Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime

Eröffnet am: 09.05.2020 01:15
Letzte Reaktion: 14.11.2020 13:17
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Momo-chan_ InuYasha Sequel - Hanyou no Ya... 09.05.2020, 01:15
 AnIeMeFrEaK InuYasha Sequel - Hanyou no Ya... 26.10.2020, 14:52
 Sango32 InuYasha Sequel - Hanyou no Ya... 14.11.2020, 13:17
Seite 1



Von:    _Momo-chan_ 09.05.2020 01:15
Betreff: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime [Antworten]
Avatar
 
Kürzlich bin ich über Informationen zu einem Sequel gestoßen, dass sich angeblich mit den Töchtern von Sesshomaru und InuYasha befassen soll. (Quelle u.a. https://www.anime2you.de/news/384997/neuer-inuyasha-anime-befindet-sich-in-arbeit/)
In welcher Form das ganze statt finden soll wurde vom Animestudio noch nicht bekannt gegeben und es scheint auch diesmal keine Manga-Vorlage zu geben.
Was haltet ihr von dem Projekt? Ich persönlich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber, da es für mich nach Geldschneiderei alá Dragon Ball GT schreit und das Charakterdesign der Dame mit dem Umhang finde ich ziemlich schrecklich.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    AnIeMeFrEaK 26.10.2020 14:52
Betreff: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime [Antworten]
Hallo!

Nach dem nun die ersten vier Folgen erschienen sind, kann ich mir langsam eine Meinung bilden. Nach jeder Folge hat man zwar mehr Fragen als zuvor aber mal abgesehen davon, gefällt mir der Anime bisher ganz gut. Ich find Moroha, Towa und Setsuna ziemlich toll.
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von SesshxRin aber wenn man sich damit abfindet, war die letzte Folge richtig zum Heulen. Noch weiß man nicht ob es auf Zeitreisen (mit Zeitlinien) hinausläuft oder nicht, gespannt wie es weiter geht, bin ich trotzdem ziemlich



Von:    Sango32 14.11.2020 13:17
Betreff: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur die erste Folge gesehen was meine Meinung bestätigt: Das ganze ist ziemlich viel Müll. Nett gemeint - aber wertet die Serie ab.

Inuyasha ist ein bezauberndes Märchen, in sich abgeschlossen mit Happy End. Die letzte Folge, die letzte Seite...das perfekte Ende, harmonisch, ruhig, den letzten Hauch einer phantastischen Geschichte ausgeatmtet...

Und jetzt DAS?!?

Wieso wieder den ruhenden friedlichen Leichnam ausgraben und einen auf Urasue machen?!
Die gesamte Inuyasha Story lehrt uns die Bedeutung von Ende und Frieden. Das Grab von Inus Daddy ...und Kikyou erst!! Da fasst man sich doch ans Hirn!
Das die erfinder selbst Hand anlegen macht die Sache noch schlimmer. Eine FF kann man ignorieren oder gut finden. Doch wenn die Entwickler (allen voran Rumiko sama) eins drauf legen kann man das nicht "abtun". Mohora ist damit offiziell geboren.
Und die alte Geschichte MUSS dadurch in den Dreck gezogen werden, weil das ja an dem original anknüpft!

Die Geschichte von Inu no Taishou als Serie hätte ich ihr aus der Hand gefressen. es hätte Elemente aber würde die original Serie eher untermauern und kräftigen (so wie hobbit herr der ringe)
Doch eins drauflegen...es werden nur mehr logikfehler entstehen wie ausgebügelt. Nein, ich kann das nicht unterstützen wie meine <3-serie auseinander genommen wird gegen all der Moral die die Geschichte einen vorpredigt.

Ich bin sehr enttäuscht, von dieser Geldmacherei.





Zurück