Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5415487/-1/14579066250303/
http://desu.de/ug2Kt_X




Von:   abgemeldet 13.03.2016 23:03
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Avatar
 
Selber hab ich keine Theorien oder irgendwelche Ahnungen, ob im nächsten Kapitel jemand besonderes stirbt oder nicht.

Dieses kapitel hat, wie beim weiblichen Titan wiedermal gezeigt, welcher Übermacht die Menschheit dort entgegentritt und ich muss sagen, so wie es dargestellt wurde gefällt mir bisher nicht.

Man muss bedenken, dass Reiner noch da ist, offensichtlich lebendlig(!) und von Squad Hanji ist keine Spur soweit. Es wäre viel zu früh und zu abrupt Hanji jetzt schon von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Ihr waren die Donnerspäre zu verdanken, und wenn sie jetzt auf einmal verschwinden würde, wäre es ein riesen Verlust für die SC/Legion oder wie immer ihr es haben wollt.

Die Nackenpressen kann man zumindest vergessen, wir haben gesehen wie die drei in Kapitel 79 sich verabschieden durften.

Ich will nur nicht, dass die kommende zeit nur noch aus diesen einem Kampf in Shigansina besteht und alle während dessen ganz langsam abnippeln. :(
>>>> Das hier ist keine Signatur.
Zuletzt geändert: 13.03.2016 23:08:04

Zurück zum Thread