Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingscharacter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430232/-1/14088996184984/
http://desu.de/iCCVB5B




Von:    KaikoHiwa 24.08.2014 19:00
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharacter? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Frage ziemlich schwierig zu beantworten, da Magi meiner Meinung nach zu den wenigen Manga / Animes gehört, welcher in seinem Gesamtkonzept, inklusive der liebevoll gestalteten und verschiedenen Charaktere überzeugt.
Doch es gibt ein paar, welche herausstechen.

Morgiana ist ein meiner Meinung nach sehr zwiegespaltener und interessanter Charakter. Sie hat durch ihre Vergangenheit zu Anfang sehr wenig Selbstbewusstsein und Eigeninitiative, welche sich erst mit der Zeit entwickelt. Auf der anderen Seite gehört sie durch ihre Abstammung in die Ränge der starken Charaktere. Und obwohl sie von Natur aus eine Kampfmaschine sein kann, ist sie unglaublich liebenswürdig, auf ihre Art sanft und hilfsbereit.

Judal / Judar gehört durch seine Undurchschaubarkeit zu meinen Lieblingscharakteren. Jedes Mal wenn er spricht, agiert oder besonders als er Sinbad von seiner Vergangenheit erzählt hat frage ich mich: Meint er das ernst oder ironisch? War die Aussage, dass es ein Scherz war nun wirklich ein Scherz oder nicht? Ist er wirklich ein sadistischer Charakter oder doch eher gänzlich zerstört?
Außerdem sei zu sagen, dass ich das Charakterdesign von ihm über alle Maße feiere. xD

Und Sinbad muss man denke ich nicht erklären. :3

Zurück zum Thread