Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass das Zotat aus nem OP-Movie stammt? 22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gin oder Don Creek? Oô What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead! ~ Hijiri - Yami no Matsuei ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gin oder Don Creek? Oôdon creek oder gin waren nicht in der marine!!! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht dieser blaue Fasan oder wie der heißt |
|
![]() |
||||||
| Nein, auch alle nicht Das Zitat ist aus dem Manga^^ Derjenige hat sich damals für einen der Strohhüte gegen die Marine gestellt, damit dieser sein Leben rette konnte Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht Smoker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht Smoker? Nein^^" War schon auf der Grand Line.... Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt corby!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt corby!!! auch nicht.. mist, das war wohl wirklich zu schwer... Das Zitat kommt in einem der letzten beiden Bände vor Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sauro!!!! das stimmt!!!!hoffe ich zumindestens!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Sauro war es^^ Du bist dran Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supi da bin ich ja richtig gekommen! Jetzt fängts mit nem neuem Zitat an =) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber es steht noch keins! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Solange Wir hier sind ist uns sogar Mord gestattet!" ja,das ist das zitat!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucci, ecki, kalifa oder Bruno? http://www.youtube.com/watch?v=Fbv6FdDofYA Kennt die wer? T__T~ Ich mag die und will se adden >////<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse, das war jetzt etwas blöd von dir, ist ja klar, dass einer von denen war. Ich denke mal Lucchi! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja uke ruffy hat es als erstes gesagt!!lucci wars!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WObei man sagen kann, dass er Lucci geschrieben hat und es Lucchi war...!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WObei man sagen kann, dass er Lucci geschrieben hat und es Lucchi war...!^^ Boah sei doch nicht so klein kariert!^^ Du regst dich für jede Kleinigkeit auf. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid aber Chrolo-Zeraphine hat sich irgendwie gar nicht aufgeregt!!Chrolo-Zeraphine hat das nur aus spaß gemeint!!!so habe ich das zumindestens verstanden!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tut mir leid aber Chrolo-Zeraphine hat sich irgendwie gar nicht aufgeregt!!Chrolo-Zeraphine hat das nur aus spaß gemeint!!!so habe ich das zumindestens verstanden!!! Ja gut. Aber schau dir doch mal den Beitrag davor von ihr an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 18:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das war davor!!!!^^ ist ja egal wir hören mal am besten auf zu spammen!!!! |
|||||||
|
||||||
| wollen wia nich einfach ma weitamachen ^^''? thxlö ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| ja wer mal gut!!ich war ja gerade also jemand anderes!!uke-ruffy kommt ja leider nicht on!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Multum interest, simpliciter vivas an neglegenter. Lucius Annaeus Seneca have fun HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt darf irgend jemand weiter machen!!!!!es sind jetzz 3tage vergangen!! |
|||||||
|
||||||
| Dann mach ich mal^^ "Ich bin schwer krank...Ich brauch Schockolade, sonst krepier ich" Ich weiß ist nicht sehr schwer aber ich fand diesen Satz lustig, weil ich so Schockoladensüchtig bin^^ |
|
![]() |
||||||
| ich tipp mal auf ruffy!!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 10:00:06 | |||||||
|
||||||
| Nein, Ruffy wars nicht |
|
![]() |
||||||
| Dat war doch der Lysop, oder?? *sich am Kopf kratz* ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||