Zum Inhalt der Seite

Thread: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen

Eröffnet am: 06.04.2005 15:27
Letzte Reaktion: 17.09.2007 23:17
Beiträge: 2011
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68


Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:27
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
So, es ist soweit:

auf eine verrückte Idee meiner Diskussionspartner eröffne ich hier mit den Thread zu Jungs, die schwanger sind oder Kinder bekommen XD

Was haltet ihr von mpreg ( = malePregnancy)?

Ich persönlich finde schwangere Ukes total waii *__________*

Habe auch schon Bilder dazu gezeichnet ;)

Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen ^_^"


KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Tisuna 06.04.2005 15:32
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> So, es ist soweit:

*in Deckung geh*

> auf eine verrückte Idee meiner Diskussionspartner eröffne ich hier mit den Thread zu Jungs, die schwanger sind oder Kinder bekommen XD

Ich: Hat er Drogen genommen?
Yami: So wie du immer drauf bist, würde mich das nicht wundern wenn ja!
Ich: o.O

> Was haltet ihr von mpreg ( = malePregnancy)?

*Stille*

> Ich persönlich finde schwangere Ukes total waii *__________*

*Seto und Varon vorstell Schwanger zu sein* o.O????

> Habe auch schon Bilder dazu gezeichnet ;)

Ach ja? O_O?

> Nun würde ich gerne eure Meinungen dazu hören - obwohl ich nicht erwarte, viele positive Reaktionen zu bekommen ^_^"

Naja... mix max! ^^;

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!

Zuletzt geändert: 06.04.2005 17:08:11



Von:    Leto 06.04.2005 15:34
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Also von mir gibt's nichts posttives.
Ich finde diese Idee... schrecklich und... unlogisch...
Ich hab noch nie ne FF dazu gelesen, weil mir die Idee überhaupt nicht gefällt.
Wie soll man als Mann überhaupt schwanger werden? Eizellen einsetzen oder wie? Und wie kommt das Kind raus? *drop*
*sich das einfach nicht vorstellen kann*
Männer die Kinder kriegen O_o
Nääää, ich bleib dabei dass Frauen die Kinder kriegen und die Männer sie bezahlen XD
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673
Zuletzt geändert: 06.04.2005 15:36:15



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:37
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich meinte ich schwangere UKES XDDDDDD

Also sowas wie Noah oder Mokuba oder Yugi!!!!


Doch kein Seto X____________x"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Leto 06.04.2005 15:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Nya, Seto kann ja auch mal uke sein *drop*
A gentle kiss, the flow of blood. Darkness surrounds me.
My elixier of life, it's his. He gives me immortality
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75998&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D92673



Von:    Callie 06.04.2005 15:50
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr von mpreg ( = malePregnancy)?

ich finde es grausam..
egal ob bei yugioh oder sonst was..
mpreg ist im fanfic-dom etc wohl neben chara-geschlechtsumwandlungen (männliche charas als weibliche charas dargestellen) eines der schlimmsten dinge die es gibt. ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt und wie man sowas dann auch noch toll finden kann..
das ist doch chara-verschandlung und OOC³..

wenn man schon auf shonen ai steht udn die charas verslasht etc..dann sollte man auch aktzeptieren dass die charas keien kinder kriegen können etc, weil das nunmal eine hetero-paarings sache ist...aber hetero paarings finden die meisten shonen ai fans ja soooooo schlimm...aber die selben "rechte" wollen sie dann trotzdem..ts..

für mich ergibt das keinen sinn..
ich kann nciht erst einen chara schwul machen (was ja meistens auch schon total ooc und daher erfunden ist) und dann aber doch wieder so tun als läuft alles ab wie bei nem hetero paar..
das ist genau wie das mit dem geschlechtsumwandlung. erst macht man die charas schwul..aber dann wieder aus einem der beiden eine frau....wo ist da der sinn...wieso dann überhaupt erst shonen ai?? O_o

wenn ein hetero paar..bzw ein weiblicher chara ein kind bekommt, dann ist das mit das schönste/niedlichste was es in einer anime-chara-liebesbeziehung gibt...aber in bezug auf shonen ai etc ist es einfach nur krank und abartig
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 06.04.2005 15:55:01



Von:    Darksilvermoon 06.04.2005 16:16
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Maraiah einfach mal zu, Kinderkriegen ist bei Männern(egal ob Uke oder Seme) einfach unlogisch, die haben doch gernicht die nötigen anatomischen Vorraussetzungen dafür. Ein Mann ist und bleibt nun mal ein Mann und kann keine Kinder kriegen, selbst wenn er transsexuell wäre nicht.
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:    Maniak 06.04.2005 16:20
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Im Namen der Männerfraktion hier auf Animexx frage ich jetzt mal KenxOmiLove:

SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!

Schwangere Ukes....
typisch. Erst sich aufregen dass die chaeras nicht Shonen-Ai sind, das heteropairings scheiße sind und dann aber wie Mariah gesagt hat so was einfordern.
Ich glaube kein Mann auf der Welt hat die Vorraussetzungen für eine Schwangerschaft und selbst wenn, will es keiner werden. Ich will hier jetzt nicht als Chauvinist auftreten, aber Kinderbekommen...
sagen wir es so, ich bewundere Frauen, dass die so was überhaupt können. allleine der Schmerz den ihr ertragen müsst, bei der Geburt... ein Mann würde das nie aushlten. Hut ab vor dem weiblichen geschlecht.



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 

> SAG MAL HAST DU EINEN KNALL!

ey...das soll ne Diskussion werden und kein Beleidighngsthread. Und jemandem zu sagen er hat nen Knall nur weil er andre Vorlieben hat als man selbst find ich offen gesagt ziemlich bescheuert. Ausserdem provoziert sowas die ganzen Streiterein, an denen die meisten Threads scheitern.


So..jetzt mal zum Thema:

Gut und schön, es mag vielleicht unlogisch sein, aber was bitte ist an einem Anime schon logisch wenn ich mal fragen darf? Sowas kann ja auch magisch passieren oder so, immerhin gibt es in echt auch keine Drachen oder Seelenräuber *seufz*

Also ich find schwangere Jungs mit ner guten Erklärung dazu einfach niedlich *smile*

> sagen wir es so, ich bewundere Frauen, dass die so was überhaupt können. allleine der Schmerz den ihr ertragen müsst, bei der Geburt... ein Mann würde das nie aushlten. Hut ab vor dem weiblichen geschlecht.

*drop* Schon mal was von nem Kaiserschnitt gehört? Anders könnte ein Mann ohnehin kein Kind zur Welt bringen.

Was man allerdings dazusagen muss: bei Seto, Bakura oder so könnt ich mir eine Schwangerschaft niemals vorstellen. Wenn man das allerdings mit Charas wie Yugi, Joey oder Varon macht gibt das süße Geschichten ^-^


-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-



Von:    Seranal 06.04.2005 16:28
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
loool sowas find ich total bescheuert und unlogisch.. einfach nur behämmert... schlimm genug, dass man kaum anderes als shounen ai zu lesen bekommet, aber das geht einfach mal viel zu weit..
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Maniak 06.04.2005 16:33
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
J ja, schwangere Männer bei Shonen-Ai.....

Wird mal zeit, dass emand endlich gewissen fangirls....



Von:    Idris 06.04.2005 16:34
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kann damit leider gar nichts anfangen.

Ich steh aber auch ehrlich gesagt nicht darauf, wenn in einer Hetero-FF die Frau schwanger ist .... *sowas einfach nicht spannend find*. Wieso sollte ich es dann mit einem Mann lesen wollen?

Kurz - Schwangere (egal welchen Geschlechtes) finde ich als Helden einer FF echt uninteressant und unansprechend.

Dazu kommt - ich mag ja shonen-ai, WEIL es anders ist als Hetero. Wieso will man das eigentlich immer angleichen? -.- Ich hasse es auch, wenn der Uke sich benimmt wie ein Mädchen, dauernd rumplärrt und zickig ist .... >.< Und dann noch schwanger - juhuu.
Ich liebe doch die Charaktere, weil es Kerle sind und weil sie sich so benehmen! Wieso sollte ich die dann krampfhaft in Pseudo-Frauen verwandeln?

Stimme Mariah in vielen Punkten zu.

Wenn man unbedingt was Schwangeres will, kann man doch gleich Hetero lesen - da gibts auch tolle FF´s und tolle Pairings. =)
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:53:38



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Mpreg... Ja toll, ich wollte mir schon immer mal einen absolut gereizten, zickigen Uken vorstellen, der mit 'nem dicken Bäuchlein am Tisch sitzt und Gurken mit Nutella isst, nebenbei sich über seine Risse am Bauch beschwert, der morgendlichen Kotzerei und darüber, dass er in keine Klamotten mehr passt...

Bleibt bei Hetero, wenn ihr so was toll findet... Wegen solcher Auffassungen wie diese hier, kriegen dann wieder ALLE Shônen Ai - Fans von den Hetero-Fans zu hören, dass wir ja so abgedreht und unrealistisch denken...

Na vielen Dank.

Maddle

Zuletzt geändert: 06.04.2005 16:40:09



Von:    Hikari-chi-san 06.04.2005 16:44
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Hi!!
Ich fänds gut, wenn die männer uns die "arbeit" ein bisschen abnehmen könnten^^
scherzle...
ich finde, das ist frauensache und außerdem eine grausame vorstellung, wie ein mann ein kind "bekommt"
Und in anmies...bitte tut das niemanden an. Witzig isses zwar schon, aber wenn man unbeding will, dass sein Shonen-ai paar ein kind hat, dann könen die´s doch auch adoptieren... *ggg*

also, tschüssle
HCS
>>Let´s sing a song!
NegiRamen 4 ever<<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pokito Scheißdreck!! Welcher Depp hat sich sowas einfallen lassen???!!!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 16:47
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
ich find ja schon schwangere frauen zum davonlaufen...ich find diese babybäuche absolut unerotisch und neugeborene kinder auch irgendwie...eklig. mit fertigen menschen haben die wenig zu tun, sehen mehr wie monster aus v.v

ach, mit moderner medizintechnik ist das sicher irgendwie machbar... nur die risiken?! und es müsste am ende eine op erfordern. hab ,al im tv was gesehn, über mögliche (künstliche) schwangerschaften bei männern. bauchhöhlenschwangerschaften, die aber allgemein, auch bei frauen, sehr gefährlich sind.

demnach halte ich nicht viel davon....
Dem Alltagsstress kannst du entgehen, vermeidest du es aufzustehen



Von:    Katsumi_Liqueur 06.04.2005 17:10
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Wohooo! Schwangere Männer...was kommt als nächstes? Männer mit Menstruationsbeschwerden? :D
Leute, ihr bringt mich immer wieder zum Lachen! *rofl*
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 17:10
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Em naja ich hab da mal ne FF gelesen da war Joey schwanger(von Seto)
Ich fand sie gar nicht so schlecht...
Aber ich bin ja auch ein Shonen Ai freak XD
War auch irgend wie lustig...(nicht schlagen)
(ich spinn halt ein bischen)
ehm Bye*sich verziet*



Von:    AriyaLothiriell 06.04.2005 17:22
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Schwangere Jungs?<_<''
Ich find jegliche Fanarts oder Fanfictions in denen so was beschrieben wird einfach nur krank.>__<
Schließlich könnten Jungs nicht schwanger werden. Das ist Frauensache und die solls auch bleiben. Aber wers toll findet, kann das ja auch tun. Mir egal...xD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Darksilvermoon 06.04.2005 17:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Wohooo! Schwangere Männer...was kommt als nächstes? Männer mit Menstruationsbeschwerden? :D
Das kommt bestimmt auch noch, wundern würde es mich jedenfalls mal nicht, es giebt ja sogar schon Treads für Männer in Frauenkleidung
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:    Katsumi_Liqueur 06.04.2005 17:30
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Das kommt bestimmt auch noch, wundern würde es mich jedenfalls mal > nicht, es giebt ja sogar schon Treads für Männer in Frauenkleidung

Ach du Scheiße! Sind wir schon so weit? Dann kommt sicher sowas:

Mutter:
*hat gerade ihr Kind zur Welt gebracht*
*lächel*
"Und Herr Doktor, was ist es?"

Arzt: "Glückwunsch Frau XY! Es ist ein schwangerer Uke mit Menstruationsbeschwerden der später Frauenkleidung tragen wird!"
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:    Darksilvermoon 06.04.2005 17:38
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Das kommt bestimmt auch noch, wundern würde es mich jedenfalls mal > nicht, es giebt ja sogar schon Treads für Männer in Frauenkleidung
>
> Ach du Scheiße! Sind wir schon so weit? Dann kommt sicher sowas:
>
> Mutter:
> *hat gerade ihr Kind zur Welt gebracht*
> *lächel*
> "Und Herr Doktor, was ist es?"
>
> Arzt: "Glückwunsch Frau XY! Es ist ein schwangerer Uke mit Menstruationsbeschwerden der später Frauenkleidung tragen wird!"
vieleicht wird ihm noch profezeit das das Kind sich später mal in ein Monster von Duellmonsters verlieben wird, das währe dann unübertrumphbarXDDDDDD
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:    Idris 06.04.2005 17:39
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Arzt: "Glückwunsch Frau XY! Es ist ein schwangerer Uke mit Menstruationsbeschwerden der später Frauenkleidung tragen wird!"

Mutter: o.O "Ist es schon zu spät ihn gegen den Seme mit den Schwangerschaftsstreifen und der morgendlichen Übelkeit einzutauschen?"
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Katsumi_Liqueur 06.04.2005 17:45
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Arzt: "Glückwunsch Frau XY! Es ist ein schwangerer Uke mit Menstruationsbeschwerden der später Frauenkleidung tragen wird!"
>
> Mutter: o.O "Ist es schon zu spät ihn gegen den Seme mit den Schwangerschaftsstreifen und der morgendlichen Übelkeit einzutauschen?"

Arzt: "Leider ist es zu Spät! Sie hätten wärend ihrer Schwangerschaft keine schlechten Shônen-Ais lesen sollen!"

~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:11
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Arzt: "Leider ist es zu Spät! Sie hätten wärend ihrer Schwangerschaft keine schlechten Shônen-Ais lesen sollen!"

Mutter: "Aber ich hatte doch keine andere Wahl! *wimmer* Bei den sauschlechten Mary Sues wäre es sicherlich eine genetische Mutation geworden!"

Maddle




Von:    Katsumi_Liqueur 06.04.2005 18:24
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Arzt: "Leider ist es zu Spät! Sie hätten wärend ihrer Schwangerschaft keine schlechten Shônen-Ais lesen sollen!"
>
> Mutter: "Aber ich hatte doch keine andere Wahl! *wimmer* Bei den sauschlechten Mary Sues wäre es sicherlich eine genetische Mutation geworden!"
>
> Maddle
>

Arzt: "Hmm...bei Mary Sues hätten Sie mit ihrem Sohn einen zweiten Daniel Kübelböck, aber es gibt ja auch noch gute Shônen-Ais, nur leider ist es, wenn ich mir Ihren Sohn ansehe, schon zu spät!"
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:   abgemeldet 06.04.2005 18:59
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Jeder hat seine eigene Meinung dazu!
Mich persönlich stört es nicht. Schliesslich kann man in den FF's sie so verändern wie man will, egal ob es den anderen passt oder nicht.
Ich weiss, dass ich jetzt eine Moralpredig bekomme, aber das stört mich nicht.

Schwangere Ukes sind doch wirklich kawaii!!!
Ich habe auch schon FF's davon gelesen und finde sie einfach nur Kawaii!!!! ^-^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:25
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie musste ich lachen XD *löl* Mein Ding ist es nicht... aber Fans davon soll's ja geben xD jedem das Seine ... solange man das nur bei fiktiven Figuren macht, ist mir das egal.. ich muss z.B ff davon ja nicht lesen... und verstehe nicht, dass sich so viele hier aufregen ô.ô
Ist ja okay, wenn man's nicht mag xD Nya...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Lothiril 06.04.2005 19:51
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
Schwangere Ukes....also ne-.-
Vorallem wenn man dann mit Mokuba kommt... der ist doch noch ein Kind! oO
Meinetwegen, wenn das jemand mag... aber ich finde es unrealistisch und eigentlich möchte ich mir das auch nicht vorstellen. Ich hab da schon ne Ff zu gelesen, und die richt mir ehrlich gesagt... auch wenn andere der Meinung sind, das sie gut ist...*seuftz* (sicher, vom Schreibstil her schon...)
Denkt doch mal an die armen Männer, es heißt ja eh, dass nur Frauen die Schmerzen einer Geburt durchstehen können...ó.ò
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:    Katsumi_Liqueur 06.04.2005 19:59
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> Denkt doch mal an die armen Männer, es heißt ja eh, dass nur Frauen die Schmerzen einer Geburt durchstehen können...ó.ò

Genau! Wir Männer sind dieser Herausforderung nicht gewachsen!
:D
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:    Lothiril 06.04.2005 20:20
Betreff: mpreg - Wenn Jungs Kinder kriegen XD [Antworten]
Avatar
 
> > Denkt doch mal an die armen Männer, es heißt ja eh, dass nur Frauen die Schmerzen einer Geburt durchstehen können...ó.ò
>
> Genau! Wir Männer sind dieser Herausforderung nicht gewachsen!
> :D

Allso lässt man es andere machen...-.-
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...68]
/ 68



Zurück