Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/12934508441848/
http://desu.de/45xV3bv




Von:    VampireChiari 27.12.2010 12:59
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Achtung, Spo... [Antworten]
Avatar
 
Wie gefällt euch die erste Folge?
Is nun shon etwas her das ich die erste Folge gesehen habe, aber ich weiß noch das ich danach sofort weiter schauen wollte <3 Ich finde Sawako einfach so super niedlich wie sie immer herum druckst und das sie am anfang immer alle falsch verstehen xD

Hat sie eure Erwatungen übertroffen?
Die Erte folge? Ich hatte große erwartungen da eine Freundin mir davon erzählt hatte und die total darauf abgefahren is XD Aber meine Erwartungen hat es dann auf jeden fall erfüllt und die Folgen werden immer besser x3

Wie seid ihr auf Kimi ni Todoke gekommen?
Eine Freundin von mir hat davon geschwärmt und ich wollte es mir auch immer ansehen XD Habs aber lange nit geschafft XD Irgendwann hab ich mich dann überwunden und bin nun froh es getan zu haben XD

Was gefällt euch besser: Anime oder Manga?
Das ist wirklich schwer zu sagen aber spontab würde ich Anime sagen weil da sawakos charakter einfach noch besser rüber kommt, wie sie reagiert und wie sie sprictht, einfach ihre ganze art ^^~



Bin nu mit folge 21 fertg und will weiter guckennnn xD aba schrecklich zu wissen das es nur 25 folgen sind q_q'

Zurück zum Thread