Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476629/-1/16037203424004/
http://desu.de/6yAouuy




Von:    AnIeMeFrEaK 26.10.2020 14:52
Betreff: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime [Antworten]
Hallo!

Nach dem nun die ersten vier Folgen erschienen sind, kann ich mir langsam eine Meinung bilden. Nach jeder Folge hat man zwar mehr Fragen als zuvor aber mal abgesehen davon, gefällt mir der Anime bisher ganz gut. Ich find Moroha, Towa und Setsuna ziemlich toll.
Ich bin zwar überhaupt kein Fan von SesshxRin aber wenn man sich damit abfindet, war die letzte Folge richtig zum Heulen. Noch weiß man nicht ob es auf Zeitreisen (mit Zeitlinien) hinausläuft oder nicht, gespannt wie es weiter geht, bin ich trotzdem ziemlich

Zurück zum Thread