Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Rey?

Eröffnet am: 23.08.2003 12:26
Letzte Reaktion: 22.12.2006 17:43
Beiträge: 1551
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...50] [51] [52]
/ 52


Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:26
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaah ;_; Man lässt Schatzü verhungern! Moah~ ;__; Ist denn keiner mehr hier, außer ihm und mir? (<< Wuahahaha das reimt sich sogar! XDXD)

*Threathü gaaaaaaaanz doooooooolleeeeeeeeee knuff* V_V
*keks geb* *schnuffel*

LG Kazu :*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:   abgemeldet 03.07.2005 20:13
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
wow ray ist einfach der geilste ^^ ray i love you deine mariah



Von:   abgemeldet 08.07.2005 09:11
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Ray?! ist sowas von süß*gg*
obwohl Tala und Kai sind auch irgendwie süß*gg*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 19:52
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
>>ray i love you deine mariah<<

Hmm .. Ich glaube er kann dich leider nicht hören *lol*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Raychaa 10.07.2005 14:29
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
@Kazu: *wechlol*

Ich und viel Zeit? =Oo=
Da hast du dich aber geirrt! XD
Hab bis Freitag ab den 1. Ferientag an gearbeitet und ja grad bei Kai. =^^=
Ach ja,den Spaß werden wir haben! X3
*knuffa*
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:16
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
> Ich und viel Zeit? =Oo=
> Da hast du dich aber geirrt! XD
Dann halt nicht ^^ Mir doch egal *loooool* Aber ist ja auch gut, da wird's dir wenigstens nicht langweilig, ne?

Bye Kazu



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Raychaa 19.07.2005 00:11
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Kazu: Langeweile kommt ja nun kaum auf. =^^=
Schade,dass du nicht nächste Woche kommen kannst.
Wir hätten uns so sehr gefreut. =TT=
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 15:08
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Raychaa:

Hm ;_; Naja wann war das? Am 29.7. oder? Erklärst du mir nochmal genau was ihr vorhabt? *so wenig am Telefon verstanden hat* ;_; Also vllt. würde es doch gehn aber ich muss dann echt bald wieder zurück und so ;_____;" Weiß ja nich wann es beginnt! Und wo ist es überhaupt.. Berlin? or what? Hab Garu-chan nur halb verstanden X,x

Schreib nochmal.. Werd mal schauen wie wir's machen OÔ
Nur muss ich halt am Sa, (30.) echt weg ;_; Meine Leute warten doch! *nick nick*

Nyu *winku*
kazu

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Raychaa 21.07.2005 17:55
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Kazu: 29.07.-31.07. is die Ani und zwar in Koblenz.
Nasja,Garu suchte Leute mit denen sie dort hin fahren kann,damit es billiger wird. Sie pennt wahrscheinlich auf`m Zeltplat.
Ich weiß ja nicht,um wie viel Uhr du im Urlaub fährst.
Man braucht ja auch schon`ne Weile von Koblenz nach Erfurt. =.___.'=
Wir wollten uns ja auf der Nicht-Animagic treffen. XD
Mau,würde mich echt freuen. =;_____;= *knuffa*
Yusu und Aika können ja auch nicht. *sniff* =T___T=
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:51
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@raychaa:

Tut mir leid. Ich fahr ja schon am 30.07. wieder los *seufz* Kannst dem lieben Garu-Schatzü aber ausrichten, dass ich wirklich gerne mit ihr hin wäre *nick nick*. i'm so sorrü~~
hätte mich natürlich gefreut .. Sie mal wieder zu sehn.. und dich, gell? Aber das haut halt vom terminlichen net hin.

Wünsche euch trotzdem ne gute Zeit auf der Ani.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Liirah 28.07.2005 18:24
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Ray/Rei is der beste!!(und Kai!!x3) *beide abgöttisch liebt* und er sieht so knuffig aus, vorallem mit offenen haaren!!!!! *sabbert*

KaRe 4 eva!!!!!

Schleichwerbung: wer alles shônen-ai mag, is hier herzlichst willkommen!!:
http://animexx.4players.de/community.php/shonen-ai-yaoi/beschreibung/

bye bye masu-chan
Kai & Ray gehören zusammen!!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2005 22:16
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
*_* was für ne frage ich finde denn zum anbeissen süss ~.~ er is einfach nur goldig geil lecker ka so vieles auf einmal hach ja xD könnte es ihn nisch uch in real geben .,. denn würd ich bei mir einnspärn und niemand bekommt ihn zu sehen der is soooooooooooooo süss
*heulz*



Von:    Raychaa 04.08.2005 12:16
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Kazu: Ist ja nicht so schlimm. =^^=
Leider hast du witzige Situationen verpasst,aber dafür wirste garantiert auch sowas ähnliches auf der Connichi erleben. *röfl* XD
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:    Mayuko 05.08.2005 17:08
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich mach mir jetzt viele feinde, aber ich mag Ray nich >.<

fragt mich nicht wieso *in deckung geht*
Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 10:03
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
@Raychaa:

öhm o.O; Ich will dich ja net vor den Kopf stoßen aber dir ist schon bewusst, dass ich nicht mit dir auf die Connichi gehe oder? *hüstel* Naja, wie auch immer.. Freut mich, dassu deinen Spaß hattest *nick nick*.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Kuerbiskopf 08.08.2005 17:13
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Ray ist mein absoluter Liebling aus Beyblade!
*ihn knuddel tu* -^-^-



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:33
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Merkt euch einfach: Kein Rai oder Rey. Und auch keine anderen Schreibweisen, bitte --' Vielen Dank.

Ist Rai nicht der Japanische Name fuer Lee? *am Kopf kratz*
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)



Von:   abgemeldet 10.08.2005 10:39
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
> Ist Rai nicht der Japanische Name fuer Lee? *am Kopf kratz*

jaaaa~ ô_ô ist es
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    Chichi 10.08.2005 12:00
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
> > Ist Rai nicht der Japanische Name fuer Lee? *am Kopf kratz*
>
> jaaaa~ ô_ô ist es

Jaa T_T (wer nennt Rei Rai?......................................)

endlich hats mal einer auf den Punky gebracht mit dem seinen Namen. aber Ray kann ich auch grad noch so akzeptieren <.< *aber als exorzistin umhergeht und jeden von dem einzigartigen unbeschreiblichen R.E.I bekehren will*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Chichi 11.08.2005 21:29
Betreff: Nicht Rey, Rai oder Ray: REI! [Antworten]
Avatar
 
REIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII~~~~~............


*_* ♥♥♥

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 11.08.2005 21:30:48



Von:    Eiji 11.08.2005 21:31
Betreff: Fragt nicht.... [Antworten]
Avatar
 
XDDDD
Ok, fragen wir besser nich. *lol*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Chichi 11.08.2005 22:29
Betreff: Fragt nicht.... [Antworten]
Avatar
 
> XDDDD
> Ok, fragen wir besser nich. *lol*

XD XD
steht in meinem webblog XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Eiji 11.08.2005 22:37
Betreff: Fragt nicht.... [Antworten]
Avatar
 
> > XDDDD
> > Ok, fragen wir besser nich. *lol*
>
> XD XD
> steht in meinem webblog XD

Dann muss ich ma nachgucken gehen. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:48
Betreff: Fragt nicht.... [Antworten]
Avatar
 
*Chichi Blogg angugg* °__°VVV ... XDDDDDDDDD~

Also dieses Rumgemale und Rumgefeixe in Gästebuch, Steckbrief und Co. ist ja echt herlich *lol*

So viele Herzchen, Schmetterlinge, Rotunterstrichenes Gedingsel... Das ist so bunt das muss einem ja ins Auge stechen *zwinker* .. Ganz bezaubernd Chichi *auf die Schulter klopf*

*Blümchen schenk*
*weg is*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    Raychaa 15.08.2005 19:35
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Kazu: Mensch,das war doch nur allgegemein. X3 *poks*

@Chichi: Mingming! =*_____*= *anflausch*
Was verschlägt denn dich hierher? X3
Du bist also eine von den 'Rei'-Fans. XD
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!



Von:   abgemeldet 18.08.2005 11:51
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@raychaa:

Ähm? So So ^^" Naja wie auch immer *lolz*

Hast gerade Stress, wa? Mit der Pünktlichkeit hast du's ja wirklich net ("Ich verspreche es" xDDD~) *pattü* Naja, nicht schlimm..

Geh jetz schwimmen mit ma Daddü ~ Euch noch einen schönen Tag...
Vorallem denen die wie ich in ner Woche zur Schule zurück müssen.. *HUST*.. ._.y

LG,
Kazu
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:   abgemeldet 19.08.2005 14:27
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Ich finde ihn soooooooooooooooooo SÜß *an Rey träumen*



Von:   abgemeldet 22.08.2005 18:35
Betreff: Wie findet ihr Rey? [Antworten]
Avatar
 
Ray is toll, zwar nich so toll wie kai und tala, aber die drei find ich immer noch am besten!



Von:    Raychaa 28.08.2005 20:05
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Kazu: Nyo,ich lade es grade hoch. XD
Müsste also morgen on sein. X3
Ist aber nur das Jugendweihepic.
*knuddel*

Sayonara!
Kare FOREVAAAAA~! =*______*= *schmacht*



Von:   abgemeldet 11.09.2005 14:05
Betreff: Wie findet ihr Ray? [Antworten]
Avatar
 
@Raychaa:

Sie sind jetze beide da ;__; +freu freuz*

Nya~ kurier dich mal wieder gut aus, gell? Hoffe du wirst bald wieder gesund... Krankheit lieg hier jah grade dermaßen in der Luft o.O; Und das Wetter is heut auch kackig uu Total regnerisch, nass und ... grau ... *Wettermensch is* .. *heut gar nich aufstehn wollte*.. Is voll düster, ey X_x ..

*winku*
Kazu~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..


[1...50] [51] [52]
/ 52



Zurück