Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingscharacter?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430232/-1/13990603085893/
http://desu.de/TTq2EvX




Von:    Thelaya 02.05.2014 21:51
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharacter? [Antworten]
Also soweit ich weiß, ist die Pause von Sinbad no Bouken jetzt schon wieder vorbei. Nächsten Dienstag (in unserer Zeitzone) kommt das neue Kapitel in japanisch raus.

Und meine zwei Cents:

Spoiler
Wegen der Person in Sindria. So wie ich das sehe, kann das doch der Vogel gewesen sein. Ihr wisst schon, als Sinbad das Gespräch von Yunan und Aladdin belauscht hat. Soweit ich weiß, hat Sinbad auch nur gesagt, dass es sich um ein Lebewesen handelt, also nicht unbedingt um einen Menschen. Zumindest laut Übersetzung, das Original hab ich davon noch nicht gelesen.

Viel mehr interessiert mich die dritte Person, die Sin Alibaba ja nicht nennen wollte. Hmmm...


Jetzt meine Lieblingscharakter:

1. Sinbad, für all das was er ist und nicht ist. Ich finde ihn unglaublich interessant und gehöre zu denen, die ihn erst nachdem man mehr über ihn erfahren hat (Kapitel 112+) wirklich angefangen hat zu mögen. Also das Gegenteil von fast allen :P
Ich könnte stundenlang Diskussionen über ihn führen, aber die werden leider oft irgendwie ziemlich unschön...

2. Alibaba
Alibaba ist toll und er war von Anfang an mein Lieblingscharakter. Ich mag seine Art und wie er sich mit der Zeit entwickelt hat, aber ich finde, momentan ist sein Denken noch ziemlich naiv, was er in den letzten Kapiteln aber wohl selbst herausgefunden hat. Ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

3. Kouen
Anfangs war er mir ziemlich egal. Aber ab Ende der Magnostadt Arc fand ich ihn einfach nur genial. Diese Kapitel werden immer zu meinen Lieblingen gehören.

Ansonsten mag ich auch noch Sphintus und Titus, genauso wie Hakuryuu und Kougyoku.

Eigentlich gibt es in Magi fast keine Charaktere, die ich nicht mag, was bei der Anzahl echt gute Arbeit seitens der Mangaka ist.

Ich liebe die Charakter in Magi und wie es keine schwarz-weiß Malerei gibt, sondern jeder seine eigenen Ziele, Ideale und Gründe für sein Handeln hat.
All the tomorrows in the world can't make up for yesterday.

Zurück zum Thread