Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/13040802547169/
http://desu.de/G7l9f5k




Von:   abgemeldet 29.04.2011 14:30
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Achtung, Spo... [Antworten]
Avatar
 
Wie gefällt euch die erste Folge?

alle Folgen sind absolut unglaublich. Extrem gut gezeichnet, eine super Geschichte die auch schön dem Manga entspricht! Und vorallem die Realverfilmung war ebenfalls sehr sehr gut! Auch wenn ich den Anime besser finde!

Hat sie eure Erwatungen übertroffen?

Vollkommen.. absolut grenzenlos übertroffen. Es ist einer meiner lieblings Animes geworden!

Wie seid ihr auf Kimi ni Todoke gekommen?

anime-loads.org und watchanimeon.com

Was gefällt euch besser: Anime oder Manga?

Manga hat mehr details, mehr Gedanken, mehr Hintergrundgeschichte finde ich. Vorallem gibt es eben Szenen die weder im Anime noch im Film vorkommen. Aber es ist ein unglaubliches Gefühl nach einem gelesenen super tollen Manga den Anime zu sehen.. dann wird die Geschichte lebendig. Man sieht das lächeln als wäre es echt! und vorallem wennn es gut nach manga gemacht wurde kommen genau diese Stellen vor die man schon immer mal "sehen" wollte! :)
Ich wünschte es würden einige andere Mangas animiert!

Auf jeden Fall ist Kimi ni Todoke absoluter HIT! Ich versuche grad durch "Vitamin B" an die DVDs des Animes zu kommen!

Zurück zum Thread