Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13906806997345/
http://desu.de/ekZiu_X




Von:    Mikeito 25.01.2014 21:11
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hat ja lange keiner mehr geschrieben.
Gut, ich habe auch nur aus Langeweile mal in die aktuellen KnT-Kapitel reingeschaut und joa...

Spoiler
Sawako will Lehrerin werden? Und Kurumi will das auch (u.a. weil sie aus einer Lehrerfamilie kommt)? Irgendwie habe ich das Gefühl, die zwei werden auf dieselbe Uni gehen. Was mich jedoch nervt ist, dass fast jeder Chara seine Uniwahl bzw. allgemeine Zukunft von jemand anders beeinflussen lässt. Sawako will bei Kazehaya bleiben, Kazehaya will bei Sawako bleiben, Kent will bei Ayane bleiben... Gut, Ayane selbst scheint mehr zu wollen, als auf dieselbe Uni zu gehen wie Kent, aber traut sich nicht, es ihm zu sagen. Chizu scheint die Einzige zu sein, die nicht dauernd darüber nachdenkt, dass sie mit Ryu zusammen sein will. Ironischerweise würde ich es ihr von allen drei Mädels am meisten gönnen, mit ihrem Freund solange zusammen zu sein, wie es geht.

Das KentxAyane-Pairing scheint langsam aber sicher zu brechen. Ich sage das nicht, weil ich u.a. PinxAyane mehr mag, aber Ayane hat ganz andere Vorstellungen als Kent. Sie will eine andere Uni besuchen als er, sogar vielleicht ganz raus aus Japan (oder sowas in der Art hat sie mal bei Chizu und Sawako erwähnt), aber weil Kent nach Sapporo will und er immer davon schwafelt, wie schön sie es dort zusammen hätten, sagt sie nix gegen ihn. Nichts zu sagen und bei Kent zu bleiben, erscheint Ayane halt am einfachsten und sichersten. Ich würde mir dennoch wünschen, dass sie mal ein Risiko eingeht.

Eigentlich mag ich Typen wie Kent, die so fröhlich sind, aber zu Ayane passt er meiner Meinung nach nicht. Er redet und redet und meint, er verstehe sie so gut. Dann nennt er sie auch noch "awkward", wobei so gar nicht finde, dass Ayane irgendwie seltsam ist. Sie ist einfach halt reifer als andere in ihrem Alter, was sie keineswegs seltsam macht, sondern interessant. Dann noch sein plötzlicher "Heiratsantrag" - der Junge hat keine Ahnung, wie voreilig er da eigentlich handelt (die sind glaub ich erst 3 Monate zusammen und dann gleich von heiraten reden?!). Auch wenn es gemein klingt, hoffe ich, dass Ayane Kentos "Antrag" ablehnt, mit ihm Schluss macht und ihren Weg geht. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass Ayane so einfach "Ja" sagt bei sowas.

Da Ayane immer öfters an Pin denkt, könnte das Pairing durchaus eine Chance haben. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Ayane Pin ihre Gefühle gesteht, er ihr aber einen Korb gibt und sie evtl. wieder zu Kent zurückkehrt, weil er doch ihre achso "wahre Liebe" ist :/


Nach den aktuellen Kapiteln würde ich behaupten, dass Kimi ni Todoke so mit Band 23 oder 24 endet. Zumindest denke ich nicht, dass es noch lange gehen wird.

Zurück zum Thread