Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga spoiler thread

Eröffnet am: 25.02.2005 11:15
Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09
Beiträge: 4738
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158


Von:    Kibate 25.02.2005 11:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
da der "nächste anime folge" thread zum spoiler thread umwandelte, mache ich lieber einen neuen auf. Der beinhaltet alles was im manga alles geschiehen ist.

hier hörten wir auf

>Ich glaube irgendwie nicht daran, dass es bei der ganzen Sache einfach nur um "Wer hat die Macht" geht.
>Da muss noch mehr dahinter stecken...
>Haben wir eigentlich irgenwelche Anhaltspunkte, was?
>Was bringt Gin die neue Position ein?

ich glaub DAS er Macht hat, ist ihm egal, aber WOFÜR er sie benutzt, das ist viel wichtiger. Er möchte sicher nicht der herrscher über SS werden oder so.
anhaltspunkte...KEINE >.< ich seh überhaupt kein motiv!
Mal schauen was er gemacht hat:(hoffe das ich die reihenfolge richtig hab)

-Senat gekillt
-Die Exekution vorgeschoben von 35 auf 25 tage
-Ichigo getroffen und ihn ohne verletztungen aus die SS getrieben
-Bekamm von dem Ersten-captain(der opa) ne mahnung
-Anscheinend hat er nen Alarm ausgelöst(denkt dran, der alarm kamm, bevor überhaupt icihgo und co ankammen durch die Kugel)
-Aizen getötet, und ne falsche botschaft geschrieben/umgeschrieben(angeblich wollte der Mörder die kraft der exekutions zense benutzten, was aber nicht die sache war)
(kira wurde unter untersuchungshaft gestellt)
-Kira befreit
-gegen den anderen captain gekämpft, konnte fliehen
-Wieder die exekution vorgeschoben von 25 auf 1 tag
-Hinamori beim toten senat begrüßt

achja, ncoh ist die frage, ob ER bestimmt hat das rukia überhaupt exekutiert wird oder nicht

Ende O.o das wars, mehr haben wir nicht.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:    Sorako 25.02.2005 12:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bring hier gerade nochmal was anderes aus dem Anime- Thread rüber...

>> diese scene mit rukias-gigai und den FORSCHERN(keine hollows-.-) war nicht für Aizen(da bei dem ja bereits festgestellt wurde das es kein gigai war,
Dass es keine Hollows waren sondern Forscher, ham wir ja nu schon klargestellt ^^ Aber war Aizen zu dem Zeitpunkt, an dem diese Szene kam, schon tot? Ich bin gerade anner Uni und kann das nicht nachschauen...

>> aber bei rukia konnte man einfach in die **** schauen ¬.¬)
Was meinst du damit eigentlich immer? XD''' Ist mir da bei der Szene irgendwas über- perverses entgangen? *kramt in ihrem Gedächtnis* Okay, die waren ja schon recht widerlich, die Leute...

>> sondern wegen urahara!! Wer bitte schön wurde den von der SS verbannt? URAHARA! Wer war PRESIDENT des forschungsinstitutes? URAHARA! Und schliessendlich, von wem bekannt rukia ihren körper? Urahara(im manga(buchform) gibts sogarn beweis)!
Ja, das bestreitet ja auch niemand. ^^' Der Punkt ist aber doch, dass diese Forscher angedeutet haben, dass es so perfekte Gigai geben kann, dass sie sogar Spezialisten täuschen könnten. Diejenige, die gesagt hat, dass Aizens Körper kein Gigai ist, war, wenn ich mich recht erinnere, Unohana und als Kapitän der 4. Division sollte sie ja ein Medizin- Spezialist sein. Aber auch solchen Leuten unterlaufen Fehler...

Ich linke einfach mal die Diskussion im "Question about the death of Aizen" Thread in den "Bleach Forums"... die ganz wilden Verschwörungstheorien fangen so etwa auf Seite 10 an ^^ ( http://bleachforums.com/showthread.php?t=151&page=8&pp=10 )
Wer will, kann sich das ja mal zu Gemüte führen.

Ich persönlich glaube zwar nicht, dass Aizen wirklich noch lebt. Aber es ist eine Möglichkeit, die nicht einfach so übergangen werden kann. Am Allerverdächtigsten finde ich immer noch, dass Aizen in seinem Abschiedsbrief schrieb "Ich werde an einem Ort sein, von dem ich nicht zurückkehren kann" und nicht "ich werde tot sein". Kann natürlich auch nur euphemistisch ausgedrückt sein, um Hinamori nicht allzu fertig zu machen.

Aber genug von Aizen - du meinst, Ichimaru hat den Senat getötet, schon bevor Ichigo's Truppe den ersten Einbruchsversuch in die Soul Society gestartet hat? Das wäre echt der Hammer...
Aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass der Senat sich überhaupt erst nach dem Alarm in diesen Keller eingeschlossen hat und seitdem niemand mehr in die Nähe durfte?

Was mich bei der ganzen Logik auch stört ist, wieviel wusste Aizen tatsächlich? Der Brief ist offenbar komplett gefälscht, denn der Kram mit der Sense stimmt ja einfach nicht. War Aizen Gin schon so weit auf der Spur, dass er ihn auf so eine "dramatische" Art und Weise killen musste?

Verdammt, ich bin ja schon wieder bei dem Thema *hält endlich die Klappe*
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]
Zuletzt geändert: 25.02.2005 12:22:20



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:07
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Ich finds ja noch immer unlogisch dass er das ganze alleine abgezogen haben soll... *frowns* Außerdem war da nicht auch noch Kiras Satz wo er meint jemand vom Senat habe ihm die Türen aufgemacht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das Ichimaru gewesen ist (andererseits scheine ich wie üblich nicht besonders viel Durchblick zu haben -.-)

Eine andere Frage, was ist eigentlich mit dem Kampf Opa gegen Schüler? Der steht ja wohl auch noch aus. Haben die zwei sich eigentlich mit Hitsugaya gesprochen oder warum haben sie eigentlich überhaupt versucht die Hinrichtung zu stoppen?

>> diese scene mit rukias-gigai und den FORSCHERN(keine hollows-.-) war nicht für Aizen(da bei dem ja bereits festgestellt wurde das es kein gigai war,
>Dass es keine Hollows waren sondern Forscher, ham wir ja nu schon klargestellt ^^ Aber war Aizen zu dem Zeitpunkt, an dem diese Szene kam, schon tot? Ich bin gerade anner Uni und kann das nicht nachschauen...

Nein, war er nicht. Die Szene war bevor Ichigo und Co zur SS aufgebrochen sind

Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben
weit unter meinem Niveau abspielt
Zuletzt geändert: 25.02.2005 14:17:05



Von:    Sorako 26.02.2005 09:56
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Kyouraku und Ukitake haben sich unabhängig von der anderen "Widerstandsgruppen" dazu entschieden. Aber sie werden gemerkt haben, dass Hitsugaya, Zaraki, Renji und ihr Gefolge ebenfalls irgendwas geplant haben - wenn sie das nicht geahnt hätten, hätten sie davon ausgehen müssen, gegen die versammelten Captains und ihre Vizes anzutreten, und so irre wären die bestimmt nicht gewesen.

Was mir gerade einfällt - irgendwie ist es doch merkwürdig, dass, als die beiden zum Kampf mit dem Yamamoto- Opa abgezogen sind und Ukitake erst noch seinen Divisionsleuten helfen wollte, Shunsui sofort wusste, dass Yoruichi auf dem Weg zu ihnen ist und dass sie auf ihrer Seite ist. Ich meine, die war seit hunderten Jahren weg, taucht dann urplötzlich auf und die wollen sich sicher sein, dass sie ihnen hilft? Vielleicht haben die sich schon im Vorfeld verabredet... *schon wieder 'ne Verschwörung wittert* XD
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]



Von:    Kibate 26.02.2005 10:14
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> aber bei rukia konnte man einfach in die **** schauen ¬.¬)
>Was meinst du damit eigentlich immer? XD''' Ist mir da bei der Szene irgendwas über- perverses entgangen? *kramt in ihrem Gedächtnis* Okay, die waren ja schon recht widerlich, die Leute...
ähm, ja XD der typ der sein auge rausdrehen konnte, der hat in ihre...vagina geschaut ¬.¬
das erste merkmal, das, was neben den punkt ist wo er reinschaut, sieht aus wie die hüfte eines beines, dann, sagte jemand "there shouldnt be anyone...who can make it to this level" also, ich schätze, er meint eben vagina und so(was ja sonst total unnutzt, und sicher nicht einfach nachzumachen ist)

> Aber auch solchen Leuten unterlaufen Fehler...
bitte ¬.¬ wieder das alte thema, wieso sollten uns mangaka anlügen? Wenn sie etwas "verheimlichen" oder "täuschen" wollen machen die das anders. Es ist und bleibt die leiche.(das ich anmerkte das der gigai von urahara kommt war doch nicht DESWEGEN o.-)

>du meinst, Ichimaru hat den Senat getötet, schon bevor Ichigo's Truppe den ersten Einbruchsversuch in die Soul Society gestartet hat? Das wäre echt der Hammer...
>Aber wurde nicht irgendwo gesagt, dass der Senat sich überhaupt erst nach dem Alarm in diesen Keller eingeschlossen hat und seitdem niemand mehr in die Nähe durfte?
kann sein, wenn ich es nicht IM manga sehe, die übersetzung, bekomm ich nicht viel mit(immer hin und her schalten) aber ich nahm das an, das die schon vorher tot waren, weil bereits vor der ankunft die exekution vorrangeschoben wurde

>Was mich bei der ganzen Logik auch stört ist, wieviel wusste Aizen tatsächlich? Der Brief ist offenbar komplett gefälscht, denn der Kram mit der Sense stimmt ja einfach nicht. War Aizen Gin schon so weit auf der Spur, dass er ihn auf so eine "dramatische" Art und Weise killen musste?
das frag ich mich auch, auch hitsugaya hat scih gewundert wieviel von der todesnote neu geschrieben wurde. Als er mit Renji sprach, schien es so, als ob er nur einen verdacht hätte das was passieren könnte, aber als ob er keinen schimmer hätte.

>Shunsui sofort wusste, dass Yoruichi auf dem Weg zu ihnen ist und dass sie auf ihrer Seite ist
naja, er sagte nur "spürst du es nicht? Dort hinten gibts noch eine person, jemand der auf unserer seite ist" entweder der hats einfach gespürt das sie gegen die shinigami kämpft(was ich irgendwie annahm)
aber jetzt denke ich, das er ihre spirituelle energie kennt, udn sie wiedererkannt hat, und wusste, das sie keine böse person ist und helfen würde.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:13
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 

> das erste merkmal, das, was neben den punkt ist wo er reinschaut, sieht aus wie die hüfte eines beines, dann, sagte jemand "there shouldnt be anyone...who can make it to this level" also, ich schätze, er meint eben vagina und so(was ja sonst total unnutzt, und sicher nicht einfach nachzumachen ist)

*rofl* Ich denke eher er meint mit "level" die Qualität des gigai
und nicht den Detailgrad. XD Wieso unnütz? Rukia isst und trinkt ja wie ein normaler Mensch, warum sollte sie nicht... naja, ihr wisst was ich meine. Und wer ein Gesicht nachbauen kann, wird mit einer Vagina keine Probleme haben, jedenfalls nicht mit der Form.


>>Was mich bei der ganzen Logik auch stört ist, wieviel wusste Aizen tatsächlich? Der Brief ist offenbar komplett gefälscht, denn der Kram mit der Sense stimmt ja einfach nicht. War Aizen Gin schon so weit auf der Spur, dass er ihn auf so eine "dramatische" Art und Weise killen musste?

Nachdem Gin Kira befreit hatte sagte er zu Hitsugaya doch sowas wie
"Ich wollte dass es bemerkt wird" (dass er Kira rausgeholt hat), ne? Das gilt wahrscheinlich auch für Aizen's Jesuspose...Ablenkungsmanöver! D: Er wollte Aizen so richtig offensichtlich TOT darstellen, um z.b. zu vertuschen, dass er eigentlich noch lebt und im Hintergrund die Fäden zieht. Yay, Verschwörung! *o*





Von:    Kibate 27.02.2005 20:33
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
okok, er meint "vielleicht" nicht die vagina, was solls^^

>Nachdem Gin Kira befreit hatte sagte er zu Hitsugaya doch sowas wie "Ich wollte dass es bemerkt wird" (dass er Kira rausgeholt hat), ne? Das gilt wahrscheinlich auch für Aizen's Jesuspose...Ablenkungsmanöver! D: Er wollte Aizen so richtig offensichtlich TOT darstellen, um z.b. zu vertuschen, dass er eigentlich noch lebt und im Hintergrund die Fäden zieht. Yay, Verschwörung! *o*

da stimmt was an der logik nicht
denn, er wollte zeigen, das er kira rausgehollt hat, WAS ER AUCH GEMACHT HAT
aber "er wollte zeigen, das aizen tot ist, obwohl er NICHT tot ist"?? das haut nicht hin^^

er ist tot und basta

und wenn selbst diese spastis herausfinden können was ein gigai ist und was nicht, dann kann es ein captain sicher (vorallem jemand, der mit medizin zu tuhen hat)
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain
Zuletzt geändert: 27.02.2005 20:35:00



Von:   abgemeldet 27.02.2005 21:31
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>da stimmt was an der logik nicht
>denn, er wollte zeigen, das er kira rausgehollt hat, WAS ER AUCH GEMACHT HAT
>aber "er wollte zeigen, das aizen tot ist, obwohl er NICHT tot ist"?? das haut nicht hin^^

Warum sollte dass mit der Logik nicht hinhauen? Er wollte dass Aizens Fakeleiche jeder sieht. Ich denke es ist sinnlos zu diskutieren ob das nun ein Gigai war oder nicht, wir können es derzeit weder beweisen noch komplett ausschließen, solange nicht klar ist wo Captain No. 4 hingegangen ist. ^^

>und wenn selbst diese spastis herausfinden können was ein gigai ist und was nicht, dann kann es ein captain sicher (vorallem jemand, der mit medizin zu tuhen hat)

*frowns* Herrausfinden ist gut. Sie wussten ja von vornherein dass es ein Gigai war. Und ich finde es spricht für die Gigai-theorie dass Unohana diesen Speziellen ja gar nicht gesehen hat.

Ich schätze mal das Thema wird noch eine Weile weiter beschäftigen, sofern Kubo nicht ein Einsehen mit uns hat eine raumgreifende Erklärung der ganzen Tatsachen in den nächsten Kapiteln gibt >P
Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben
weit unter meinem Niveau abspielt
Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:39:21



Von:    Kibate 27.02.2005 22:27
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
man, ich sag dir, er ist tot, und das war kein gigai-.-
ob du mir nun glaubst oder nicht, mir auch egal (hatte schon vor längerer zeit vorgehabt nichtmehr zu diskutieren) ich weiss was ich weiss

aber noch zur logik
na, roadkill hat doch zwischen "aizens tot" und "kiras ausbruch" ne verbindung gezogen, aber da ist ja keine logik, da bei kiras versuch es offentsichtlich war, wer was machte, aber aizens tot lange nicht, wenn aizen wirklich noch lebt(also, nochmal, kira wurde offentsichtlich ausgebrochen, und es stimmte auch, aber aizens tot war auch offentsichtlich, aber da ist es nun falsch?) nochmal(damit du es auch verstehst-.-) es kann sein das er lebt(eurer meinung nach) aber es gibt keine logische verbindung mit kiras ausbruch von gin
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain
Zuletzt geändert: 27.02.2005 22:27:59



Von:    Sorako 28.02.2005 02:59
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen, es war eher ein Vergleich, keine Verbindung...

>> es kann sein das er lebt(eurer meinung nach)
Verallgemeinere bitte nicht - ich für meinen Teil habe lediglich gesagt, dass es eine nicht auszuschließende Möglichkeit ist, an die ich aber selbst nicht wirklich glaube (sondern nur zum Spaß am Spekulieren ernsthaft in Erwägung ziehe).

Aber da hier schon wieder ein recht aggressiver Ton herrscht und ich kein Interesse habe, mich mit der Handvoll Bleach- Fans hier auf Animexx zu streiten... *shrug* das Ganze ist im Grunde scheißegal. :-)
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]



Von:    Kibate 28.02.2005 10:30
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Verallgemeinere bitte nicht - ich für meinen Teil habe lediglich gesagt, dass es eine nicht auszuschließende Möglichkeit ist, an die ich aber selbst nicht wirklich glaube

also doch, denn ICH denke das es unmöglich ist das er noch lebt. Wenn er tatsächlich lebt, hör ich sofort auf bleach zu lessen und verachte den Mangaka. *hmpf*

>Aber da hier schon wieder ein recht aggressiver Ton herrscht und ich kein Interesse habe, mich mit der Handvoll Bleach- Fans hier auf Animexx zu streiten...
sry, aber ich kanns einfach nicht leiden wenn offentsichtliches einfach übersehen wird, wer weiss warum >.< klar, es steht nicht direkt im manga "aizen ist tot, ich war es, ichimaru gin. Ich bin auch der echte, und kein fake, aizen ist wirklich tot, soll ich es nochmal sagen damit es alle kapieren?" aber es ist einfach offentsichtlich.

>*shrug* das Ganze ist im Grunde scheißegal. :-)
ist es nicht T_T
wenns scheiss egal wär, gäbts kein grund überhaupt ne diskussion anzufangen ausser "welchen charakter magt ihr am meisten" oder "meint ihr ichigo und ishida kommen mal zusammen?" >.<
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:    Sorako 28.02.2005 18:22
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>> wenns scheiss egal wär, gäbts kein grund überhaupt ne diskussion anzufangen ausser "welchen charakter magt ihr am meisten" oder "meint ihr ichigo und ishida kommen mal zusammen?" >.<

Da hast du recht. Eine Diskussion kann aber auch nicht stattfinden, wenn du dich gegen einfache Spekulatiobnen so sehr wehrst. Hier kommt es rüber, als ob du alle für geistig zurückgeblieben hältst, die einfach ein wenig "was wäre, wenn..." - aus Spaß an der Freude! - zum Bleach- Universum hinzufügen. Macht mit persönlich halt nicht sonderlich viel Spaß, da dann groß weiterzudiskutieren, wenn Gefahr läuft, dass ich mich streiten müsste... von daher sage ich, das es egal ist.

Jooh. Aber Kommentare zum nächsten Kapitel abgeben sollte sicheres Gebiet sein. Wann kommt's denn endlich raus.... X3~~~
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]



Von:    Kibate 28.02.2005 18:40
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hey, ich find sowas ja ok, ausser wenns totaler unsinn ist >.< eben, genauso dumm wie OOC pairings, für sowas sollte man nciht solche ernstgemeinten threads verschandeln.(wenns stimmt, wenns nur aus spass aus der freude ist) und für mich klang das ziemlich ernst, was da behauptet wird, schliesslich würdet ihr(die die damit gemeint sind) euch dann nicht so fest darauf behaaren, sondern einfach freidlich nachgeben.(aber nein...)

naja, wahrscheinlich kommts donnerstag raus O.o so wie immer XD
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:09
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
>hey, ich find sowas ja ok, ausser wenns totaler unsinn ist >.< eben, genauso dumm wie OOC pairings, für sowas sollte man nciht solche ernstgemeinten threads verschandeln.(wenns stimmt, wenns nur aus spass aus der freude ist) und für mich klang das ziemlich ernst, was da behauptet wird, schliesslich würdet ihr(die die damit gemeint sind) euch dann nicht so fest darauf behaaren, sondern einfach freidlich nachgeben.(aber nein...)

Ehm... wer beharrt denn hier auf was? Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass ich die Theorie für möglich halte. Nur du frisst alle gleich die in der Hinsicht anderer Meinung sind... -.- Schwamm drüber *seufz*

>naja, wahrscheinlich kommts donnerstag raus O.o so wie immer XD

Na hoffentlich gehts auch dort weiter wo wir aufgehört haben ^^
Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben
weit unter meinem Niveau abspielt



Von:    Kibate 28.02.2005 22:25
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Na hoffentlich gehts auch dort weiter wo wir aufgehört haben ^^
sollte es
in der vorschau steht "everyone's thoughts arrive now to the "truth!!"" heißt, wir bekommen wohl(hoffentlich) endlich aufgeklärt was abgeht im nächsten kapitel
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:    Sorako 03.03.2005 11:46
Betreff: OH MY FUCKING GOD! [Antworten]
Avatar
 
*zeigt auf Kapitel 169.... und SCHREIT*
...
...
AIZEN LEBT!!!

... UND ER TÖTET HINAMORI! Er ist Gins geheimer Partner! Oh mein Gott, was für ein Bastard!

o___0 Ich bin viel zu geschockt, um auch nur ansatzweise zu versuchen zu verstehen, was in diesem Kapitel gesagt wird.... aber offenkundig ist die ganze Verschwörungs- Theorie richtig. >)

Ich würd mich ja jetzt gerne freuen, aber er hat Hinamori auf die hinterletzte Art und Weise abgestochen... oh Gott, ich hoffe Hitsugaya reißt ihn in Stücke. >____< So ein verdammtes Arschloch... ich glaube das sollte uns sagen, dass in diese Verschwörung alles und jeder verwickelt sein kann. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf...

[EDIT] Okay, nachdem ich versucht habe, mich zu beruhigen... das ganze nochmal von Vorne.
Das bedeutet, dass der Brief an Hinamori nicht gefälscht war - jedes Wort stammt von Aizen, und er war darauf ausgelegt, Hitsugaya *und* Hinamori auszuschalten, oder zumindest einen von beiden. Dieses kleine Gespräch zwischen Gin und Aizen beim ersten Alarm sollte absichtlich von Hitsugaya gehört werden, und in Renji sollten wohl auch Zweifel gesät werden, damit er versucht Rukia zu befreien und dabei noch mehr Chaos stiftet.

Es ist ebenso möglich, dass Aizen derjenige ist, der das Komitee gekillt hat - als Totgeglaubter konnte er sich mit Sicherheit freier in der SoSo bewegen als Ichimaru.

Unohana allerdings ist nicht in die Sache verwickelt, wie wir das in den Bleach Forums angenommen hatten - sie ist einfach verarscht worden.

Jetzt ist nur die Frage - inwieweit steckt Urahara da mit drin? Nur *er* kann so einen Gigai machen. Mittlerweile bin ich wirklich davon überzeugt, dass sowohl Ichigo als auch Rukia (und konsequenterweise auch Chad, Orihime und Ishida) von Anfang an (und zwar seit Kapitel 1) nur benutzt wurden. Urahara und Yoruichi konnten die Menschen in die SoSo dirigieren, und Ichimaru hat sie einerseits als Sündenbock und Chaosstifter benutzt und sie gleichzeitig mit Bedacht am leben gelassen.
Es ist Urahara aber zuzutrauen, dass ihm Ichigos & Cos Schicksal nicht völlig egal ist, sondern dass er sie zwar benutzt, sie aber durchaus nicht sterben sehen will.... wer weiß.

Naja. Ich... nächstes.... Kapitel... brauchen... *zuck*
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]
Zuletzt geändert: 03.03.2005 12:00:41



Von:    Maginisha 03.03.2005 12:34
Betreff: OH MY FUCKING GOD! [Antworten]
Avatar
 
WAS?

*umfall*

*wieder aufsteh*

Das gibt es ja nicht. Ich glaube, ich muss mir den So-So-Teil im Bezug darauf nochmal genauer angucken.

Aber mal ehrlich. Ganz geheur war mir Urahara nie. Ich mag die Figur total, aber er weißß einfach zuviel. Mein Eindruck.

Insofern stimme ich deiner Theorie tendeziell zu, dass erdie "Kinder" benutzt haben könnte. Muss aber auch nicht.
Hach, ist das alles verwirrend...
Sorry, I don´t date outside my species.



Von:   abgemeldet 03.03.2005 15:42
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
*KREISCH*


das einmal erwähnen wollte.

Okay, nachdem ich das Kapitel einmal wirken hab lassen...

Kibate bringt sich um ^^

Aber mal im Ernst, Aizen lebt... Ja gut, aber was die zwei jetzt eigentlich vorhaben wissen wir immer noch nicht *sigh* Ich bin mal gespannt ob Hinamori wirklich tot ist. Wär der erste echte Todesfall im Manga (glaube ich) oder ob Unohana mysteriöserweise irgendwoher auftaucht und sie doch noch rettet.
Ich habe manchmal den Verdacht, daß sich das wahre Leben
weit unter meinem Niveau abspielt
Zuletzt geändert: 03.03.2005 15:43:02



Von:   abgemeldet 03.03.2005 17:04
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
...Buuuuuuuuuuhhhh.....wie gemein das Bleachuniversum doch zu Momo ist...>_>...das hätt ich nicht gedacht das Aizen wirklich noch lebt...und dann isser auch noch so ein mistiger Verräter...tja dann liegt der fall das er die 46 Leutz gekillt hat sehr nahe...mit DEm hat ja nu niemand gerechnet...*wir brauchen dringend ichigo oder hitsugaya zum verkloppen*....tja..was nun...so eine Dicke Fette Verschwörung...und keiner weiß wer noch so alles mit drin steckt...und was zum Teufel nochmal soll die gesamte Aktion eigentlich??????...wird vielleicht endlich mal nen Ziel oder sowas gebracht...ich will Antworten ,Antworten, Antworteeeeeeeeen...*Kopfweh kriegt*
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:    Kibate 03.03.2005 18:38
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
ähm...*hust* von wegen...das ich aufhören werde bleach zu lessen und so...*hust röchel*....KUBOTITE WIRD SICHER NE LOGISCHE ERKLÄRUNG LIEFERN, ich bin davon überzeugt XD"""" shit ¬.¬
ne, ehrlich, es muss einfach ne logische erklärung geben....es muss O.o DAS IST KRANK, wieso lebt er??? >.< (und wieso ist er böse? >.<) *nochmal alte kapitel anschau*

nien, das kann einfach nicht sein, das ist sicher nicht aizen
ich mein, jemand hat aizen und renji gelauscht, ebenso ist jemand aizen verfolgt kurz bevor er gestorben ist, dazu kommt...das es seine eigene handschrift...war....DAH >.< es geht einfach nicht O.o
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain
Zuletzt geändert: 03.03.2005 18:41:10



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:15
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
lol...^^...Kibate das ist einfach das gute alte Schema *--vom letzten Mann mit dem man gerechnet hat*...und Aizen is der mit dem wirklich niemand gerechnet hat...tja...klingt komisch is aber so...haben wir eben ZWEI dunkle gestalten die iegendwelche dunklen pläne schmieden...kein großer Deal...^^
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"




Von:    Sorako 03.03.2005 20:16
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Nee echt... dasser lebt, kannich ja nachvollziehen, aber dass er auf Gins Site ist.... das hätte ich IM LEBEN nicht gedacht. Dat is ja voll evil... o__0

Ich hoffe wirklich, dass Hinamori das überlebt. Es wäre wirklich der erste Todesfall eines doch relativ wichtigen Charas, und Kubotite kann das doch dem Hitsugaya/Hinamori- Fandom nicht antun... ;-) Ganz zu schweigen davon, dass Hitsugaya eigenhändig die ganze Seireitei niederreißen würde, wenn Momo hinüber wäre.

Was wollen die beiden Penner denn überhaupt? >__< Um Macht kann es ja kaum gehen!
Zumindest, fällt mir gerade auch noch ein, können wir ausschließen, dass Byakuya da auch noch mit drinhängt. Sein Motiv, Rukia zu killen, war die Aufrechterhaltung der Ordnung in der Soul Society, und da würde der sich ganz bestimmt nicht mit Gin und Aizen und ihrem totalen coup d'état verbünden.

Aber wie passen dann diese "Gespräche" ins Bild, die er laut Rukia ständig mit Ichimaru geführt hat? Hmmm~~ *rotier*
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
hm...steht eigentlich irgendwo GENAU das Momo putt gegangen ist?....ich meine sie wurde zwar durchlöchert , aber sieh mal wie oft Ichigo schon eigentlich tödlich verwundet wurde und er steht immer wieder auf...und Renji war auch richtig schwer verwundet und nu rennt er schon wieder durch die Gegend und rettet Rukia...ich will erst richtig LESEn das Momo tot ist...^^....
...hm...Ja...Byakuya hatte sich zwar mit Gin unterhalten, aber das können ja auch nur normale Taichou-Smalltalks ala` *Wie gehts ,wie stehts alles in Ordnung in deiner Division* gewesen sein oder?...ich glaube nich das das Verschwörungsgewisper war....hm...obwohl....ich habe auch geglaubt Aizen wäre tot.....ach mensch ey...XD
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 03.03.2005 20:44:29



Von:    Kibate 03.03.2005 21:43
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
mensch, ihc dachte in diesen kapitel wird endlich alles klarer, und dann kommen nurnoch NOCH mehr fragen hinzu, kubotite quält uns >.<

ich schätze auch das die gespräche zwischen byakuya und gin nur smalltalk war(ich mein, rukia war dabei, ich glaube kaum,
gin: "hey, nächste monat solls soweit sein, dann wird SS endlich uns gehören!"
byakuya: "hey, shh!"
gin: "wups, nciht gesehen das du da bist rukia, vergiss einfach was du gehört hast!") o.-

nene, momo ist offiziel noch nicht tot, aber sie kann es werden XD *sie nicht mag*
naja, hitsugaya wird sie finden und zu einem der vierten division bringen und heilen lassen, fertisch.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain
Zuletzt geändert: 03.03.2005 21:43:39



Von:    Sorako 10.03.2005 10:52
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Naja, in 170 sieht es eher so aus, als wären zwei Captains doch zuviel für den Kampfgnom...

Es passiert soweit nicht viel, Hitsugaya taucht auf, sieht Momo, die drei palavern ein bisschen, dan rastet Hitsugaya aus und macht Bankai, aber Aizen ist irgendwie zehnmal schneller und fügt ihm eine üble Wunde zu.

Ich will nicht, dass die jetzt noch ellenlang kämpfen! Meeeee~hr Infos! @__@ ... naja, aber vielleicht wird ja irgendwas hammermäßiges gesagt, ich geh mal lieber 'ne Übersezung suchen bevor ich meckere...

[Edit:] http://www.livejournal.com/users/chirachira/63372.html#cutid2 Hmm, nöö, wird nichts großartig wichtiges gesagt.
"I was going to kill you, but I got distracted by my soup."
[ &#12522;&#12490; &#12452;&#12531;&#12496;-&#12473; ]
Zuletzt geändert: 10.03.2005 10:56:03



Von:    Kibate 10.03.2005 19:06
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
najo, ausser das was wir schon wissen, gin war aizens vice. Und naja, anscheinend sehen die sich untereinander immer noch als vice unc captain, weswegen auch immer
dabei
gin ist viiiiel cooler als aizen >.< aber aizen ist recht stark O.o
It's all about the stickin', not the licking'!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:50
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
Aizen lebt!! Sag ich's nicht? Na?? XD
Aizen als Fiesling ist schon klasse...gegen ihn sieht Gin richtig knuffig aus...`__´

Ich frag mich nur, warum Ichimaru seinem Ex-Captain immer noch hinterherdackelt...(hnn..AizenxGin *muhahaha* nicht hauen >_<..)

Und Hinamori stirbt sicher nicht..wir sind hier schließlich bei Weekly Jump ...

Ich frag mich warum Kapitel 170 "the Galvaniser" heißt (http://www.livejournal.com/community/soul_society/210927.html) o_O
..galvanisieren = etwas durch Elektrolyse mit einer Metallschicht überziehen... Gin = Silber = Metall = WTF??



Von:    Kibate 14.03.2005 19:19
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>...(hnn..AizenxGin *muhahaha* nicht hauen >_<..)
*eine überzieh*
>gegen ihn sieht Gin richtig knuffig aus...`__´
NEIN O.o Gin its und bleibt der meister fiesling >.< und er soll ja nicht böse wirken, sondern....unberechenbar XDD....¬.¬

>Und Hinamori stirbt sicher nicht..wir sind hier schließlich bei Weekly Jump ...
jo, tote fehlen bei jump

>Ich frag mich warum Kapitel 170 "the Galvaniser" heißt
ehm, da würd ich nicht groß drüber nachdenken, denn bei bleach gabts schon dest öfteren kranke titel(kubotite mag sowas...) z.b. *schnell ein beispiel raussuch* kapitel 4, als inoue auf ihren bruder trifft heißt der titel "why do you eat it?" WAT >.<

It's all about the stickin', not the licking'!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:20
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
> >...(hnn..AizenxGin *muhahaha* nicht hauen >_<..)
> *eine überzieh*

Heey..Kubo liebt seine fangirls und denkt oft an sie, da bin ich mir sicher XD...

> NEIN O.o Gin its und bleibt der meister fiesling >.< und er soll ja nicht böse wirken, sondern....unberechenbar XDD....¬.¬

Nur weil Gin's Mund ein "bisschen" breit ist...schlaues Charadesign, muss ich sagen, voll das Hauptverdächtigen-Gesicht. *g* Und Aizen war einfach zu nett und intellektuell aussehend um nicht fies zu sein.

*schnell ein beispiel raussuch* kapitel 4, als inoue auf ihren bruder trifft heißt der titel "why do you eat it?" WAT >.<
>

Das bezieht sich auf die hollows, die ihre geliebten Lebenden fressen ..oder so. Im sinne von "Why do you eat this and not that". ;)




Von:    Kibate 14.03.2005 21:05
Betreff: Manga spoiler thread [Antworten]
Avatar
 
>Heey..Kubo liebt seine fangirls und denkt oft an sie, da bin ich mir sicher XD
uns jungs mag er viel mehr!!! Es gibt ne lesbe! NE LESBE!!! IN NEM SHONEN MANGA!!! Übertreff das mal XDD (und nein, sachen wie haku x zabuza gelten nicht)

>Das bezieht sich auf die hollows, die ihre geliebten Lebenden fressen ..oder so. Im sinne von "Why do you eat this and not that". ;)

du willst es wohl drauf ankommen lassen -.- mal schaun ob du zu allen ne logische erklärung hast
5: binda blinda
6: microcrack
und nun das todesurteil:
15: jumpin' jack, jolted

nana? XD
It's all about the stickin', not the licking'!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...150] [151...158]
/ 158



Zurück