Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13781152887634/
http://desu.de/qfMpavm




Von:    Rendarg 02.09.2013 11:48
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Erster Post seit fast einem Jahr hier, ach herrjeh. Kann es sein, dass ich der einzige bin, der das seit Jahren noch liest?^^

Falls jemand das aller neueste Kapitel 82 zufällig gelesen hat, wollte ich mal fragen, was zum Teufel das auf sich hat mit...
Spoiler
Ayane und Pin? Warum kriegt die plötzlich Herzklopfen und schaut aus wie in Panik, als der Pin meint sie soll ihn mit der Valentinsschokolade füttern?
Ok ja ich weiss noch, es gab immer mal hier und da so vereinzelte Momente, wenn Pin sich mal nicht wie ein Idiot, sondern wie ein Erwachsener aufgeführt hat, und ihr nen guten Ratschlag gab und dann schon mal so ne gewisse "Atmosphäre" zwischen denen war.
Oder wo sie beim allerersten Neujahrsfest zusammen heimgegangen sind, was aber eigentlich nur kurz war und im Anime am Ende von Staffel 1 mehr ausgeschmückt war, aber das ist mittlerweile auch über 50 Kapitel bzw. 4 Jahre her.
Ich dachte das ganze hätte sich mit dem Auftauchen vom Kent erledigt gehabt. Wie der für sie da war und alles, und wie sie dann auch endlich zusammengekommen sind.
Der Typ ist eigentlich ideal, obwohl ich bei seinem allersten Auftritt schon dachte "oh oh was kommt jetzt für einer", aber hat sich als super Typ herausgestellt.

Aber was passiert jetzt? Jetzt kriegt Ayane, obwohl sie im gleichen Kapitel noch sagt, dass sie glücklich ist mit Kent, plötzlich Gefühle für Pin oder wie? Hä?

Auf mich wirkt das ganze leider folgendermaßen: Shiina Karuho hatte am Anfang erst vorgehabt, etwas zwischen Ayane und Pin ablaufen zu lassen. Dann hat sie vor 3 Jahren den Kent eingebaut mit Anfang vom zweiten Highschool Jahr, und das mit Pin wieder verworfen.
Und jetzt wo der Manga manchmal so ein bisschen Gefahr läuft, einzuschlafen, das Main-Paar ist schon längst zusammen, da packt sie jetzt aus heiterem Himmel wieder Ayane x Pin aus, was sie wohl beim Entstauben in der tiefsten Schublade gefunden hat, und baut das völlig konstruiert da ein, um wieder mehr Spannung in den Manga zu kriegen.

Find ich komisch. Ich meine was soll ich jetzt davon halten. Hat Ayane nen Vaterkomplex oder was soll einem das sagen. Ihr erster Freund von gaaanz am Anfang war ja auch erwachsen, der Typ von dem sie nen blauen Fleck hatte, wenn ich mich recht erinnere.
Komische Entwicklung.


Ansonsten... Ryu und Chizu, ach Gott war das schön ^_^
Süß gemacht am Ende, wie er ihre Hand nimmt. Aber natürlich auch wieder mit Drama zum Schluss.
Für mich eh das interessanteste Pairing und mit der Hauptgrund, warum ich den Manga noch lese. Wahrscheinlich sind sie deswegen auch noch nicht zusammen, um es spannend zu halten. Aber haben ja noch ein letztes Schuljahr, bzw. wohl 2 Jahre wie der Manga veröffentlicht wird, schätz ich.



Hm, und mal was anderes gefragt. Also eigentlich habe ich jedes einzelne Kapitel dieses Mangas gelesen... aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann zum Geier ich Kurumi das letzte mal gesehen hab. 2011 vielleicht? Geht die überhaupt noch zur Schule, lol^^
Grad nochmal nachgeschaut, der ihr großer Auftritt mit dem "Ich bin froh, dass du meine Rivalin warst" war wirklich Ende 2010/Anfang 2011, vor um die 40 Kapiteln. Die kam danach nie wieder vor oder?
Irgendwie schade, nen Charakter komplett raus zu löschen...


EDIT: Und... verdammt... grad nochmal ein Nachtrag nach ein paar Wochen. Ist aber nötig. Mir geht jetzt erst die ganze Symbolik, die Genialität (und die Grausamkeit) der letzten Seiten auf. Sowas gab es schon lange nicht mehr, die Autorin hat es immer noch drauf *Mind Blow*
Spoiler
Chizu hat Ryus Bruder verloren. Er ging weg, er heiratete, sie blieb zurück.

Und jetzt wird sie Ryu verlieren! Same shit all over again. Das ist verdammt brutal. Sie wird alleine zurück bleiben. Oh mann, das ist heftig. Sie könnt dadran zerbrechen...

Also jetzt bin ich erst recht auf des nächste Kapitel gespannt!
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 23.09.2013 02:08:14

Zurück zum Thread