Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:    Kyohatsu 06.04.2005 20:21
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
mpreg?
also ich halt da auch nicht so viel von O.o"
ich habs mal in einer Shonen-Ai-Parodie gesehn, da wars ganz witzig (weil nicht ernst gemeint) aber so... ne danke

wenn manche ursprünglich männlichen Charas als Mädchen gezeichnet werden, oder cross-dressen find ich das ok
sieht manchmal echt putzig aus, wenn Baku oder Marik Kleider tragen XD
(meine Mutter hält die eh schon immer für Mädchen, auch bei Original-Serien-Bildern >.>")
Aber Geschlechtsumwandlung in Stories find ich blöd, also wenn nen anfangs männlicher Uke noch ne Geschlechtsumwandlung machen muss, damit der noch weiblicher wird, neee, bin ich gegen
wobei, liegt vllt daran, dass ich nicht so der totale Shonen-Ai-Fan bin... manche Pairings sind ganz süss, aber bei anderen frag ich mich echt, wie man darauf kommt ^^°


hm, gabs nicht mal nen real-film, wo ein mann schwanger wird (gar nicht so lang her)
das wollt ich mir auch schon nicht angucken XD
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
tja, bei den seepferdchen ist es ja so...
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    Kjesta 06.04.2005 20:42
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>>tja, bei den seepferdchen ist es ja so...

daraus folgern wir: die Kaibabrüder können schwanger werden xD

für alle "Unwissenden": Kaiba wird mit dem gleichen Kanji wie "Seepferdchen" geschrieben. Aber ich glaub, das weiß jeder, oder? ;)
Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
iste%26autor%3D129013
Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:43
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
mpreg? Kommt garnicht in die Tüte.
Wenn es eine Sache gibt die ich als Frau niemals teilen würde, dann doch das Kinderkriegen. Es reicht schon das man zu sowas einen Kerl braucht, dann soll der dem Kind doch bitte nicht so nah sein. Ne...
Außerdem sind die YGO-Charas doch noch ein bisschen zu jung zum Kinderkriegen, oder?

Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Ganz meine Meinung! Die Kinder gehören den Frauen! *sich schon oft genug überlegt den Planet Erde von den Männer zu befreien* Naja aber so feindselig sollte man auch nicht sein.... //wenn das mein Freund ließt...//



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:00
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
wenn ich es mir so überlege...
sollte ich mal den schlimmen wunsch haben, ein kind zu wollen, wäre das doch ganz nett, wenn ER sich die figur versaut und ständig rumkotzt
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    Callie 06.04.2005 21:07
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
ah lol...wie geil...soviele anti-meinungen..
ich dachte schon cih steh alleine da mit meiner negativen meinung darüber und werd von den ganzen fangirls etc deswegen dumm angemacht xD

gott sei dank gibt es nicht soviele leute die das mögen. es ist ja auch irgendwie abnormal. ich will jetzt nicht sagen dass die leute die sowas mögen pervers oder so sind...aber meine scham/schmerzgrenze übersteigt es bei weiten..genau wie dieses geschlechtsumgewandlungs-zeugs...

bei weiblichen charas bzw hetero paarings find ichs wunderschön....schwangere charas/frauen strahlen meistens soviel wärme und glücklichkeit etc aus..und es verbindet das paaring gleich noch viel mehr und alles..........aber bei shonen ai hat sowas absolut nix zu suchen..
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:14
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
ISCH DOCH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIL! XDDDDDDDDDDDD

Ist doch cool wenn man sagen kann: Ja, ich war ne A****geburt! XD

Waaaaah! Da fallen mir lauter Ukes ein:

Omi (WK)<- hätte ne Fußballmannschaft XDDDDDDDDDDDDD
Moki (YGO)<- sein eigenes Imperium XDDDDDDDDDDDd
Nagi (WK) <- wäre bestimmt eine ultimative Gebierraupe XDDDDDDDD
Noah (YGO)
Erts (CfG)
Yu (CfG)
Majik (SSO)
Roan (Grandia) <- hätte sein eigenes Königreich XDDDDDDDDDDDD
Hisoka (YnM) <- 12 kleine Todesengel ^^

waaaaaaaaaaaaah und noch viele, viele meeeeeehr ... ... XDDDDDDD
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Callie 06.04.2005 21:15
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
omg

die armen charas

-___-

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:16:03



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:22
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> omg
>
> die armen charas
>
> -___-
>

Wieso sollen die ARM sein? O____________.

Ist doch eh nicht real -.-

schwangere Ukes sind süß *_*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:
>
> SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!

Hallo erstmal, ich freue mich auch SEHR auf diese Diskussion... ._.""""

> Schwangere Ukes....
> typisch. Erst sich aufregen dass die chaeras nicht Shonen-Ai sind, das heteropairings scheiße sind und dann aber wie Mariah gesagt hat so was einfordern.
> Ich glaube kein Mann auf der Welt hat die Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft und selbst wenn, will es keiner werden. Ich will hier jetzt nicht als Chauvinist auftreten, aber Kinderbekommen...
> sagen wir es so, ich bewundere Frauen, dass die so was überhaupt können. allleine der Schmerz den ihr ertragen müsst, bei der Geburt... ein Mann würde das nie aushlten. Hut ab vor dem weiblichen geschlecht.

Danke für deine sehr.... ehrliche Meinung ^^"
Meine Stellungnahme:

-____________________-

1. das hier ist ANIME/MANGA und nicht real -.-"

2. jedem seine Meinung, das heißt es ist unfair andere zu beleidigen, weil sie eine andere Meinung haben als man selbst


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 06.04.2005 21:30
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Wieso sollen die ARM sein? O____________.

>Ist doch eh nicht real -.-


natürlich ist es nicht real...aber das ist doch kein grund...
innerhalb der animewelt bzw der serie sind sie ja auch nur normale menschen..
das ist total chara-entfremdung und ooc und einfach nichtmehr normal
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Hi!^^

also ich find die Idee auch total knuffig! Nur kommts find ich immer drauf an wär schwanger wird. Hab mal ne englische gelesen da wo der seto schwanger geworden is. Krieg heute noch gänsehaut davon *brrr*. Aber wenns Joey (*g*) oder Yugi oder so wär, find ich die idee ned schlecht!
Warum denn auch nicht? Jeder mag hald was anderes! Und ich finds total cool wie das die Autoren immer schreiben^^

Außerdem möcht ich sagen: Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen das das ja überhaupt nicht möglich ist usw. Natürlich ist es das nicht! Aber muss man es deswegen krietisieren? Außerdem, warum sagt ihr das! Gerade beim lesen soll doch die Fantasie angeregt werden! Also entweder haben diese leute keine oder sie wollen nur tatsachen sehen. Dann dürfet IHR aber auch ned ins Kino gehen! Weil die meisten filme sind ja sowieso nicht möglich! The Ring geht ja überhaupt ned! Völlig unmöglich das da ein Mädchen aus dem Fernseher steigt und alle umbringt!--

Ich find, leute die sich über die Ideen anderer beschweren haben hier überhaupt nix verloren.-- (<=Meine Meinung!)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:34
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
so, hab mir nun den ganzen thread durchgelesen...*kopfschüttel*

da, ich zweifache mutter bin, hätte es mich gefreut wenn mein partner meine "schmerzen" ect. abgenommen hätte..doch das ist nicht das thema!

also, es geht hier um schwangere animees...gut, der gedanke an sich ist schrecklich! ein schwangerer mokuba...nein, danke!!!

yugi würd ich ein kind andrehen, aber auch nur weil ich ihn nicht mag! ich finde es ist doch völlig latte ob ein chara schwanger ist, oder net! sehen wir es uns doch mal genauer an...heut zu tage ist alles möglich, warum soll sowas denn nicht möglich sein?!

es ist doch eh nur gezeichnet *schulterzuck* man kann doch alles "verschandeln"

aba einen chara will ich NIE schwanger sehen, und das ist seto *meins* aba ich hab eine FF gelesen, in der war er schwanger...*kotz, ätz, würg*

stellt euch doch mal yugi schwanger vor...
yugi: pharao, massier mir mal den rücken
yami: ohh aibou, wenn ich doch was tun könnte für dich!!
yugi: mich massiere..*angezickt ist*
yami: ohh aibou, es tut mir so leid
yugi: maaaaaaaaaaaaaaannnnn, massier mich endlich

( das könnte auch ich sein *gg* )

jetzt mal spaß beiseite! schwangere chara´s ausser es ist seto sind mir egal...zu mal mokuba oft moki genannt wird (ich hasse das wort) gäbs es bei mokuba eine mehrlings geburt, da mich das an eine meersau erinnert *gg* (das wort mein ich....!!!)

so, das wars fürs erste

*knuff aibou*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:35
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> >Wieso sollen die ARM sein? O____________.
>
> >Ist doch eh nicht real -.-
>
>
> natürlich ist es nicht real...aber das ist doch kein grund...
> innerhalb der animewelt bzw der serie sind sie ja auch nur normale menschen..
> das ist total chara-entfremdung und ooc und einfach nichtmehr normal

So ist das nun mal bei Fanfictions! Deswegen heißen sie ja auch FAN fiction!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> natürlich ist es nicht real...aber das ist doch kein grund...
> innerhalb der animewelt bzw der serie sind sie ja auch nur normale menschen..

findest du einen yamimarik? yamibakura, oder wie die alle heißen normal??? also, normal find ich die ganze serie nicht! ( lieb sie aber total..) denn wer bittschön, rettet mit karten die welt?! *kopfkatz*

> das ist total chara-entfremdung und ooc und einfach nichtmehr normal

hm..okay..aber wenn man seto mit joey zusammenknallt, das ist dann kein OOC?


Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> natürlich ist es nicht real...aber das ist doch kein grund...

Und warum nicht? Es gibt genug Freiraum für Comedys und süße FAs
Ich verstehe es andererseits nicht, warum man Seto und Joey zusammensteckt und das soll KEIN OOC sein, aber ein schwangerer Mokuba soll OOC sein -_______________- Geht's noch?

> innerhalb der animewelt bzw der serie sind sie ja auch nur normale menschen..

Klar und da fängt Seto was mit Joey an aha logisch -.-

> das ist total chara-entfremdung und ooc und einfach nichtmehr normal

Fast das ganze Shônen Ai in YGO ist Schwachsinn
Na und? O.o
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 06.04.2005 21:40
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem möcht ich sagen: Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen >das das ja überhaupt nicht möglich ist usw. Natürlich ist es das >nicht! Aber muss man es deswegen krietisieren?

ja muss man..weil hier nach der meinung des einzeln gefragt wurde. wer es mag der mag es halt und wer es nicht mag der mag es nicht und kritisiert es. so ist es mit allem..
auf jedenfall kann keiner sagen dass es normal ist..
wie schlimm oder unnormal dass jetzt ist muss jeder selbst wissen. es gibt ja auch diverse sex-praktiken die einer ganz toll findet und der andere halt nicht drauf steht oder es eher pervers findet..
ich für meinen teil finde mpreg pervers..ich aktzeptiere wenn es jemand mag und toleriere es solange man mich damit in ruhe ist..aber ich verstehe nicht was daran toll sein soll Oo


>Außerdem, warum sagt ihr das! Gerade beim lesen soll doch die Fantasie angeregt werden!

das ist ein stück phantasie dass ich lieber nicht angeregt haben möchte, denn ich finds einfach nur abartig und will mir sowas mit meinen lieblingscharas einfach nicht vorstellen >_<

>Also entweder haben diese leute keine oder sie wollen nur tatsachen >sehen. Dann dürfet IHR aber auch ned ins Kino gehen! Weil die >meisten filme sind ja sowieso nicht möglich! The Ring geht ja >überhaupt ned! Völlig unmöglich das da ein Mädchen aus dem >Fernseher steigt und alle umbringt!--

ich fidne nicht dass man das vergleichen kann..
diese filme sind darauf ausgelegt..sie sind extra für diese story um die sie sich drehen geschaffen wurden und es ist nunmal ihre story so..
aber ein anime chara..z.b. joey oder sonst ein kleiner junge sind nciht dafür geschaffen bzw erfunden wurden um schwanger zu werden..
das solche charas schwul gemacht werden ist ja teilweise schon absurd - aber ok, das liegt wenigstens noch im bereich des möglichen..im gegensatz zu mpreg, was einfach nur noch total ooc und absurd ist


edit:

>findest du einen yamimarik? yamibakura, oder wie die alle heißen >normal??? also, normal find ich die ganze serie nicht! ( lieb sie >aber total..) denn wer bittschön, rettet mit karten die welt?! >*kopfkatz*

nein..das ist nicht normal, aber wie schon auf die filme bezogen gesagt..die charakter wurden dafür geschaffen und diese dinge machen den charakter aus weil die handlung nunmal so ist....aber das eine rechtfertigt noch lange nicht das andere, da diese serien ja meistens trotzdem im "realen" (also auf die animewelt bezogen) japan spielen und die charas dort trotzdem normale menschen sind bzw ansonsten ein normales leben führen und nicht in einer welt leben wo männer kinder bekommen..


>hm..okay..aber wenn man seto mit joey zusammenknallt, das ist dann kein OOC?

ja..das ist auch ooc und ich mag es genau so wenig, ich bin kein shonen ai fan und mag dieses geslashe nicht....aber sowas lasse ich mir eben noch eingehen mit dem argument es ist halt fanfiction etc, auch wenn ich nicht verstehe was daran so toll ist wenn die charas schwul sind. aber naja..jedem das seine

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:43:49



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:41
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
naja, ich bin eigentlich eher anti-kind als anti-mpreg (ist irgendwo doch zufällig, dass eben nur frauen schwanger werden können...wenn man mal die vielzahl von fortpflanzungsmöglichkeiten in der natur ansieht)
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:46
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> ja muss man..weil hier nach der meinung des einzeln gefragt wurde. wer es mag der mag es halt und wer es nicht mag der mag es nicht und kritisiert es. so ist es mit allem..

Klaro und Seto/Joey ist nicht OOC -.-
Ich finde mpreg total süß, weil dies sich mal aus dem NORMALEN abhebt und total witzig ist.
Fantasie darf man doch noch haben, oder?

> auf jedenfall kann keiner sagen dass es normal ist..

Sagt niemand, aber es ist:

- witzig
- süß anzusehen bei nem sweeten Uke
- einfallsreich

> ich für meinen teil finde mpreg pervers..ich aktzeptiere wenn es jemand mag und toleriere es solange man mich damit in ruhe ist..aber ich verstehe nicht was daran toll sein soll Oo

Aber ich.
s.o.

> das ist ein stück phantasie dass ich lieber nicht angeregt haben möchte, denn ich finds einfach nur abartig und will mir sowas mit meinen lieblingscharas einfach nicht vorstellen >_<

Deine Meinung, andere sehen es anders. Sind sie deswegen schlimm?

> aber ein anime chara..z.b. joey oder sonst ein kleiner junge sind nciht dafür geschaffen bzw erfunden wurden um schwanger zu werden..

Aber mit Seto zu schlafen und das ist dann natürlich nicht OOC, nicht wahr?

> das solche charas schwul gemacht werden ist ja teilweise schon absurd - aber ok, das liegt wenigstens noch im bereich des möglichen..im gegensatz zu mpreg, was einfach nur noch total ooc und absurd ist

im MÖGLICHEN ist es auch nicht, dass Joey mit Seto zusammenkommt
-.-

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:52
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> im MÖGLICHEN ist es auch nicht, dass Joey mit Seto zusammenkommt
> -.-

Dass zwei männliche Charaktere aus YGO, ganz egal wer, zusammen kommen, ist zumindest wahrscheinlicher, als dass einer der Jungs schwanger wird.

Nur kann das jemand wie du, der NUR auf Seto x Mokuba abzufahren scheint (wie man unschwer an einigen Threads erkennen kann), nicht nachvollziehen. Kein Wunder, dass gegen alle OOCness immer das Pairing Kaiba x Joey herhalten muss.

Ich finde das einfach nur erbärmlich und verdammt engstirnig.

Maddle
Zuletzt geändert: 06.04.2005 21:53:01



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Dass zwei männliche Charaktere aus YGO, ganz egal wer, zusammen kommen, ist zumindest wahrscheinlicher, als dass einer der Jungs schwanger wird.

Na klar doch, weil der Mangaka das auch will *nick* -.-

> Nur kann das jemand wie du, der NUR auf Seto x Mokuba abzufahren scheint (wie man unschwer an einigen Threads erkennen kann), nicht nachvollziehen. Kein Wunder, dass gegen alle OOCness immer das Pairing Kaiba x Joey herhalten muss.

Klar muss das Pairing Seto/Joey herhalten, WEIL es OOC ist.
Seto würde eher Mokuba lieben als den Menschen, den er am meisten hasst auf der Welt.
Meine Vorlieben haben damit wenig zu tun *drop*


> Ich finde das einfach nur erbärmlich und verdammt engstirnig.

Und ich finde deinen Post auch nicht gerade frei und tolerant -_-
Aber was erwarte ich von Seto/Joey Fans? ._."
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:57
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das einfach nur erbärmlich und verdammt engstirnig.
>
> Maddle

engstirning ist es, die meinungen von anderen NICHT zu akzeptieren und zu toleriren..

nun ja..das dämliche seto / joey schwachsinns pairing ist ebend, das meist geliebte (und von mir gehasste ) pairing auf ganz mexx...da bietet sich der vergleich einfach an....

was kann man nicht nachvollziehen? das auch charas schwanger werden können? warum? im animee ist alles möglich?! zeig doch mal ein wenig toleranz..und nenn mir bitte einen vernünftigen grund warum es NICHT so ist?! denn ich raffs nicht...meine fresse, das ist animee..gezeichnet unreal! da kann man denen doch einen dicken bauch hin malen oder net?!

*kopfschüttel*
Seto:ja,joey knie, knie vor deinem meister, wie das hündchen dem herrchen!!*kaibaeinfachnurgeilfindet*

*Seto/Mokuba fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 21:59
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie versteh ich das bei dir immer so als würdes du die Autoren kritisieren die das geschrieben haben Oò.
Wenn deine Meinung so ausgelegt is das du das nicht magst akzeptier ich.
Ich hab ja früher eigentlich auch nur JungexMädchen gelesen und hab meine Freundin voll ned verstanden warum die auf shounen-ai steht. Naja irgendwann war mir so fad, hab ich mir eine FF von ihr rausgepickt. Naja ich fand sie auch nicht sehr toll^^° ABer nur die Story. Was mir mehr gefallen hat, war wie die Autorin das geschrieben hat und so. >> Naja gehört ihr eigentlich gar ned her- *drop*


> >Also entweder haben diese leute keine oder sie wollen nur tatsachen >sehen. Dann dürfet IHR aber auch ned ins Kino gehen! Weil die >meisten filme sind ja sowieso nicht möglich! The Ring geht ja >überhaupt ned! Völlig unmöglich das da ein Mädchen aus dem >Fernseher steigt und alle umbringt!--
>
> ich fidne nicht dass man das vergleichen kann..
> diese filme sind darauf ausgelegt..sie sind extra für diese story um die sie sich drehen geschaffen wurden und es ist nunmal ihre story so..
> aber ein anime chara..z.b. joey oder sonst ein kleiner junge sind nciht dafür geschaffen bzw erfunden wurden um schwanger zu werden..
> das solche charas schwul gemacht werden ist ja teilweise schon absurd - aber ok, das liegt wenigstens noch im bereich des möglichen..im gegensatz zu mpreg, was einfach nur noch total ooc und absurd ist

also ich finde schon das man das vergleichen kann...Denn du (und ein paar andere) habt vorher von realität gesprochen. Und ich glaub nicht das da ein Mädchen dazu gehört was aus gem Fenster steigt. Na gut ok. Wenn keine scheibe drinnen is dann kann ich das auch *drop*
Außerdem wissen glaub ich alle das Joey und co. nicht dazu geschaffen wurden um schwul zu sein. Aber die Kids die das gerne schauen schreiben dann nun mal gerne ihre Ideen auf. Und laden sie als FAN fiction hoch. Und ich finde es ure gemein wenn man sagt shounen-ai is scheiße. Weil dann gilt das als beleidigung aller Autoren die sowas schreiben. Über so ein Thema sollte man eigentlich gar nicht diskutieren. Ich finds so gemein von den Leuten wenn sie extra Threads aufmachen wie "kein shounen-ai mehr" oder sowas. DAs is einfach gemein! Ich mach ja auch keinen Thread auf "bloß keine Jungen-Mädchen FFs mehr!" oder schreib in einen anderen Thread rein das ich sowas ....finde. Sowas zieht einen nämli´ch nur runter--
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wichitg!! Helft uns Ösis!!! >>>>>> http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
tretet bei und helft uns!



Von:    Idris 06.04.2005 22:00
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Klar muss das Pairing Seto/Joey herhalten, WEIL es OOC ist.

Ähm - es gibt genug Anti- und Fan-Threads zu den Beiden. Kommt mal wieder zurück zum Thema.

Wer über Seto x Joey diskutieren will, kann das auch in den passenden Threads tun.

Ansonsten wollte ich nur nochmal sagen, dass ich Schwangere im Reallife zwar echt faszinierend finde - aber sie mich in FF´s nicht wirklich interessieren. Weder männlich, noch weiblich. Wer mag, soll es wegen mir schreiben oder lesen. *Schulter zuck*
Ich kann es halt nicht wirklich leiden.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:02:31



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:01
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
ich denke man kann die ganze sachlage mit einem wort beschreiben: AAAAAAAAUUUUUUAAAAAAA!!!! xDD

INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!

Stolzes Mitglied im Access-Fanclub +rumhobz+ ^^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:03
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> ich denke man kann die ganze sachlage mit einem wort beschreiben: AAAAAAAAUUUUUUAAAAAAA!!!! xDD
>

XDDDDDDDDDDDD

Was denn?

Ukes sollen auch leiden, dann wissen sie, was wir Frauen durchmachen XDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Callie 06.04.2005 22:04
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Klaro und Seto/Joey ist nicht OOC -.-

hier geht es nciht um shonen ai und welche paaring ooc sind oder? eigentlich ist jedes paaring ooc..denn niemand in der serie ist schwul........zudem kenn ich ygo nicht und es interessiert mich auch nicht..aber soweit ich weiss ist ygo kein shonen ai anime, von daher..
ich bin genau so wenig ein shonen ai fan und mag auch dieses wahllose herumgeslashe nur weil es süss wäre etc nicht...aber homosexualität ist wenigstens noch etwas normales und wenn welche meinen irgendwelche minderjährigen charas auf biegen und brechen schwul zu machen obwohl sie es nicht sind dann sollen sie es halt tun, solange sie wissen dass es nur ihre phantaise ist und damit nicht übertreiben..
mpreg und normales shonen ai vergleich ich nciht, es ist beides ooc..aber das eine ist aufs reale leben gesehen wenigstens noch normal..


>Ich finde mpreg total süß, weil dies sich mal aus dem NORMALEN >abhebt und total witzig ist.
>Fantasie darf man doch noch haben, oder?

wie gesagt..jedem das seine..
aber ich finde daran nichts süss. ich fidne auch an shonen ai nichts süss. schwule sind für mich menschen wie jeder andere und nicht süsser als ein hetero paar oder sonst wer..
kinderkriegen ist ein previleg dass hetero paaren gegeben ist, so ist es nunmal und wenn man schon charas schwul macht dann sollte man das auch hinnehmen. mpreg ist einfach nur absurd..
das hat auch nix mit fehlender phantaise zu tun..
natürlich KANN ich es mir vorstellen....aber ich will es nicht, denn es passt nicht zu den charaktere etc..es schreckt mich ab udn ekelt mich in gewissen masse an..
ich will mir sowas einfach nicht vorstellen..


>Sagt niemand, aber es ist:
>- witzig
>- süß anzusehen bei nem sweeten Uke
>- einfallsreich

siehe oben...ich finde es weder süss noch witzig..ich finde es einfach absurd...zumal diese charas die hier ständig als uke bezeichened werden im normalfall ja nichtmal schwul sind..


>Deine Meinung, andere sehen es anders. Sind sie deswegen schlimm?

nein..ich habe ja gesagt, ich verurteile niemanden weil er es mag..ich finde es halt nur etwas sonderlich und frag mich was in so einem menschen vor geht...aber naja..wie gesagt, es gibt ja viele dinge im leben die man selbst vll nicht mag, die andere aber widerum ganz toll finde..

>Aber mit Seto zu schlafen und das ist dann natürlich nicht OOC, nicht wahr?

wie schon am anfang gesagt...ich bin kein ygo fan aber selbst als dieser weiss ich dass ygo keine shonen ai serie ist und somit jedes paaring irgendwie OOC..
ich lese auch solche fanfics nicht weil ich wie gesagt generell nichts von solchen ooc-sachen halte...
und bevor jetzt wieder jemand ankommt mit keine phantasie blabla...auch mit hetero paarings oder dingen die in der serie als grundlage geben sind kann man seine phantasie spielen lassen ohne ooc zu sein oder sonst was. jeder hat nunmal eine andere art von phantaise..der eine mag es lieber realistisch, der andere mag das übersinnliche oder sonst was..



>im MÖGLICHEN ist es auch nicht, dass Joey mit Seto zusammenkommt
-.-

habe ich ja nie gesagt oder?
aber dazu habe ich mich ja oben schon zu genüge geäussert..




&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:06:03



Von:    Callie 06.04.2005 22:05
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
boah wird hier viel gepostet Oo
naja..mein antwort-posting ins ein paar weiter oben >_<

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.04.2005 22:06
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Klar, ich bin kein Freund von Mpreg, aber es ging hier eben doch nur einzig und allein um die Tatsache, was möglicher wäre...

> Na klar doch, weil der Mangaka das auch will *nick* -.-

Nein, er will es nicht, und ebenso will er garantiert auch kein Mpreg.

> Klar muss das Pairing Seto/Joey herhalten, WEIL es OOC ist.
Seto würde eher Mokuba lieben als den Menschen, den er am meisten hasst auf der Welt.

Ich habe nichts gegen das Pairing Seto x Mokuba, aber wenn man solch ein Pairing schon liebt (und das in dem Maße, wie du es tust), sollte man nicht auch die Meinung so radikal vertreten, dass Kaiba x Joey OOC ist. Entweder sind beide Pairings OOC oder gar keines von Beiden. Toleranz bitte.

> Aber was erwarte ich von Seto/Joey Fans? ._."

Hallo Vorurteil. Ich habe es lediglich als engstirnig bezeichnet, weil ich bisher in vielen deiner Postings (in anderen Threads) gelesen habe, dass du auf Kaiba x Joey so rumhackst wie kein anderer, im Gegenzug aber die Liebe zwischen Seto x Mokuba als einzige Option darstellst.

Ich respektiere und toleriere deine Meinung zu Mpreg, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

> nun ja..das dämliche seto / joey schwachsinns pairing ist ebend, das meist geliebte (und von mir gehasste ) pairing auf ganz mexx...da bietet sich der vergleich einfach an....

Komisch, dass du dann im Kaiba x Joey - Fanzirkel bist! XD Und bei deinen Lieblings-FFs wimmelt es auch nicht gerade von wenigen FFs zu den Beiden... ^^

> was kann man nicht nachvollziehen? das auch charas schwanger werden können? warum? im animee ist alles möglich?!

Natürlich, möglich ist alles. Daher könnte auch Kaiba x Joey möglich sein. Das wollte ich nur damit sagen.
Zurück zum eigentlichen Thema.

Maddle
Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:10:51


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück