Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/15297868518238/
http://desu.de/8JHVYzZ




Von:    AshtrayHeart 23.06.2018 22:47
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis Kapitel 105 gelesen. Zu 106 konnte ich mich bisher noch nicht aufraffen, weil ich dieses Bündnis einfach bekloppt finde. Erst zerballert Zeke die gesamte Scouting Legion und jetzt auf einmal tun die sich zusammen? Für den Traum vom Königreich Eldia? Lächerlich.

Eren stand ich anfangs neutral gegenüber, dann wurde es nervig, dass er sich ständig hat entführen lassen und alle anderen mussten Kopf und Kragen (oder einen Arm) riskieren, um ihn zurückzuholen. Nach dem Serum Bowl war er bei mir dann gänzlich unten durch und im Marley Arc hat er als Hasscharacter #1 nur noch weiter seine Führung ausgebaut. Sorry, aber er ist einfach ein egoistisches Arschloch, das noch nie über die Konsequenzen seiner Handlungen und vor allem die Auswirkungen für sein Umfeld nachgedacht hat. Doch in diesem Arc nutzt er es sogar ganz gezielt aus, dass er die Trumpfkarte ist und deswegen alle am Ende doch nachziehen und ihm den Arsch retten müssen. (Und seine Fans verteidigen sein Handeln auch noch, da kann ich nur den Kopf schütteln.) Hätte mir echt gewünscht, dass der Warhammer Titan ihn erledigt, aber so läuft ein Shonen Manga leider nicht. Wobei es schon interessant ist, dass der vermeindliche Held jetzt doch eher der Antagonist geworden ist.

Und die neuen Uniformen sind für mich als Zeichner scheiße. Die waren doch vorher schon kompliziert genug XD
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)
Zuletzt geändert: 23.06.2018 22:48:13

Zurück zum Thread