Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476629/-1/16053562331053/
http://desu.de/NbynH-Y




Von:    Sango32 14.11.2020 13:17
Betreff: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur die erste Folge gesehen was meine Meinung bestätigt: Das ganze ist ziemlich viel Müll. Nett gemeint - aber wertet die Serie ab.

Inuyasha ist ein bezauberndes Märchen, in sich abgeschlossen mit Happy End. Die letzte Folge, die letzte Seite...das perfekte Ende, harmonisch, ruhig, den letzten Hauch einer phantastischen Geschichte ausgeatmtet...

Und jetzt DAS?!?

Wieso wieder den ruhenden friedlichen Leichnam ausgraben und einen auf Urasue machen?!
Die gesamte Inuyasha Story lehrt uns die Bedeutung von Ende und Frieden. Das Grab von Inus Daddy ...und Kikyou erst!! Da fasst man sich doch ans Hirn!
Das die erfinder selbst Hand anlegen macht die Sache noch schlimmer. Eine FF kann man ignorieren oder gut finden. Doch wenn die Entwickler (allen voran Rumiko sama) eins drauf legen kann man das nicht "abtun". Mohora ist damit offiziell geboren.
Und die alte Geschichte MUSS dadurch in den Dreck gezogen werden, weil das ja an dem original anknüpft!

Die Geschichte von Inu no Taishou als Serie hätte ich ihr aus der Hand gefressen. es hätte Elemente aber würde die original Serie eher untermauern und kräftigen (so wie hobbit herr der ringe)
Doch eins drauflegen...es werden nur mehr logikfehler entstehen wie ausgebügelt. Nein, ich kann das nicht unterstützen wie meine <3-serie auseinander genommen wird gegen all der Moral die die Geschichte einen vorpredigt.

Ich bin sehr enttäuscht, von dieser Geldmacherei.

Zurück zum Thread