Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5476629/-1/15889797492787/
http://desu.de/E7ahjMF




Von:    _Momo-chan_ 09.05.2020 01:15
Betreff: InuYasha Sequel - Hanyou no Yashahime [Antworten]
Avatar
 
Kürzlich bin ich über Informationen zu einem Sequel gestoßen, dass sich angeblich mit den Töchtern von Sesshomaru und InuYasha befassen soll. (Quelle u.a. https://www.anime2you.de/news/384997/neuer-inuyasha-anime-befindet-sich-in-arbeit/)
In welcher Form das ganze statt finden soll wurde vom Animestudio noch nicht bekannt gegeben und es scheint auch diesmal keine Manga-Vorlage zu geben.
Was haltet ihr von dem Projekt? Ich persönlich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber, da es für mich nach Geldschneiderei alá Dragon Ball GT schreit und das Charakterdesign der Dame mit dem Umhang finde ich ziemlich schrecklich.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"

Zurück zum Thread