Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Beiträge: 1551
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:    miyuli 06.09.2003 12:12
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Ich find Ray eigentlich coll^^ (Kai aber noch mehr) Na ja... da bei den Asieen- Championschips war er in manchen Folgen seltsam... Ich finde in Beyblade2002 und G-Revolution sieht er doch total süüß aus odda?



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 12:32
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon, er sieht da niedlicher aus, aber an seinem Chara ändert sich nix oO Und genau das gefällt mir net so sehr... ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    miyuli 06.09.2003 12:44
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Wie meinst du das? WAs gefällt dir an seinem Chara nich?



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 12:50
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Ai..., das is verdammt schwer zu beschreiben ^^" denn am anfang mochte ich den am liebsten... doch dann änderte sich meine meinung rasch zum gegenteil und ich konnte den net ab...

ich kann jetzt net genau sagen, welche charaeigenschaften ich an ihm net mag..., es is einfach so, dass ich solche typen wie ray net ausstehen kann, diese "süße" "niedliche" "draufgänger" kann ich echt net gut ab ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    miyuli 06.09.2003 12:52
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Aha... versteh.
Und...äh... wen magst du denn von BB am liebsten (wenn ich fragen darf)??



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 12:56
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Du wirst es mir nicht glauben ^^" es is Max... *löl* ich finde, auch wenn er so "süß" ist, hat er etwas total unglaublich cooles an sich, was mein Herz höher schlagen lässt *gg*
danach kommt natürlich der coole KAI!!! *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    miyuli 06.09.2003 13:02
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Doch ich glaubs dir^^
Na ja früher war Max der den ich am wenigsten von BB mochte... Jetzt denk ich anders^^ Der ist eigentlich süß und nett^^ Was solls... jeder hat nen anderen Geschmack... ich finde Max übrigens in der neuen Zeichen art (2002, G-Revolution) irgendwie noch süßer^^



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 13:17
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Maxi is auch in BB 2002 und G Revolution total anders..., nicht nur sein geistiges Wesen, sondern auch seine guten Eigenschaften werden noch mehr unterstrichen!!! *das supi find*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:53
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
jep das hab ich auch gelesen er ist dann der schlauste von ihnen *lol*



Von:   abgemeldet 06.09.2003 17:04
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@InoShikaCho,
wie sagt Sabi-chan immer so shcön:
'Und laut schallts aus dem Walde, die Wiederholung lebe hoch.'
Aber was solls..*seufz*
in Yaoi-Storys haben sie auch immer NUR sex und immer wieder und trotzdem werden jedesmal neue geschrieben, wo sie auch NUR sex haben. *seufz*
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:    Dai-Chan 06.09.2003 17:24
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@kazuhi:
*gg* das stimmt doch auch, wirst ja noch sehen *gg* maxi stellt kenny noch in den schatten *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:22
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
öhm....warum schreibst du das auf seite 1???
*lol* bin ma gespannt wie kenny drauf reagiert der will doch irgendwie immer der schlauste sein (is net böse gemeint!!) *ggg*



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 18:31
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
> öhm....warum schreibst du das auf seite 1???
Wie meinste das?! oO

Naja, kenny hat ja immer noch Dizzi ^^" Die hilft ja auch immer *lach* max is jetzt einfach viel besser in der Taktik und im Kämpfen...
Außerdem wenn man an seine Eltern denkt, is es auch kein Wunder oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:45
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
ja hast schon recht *ggg*
was ich nie kapiert hab ist, kai war doch der stärkste im team warum hat er dan nur so selten gekämpft????



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 18:50
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
naja, das is so:
1. kai war zu stolz und war der meinung, dass er der stärkste ist und gegen verlierer (schwächlinge) gar net kämpfen will
2. kai war, am anfang, NUR auf der suche nach starker bit beast's
3. er wußte, dass er der stärkste is! *löl*

tja, so sieht's auch *kicher*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 18:53
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
jaja bis er besiegt wurde, da ist ja die welt für ihn unter gegangen *lol*
war am ende tyson denn stärker???



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 18:59
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
nein..., das hört sich zwar jetzt komisch an, aber kai ist und bleibt der stärkste von allen...
aber da tyson an sich glaubt und so zusagen für sein beyblade kämpft, ist er stärker als kai, denn kai is der meinung, dass nur sein beyblade kämpfen soll und nicht mit seiner hilfe ^^" *löl* tja..., ich meine, so ein großes Problem is er für Dranzer net, immerhin is er das stärkste Bit Beast!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:06
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
ich dacht black dranzer sei stärker??....obwohl am baikal-see war dranzer stärker als black dranzer, stimmt doch so??



Von:    Dai-Chan 06.09.2003 19:39
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
dranzer is eins der vier "stärksten" Bit beast! Black Dranzer ist so was in der art eine Nachbildung von Dranzer! Mit etwas power und bösartigkeit vollgepumpt ^^" tja, das is BlackDranzer *löl*

Außerdem je mehr man sein Bit beast schätzt, desto stärker is es..., kannste dir vorstellen, welche Kraft Dranzer hat, wenn Kai an ihn glaubt?! oO

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:10
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
jap dann wird er fast unbesiegbar *lol*
dranzer ist ja kais ein und alles *ggg*



Von:    Dai-Chan 07.09.2003 09:30
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
jep, kai liebt dranzer! aber irgendwie gibt er ihm net so viel liebe, wie dranzer es sich von kai wünscht..., aber es wird sich ja ändern *gg* *freuz*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 09:37
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
ich mag max irgendwie nicht.eigentlich am wenigsten von allen aber naja.

moonlight_kazu



Von:    Dai-Chan 07.09.2003 09:51
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
*hust* das nimmst du schön zurück...!!! Max is der coolste!!!
aber warum ihn viele net mögen, is eigentlich ganz einfach... *drop* viele kennen sein wahres gesicht net *böse guck* :p

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 07.09.2003 19:16
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
ich bleibe bei meiner meinung aber damit du nicht böse auf mich bist nehme ich das "nur für dich" zurück. jetzt sei doch nicht böse. ^^ jeder hat eben ne andere meinung. ich weiß nicht genau warum ich max nicht so mag.er aht irgendwas weibliches an sich was ich nicht abkann.nicht das ich jetzt denke das er schwul oder sonst was ist.ich habe auch nichts gegen solche.ganz im gegenteil aber hat irgendwie was weibliches und das mag ich nicht.kann sein das ich mir das auch nur einbilde.is ja nicht so das ich ihn nicht leiden kann aber die anderen mag ich mehr.ich hoffe das das nicht wieder falsch rübergekommen ist.es ist so wie bei dir mit ray.irgendetwas an seiner art stört mich.

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 07.09.2003 22:56
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
*lol* mensch conan-love nimm doch net alles so zu herzen *gg*
ich mochte ihn am anfang auch net weil er so...ähm.....treudoof...war (kill mich jetzt net ^^")aber später wurd er mir immer symatischer!!!!



Von:    Dai-Chan 08.09.2003 18:21
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@kazu:
*räusper* naja, ^^" ich weiß net..., ich meine, jeder hat seine Meinung, das stimmt schon, aber ich finde einfach nur, dass keiner so richtig meinen süßen kennt..., dass is auch das, was mich so sehr stört...
ich gib schon zu, am anfang is maxi wirklich etwas "weiblich" aber in den weiteren staffeln wird er anders..., das weiß halt keiner... *grummel*

@kazuhi:
*drop* ich bin halt empfindlich oO
musste ja schon mitgekriegt haben ^^"
ich mag es einafch net, dass man behauptet, er würde maxi kennen, wenn er ihn gar net kennt -.-"

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:35
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
naja schon klar aber da hat jede ne andre meinung
*lol* du kannst ja ne page über max machen und ihn so allen vorstellen, damit keiner mehr sagen kann das er ihn net mag obwohl er ihn net kennt



Von:    Dai-Chan 09.09.2003 17:36
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
*gg* ich werde es auch machen ^^" aber nur wenn ich mit meinen (jetzigen, vorgeplannten) pages irgendwie klar komme ^^" *löl* aber dann gibt wirklich maxi boom, versprochen *grins*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:37
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
@ daisuke:
kann schon sein.ich habe nicht viel ahnung von max da ich mich auch nicht unbedingt für ihn interessiere verstehst du? es gibt bestimmt viele max-fans die dich besser verstehen.ich meine das doch nicht böse und das weißt du ganz genau.du musst nicht immer so empfindlich sein.keiner meint das doch wirklich böse.das sind nur meinungsverschiedenheiten.


>>ich mag es einafch net, dass man behauptet, er würde maxi kennen, wenn er ihn gar net kennt -.-"<<

meintest du damit etwa mich?! ich habe sowas doch gar nicht behauptet! *böseguck* ich habe nicht gesagt das ich ihn richtig kenne oder sonst was aber es ist auch nicht so das ich keine ahnung von ihm habe.aber ich finde ihn nun mal nicht so toll wie du(falls du mich gemeint hast). -.-

moonlight_kazu



Von:   abgemeldet 09.09.2003 17:41
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
du planst pages??? die werden sicher super *froi*. wenn deine webpage fertig ist werde ich sie mir angucken.vielleicht versteh ich dich ja dann (warum max so toll ist). ^^

moonlight_kazu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück