Zum Inhalt der Seite

Thread: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 21.07.2011 14:00
Beiträge: 1750
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59


Von:    mayluu 07.04.2011 12:44
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Geschwisterpairings, z.B. Jonouchi/Shizuka oder Seto/Mokuba ( inzest ist, so viel ich weiß zwar in japan erlaubt, aber trotzdem... ich kann sowas nicht ab.)

Stimmt, es steht in den meisten Ländern nicht unter Strafe, die sich im franzüsischen Rechtssystem orientiert haben :)
Auf der einen Seite finde ich es echt schwer, reale Inzest-Pärchen zu BEurteilen, aber in der Serie hier sieht man Szenen aus der Kindheit und kA, da finde ich das auch mehr als unangenehm. >.<

> Shotapairings

Word <.<

> Peachshipping (für mich werden die zwei immer nur freunde bleiben, mehr nicht)

Ist ja okay, aber warum kotzt einen sowas Banales an?
Da hat man keine Intoleranz gegen Homosexualität, keine Vorbehalte gegen Geschwisterpärchen und keinen Ekel vor Shota zu überwinden; die beiden passen einfach nur nicht zusammen für dich...?

Ich habe bis auf Shota-Pärchen nicht wirklich was gegen Pairings, auch wenn mir manche unsympathischer sind oder ich absolut keine Grundlage sehe.
"Krank" finde ich keines der normalen Pairs, weil man sich wohl immer etwas dazuerfinden kann und es auf der Welt meist noch 10x verrücktere Dinge gibt. ^^'
Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine?
Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪




Von:    Salai 07.04.2011 17:42
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
'krank' ist schonmal der falsche Ausdruck dafür, aber es gibt etwas, das ich nicht haben muss:

Beliebiger YGO-Chara x Own Chara (und wenn er zu den 0,2% gehört, die außnahmsweise keine Sue oder Stue und/oder Selfinsert sind).

Noch unangenehmer wird es wenn Leute versuchen 'ihr' Pairing mit Shippingnamen durchzuboxen x__x°
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    Hikari25 09.04.2011 19:48
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
@ Salai
ich steh voll hinter dir!

was ich persönlich i wie , na sagen wir mal 'schäußlich' finde is anzu x bakura
das passt sowas von überhaupt nich

wobei...vllt ham wir ja glück und anzu geht yami bakura so auf die nerven, dass er sie ins reich der schatten katapultiert oda so (sry ich hasse diese frau)



Von:   abgemeldet 13.04.2011 01:14
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Mokuba mit irgendjemand der ist doch noch ein Kind



Von:   abgemeldet 16.04.2011 20:38
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Noa / Rebecca (Fillershipping)
Dragonshipping (Joey / Kisara)
Sweetshipping (Raphael / Serenity)
Vanishshipping (Atemu x Tea)
Valon / Alister (Sacrificeshipping)
Raphael / Valon (Strengthshipping)
Swapshipping (Alister x Valon x Jounouchi x Seto)
Iceshipping(Seto Kaiba x Valon).
Sacrificeshipping(Alister x Valon).
Lilyshipping (Siegfried/Kisara)
Beehiveshipping (Mai x Rebecca)
Chuteshipping (Pharao Atem x Kisara)
Clovershipping (Noa x Kisara)
Glittershipping (Anzu x Kisara)
Valon / Serenity (Gentleshipping)
Alister / Serenity (Soothshipping)
Mirrorshipping (Seto x Noa)
Placateshipping (Ryou x Kisara)
Platinumshipping (Pegasus x Kisara)
Shredshipping (Sugoroku x Kisara)
Babbleshipping (Jounouchi x Kisara)
Cultshipping (Dartz x Alister x Valon)
Daringshipping (Valon x Yami)
Influenceshipping (Dartz x Alister)
Ethicshipping (Alister x Seto x Jounouchi)
Fopshipping (Pegasus x Siegfried)
Intrepidshipping (Dartz x Alister x Valon)
Loquashipping (Kisara x Rebecca)
Minionshipping (Alister x Valon x Raphael)
Orichalosshipping (Alister x Valon x Dartz x Raphael)
Pastshipping (Raphael x Alister)
Pixelshipping (Noa x Adina)
Prodigyshipping (Seto x Rebecca)
Rescueshipping (Kisara x Shizuka)
Strengthshipping (Raphael x Valon)
Swapshipping (Alister x Valon x Jounouchi x Seto)
Targetshipping (Raphael x Yami)
Warriorshipping (Dartz x Valon)
Waveshipping (Dartz x Raphael)
Conflictshipping - Valon x Mai Kujaku x Jounouchi Katsuya



Von:   abgemeldet 27.04.2011 12:51
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Vanishshipping (Atemu x Tea)
> Conflictshipping - Valon x Mai Kujaku x Jounouchi Katsuya

Also daran ist ja mal überhaupt nichts krank Oo
Es gab im Anime massig Hints auf Atemu/Tea bzw. Yami/Tea und genauso massig Hints auf Valon/Mai/Joey!

Was wirklich krank ist, sind Pairings mit Mokuba oder Rebecca, die sind noch Kinder. Oder Charas, die sich noch nie getroffen haben oder diese permanente Zwangsverschwulung. Soll auch Männer geben, die einfach nur befreundet sind, sogar in Animes :P
„Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.“ - Philip Rosenthal
Zuletzt geändert: 27.04.2011 12:52:06



Von:    Valenfield 28.04.2011 00:10
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt krank, aber mal ein Paar Beispiele, welche mir mal so gar nicht gefallen.

Abandonshipping (Gozaburo x Noa x Mokuba)
Barshipping (Keith x Katsuya x Hiroto x Yuugi)
Chaosshipping (Priest Set x Thief King Bakura x Yami no Bakura x Seto)
Chimeshipping (Thief King Bakura x Malik x Mai)
Coerceshipping (Strings x Kotsuzaka)
Digshipping (Arthur x Ryou)
Evilshipping (Yami no Malik x Yami no Bakura x Rebecca)
Flickshipping (Yami no Kamen x Hikari no Kamen x Yami no Yuugi x Seto)
Incestshipping (Seto x Isis x Katsuya x Mokuba x Malik x Shizuka)
Mentorshipping (Sugoroku x Katsuya)
Muddleshipping (Hiroto x Seto x Ryuuji x Ryou x Shizuka)
Pervertshipping (Sugoroku x Anzu) [~the name says it all, oohooo~]
Threadshipping (Yami no Malik x Malik x Strings x Yami no Yuugi)
Ha...Hahahaha! I won't let this world exist without me...
Kingdom Hearts-Forum
Towards the Future - Fullmetal Alchemist



Von:    Hypsilon 29.06.2011 15:55
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
---
habe auch schon von ner Vorliebe für Hassleberry X Syrus gehört, find ich... interessant xD
Sanft benetze ich meine Lippen mit deinen ersten zarten Tropfen bis ich sie öffne um dich in mir aufzunehmen.
Meine Zunge wird taub wie du über sie gleitest und mein Hals verlangt nach mehr nachdem ich dich in vollen Zügen genieße.
Oh Whisky, du teuflisches Getränk...
~Ein "Vers" wie er nur von Kori kommen kann xD

Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:32:55



Von:    LawChan 13.07.2011 21:16
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Gozaburo x Seto! >.<
Ich habe mal ein Adultbild zu dne beiden gesehen und das ist so krank!



Von:    Tebian 21.07.2011 14:00
Betreff: Die krankesten Yu-Gi-Oh!-Pairings [Antworten]
Avatar
 
'Krank' ist schon ein ziemlich hartes Wort. Es gibt natürlich Paare, die ich weniger mag, als die anderen und Paare, die ich nicht zusammen sehe.
Wirklich krank sehe ich nur Paare an, die eindeutig Pädophil sind, oder Liebe zwischen Verwandten. Sorry für die, die es mögen, aber das finde ich echt krank und kann es einfach nicht ab.

Beispiele:
Gozaburo x Mokuba
Gozabura x Seto
Seto x Mokuba
Joey x Serenity
Salomon x Yugi
Pegasus x Mokuba
etc.
Niemand hat ein Lächeln bitterer nötig, als diejenigen, die für andere keins mehr übrig haben


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59]
/ 59



Zurück