Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga spoiler thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_91553/-1/11094084995894/
http://desu.de/HnepZfF




Von:    Kibate 26.02.2005 10:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> aber bei rukia konnte man einfach in die **** schauen ¬.¬)
>Was meinst du damit eigentlich immer? XD''' Ist mir da bei der Szene irgendwas über- perverses entgangen? *kramt in ihrem Gedächtnis* Okay, die waren ja schon recht widerlich, die Leute...
ähm, ja XD der typ der sein auge rausdrehen konnte, der hat in ihre...vagina geschaut ¬.¬
das erste merkmal, das, was neben den punkt ist wo er reinschaut, sieht aus wie die hüfte eines beines, dann, sagte jemand "there shouldnt be anyone...who can make it to this level" also, ich schätze, er meint eben vagina und so(was ja sonst total unnutzt, und sicher nicht einfach nachzumachen ist)

> Aber auch solchen Leuten unterlaufen Fehler...
bitte ¬.¬ wieder das alte thema, wieso sollten uns mangaka anlügen? Wenn sie etwas "verheimlichen" oder "täuschen" wollen machen die das anders. Es ist und bleibt die leiche.(das ich anmerkte das der gigai von urahara kommt war doch nicht DESWEGEN o.-)

>du meinst, Ichimaru hat den Senat getötet, schon bevor Ichigo's Truppe den ersten Einbruchsversuch in die Soul Society gestartet hat? Das wäre echt der Hammer...
>Aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass der Senat sich überhaupt erst nach dem Alarm in diesen Keller eingeschlossen hat und seitdem niemand mehr in die Nähe durfte?
kann sein, wenn ich es nicht IM manga sehe, die übersetzung, bekomm ich nicht viel mit(immer hin und her schalten) aber ich nahm das an, das die schon vorher tot waren, weil bereits vor der ankunft die exekution vorrangeschoben wurde

>Was mich bei der ganzen Logik auch stört ist, wieviel wusste Aizen tatsächlich? Der Brief ist offenbar komplett gefälscht, denn der Kram mit der Sense stimmt ja einfach nicht. War Aizen Gin schon so weit auf der Spur, dass er ihn auf so eine "dramatische" Art und Weise killen musste?
das frag ich mich auch, auch hitsugaya hat scih gewundert wieviel von der todesnote neu geschrieben wurde. Als er mit Renji sprach, schien es so, als ob er nur einen verdacht hätte das was passieren könnte, aber als ob er keinen schimmer hätte.

>Shunsui sofort wusste, dass Yoruichi auf dem Weg zu ihnen ist und dass sie auf ihrer Seite ist
naja, er sagte nur "spürst du es nicht? Dort hinten gibts noch eine person, jemand der auf unserer seite ist" entweder der hats einfach gespürt das sie gegen die shinigami kämpft(was ich irgendwie annahm)
aber jetzt denke ich, das er ihre spirituelle energie kennt, udn sie wiedererkannt hat, und wusste, das sie keine böse person ist und helfen würde.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain

Zurück zum Thread