Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:    _Momo-chan_ 26.05.2006 22:31
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...

> bei dem wenigen was wir schreiben is das leicht zu überblicken xD

gut für mich, ich seh eh nimmer durch xD"

Von:   abgemeldet 27.05.2006 02:14

ich auch nicht...x________X

You are nice,you are sweet,auf deutsch...
ich hab dich lüüb!=^________________^=

Von:    Tempurastick 27.05.2006 13:08

> ich auch nicht...x________X
>
ja da wir dabei sind ich auch @.@
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!
~*A~*S~*U*~K*~A~X~*Y*~U*~U*~K*~I*~
<P>http://www.oyla.de/userdaten/79910551/bilder/asukaXyuuki01.jpg<P>

Von:    SummelBaerli 27.05.2006 22:39

ui, habt ihr wieder viel geschrieben *sich von den vielen Postings erschlagen fühlt* Na, das kann ja mal wieder dauern, bis ich alles durchgelesen hab |D

@kelin_chan: ooooh!! Bist du ein Jaden-fan?? Is ja cool!! |D Der ava ist ja voll niedlich!! >///////<
~With just one word he made me want to live again~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli
Zuletzt geändert: 27.05.2006 22:43:49

Von:    -yamiko- 27.05.2006 23:25

viel???? X__x
in den letzten tagen ham wir gar nix geschrieben xDDD
yamiko x3

Von:    Euphonie 28.05.2006 11:21

Hallo!
Bin wieder da! *alle durchflausch*
- Mag mir jemand erklären was ich verpasst habe?
Ich bin zu faul alles durchzulesen... U.U
danke sehr ^^
~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~

Von:    Euphonie 28.05.2006 11:35

> das mit der Probezeit ist noch ziemlich neu eingeführt ^^
>
> äh ich wollt noch was zu meinen seiten fragen, ich weiss ich nerv damit ^^°
> Chiyoko müsste doch eigentlich an Kagomes Schuluniform erkennen, dass sie nicht aus dieser Zeit stammt.. und wenn ich jetzt zeichne, dass sie Essen aus kagomes Zeit essen, wäre es ziemlcih seltsam das ohne Erklärung so liegenzulassen, weil Chiyoko müsste sich jetzt irgendwelche Fragen stellen.. mit Kagome >.<
> oder habt ihr diese Sache vllt schon besprochen? ^^°°
> und was ich noch wissen wollte.. wenn Chiyoko Tote zum Leben erweckt(wie auch immer sie das macht T_T''') heilt sie dann auch automatisch die Wunden von denen man gestorben ist?... naja das wär schon logisch irgendwie XDDD
> habt Nachsicht mit mir, ich hab noch nie nen Douji gezeichnet ;__;
> danke schonmal im vorraus >.>
>

Oh man, hat man dir schon geantwortet? Ich glaube nich <<
Also- das mit Chiyo und Kagome ist schon ein kleines Problem. Allerdings glaube ich, dass sie in diesem Moment beide nicht so wirklich realisieren wer aus welcher Zeit kommt. Kagome ist noch zu geschockt, dass ihr eben toter Inu wieder lebt, und Chiyo denkt eh dass alles nur ein Traum ist.
Später können wir noch ne Szene einfügen, wo Kagome sich dann mit Chiyo unterhält und Chiyoko dann sagt dass sie durch den Brunnen gekommen ist, durch den sie ja auch wieder nach Hause möchte, es durch Tsubakis Fluch allerdings nicht schafft.
Das ist allerdings nicht deine Sorge, auf jeden Fall nicht bei dieser Szene ^^
Und ja- die Wunden sind verheilt- sonst müsste Inu Yasha in zwei Hälften durch dei gegend getragen werden, auch wenn die Vorstellung lustig wäre- ist es irgendwie demütigend xD
Also die Wunden heilen ^^

@ all the rest

Ihr habt einen Kalender besprochen?
Die Idee gefällt mir, wir brauchen also 13 Leute zum Zeichnen- die 12 Monate und die Cover, right?
Wurde schon irgendwas verteilt? Ich würd nämlich sehr gern auch was machen ;__;

Wir sollten die Motive die jeder zeichnen will alleridngs auch besprechen, es wäre doof, wenn jeden Monat Kagome und Inu Yasha in trauter Zweisamkeit zu sehen wären.
Vielleicht sollten wir Vorschläge für Motive der einzelnen Monate machen und sie dann anschließend verteilen?
Jaaa~ das ist eine gute Idee ^^ Also? Wann gehts los? *hibbelig desu* Endlich wieder Arbeit! XD

Von:    LittleSara 28.05.2006 11:55

@ mia
also bis jetzt wurde meines erachtens noch nichts genaueres festgelegt, wer welchen Monat bekommt und so. Ich warte auch schon darauf endlch loszeichnen zu können!!! XD
So weit ich mich erinnere haben wir aber erst so 8 Leute zusammen (bitte nicht bös sein, wenn ich falsch liege >.<)
Hat sich überhaupt jemand gemerkt, wer das alles war??
Talent, was ist das?!
Kann man das essen?

Von:   abgemeldet 28.05.2006 12:05

@Mia-chan
welcome back und thx ^^

joah ich hab die Seiten jetzt schon irgendwie so gezeichnet, also ich muss nur noch schattieren, einscannen und fertig xD

über den Kalender ham wir wirklich nicht sehr viel gesprochen Oo
aber die Idee, dass wir erst entscheiden, welche Bilder wir welchem Monat zuteilen, und dann erst den unter den Zeichnern aufteilen find ich gut..
jah jetzt gibts wieda Gesprchstoff! x3

und achja..
darf ich das Passwort schon bekommen?
Sonst kann ich die Seiten garnicht hochladen ^^°
Inu o mikka kaeba san-nen on o wasurenu,
neko wa san-nen katte mikka de on o wasureru

Von:    Euphonie 28.05.2006 12:28

Ja, kein Problem ^^
Schön, dass die Seite so schnell fertig wird *freu*
Ich kann dir das Passwort schicken, muss es nur erst selber suchen xD

Es kann ja jeder eine Liste als seinen eigenen Vorschlag schicken. Halt mit allen Monaten und dann daneben schreiben, was auf dem jeweiligen Bild zu sehen sein soll. Es wäre nicht schön, wenn jeder sagt "ich möchte juli und da soll kagome rauf, basta"
Denn der Kalender soll ja passend zum Douji sein, und ich glaube es wäre schön wenn man nicht einfach Personen in irgendeiner Pose zeichnet, sondern Szenen. So wie im richtigen inu Kalender es ja auch der Fall ist, wenn ich mich recht erinner- Im Winter ne Schneeballschlacht, sowas in der Art halt.
Wir können natürlich auch jedes Kalenderblatt eine oder zwei Personen raufzeichnen, aber ich glaube das wäre etwas langweilig.
Aber jut- ich sollte erstmal warten bis sich wieder mehr Leute melden, sonst ist es unsinnig, dass ich mir den Kopf darüber zerbreche ^^ *sich hinsetzt, sake trinkt und wartet*

Von:    Marle 28.05.2006 13:23

> Ja, kein Problem ^^
> Schön, dass die Seite so schnell fertig wird *freu*
> Ich kann dir das Passwort schicken, muss es nur erst selber suchen xD
>
> Es kann ja jeder eine Liste als seinen eigenen Vorschlag schicken. Halt mit allen Monaten und dann daneben schreiben, was auf dem jeweiligen Bild zu sehen sein soll. Es wäre nicht schön, wenn jeder sagt "ich möchte juli und da soll kagome rauf, basta"
> Denn der Kalender soll ja passend zum Douji sein, und ich glaube es wäre schön wenn man nicht einfach Personen in irgendeiner Pose zeichnet, sondern Szenen. So wie im richtigen inu Kalender es ja auch der Fall ist, wenn ich mich recht erinner- Im Winter ne Schneeballschlacht, sowas in der Art halt.
> Wir können natürlich auch jedes Kalenderblatt eine oder zwei Personen raufzeichnen, aber ich glaube das wäre etwas langweilig.
> Aber jut- ich sollte erstmal warten bis sich wieder mehr Leute melden, sonst ist es unsinnig, dass ich mir den Kopf darüber zerbreche ^^ *sich hinsetzt, sake trinkt und wartet*

Ich bin grad nur da xDDD
Am besten wärs doch auch wenn wir das Titel Blatt doch zum Schluss machen. Und wenn jeder sein Monat fertig hat. Davon beim Titelblatt was wieder zeigt O.o Bsp. im Winter schneeballschlacht mit Kago, Inu, Shippo, Miroku, Sango etc. Beim Titel Blatt würde man ein Stück davon sehn... Hab da grad so ne vorstellung *-* aber so richtig erklären bekomm ich einfach net hin *drop*
weiß einer vielleicht wie ich das meine^^''

Von:    Tempurastick 28.05.2006 13:25

erstmal hi^^°
es wirdt immer so viel geschrieben ich komm kaum noch mit @.@
da hab ich eine frage warum verlagert man sowas eigentlich nich in den Zirkel?
nyo zum kalender
*nik nik*
das kan man in ruhe ausdiskutieren
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:    Tempurastick 28.05.2006 13:30

>
> @kelin_chan: ooooh!! Bist du ein Jaden-fan?? Is ja cool!! |D Der ava ist ja voll niedlich!! >///////<

jep binn ich^^
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:    Ayaka-Itoe 28.05.2006 13:30

Hi x_X
Eine woche mal weg und schon wieder muss ich so viel lesen x3

Schaut doch mal vorbei ;D
Würd mich sehr über Kommis freuen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=94364

Von:    Euphonie 28.05.2006 13:37

Warum wir sowas nich im Zirkel besprechen?
Weil dort niemand liest und mitschreibt! Deshalb!
Wenn ich ehrlich bin, ist der Zirkel eigentlich total nutzlos >,>
Ich finde hier kann man Dinge wie den Kalender viel besser besprechen, da auch Leute mitmachen können die keine Mitglieder sind.

So- das Titelbild zum Schluss zu machen ist eine gute Idee- man kann eine fette Überschrift raufmachen und dann in klein ausschnitte von den Bildern der einzelnen Monate raufmachen ^^
Schade allerdings, dass so wenig da sind um mitzubesprechen...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:08
*in die runde spring*
Hallo, bin wieder da! Du auch, mia-chan, willkommen zurück. ^^
*alles durchles*
so, für das Zeichnen des Kalenders haben sich bis jetzt 7 Personen interessiert. (Nah dran, little-sarah.) Jedenfalls hab ich so viele mitgezählt:
Ani-chan, Mia-chan, withe-lily, elif, shiika-chan, little-Sara und ich. es sind noch eine Menge Plätze frei. Meldet euch doch dafür! ^^
Eine Bildbeschreibung für jeden monat? Puh, das würde aber anstrengend werden ...

Von:    Euphonie 28.05.2006 14:15

> *in die runde spring*
> Hallo, bin wieder da! Du auch, mia-chan, willkommen zurück. ^^
> *alles durchles*
> so, für das Zeichnen des Kalenders haben sich bis jetzt 7 Personen interessiert. (Nah dran, little-sarah.) Jedenfalls hab ich so viele mitgezählt:
> Ani-chan, Mia-chan, withe-lily, elif, shiika-chan, little-Sara und ich. es sind noch eine Menge Plätze frei. Meldet euch doch dafür! ^^
> Eine Bildbeschreibung für jeden monat? Puh, das würde aber anstrengend werden ...

Naja, aber wenn jeder einfach drauflosmalt haben wir keinen richtigen Plan und zwölf bilder mit kagome und inu yasha drauf! oki, wenn ich mitzeichne gibts einen monat bankotsu xDDD
Ich finde schon, dass wir wenigstens einen leichten plan haben sollten ... zudem hat jede jahreszeit drei monate- wenn im sommer drei bilder mit dem ähnlichen motiv sind ist es ja auch doof...
Vielleicht ist es etwas anstrengend, aber was haben wir denn sonst grade zu tun?

Von:    -yamiko- 28.05.2006 14:45

wollte ich nciht auch mitmachen? o.o
xD
naja wenn ichs noch nciht gesagt hab...will auch noch mitmachen ^^
also sin wir 8 ;p

*schon freu*

wie siehts mitn poster aus? wills endlcih sehn *-*
yamiko x3

Von:   abgemeldet 28.05.2006 14:52
Hm, stimmt schon. *Mia zustimm*
Aber wenn einer alle monate kurz beschreibt ist das doch 'ne Menge. Wir könnten sie ja in die 3-monate-Jahreszeit packen und einzeln durchbesprechen. Also ungefähr so:
Januar: Kago/Inu - Neujahr (primitives beispiel, ich weiß ...)
Februar: Shippo/Sango/Miro/Kirara - spielen im schnee
März: Bankotsu/Jakotsu/Chiyo - frühlingsblumen ...

Argh! das soll jetzt nur ein strukturelles beispiel sein. Wer drauf soll und in welcher Situation steht noch gar nicht fest. da keimt in mir eine wichtige frage: Sollen die bilder Situationen darstellen oder sollen die Personen posieren (wie beim Poster)?

Von:    Euphonie 28.05.2006 15:00

> Hm, stimmt schon. *Mia zustimm*
> Aber wenn einer alle monate kurz beschreibt ist das doch 'ne Menge. Wir könnten sie ja in die 3-monate-Jahreszeit packen und einzeln durchbesprechen. Also ungefähr so:
> Januar: Kago/Inu - Neujahr (primitives beispiel, ich weiß ...)
> Februar: Shippo/Sango/Miro/Kirara - spielen im schnee
> März: Bankotsu/Jakotsu/Chiyo - frühlingsblumen ...
>
> Argh! das soll jetzt nur ein strukturelles beispiel sein. Wer drauf soll und in welcher Situation steht noch gar nicht fest. da keimt in mir eine wichtige frage: Sollen die bilder Situationen darstellen oder sollen die Personen posieren (wie beim Poster)?

ich würd beides machen... man kann in einer jahreszeit, bestehend aus drei bildern/ monaten zwei szenen und ein posenhaftes bild machen. Ich find szenen interessanter, aber sie sind schwieriger.
Das mit dieser "liste"
januar:
februar:
märz: e.t.c.
meinte ich doch xD
DAs man so einen ungefähre Vorstellung davon hat, was genau im Kalender zu sehen sein wird, wenn jeder für sich still und heimlich arbeitet gibts nur chaos.

Von:    Tempurastick 28.05.2006 15:14

> *in die runde spring*
> Hallo, bin wieder da! Du auch, mia-chan, willkommen zurück. ^^
> *alles durchles*
> so, für das Zeichnen des Kalenders haben sich bis jetzt 7 Personen interessiert. (Nah dran, little-sarah.) Jedenfalls hab ich so viele mitgezählt:
> Ani-chan, Mia-chan, withe-lily, elif, shiika-chan, little-Sara und ich. es sind noch eine Menge Plätze frei. Meldet euch doch dafür! ^^

hm ich würde auch gerne mitmachen aber ich binn noch in diesen probelauf...^^°
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:   abgemeldet 28.05.2006 15:26
>hm ich würde auch gerne mitmachen aber ich binn noch in diesen >probelauf...^^°

das ist nicht so schlimm. dadurch, dass du teilnehmen willst bestätigst du ja dein ernsthaftes Interesse. Sobald wir die monate verteilen (und das dauert bestimmt noch eine Weile) bekommst du das passwort.
Ist gar kein Problem! ^^

Von:    Euphonie 28.05.2006 15:39

bis wir die monate verteilen wird es sicher noch ne weile dauern...
sollten wir schon vielleicht mal anfangen vorzuschlagen was in den jahreszeiten so "passieren" soll?
Um uns nicht ins Chaos zu stürzen würd ich vorschlagen, dass wir uns erstmal eine Jahreszeit ernsthaft vornehmen, den Frühling meinetwegen, is die erste Jahreszeit, also naheliegend damit zu beginnen.
Das wären dann die monate:
-märz
-april
-mai

wenn mich nich alles täuscht =.=

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:10

also im Mai würd ich auf jedenfall ein Motiv mit Kirschblüten nehmen ^^
Wenn ich mich nicht irre ist das doch die Blütezeit oder?
Chiyoko und Bankotsu unter Kirschbäumen *träum* |D~~~~

Von:    Tempurastick 28.05.2006 16:31

> also im Mai würd ich auf jedenfall ein Motiv mit Kirschblüten nehmen ^^
> Wenn ich mich nicht irre ist das doch die Blütezeit oder?
> Chiyoko und Bankotsu unter Kirschbäumen *träum* |D~~~~
so genau weiss ich das nich^^°
aber ich glaube ja

im März müsste es was sein woman sieht das es das erste
mal wieder blüht
und im April ist Ostern
Inu mit Osterhasen Ohren XXD
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:32
Jawoll, was den mai angeht stimme ich Kiara-chan voll und ganz zu! Blühende Bäume, ein leichter frühlingswind, der die blütenblätter mitnimmt ... ^^ Und an/auf/unter dem baum sind Chiyo und Banko und ... und, ähm, sie futtern Reisbällchen! XD
für einen weiteren frühlingsmonat könnte ich mir auch ein Bild mit allein Kikyo vorstellen. Ich glaube aber, dass das nicht so praktisch ist, weil sie nicht so häufig vorkommt und nicht so wichtig ist.
Ich denk einfach weiter drüber nach. *g*

Von:    Euphonie 28.05.2006 17:55

Ich find Kikyou passt eher in den Herbst, unter orange-roten bäumen und fallenden blättern und dazu ne menge raben- das is so tiefsinnig xDDD

januar
februar
märz
april
mai: chiyo x ban und kirschblüten
juni
juli
august
september
oktober
november
dezember

So- weil ich das mit dem Mai auch gut finde, und es zwei weiteren ja auch gefällt hab ichs einfach schon mal eingetragen- verteilt wird leider erst später *gern ein miachan hinter den mai kritzel würde*
können ja weitere vorschläge sammeln und die liste auf diese art vervollständigen *sich liste merken wird*
Ich finde zudem, dass charas, auch wenn sie nicht häufig vorkommen auch in einen monat kommen können- und kikyou ist eigentlich schon sehr wichtig, ebenso wie tsubaki kagura und naraku- die "fieslinge" könnte man ja alle in einen monat unterbringen- ein etwas düstereres bild...

Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:18

joah.. November für die Fieslinge x3

Von:    Tempurastick 28.05.2006 18:26

> joah.. November für die Fieslinge x3
>
ja irgendwie november und dann in der nacht
~Y~G~O~G~X~
GX generation next!

Von:    SummelBaerli 28.05.2006 19:26

Für Dezember würd ich was romantisches vorschlagen, schließlich ist es ja das "fest der liebe" (Boah, wie kitschig =____=) und in Japan hat das ja eh keinen andren sinn, als dass sich Paare zusammenkuscheln und sich geschenke machen ^^

In einem Monat würd ich außerdem ein bild machen, auf dem Chiyoko mit Kago zusammen drauf ist und unbedingt noch eins wo Kikyo drauf is!! ^^ Ich finde für kikyo würde November oder Oktober passen. Aber eher November. Für Kago und Chiyoko würde ich Chiyokos Geburtsmonat nehmen.

P.S. Ich würde auch gerne einen Monat übernehmen!! u///////u
~With just one word he made me want to live again~
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=summelbaerli
Zuletzt geändert: 28.05.2006 19:28:42

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück