Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14683322065507/
http://desu.de/RteNs-9




Von:   Calafinwe 12.07.2016 16:03
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Felicity:
 
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Erwin noch lebt... Es gab einige Kapitel davor so ein Bild, wo er mit Kopf nach unten auf dem Boden lag und man nur noch seinen Oberkörper gesehen hat. Der untere Bereich sowie seine Beide waren von Rauch verdeckt, da hab ich schon vermutet, dass da unten einfach die Hälfte fehlt.
 
Ist halt auch die Frage, ob man die ganze Dosis in der Spritze verabreichen muss und ob es nicht reicht, nur einen Teil vom Titanen zu fressen, um zu einem Titan-Shifter zu werden :/
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning

Zurück zum Thread