Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Beiträge: 2003
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:   abgemeldet 13.10.2004 16:19
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, das is mal n Thread, damit man sich über die Folge die heute kam unterhalten kann ^^ Damit man das nich immer in andere Threads posten muss... Gilt natürlich auch für morgen, übermorgen und so... ^^

Alsoo, heute die Folge fand ich voll genial ^^ Glaubt ihr Conan (bzw Shinichi) sagt Ran das er Shinichi is?? Und wie issn des mit der Aufführung?? Macht das dann Heiji oder wie? Oder weil Shin-chan ja morgen antscheinend wieder er selbst wird (lol, alles n bisschen kompliziert geschrieben, ich weiß ~.~"") spielt er dann den Prinzen da?? Da gibts ja auch so Bilder im Inet von...

http://gallery.feuerpokemon.de/details.php?image_id=662

Also, ich weiß es nich, da ich auch den Manga nich lese (noch nich!!) also wenn ihrs wisst, oder was dazu sagen wollt, POSTET!! ^^
lG Inu-lover

(P.S.: Ich hoffe das der Thread nich geschlossen wird u.u)
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:26
Betreff: Heutige Folge - Der Weg des Drachen Teil2 [Antworten]
Avatar
 
Die heutige Folge war genial^^° Wie die Kiddies das geschafft haben, sogar fast ohne Conans Hilfe. Der Kleine tat mir soooo leid. *schnüff* wurde einfach angeschossen.

Mir gefiel die schwarze Gestalt im KH ja schon nicht, die das Zyankali geklaut hat, da dachte ich mir schon, dass die Männer in Schwarz hinter Conans Geheimnis gekommen seien.

Zur Theateraufführung. Vielleicht hilft Heiji Conan wieder Shinichi zu werden. Schließlich weiß er doch, dass Conan durch diesen chin. Wurzelschnaps wieder erwachsen wird. Anderseits saß Conan im Publikum, jedenfalls sah es in der Vorschau so aus. *grübel*

Was mir noch Sorgen macht und mich erschreckt hat, ist, dass Ai plötzlich eine Waffe auf Conan gerichtet hat. Warum? Will sie etwa verhindern, dass Conan Ran verrät, wer er in Wirklichkeit ist?

Fragen über Fragen, die hoffentlich in den nächsten Folgen beantwortet werden.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:42
Betreff: Heutige Folge - Der Weg des Drachen Teil2 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Ai will Conan davon abbringen, Ran alles zu erzählen, deswegen zielt sie mit einer Waffe auf ihn.

Was mich stutzig gemacht hat, ist Heijis Antwort auf Kazuhas Frage. ob er denn zur Theateraufführung mitkäme. Ich weiß schon, dass in der Folge, die am Freitag kommt, der Ritter den Fall löst und am Ende stellt sich heraus., dass der Ritter Shinichi ist. Aber mit den anderen sachen bin ich genauso ratlos wie ihr. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass Conan für 1,2 Folgen Shinichi bleibt, dann aber wieder zu Conan wird und soweit ich das mitbekommen habe, sagt er Ran doch nichts von seinem Geheimnis.


Liebe das Leben und lebe die Liebe



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
so wies aussieht ahnt ran ja schon ne ganze weile das conan in wirklichkeit shinichi is, aber ich glaub eigentlich nicht, dass er es ihr freiwillig sagen wird.....uuund ich fands voll sweet das heiji conan besuchen gekommen is^^.....aber was macht ai da am schluss plötzlich mit der waffe oÖ*angst um conan hat*.....

waah*_______* morgen kommt endlich die folge auf die ich schon sooo lange gewartet hab*freu*....ich glaub heiji wollte sich eigentlich als shinichi ausgeben damit ran von ihrem verdacht ablässt das conan shini is*so was gehört hat*....nya und dann taucht eben plötzlich der echte shinichi auf der bühne auf xD*übwerraschung*....lalal, vielleicht hat ihm ai ja ne mittel gegeben wodurch er kurz wieder groß wird oÖ.....apropo, ai verhält sich in letzter zeit sowieso irgendwie strange, oder glaub nur ich das oÖ....

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:50
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Guckt ihr alle nur die deutschen Folgen??? O.o
Ihr habt ja so gar keinen Plan was richtig passiert. Oje, ich würd umkommen, wenn ich mich nur auf den deutschen schortt verlassen würde....
Na ja, ihr armen unwissenden ^^ Dann freut euch mal schön auf morgen ^^
The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<<<<<<<NODA>>>>>>>>>



Von:    sanni-chan 13.10.2004 17:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Ich fand die folge auch voll genial!!!!!!!
ich habe ja schon den manga gelesen und weiß was passiert.
erst dachte ich auch ai will conan erschießen aber dann kommen da nur blumen raus ^^.
und conan wird zu shinichi und löst den mordfall.
später geht er dann mit ran essen und will ihr seine liebe gestehen.
was weiter passiert seht selbst^^
sanni-chan



Von:   abgemeldet 13.10.2004 17:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja,ja, die liebe Ai. aus ihrem momentanem Verhalten werde ich auch nicht schlau. Aber vieleicht liegt es daran, dass, wenn Shinichi das Geheimnis ausplaudert, sie Angst hat, dass Gin und Wodka davon Wind bekommen und Jagd auf sie und Conan machen. Und nicht nur auf die beiden. Alle wären dann in Gefahr.
Außerdem glaube ich, dass Ai etwas für Conan empfindet. Ich weiß, ich stehe damit alleine auf weiter Flur und erklären kann ich das irgendwie auch nicht, aber dennoch glaube ich daran und es wäre eine Erklärung für ihr Verhalten.
Liebe das Leben und lebe die Liebe



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:51
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein, also das stimmt...
Ich hab schon oft gehört oder gelesen das Ai in Shinichi verliebt ist... und ich denk mal sie ist eiversüchtig auf Ran... (wer nich XD)
BOAR ich freu mich sooooooooooo auf morgen!!! ^.^
Nur wie das dann mit dem Theaterstück is frag ich mich.... Und mit Heiji ?.?
Nya, ich freu mich total auf morgen!! Bin schon mega gespannt und aufgeregt XXD
Juhuuuuuuuuuu mein Shinichi kommt XXD Das wird ja so genial!!!
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:52
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach und danke, dass ihr alle so fleißig antwortet ^.~

INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:    masayume 13.10.2004 19:11
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ahhh! Ich bin schon ganz hibbelig!! XD
Ich hab mal den Manga durchgeblättert und bin an dem Bild hängen geblieben, wo der Ritter mit Ran tanzt, habs dann aber wieder weggelegt und jetzt weiß ich nicht mehr, welcher Band es war T_T
Ich weiß nicht, ob Ai etwas für Shinchi empfindet, aber sie sieht in Ran offensichtlich eine Gefahr. Wahrscheinllich asu dem Grund, dass sie ahnt (oder weiß) wer Conan ist.
Das mit der Waffe, da hab ich mir auch gedacht 'Wuah!! Was macht die da??', aber wenn da nur Blumen raus kommen, bin ich ja beruhigt ^^

Ich freu mich schon die ganze Zeit auf diese Folgen, die jetzt kommen. ^___^



Von:    hansdesepp 13.10.2004 19:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kazuha hat ne neue Stimme, oder?
Schade....mir gefiel die andere besser...^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
endlich neue Folgen ^.^ *froi*

Ich habe auch schon unzählige Mangascans im I-Net durchgelesen (bis Vol. 41) ^^; und einige jap. Epis geschaut ^^ da bin ich einfach zu neugierig, um auf die dt. Umsetzung zu warten.
^.^;;;

Es wird noch richtig richtig gut ^.^ *gggg*


sagitarius :)



Von:    sanni-chan 13.10.2004 20:12
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
kann mir mal jemand ne seite sagen,wo die mangas auf japanisch bis vol.40 stehen?????????aber mit bildern ,kann kein japn. XDD



Von:    hansdesepp 13.10.2004 22:53
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Auf [edit] hat es Mangascans bis hin zu Band 44, doch da muss man dann angemeldet sein und soweit ich weiss, kann man sich nicht mehr anmelden...



Von:    hansdesepp 13.10.2004 22:54
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
@sanni-chan: Ich könnte dir ja n'paar runterladen (Was sehr lange gehen kann, da man nur eins aufs Mal downloaden kann). Willste?



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:59
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> kann mir mal jemand ne seite sagen,wo die mangas auf japanisch bis vol.40 stehen?????????aber mit bildern ,kann kein japn. XDD

Bitte keine Fragen nach Raubkopien. Auch keine Links posten bitte. Bei Fragen einfach mal die Forenregeln lesen.


Ansonsten wurde gefragt was mit Heiji ist...


Spoiler*

Heiji hat nur deshalb vorgegeben nicht mit zum Theaterstück zu gehen, um sich als Shinichi zu verkleiden und so Conan Rückendeckung zu geben.
Dummerweise verrät er sich praktisch sofort durch seinen Osaka Akzent. Die Stelle kommt im Manga echt witzig. :D
Und macht Conan natürlich nur noch verdächtiger für Ran. ^_-



Von:    Saiki 13.10.2004 22:59
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ bina-chan
Band 25 und Band 26 da kommen die Folgen vor ^.^°
*drop*

@ hansdesepp
Ja, Kazuha hat ne andere Stimme... die alte hat mir auch besser gefallen <.< *seufz*
Naja... wenigstens ist die von Heiji geblieben oO"

@ Topic
Joah... die heutige folge war geil! *gg*
die folgenden Folgen werden aber sicher noch geiler *g*
*sich schon freut*^^°
Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!
Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!
~*~*~*~*~*~
Mein Dôji zu ner Gurke XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=79295



Von:    Nana06 13.10.2004 23:26
Betreff: Heutige Folge - Der Weg des Drachen Teil2 [Antworten]
Avatar
 

also ich bin mir sicher das ai eine idee hat wie conan sich zu shinichi verwandeln kann ...oder wie er dafür sorgen kann das ran nicht denkt das er shini is...

komischer weise siehtja der der den Ritter spielt und der der im puplikum neben conan sitz Shini zum verweechseln ähnlich...

conan hat ja auch agasa gefragt ob er ein roboter bauen kann dder ihm ähnlich ieht
ich wette einer is so n roboter den agasa gebaut hat und der andere ist heiji
am schluss verwandelt sich conan aber in den rictigen shinichi durch ais hilfe
wäre doch möglich oda geht meine fantasie mit mir dürch???
^^°
Strawberry kiss kiss
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Please kiss kiss
Will anybody kiss me please?
please please kis kiss



Von:    Nana06 13.10.2004 23:29
Betreff: Heutige Folge - Der Weg des Drachen Teil2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube Ai will Conan davon abbringen, Ran alles zu erzählen, deswegen zielt sie mit einer Waffe auf ihn.
>
> Was mich stutzig gemacht hat, ist Heijis Antwort auf Kazuhas Frage. ob er denn zur Theateraufführung mitkäme. Ich weiß schon, dass in der Folge, die am Freitag kommt, der Ritter den Fall löst und am Ende stellt sich heraus., dass der Ritter Shinichi ist. Aber mit den anderen sachen bin ich genauso ratlos wie ihr. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass Conan für 1,2 Folgen Shinichi bleibt, dann aber wieder zu Conan wird und soweit ich das mitbekommen habe, sagt er Ran doch nichts von seinem Geheimnis.
>
>


der ritter kann gar net shinichi dsein im manga als der ritter den helm abgenommen hat da stand doch conan hinter ran und den anderen und alle haben blöd geklotz O_o
das kann dann net shini sei oder etwa doch???????

..zu blöd das manga war auf frnz >_<
Strawberry kiss kiss
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Please kiss kiss
Will anybody kiss me please?
please please kis kiss



Von:   abgemeldet 14.10.2004 13:18
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Band 25 und Band 26 da kommen die Folgen vor ^.^°
*drop*
soweit bin ich noch gar nicht mit sammeln *heul* ich sammle die manga nur mal ab und zu *lesen will*

>>Ja, Kazuha hat ne andere Stimme... die alte hat mir auch besser gefallen <.< *seufz*
Naja... wenigstens ist die von Heiji geblieben oO"
aha! deshalb klag kazuhas stimme so anders, hatte mich schon gewundert. ich sollte echt wieder öfters conan gucken ^^°

>>Joah... die heutige folge war geil! *gg*
die folgenden Folgen werden aber sicher noch geiler *g*
*sich schon freut*^^°
na ich hoffe es doch! *freut sich schon riesig drauf*

Heute wird sichs zeigen, wie conan das anstellt, beide personen zu sein. ich bin gespannt^^°

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 14:06
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa ich freu mich schon total!! Endlich endlich endlich!!! Nur noch ca. ne Stunde!!! Juhuuuuuuuuuuuuu XXD
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:40
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ochj nein noch nich -.-
Manno... Schon aus...
Aber jetzt check ich garnichts mehr... Shinichi is dieser Ritter, das hat man ja in der Vorschau eindeutig gehört, aber wie kann da dann Conan sein?! Ich checks nich... Gott, und dann muss ich noch soooo lange warten und ich hab morgen Mittagsschule und musses aufnehmen ;.;
Nya, ich will trotzdem wissn wie des jez sein kann!!!! Und Sonoko wusste ja antscheinend das es Shinichi is, oder??
Inu-lover
INUYASHA+KAGOME 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:49
Betreff: Heutige Folge - Mord in der ersten Reihe... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, dass sich das mit Ai geklärt hat, auch wenn es irgendwie erschreckend ist.

Wer der Ritter ist, kann ich noch nicht genau sagen. Könnte Shinichi sein. Zumindest deutet verdammt viel darauf hin. Ich fand Heiji klasse, wie er versucht hat, Shinichi zu sein und Conan zu helfen. Aber man hat gemerkt, dass es Heiji war. Trotzdem sehr lustig^^°

Wozu dient dann aber dieser Mordfall mit dem Zyankali? Ist der nur am Rande von Bedeutung? Würde mich jedenfalls mal interessieren. Ebenso, wie Conan UND!! Shinichi zusammen da sein können, denn ich bin mir sicher, dass keiner von beiden ein Roboter oder ähnliches ist. *grübel* Naja, morgen werden wir es erfahren, bis dahin bleibts spannend.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:51
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
also,
ich denke dass Conan in Wirklichkeit hier Ai ist (ich weiss nicht mehr wie die genau heisst habe kaum zeit das zu gucken), weil er (sie) eine Maske trägt und das hier als Tarnung genutzt wird. ich denke mal dass sie ein Mittel gefunden hat, um die Wirkung des Giftes kurzzeitig zu schwächen und deshalb konnte er hier auftauchen.
sofern meine Theorie

MFG Sasuke
Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:59:34



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:00
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
achja auf dem cover von Band 26 ist er mit dem Helm dargestellt
ich schätze das verstärkt meine theorie^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:10
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
> also,
> ich denke dass Conan in Wirklichkeit hier Ai ist (ich weiss nicht mehr wie die genau heisst habe kaum zeit das zu gucken), weil er (sie) eine Maske trägt und das hier als Tarnung genutzt wird. ich denke mal dass sie ein Mittel gefunden hat, um die Wirkung des Giftes kurzzeitig zu schwächen und deshalb konnte er hier auftauchen.
> sofern meine Theorie
>
> MFG Sasuke

Spoiler XD

Es ist so, Ai trägt eine Perücke und im Mundschutz ist ein Stimmentranposer eingebaut, und der Ritter, ja das ist Shinichi.


btw. heiji stellt sich immer so sau doof an >.>



»Weiter, weiter ins Verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben«



Von:    Renako 14.10.2004 16:37
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich finde das man es total merken kann, dass Ai mal eben für Conan eingesprungen ist. Sie ist irgendwie blasser und die Augen haben einen türkisen Stich.

Heiji fand ich so geil XD Sah der bescheuert aus *wegschmeiß*

Die Szene in der "Der schwaze Ritter" (huuu) Ran umarmt hat, war so süß *hach* Leider wusste sie ja nichts von ihrem Glück ^^°

Freu mich schon so auf morgen *hüpf* Ich hab lange Schule. Weeeehe, wenn das mit dem Aufnehmen nicht klappt! Ich geb mir die Kugel ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:45
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Ran und Shinichi werden sich morgen küssen weiss ich von Egmont Manga aus der Vorschau von Band 26
Muss morgen unbedingt geguckt werden!



Von:    hansdesepp 14.10.2004 16:46
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG....XD....IST JETZT SO NE ART SPOILER

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!! XDD

Der Ritter ist Shinichi und Ai hat sich als Conan verkleidet, damit das ganze nicht auffliegt. Ausserdem ist in dem, was Conan (Ai) am Mund hat (weiss nicht, wie das heisst XD) ein Stimmentransposer drinnen, womit sie die Stimme von Conan nachmachen kann. ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:27
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]
Avatar
 
schon verwirrend die sache mit conan und shinichi x.X aber ich find in der vorschau für morgen konnte man erkennen dass conan in wirklichkeit ai is....ihr blick am schluss war einfach sooo typisch ai xD....

ran und shini küssen sich oÖ...das glaub ich erst wenn ich&#8217;s sehe x3*auf morgen freu*....
eigentlich find ich kazuhas neue stimme ganz passend....nya ich weiss eh schon nicht mehr so genau wie ihre alte schtimme klang, aber süss wie sie heiji entlarft xD.....

na hat schon jemand ne ahnung wer diesen typen umgebracht hat^^....ich glaub es war das mädel was aufm klo verschwunden is*mal so ins blaue rat*...

I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück