Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fans der Originalserie - gibt es die noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275000/-1/14458502959024/
http://desu.de/LNVSwgN




Von:    Kiyu1 26.10.2015 10:04
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Mikeito:
> Wo ist Yuya ein Schizo-Kiddy?

Für mich macht dieser Wechsel zwischen dem fröhlichen Yuya und dieser dunklen Aura Sache das Ganze irgendwo kaputt :/ Das stelle ich persönlich auf die gleiche Stufe wie Jaden als "Dark King".

> Und was Yuma angeht, den mag ich persönlich gerne, auch wenn er für viele zu dämlich/kindisch ist (und obwohl er so glücklich aussieht, ist er es nicht (zumindest nicht 100 %), denn er vermisst seine Eltern sehr, zeigt das aber vor anderen nicht).

Naja, das hatten fast alle anderen Protagonisten auch. (Das mit den verschwundenen Eltern) Die sah ich aber so nicht rumheulen deswegen. Besonders Yusei nicht.

> Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber wie viel von Zexal und Arc-V hast du gesehen, dass du sagen kannst, dass beides nix für dich ist?

Also Zexal hab ich bis zu den ersten (vielleicht) 10 Folgen der Barrian Invasion geschaut. Arc-V war für mich nach der 5. oder 6. Folge Schluss, einfach weil es mich zu sehr an die realen Decks geht ("Ha, mein Themendeck ist viel neuer(=stärker) als deins!") und DAS hat wirklich nichts mehr mit dem Original Yu-Gi-Oh! zu tun. (Nichts gegen neue Karten, aber irgendwo muss doch mal ne Grenze sein -.-')

> Du erwähnst ja nur die Protagonisten.

Als Beispiel.

> Ich konnte z.B. 5D's, welches du sehr magst, anfangs nix abgewinnen, gerade weil es so düster war und die Motorräder fand ich bescheuert (Yusei mochte ich aber gleich, son ruhiger und reifer Held ist auch ganz nett).

Ich gebe zu, ich würde mich auch nicht unbedingt auf einem D-Wheel duellieren wollen, aber ich finde die auch eher Design-Technisch interessanter ;)
Duels are my air, chocolade is my honey ;)

Zurück zum Thread