '_____' also okay, entweder Ban&Chiyo oder Miroku und Sango. Inu&Kago kann ich net zeichnen---> ich kann Inuyasha nicht zeichnen, außer im Chibi-stil.
okay, Miroku kann ich auch net zeichnen... okay, ich möcht gerne irgendwas mit ban6Chiyo zeichnen '______'.... wenns nicht geht vlt auch...Banchan&Jachan?!

Achja ich kann auch net mehr so oft ins inet... Mein Vater hat herausgefudnen dass ich den USb-Kabel vom Drucker fürs inet benutzt habe. Nun kann ich zu hause nicht mehr so oft ins inet, muss meinen Vater dann immer fragen -_______-. Bin gerade in der Schule...

Von:    Euphonie 01.06.2006 15:24

Hachan!!!
Du kannst doch nich Bankotsu und Jakotsu als Pairing zeichnen xDDDDDD *sich kaputtlacht* Das gehört nun wirklich nicht in den Douji, und somit auch nich in den Kalender...
Und die Sache mit Ban und Chiyo.... ;____; Ich hab mich so angagiert dafür T___T
Aber wir verteilen ja eh noch nicht, wir bräuchten einen unbestechlichen neutralen Operator, der die Kalenderblätter verteilt .___. Ich glaub sonst gibts in manchen Fällen Krieg ^^"

Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:03
Ich glaub, dass müssten diejenigen, die sich für das gleiche monatsbild interessieren, unter sich ausdiskutieren. Legt euch am besten schon mal gute Argumente zu recht... ^^'

Von:    Tempurastick 01.06.2006 17:48

menno bei den ganzen geshreibe komme ich nicht mit....
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!
~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~
<P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P>

Von:    Euphonie 01.06.2006 19:00

Gute argumente zurecht legen? Hm... gut- warum MiaChan gern Bankotsu und CHiyo zeichnen MUSS.... weil ich der Anführer bin und das größte Schwert hab ^^ Reicht das?

Wo genau ist denn dein Problem kelin_chan?

Von:    Ragnakay 01.06.2006 20:56

Ja, ehmm, HALLO?!!
*um die ganze Meutte ruft*
Wollte mich gerne auch beim Mitmach Doji anmelden ^^

Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:37

na klar^^
deine emailaddy hätt ich gern!^_^
You are nice,you are sweet,auf deutsch...
ich hab dich lüüb!=^________________^=

Von:    Valeyla 01.06.2006 21:43

Kann mich jemand aufklären? ich schreibt wie die WEltmeister^^"

Von:    Euphonie 01.06.2006 22:35

> Kann mich jemand aufklären? ich schreibt wie die WEltmeister^^"

Was genau möchtest du denn wissen?
ich kann so schlecht hilfen geben wenn alle nur schreiben "ich komm nicht mit" oder so- Ich weiß ja nicht, was ihr schon wisst und wo ihr grad nicht mitkommt ;___;
Unterstützt den Anführer ein wenig bei seiner Arbeit >.<

Von:    AriyaLothiriell 02.06.2006 11:05

Ich komm hier nicht mehr mit....>>
Kann nur noch selten on kommen im moment. Hab ich was verpasst? ;_;
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/

Von:   abgemeldet 02.06.2006 12:46

kann sein, dass ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde..
is was schlimmes passiert..

Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru

Von:    Ragnakay 02.06.2006 16:40

uuuh, erst in 2 Wochen bekomm ich das Passwort??? Wie gemein XDDD. Naja Die story ist cool.
*sich am schreibtisch setzt, probirt die Paar Charaktere zu zeichnen*

Von:    LittleSara 02.06.2006 18:17

Ähhh...ich kann mich übers WE wahrscheinlich auch ni mehr melden. ich bekomme andauernd ärger weil ich so internetkrank bin -.-°
Also beim Kalender wäre ich auch gegen Doppelbilder. Das sähe komisch aus.
Vielleicht könnte man es dann eher so machen, dass man das Jahr in die Wochen, statts Monate teit und dann zu den Bilder, je nach dem wie viele wir sind 2-3 Wochen gehören. Es würde dann sicher auch nicht schlimm aussehen, wenn die Anzahl der Wochen pro seite mal schwankt, und jeder könnte was zeichnen.
Nur müssten wir dann wissen, wie viele wir sind, damit der Inhalt festgelegt werden kann. (Das wolltet ihr ja unbedingt)
Zudem hätte das den Vorteil, dass viel mehr Ideen umgesetzt werden können und es könnte auch zwei Bilder geben mit Chiyo und Ban!

Ach ja, ich bin jetzt hier auch schon länger als 2 Wochen dabei, hab aber immer wieder vergessen nach dem passwort zu fragen. Kann mir das einer per ENS zuschicken??

Von:    Tempurastick 02.06.2006 19:15

omg was is in meiner abwesenheit alles so passiert??
ich muss öfter hier sein sonst krieg ich nichs meh mit ò.ó
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:    Valeyla 02.06.2006 20:36

Also, was ich weiß ist, das wir eine Kalender machen wollen.
Was ich nicht weiß ist, ob es feststeth was wir in den jeweiligen Monaten zeichnen, steht überhapt was fest?°:=
Oder Was es mit den Doppelbilder aufsich hat?
Und was für ein PRoblem wir haben, etwa das nicht alle mitzeichnen können?

Von:   abgemeldet 02.06.2006 22:12

Sucht ihr noch immer Zeichner? *immer mal n paar bedröppelte Fragen stellt* ^^"
Zuletzt geändert: 02.06.2006 22:16:44

Von:    AriyaLothiriell 03.06.2006 12:06

> Sucht ihr noch immer Zeichner? *immer mal n paar bedröppelte Fragen stellt* ^^"

Ja, tun wir. ^^

Allerdings hat jeder User eine 2 Wöchige Probezeit, in der er zeigen muss, dass er sich wirklich für das Projekt interessiert. Du solltest dich also regelmäßig melden. ^^

Was is los mit euch? x.x
Irgendwie postet keiner mehr. ;__; Ich weiß gar nicht mehr wo wir dran sind. .___.'''

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
Schaut mal rein :)

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/122/output/18437/

Von:    Tempurastick 03.06.2006 12:45

> > Sucht ihr noch immer Zeichner? *immer mal n paar bedröppelte Fragen stellt* ^^"
>
>
> Ja, tun wir. ^^
>
> Allerdings hat jeder User eine 2 Wöchige Probezeit, in der er zeigen muss, dass er sich wirklich für das Projekt interessiert. Du solltest dich also regelmäßig melden. ^^
>
> Was is los mit euch? x.x
> Irgendwie postet keiner mehr. ;__; Ich weiß gar nicht mehr wo wir dran sind. .___.'''
>
hehe tja also sooo genau weiss ich dat auch...
also wie war das klendar einigung was drauf kommt wi wirs machen
und wer welchen Monat bekommt daran sind wir im moment oder?

~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:50
Hi, kann mich zwischendurch mal melden. ^^
Hier ist ja der Teufel los, irgendwie steht alles Kopf ...?
Ich fasse mal kurz zusammen, was ich noch alles weiß: *luft hol* Wir machen einen Kalender für 2007. Ursprünglich waren logischerweise 12 Bilder (pro monat eins) und ein cover geplant. Aber wir sind schon über 15 Leute, die beim Kalender mitmachen wollen. Es geht also nicht auf. Erst dachten wir über "Doppelbilder" nach, aber der Gedanke ist nicht besonders gut gewesen. Eine richtige Lösung haben wir also noch nicht.

@littleSara
Hm, *überleg* sorry, aber irgendwie kapier ich nicht, wie du das mit den Wochen meinst... ^^' Meinst du, wir sollen das Jahr in Wochen, anstatt in monate einteilen oder wie??
Ah, und noch 'ne Frage: Hast du das Passwort schon erhalten? Da niemand das irgendwo erwähnt, frag ich besser nach.

Beim Douji ist momo-chan an der Reihe. Das Poster ist fertig, aber Jenchan ist leider krank. das sind noch ein paar zusätzliche infos, an die ich mich entsinnen konnte ... ~_~

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück