Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14604867825855/
http://desu.de/9fhPmre




Von:   abgemeldet 12.04.2016 20:46
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Felicity:
> abgemeldet:
>


> > In der Hinsicht muss ich mich entschuldigen, weil ich vorhin sehr ungehalten war und mich vom ersten moment an, als ich diese Kleinigkeiten sah mich nur noch gefragt habe wieso es so sein muss, wenn selbst im I-net das Zeug zu finden ist.
> >
> > Beim Durchlesen, der einen Seite steht der Name eines möglichen Mitarbeiters vom carlsen Verlag... Ich glaub leider kaum, dass die noch Änderungen machen, da das Band schon im Umlauf ist...
>
> Änderungen an einem Band im Nachhinein halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, ob sie das nicht der Konsistenz wegen selbst lassen würden, wenn sich wirklich Schreibweisen als falsch herausstellen sollten. Wenn es dich allerdings so arg stört, schadet es sicher nicht, es dem Verlag mitzuteilen?

Schadet bestimmt nicht.
>>>> Das hier ist keine Signatur.

Zurück zum Thread