Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14683109626956/
http://desu.de/bBI585U




Von:    Felicity 12.07.2016 10:09
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Wie findet ihr denn das aktuelle Kapitel?
>  
> Ist am Ende ja mal voll arschig, auch wenn ich von beiden Seiten die Beweggründe verstehen kann.

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich mich schon gefragt, ob sowas kommt und war ziemlich enttäuscht, dass die Antwort noch hinaus gezögert wird. :/ (auch wenn ich es fairerweise vermutlich an Stelle des Zeichners auch so gemacht hätte)
Das klingt etwas seltsam, aber da beide eindeutig zu den Hauptcharakteren gehören und bei keinem explizit gezeigt wurde, dass er sicher tot ist, habe ich daran gezweifelt, dass sie es wirklich sind und als am Anfang des Kapitels von dem Serum die Rede war ... ja ...
So oder so, ich bin gespannt, wie das ganze aufgelöst wird, denn eigentlich kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass einer der beiden jetzt schon drauf geht. Okay, ich persönlich gehe auch irgendwie immer noch davon aus, dass Armin der Erzähler der Geschichte ist, aber das ist reine Spekulation, von dem er kein wirkliches Argument ... ^^"

Zurück zum Thread