Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    amacie 16.10.2004 16:35
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also das Ai sich für Conan ausgibt war (zumindest für mich) ziemlich schnell klar. *Heiji´s Hand von Schulter runtergeschubst* XD

Außerdem sieht man im 13-Intro wie sich Ai, Heiji und Shinichi sich als eine andere Person ausgeben und sich dann enttarnen. Blöd ausgedrückt, aber wer das Intro kennt dürfte wissen welche Stelle ich meine ^-^

Ansonsten bin ich auf die neuen Folgen mal gespannt. Besser im zweiwöchigen Ryhtmus als sie erst in einem halben Jahr zu sehen^^.
Wer etwas will, muss mutig genug sein zu scheitern.



Von:    sterekura 16.10.2004 16:44
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also das Ai sich für Conan ausgibt war (zumindest für mich) ziemlich schnell klar. *Heiji´s Hand von Schulter runtergeschubst* XD

Die Stelle war gut XD aber Heiji hat ja eigentlich immer noch net gerafft, wer denn nun Conan "spielt"
Er weiß ja nur, dass Shinichi wieder da ist oder hab ich da was verpasst?

> Außerdem sieht man im 13-Intro wie sich Ai, Heiji und Shinichi sich als eine andere Person ausgeben und sich dann enttarnen. Blöd ausgedrückt, aber wer das Intro kennt dürfte wissen welche Stelle ich meine ^-^

O.O
Ich kenn das Intro gar net ;___;
*auch sehen will*

Aber ich wusst auch schon länger, dass Ai Conan spielt, weil die Augen von "Conan" nämlich auch so klein und net kalt, aber irgendwie so anders waren. So typisch Ai-mäßig eben *das net genau erklären kann*
Ach, Mensch und wieso hat eigentlich nur Kazuha erkannt, dass Heiji sich als Shinichi verkleidet hat? Immerhin war das doch eindeutig seine Stimme. Da sieht man mal, wie sehr die da drauf achten *Kopf schüttel*

> Ansonsten bin ich auf die neuen Folgen mal gespannt. Besser im zweiwöchigen Ryhtmus als sie erst in einem halben Jahr zu sehen^^.

*zustimm*
Jepp, aber diese Woche wird jetzt die reinste Qual *doch unbedingt wissen will, wie es weiter geht*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


*~* "Door to Hell" geht online *~*
*~* "Strings of Fire" <-- Kapitel 1 ist on *~*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 17:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>> Also das Ai sich für Conan ausgibt war (zumindest für mich) ziemlich schnell klar. *Heiji´s Hand von Schulter runtergeschubst* XD

Die Stelle war gut XD aber Heiji hat ja eigentlich immer noch net gerafft, wer denn nun Conan "spielt"
Er weiß ja nur, dass Shinichi wieder da ist oder hab ich da was verpasst?

>>Aber ich wusst auch schon länger, dass Ai Conan spielt, weil die Augen von "Conan" nämlich auch so klein und net kalt, aber irgendwie so anders waren. So typisch Ai-mäßig eben *das net genau erklären kann*
Ach, Mensch und wieso hat eigentlich nur Kazuha erkannt, dass Heiji sich als Shinichi verkleidet hat? Immerhin war das doch eindeutig seine Stimme. Da sieht man mal, wie sehr die da drauf achten *Kopf schüttel*

das hatte ich schon 31 posts weiter oben festgestellt XD# erster post seite 3.

Ansonsten bin ich reichlich verwirrt. Ich dachte, es ginge in diesem Tread um die aktuelle Folge und nicht um eine, die erst irgendwann im nächsten Jahr kommt. Da komm ich echt nicht mehr mit *heul* hab doch keine Ahnung, wies weitergeht.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    sterekura 16.10.2004 17:29
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> das hatte ich schon 31 posts weiter oben festgestellt XD# erster post seite 3.

Sorry, bin ja heute zum ersten Mal in nem anderen Forum gewesen ^^"

> Ansonsten bin ich reichlich verwirrt. Ich dachte, es ginge in diesem Tread um die aktuelle Folge und nicht um eine, die erst irgendwann im nächsten Jahr kommt. Da komm ich echt nicht mehr mit *heul* hab doch keine Ahnung, wies weitergeht.

Häh? Jetzt bin ich aber verwirrt... War das nicht eine aktuelle Folge?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


*~* "Door to Hell" geht online *~*
*~* "Strings of Fire" <-- Kapitel 1 ist on *~*



Von:    Toto 16.10.2004 19:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
die folge war von gestern am freitag ^-^ 15.10.2004

Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Sorry, bin ja heute zum ersten Mal in nem anderen Forum gewesen ^^"
kein problem, kann ja jedem mal passieren.

>>Häh? Jetzt bin ich aber verwirrt... War das nicht eine aktuelle Folge?

Nicht direkt, soweit ich das hier gelesen habe, sind die alle grade meilenweit woanders, aber garantiert nicht bei der Folge vom 15.10. oder bei den Folgen, die sich danach im Restaurant ereignen. Das macht mich echt konfus...

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 16.10.2004 19:56
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, davon hab ich auch keine AHnung Ceru-can XD
Ich freu mich aber auch schon brutal auf die nächsten Folgen... ^.^
Vorallem wird doch Ran dann irgendwann klar, dass sie Shini fast geküsst hätte XXD
Wie geil, die Folge im Restaurant wird bnestimmt total waiiii *freufreufreu* XD
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    sterekura 16.10.2004 20:26
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Komisch... ich dachte, dass die alle von der Folge, die gestern lief reden... o.O
Naja, jedenfalls bin ich auch schon tierisch gespannt, was als nächstes passiert ^^

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:49
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Vorallem wird doch Ran dann irgendwann klar, dass sie Shini fast geküsst hätte XXD

*ggg* Ja, das wird lustig, ich kann mir jetzt schon ihr entsetztes Gesicht vorstellen.

>>Wie geil, die Folge im Restaurant wird bnestimmt total waiiii *freufreufreu* XD

Ich hoffe es doch mal. Ich fand ja schon dämlich, dass sie keine Vorschau gebracht haben. Aber so wird die Spannung aufrecht erhalten. *freufreufreufreu* ^^°

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    sterekura 16.10.2004 21:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe es doch mal. Ich fand ja schon dämlich, dass sie keine Vorschau gebracht haben. Aber so wird die Spannung aufrecht erhalten. *freufreufreufreu* ^^°

Boah, an der Stelle dachte ich schon, dass es ganz aufgehört hat und bin erstmal schreiend durch die Wohnung gerannt, hab alle Katzen verschreckt und beinahe n Anfall bekommen, weil so viel noch ungeklärt is. Aber dann (zwei Minuten später) is mir eingefallen, dass ne Woche "Pause" ist und es danach wieder weiter geht. Das waren die schrecklichsten 2 Minuten meines Lebens ;_;
Sowas dürfen die nie wieder machen, einfach die Vorschau zu verbergen... Da krieg ich ja Angst ^^"
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 02:51
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Ich hab von einem Freund (VORSICHT GERÜCHT) gehört das ab 25.10, also dann wenn die neuen Folgen weitergehen *auchaufrestaurantfolgewartet*, auch ein neues Intro kommen soll. Glaub das wo Conan die ganze Zeit über tanzt.



Von:   abgemeldet 17.10.2004 12:17
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Echt?? Das is ja kawaaaiii XXD *lachen muss*
XXD das kann ich mir grad gut vorstellen XXD
Hihihi der kleine Conan XXD
lol ^^"
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    Engel-chan 17.10.2004 13:16
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Hab jetzt nicht alles gelesen weahrscheinlich wurde schon gesagt und es kam ja schon vor aber ich hab es irgendwo auch schonmal gelesen und wusste es wie es weitergeht wurde mir von jemanden erzählt:
Sie gehn glaub ich zusammen essen und Shinichi will Ran etwas sagen dazu kommt er aber nicht weil ein Mord passiert und nach 24 Stunden hört das gegengift auf zu wirken!
******~~~~~~NIEDER MIT KAIBA~~~~~~******



Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mir scheint, als ob ich da was net mitbekomm hab. Ich schah normalerweise kein RTL oder sonst irgendein Fernsehn weil ich momentan schn zu viel mit der Schule zu un hab also: Zwei Wochen tackt? Versteh ich das richtig, das also erst übernächste Wochedie nächsten fünf Folgen laufen? Also morgen (Montag) erstmal 'Sendepause' ist und somit nur die akten Folgen laufen? *schief guck*

So eine gemeinheit. Da scau ich in den Ferien schonmal wieder DC und dann läuft nur die lte Staffel, die ich ohnehin schon auswendig kenn XD
-------------------------------------------------------
Das Flüstern der Bäume, das rauschen des Windes, die Schatten der Dunkelheit, das Funkeln des Sees.

Verborgen die Zeit der Drachen verwoben mit dem Geheimniss der Vergangenheit.




Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Habe ich richtig gelesen? *augenreib*
Ein Intro, bei dem conan tanzt? Das kann ja heiter werden .... allein die Vorstellung *vomstuhlfall*
Aber, mal sehen was draus wird. Jetz muss nur noch diese verdammte Woche rumgehen udn dann geht´s los *freu*
euer Kitty Bijou =^^=



Von:   abgemeldet 17.10.2004 19:08
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, es stimmt, ab 25.10. kommen die neuen Folgen. Gott sei Dank. Diese "Pause" ist echt nervig. Okay, mag sein, dass RTL2 nicht mit der Synchronisatsion nachkommt, aber wenn man die Serie aufnimmt, ist das alles sehr verwirrend und das Risiko ist groß, das man eine Folge verpasst.

Und was das neue Intro angeht, ja, davon habe ich auch gehört.
The sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe



Von:   abgemeldet 18.10.2004 16:47
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Bakuragirl:
Jaaa, so gings mir auch, ich bin auch erst mal schreiend rumgerannt und hab meine Mutter damit überfallen (stellt euch vor, ihr gefällt Conan auch *gg* ^__^ sie liest sogar meine Manga). Und mich hats ja noch viel schlimmer erwischt, weil ich nicht wusste das "Pause" ist - so bin ich erst mal halb gestorben... Und jetzt noch ne Woche warten? Wie soll ich das bloß aushalten? *drop* T___T
"Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda)



Von:   abgemeldet 18.10.2004 17:32
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Jaaa, so gings mir auch, ich bin auch erst mal schreiend rumgerannt und hab meine Mutter damit überfallen (stellt euch vor, ihr gefällt Conan auch *gg* ^__^ sie liest sogar meine Manga).

Wow, vielleicht sollte ich das auch mal probieren, meine Ma ist immer noch recht skeptisch gegenüber Manga und Anime^^°

Neues Intro?? Cool, obwohl ich das aktuelle auch erst seit letzte Woche kenne, da ich mal zufällig bei Conan reingeschaut hab. Meine Verwunderung darüber, dass die Folgen neu sind, kann man sich ja denken^^°

Ja ne
Cheru
~*~*~ Come what may ~*~*~
~+~ The Greatest Thing you'll ever learn
is just to love and be loved in return ~+~

~*~+~*~ Moulin Rouge ~*~+~*~



Von:    Lotta 18.10.2004 17:33
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch am Freitag auf die Montags Folge gefreut, wo Shinichi dann Ran ins Retsaurant einladen will.
Und dann erfahre ich am Wochenende das es erst am 25.10 weiter geht T_T
Wie fies!! ><



Von:    sterekura 18.10.2004 18:53
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern lassen sich bestimmt net überreden *scho alles probiert hab*

Hm, naja. So schlimm find ich das mit den Pausen gar net, immerhin weiß man DASS es weiter geht *net wie bei anderen Animeserien ;_;*
Und dass es dauernd neue Intros gibt mag ich auch, is auch net in allesn Animes so, dass die Intros mit den Staffeln wechseln...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 19:47
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Lieber eine Woche warten und dafür sicher sein, dass es weitergeht, als das man sich täglich Wiederholungen ansieht und nur hoffen kann, dass bald mal was neues kommt.
Ich freu mich jedenfalls riesig!! =^^=



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:31
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kanns auch kaum noch erwarten...aba was ich kagge fand war das wo ran und shinichi sich FAST geküsst hätten >.< nur 1 cm nur ein einziger cm und es wäre ein bild für die götter gewesen. nja vieleicht n anderes mal
aba ich hab da noch ne frage unzwar: seit wann kann shinichi ein instrument spielen?? o.O in der heutigen folge mit der mondscheinsonate hat er klavier gespielt...und er meint doch imma er kann weder singen noch n instrument spielen. versteh ich irgendwie net <.<



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:36
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm.. also heißt das, dass erst am 25.10 die neueen Folgenw ieder kommen?? Also die mit Ran und Shinichi???Warum das denn? Hmmh..irgendwie typisch fr RTL2 -.-''



Von:    Hazel-rah 18.10.2004 20:56
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>aba ich hab da noch ne frage unzwar: seit wann kann shinichi ein >instrument spielen?? o.O in der heutigen folge mit der mondscheinsonate hat er klavier gespielt...und er meint doch imma er kann weder singen noch n instrument spielen. versteh ich irgendwie net <.<

Er kann auch nix in Hinsicht auf Musikalisches^^.....aba er sagte ja selbst ..."Das ist der Flohwalzer, den kann jedes kleine Kind"...so in etwa. Tja..und wenn es ein Kind kann, dann kann Shini das auch^^'''''. Aba sonst is er ne Null in sowas XDDD



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmh..ja, das stimmt!! Wenn Conan mal singt, halten sich alle die Ohren zu..aba auf einmal kann er Klavier spielen?! Seltsam ^.^...
Naja, scheint wohl nur eine kleine Ausnahme zu sein^^



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:55
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
"Das ist der Flohwalzer, den kann jedes kleine Kind"...

das is falsch...ich kann ihn net XD ich bin total unmusikalisch



Von:   abgemeldet 19.10.2004 00:20
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Am Montag, den 25.10 läuft auf ytv (Japan) die 375 Folge von Detective Conan. Wer sich den Trailer für nächste Woche ansehen will muss auf die Seite von YTV gehen.



Von:    Melora 19.10.2004 02:49
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Am Montag, den 25.10 läuft auf ytv (Japan) die 375 Folge von Detective Conan. Wer sich den Trailer für nächste Woche ansehen will muss auf die Seite von YTV gehen.

und bei der 376. kommt ein neues Ending *beinahe verreck vor Freude* auch noch Garnet Crow ^-^
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 22.10.2004 10:44
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand den link zu der page geben?? wenn ich ytv eingebe komm ich nur auf so eine ammy seite mit kiderprogramm -.-

INU YASHA FOREVER!!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also lebe ich mein Leben so wie ich will!!



Von:   abgemeldet 23.10.2004 10:20
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
>kann mir jemand den link zu der page geben?? wenn ich ytv eingebe >komm ich nur auf so eine ammy seite mit kiderprogramm -.-

Hier ist der Link: ^.~

http://www.ytv.co.jp/conan/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück