Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59


Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:17
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Und benimmts ich wie eine sechsjährige die versucht erwachsen zu wirken >_<

Wie wahr, wie wahr... aber ich finde die würde zu bandit Keith passen XP



Von:    Firn 07.03.2004 20:22
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> >Und benimmts ich wie eine sechsjährige die versucht erwachsen zu wirken >_<
>
> Wie wahr, wie wahr... aber ich finde die würde zu bandit Keith passen XP

Oder zu Pegasus ... *schmunzel* *gemein is*
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:23
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins:
KRANK!!!!!!!!!!11
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:24
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
ich hasse setoxisis und setoxtea und setoxserenity . Und alle mit pegasus büähhhhhhhhhhhhhhh . Stimmt rebecca würd zu pegasus passen ^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:26
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
beide so nervtötend
YamixYugi,MokubaxSeto 4-ever ^^

~ich gehöre zu den anonymen Seto-holikerinnen~



Von:    Firn 07.03.2004 20:29
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> beide so nervtötend

Hmmm...aber ich mag Pegasus... der Kerl ist so abgedreht dass erw ieder genial ist... überd en kann ich wenigstens noch lachen (kennt ihr die japanische Synchro!?! Ô_o)... über Rebecca nicht
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
also Rebecca kenne ich nicht.
Pegasus halte ich für beziehungsunfähig
absolut unvorstellbar sind für mich folgende Parings:
Seto+ Isis (den anderen Namen gerade nicht schreiben kann)
Seto+Serenity
Seto+Tea
so geschmacklos ist der Gute einfach nicht.

Seto+Joey, bissel merkwürdig, aber einige FFs konnten mich nun echt überzeugen.^^

Glaube nicht, dass das irgendeine FF bei den oben genannten Parings hinbekommt, ist einfach unmöglich geschmacklos und unglaubwürdig das Paring. Kann Serenity u. Tea nicht ab, noja bei Isis kommt es wirklich auf die Fähigkeit des Autors drauf an, bei den anderen beiden Parings schafft das glaube ich niemand.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:38
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja, Rebecca ist so bescheuert und sowas von armseelig, da kann man auch nur noch lachen XD



Von:    Firn 07.03.2004 20:40
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ohhh.......... *grad kreativ werd*

Rebecca und Haga wären doch ein Traumpaar !!!! XD
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:42
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Rebecca und Haga wären doch ein Traumpaar !!!! XD

Ey, nix gegen Haga...^^"



Von:    Firn 07.03.2004 20:47
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>
> Ey, nix gegen Haga...^^"

~_~
Ich hab was gegen Insekten und ich hab was gegen Haga... allein von der Stimme bekomm ich Kopfschmerzen... er PASST uu Rebecca ^_^
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.03.2004 20:49
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
^^° ich hab auch was gegen Insekten... und gegen die deutsche Stimme... gut, ich mag Haga nur in Begleitung von Ryuzaki-kun *drop*



Von:    tigerlilly 07.03.2004 20:49
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Firn rechtgeb die passen wirklich gut zusammen ^^



Von:    Firn 07.03.2004 20:53
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Firn rechtgeb die passen wirklich gut zusammen ^^

Alleine schon optisch von der Größe her XD
aBstRuCt mY liFe



Von:    Draculina 07.03.2004 20:55
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Die krankesten Pairings sind für mich:

PegasusxMokuba
PegasusxSeto
IshizuxShadi
SetoxMokuba
SetoxJoey
JoeyxTea



Von:    Firn 07.03.2004 20:59
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Die krankesten Pairings sind für mich:
>
> PegasusxMokuba
> PegasusxSeto
> IshizuxShadi
> SetoxMokuba
> SetoxJoey
> JoeyxTea
>

Aber ishizu x shadi als pairing klingt doch garnicht mal so schlecht... daran hatte ich noch garnicht gedacht.
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 07.03.2004 21:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
@esca0207
würde ich so nicht sagen... ach, ich glaub ich versuch das mal, überzeugend in ner FF rüberzubringen *beschlossenhab* aber das muss dann auch jemand lesen... denn ich selbst kann diese Pairings auch nicht leiden, Seto ist und bleibt ein Einzelgänger meiner Meinung nach, aber ich werd' mal mit ner FF versuchen^^ ich weiß nur nicht, ob ich ihn mit Anzu oder Shizuka zusammenbringen soll... beides ist ja irgendwie krank^^ außerdem gehört Anzu zu Yami Yugi (ja ja, jetzt kommen wieder alle mit einem von drei möglichen Sätzen an: 1. "Yami Yugi gehört zu Yugi", 2. "Yami Yugi gehört zu Seto" oder 3. "Yami Yugi gehört zu mir", aber was soll's^^) wo war ich stehengeblieben? ah, ja... und Shizuka kann ich selbst nicht so gut leiden^^
also, von irgendwelcher Seite irgendwelche Wünsche? Ich hab zwar noch nie ne richtige FF geschrieben, aber ich will immerhin Schriftstellerin werden, also muss ich auch sowas abgedrehtes überzeugend rüberbringen können^^

Jedenfalls, ich find alles mit Shounen-Ai krank... und genau darum muss ich sowas auch mal schreiben, alles mal ausprobieren, hm^^

Ah, Ishizu und Shadi, ich weiß noch, die Idee war mir in nem anderen Thema mal gekommen *grins* joa, warum denn nicht... daraus könnte man auch ne FF machen... *überleg*^^



Von:    Draculina 07.03.2004 22:08
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Ich finde SetoxIshizu am besten und am realistischsten
*shrug*
*drop*
jetzt bekomm ich gleich wieder morddrohungen oder sowas, oder?



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:32
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich wäre für anzu und seto ... ist zwar etwas krank aber so schlimm auch nicht ...^^"
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome



Von:    Tam-Tam 07.03.2004 22:50
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
*lach* dieser thread bring mich auf kranke ideen *überlegt ne seto+serenity ff zu schreiben* XXD
und dabei kann ich beide nicht ab XD
na gut seto geht noch ^^;

woa! Geistesblitz! O_O
lasst doch mal einen wb ins leben rufen ein krankes pairing am überzeugendesten in einer ff umzustetzen!
wer macht mit?
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 07.03.2004 22:57
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>lasst doch mal einen wb ins leben rufen ein krankes pairing am überzeugendesten in einer ff umzustetzen!
wer macht mit?

ICH!! XDD *lach* ...mal sehen was mein krankes Hirn sich ausdenkt... *räusper*



Von:    Draculina 07.03.2004 23:03
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
solang seto nicht in so nem pairing vorkommt XD

@eiko: wenn du ne mokubaxpegasus FF schreibst, ich les sie glatt XDDDD



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:06
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>wenn du ne mokubaxpegasus FF schreibst, ich les sie glatt XDDDD

^^" NE... aber mit Pegasus ist schonmal nicht schlecht... Mai X Pegasus? *drop* Nee... *rölfz* Bandit Keith X Pegasus *lol*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:12
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Joa, ein Wettbewerb, wär doch mal was^^ aber dann müssten ja eigentlich schon alle über das gleiche kranke Pairing schreiben, oder? Also, wie auch immer, wenn was in der Art zustande kommt, bin ich auf jeden Fall dabei^^



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:14
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich glaub ich mach hier jetzt mal einen... XD Wenn sich genug melden würden... *smile*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:21
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Ich glaub schon, dass sich einige melden würden, meine Sorge ist nur, dass das zu viele werden, denn wer soll das denn dann alles lesen, vor allem, wenn es halt um ein total krankes Pairing geht^^ dann müsste man ne Begrenzung machen, wie lang das ganze werden darf... na ja, klappt schon irgendwie^^ schade, morgen hab ich Reli, da könnte ich anfangen zu schreiben, aber ohne zu wissen, mit was für nem Pairing, geht das schlecht^^ oder ich schreib einfach irgendwas und setz dann später Namen ein *lol*



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:37
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn dann ist jedes kranke Pairing erlaubt! ^^ Und ums Lesen mach dir mal keine Sorgen, ich liebe FFs lesen und ich glaube dass sich meine beste Freundin und meine Betaleserin (*Yami-san knuddl*) auch opfern würden...
Ich leg bis morgen Abend mal was fest, okay? XD ...kannst ruhig schon anfangen! *g*



Von:    Tam-Tam 07.03.2004 23:54
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen jeder der beim wb mitmacht muss danach alle ffs die mitgemacht habn lesen und kommentieren ^^
wird bestimmt lustig ^^ ich mach auf jeden fall mit - ich schreib sogar hetero! O_O; *lol*
If I`m leaving with a bleeding heart
You`re leaving with a bleeding nose



Von:   abgemeldet 07.03.2004 23:57
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
Avatar
 
>ich würd sagen jeder der beim wb mitmacht muss danach alle ffs die mitgemacht habn lesen und kommentieren ^^

Woah, das wird ja das totale Chaos!! XDD *lach* Naja... wär eigentlich keine schlechte Idee... dann müsste man nur irgendsoein "Punktesystem" einführen (Story, Ausdruck, Rechtschreibung...) und dann zum SChluss auswerten... gutes Tam-Tam!! XD *patpat*

>ich schreib sogar hetero! O_O; *lol*

...willsu mich umbringen? *lach* Nee, wenn dann auch hetero... *g*

(...verdammt,wieso hab ich gerade Pegasus X Haga im schädel? ><;;; *sick*)
~*~*~*~*~Seto X Mokuba, Otogi X Honda and Yugi X Yami 4-EVER!!~*~*~*~*~

Meine Seto X Mokuba FF: ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=42234&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411



Von:   abgemeldet 08.03.2004 00:00
Betreff: Die krankesten Pairings [Antworten]
und ich würde sogar Shounen-Ai schreiben *graus* wenn's sich vermeiden ließe, dann irgendwas anderes... meinetwegen Mokuba & Mai oder so (^^), aber ich mag Shounen-Ai in Yu-Gi-Oh einfach nicht, wie sollte ich das dann überzeugend rüberbringen können?^^ ach, wird schon gehen... und was soll's, wenn bis morgen abend ein Pairing feststeht bzw. ne Auswahl oder sowas, dann kann ich auch Dienstag in Päda damit anfangen^^ und welches Genre eigentlich? Hm, na ja, das sollte wohl jedem selbst überlassen sein, so kriegt man ne Auswahl von allem verschiedenen, wird sicher klasse^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59



Zurück