Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/12558877967883/
http://desu.de/gMqsOnh




Von:    _Zoe 18.10.2009 19:53
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Achtung, Spo... [Antworten]

Wie gefällt euch die erste Folge?
Um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht geschafft, reinzugucken, lediglich den Anime Trailer kenne ich und der hat mir schon SEHR gefallen. Besonders von der Umsetzung von Mangazeichenstil bis in den Anime. (Wenn man da mal Jeanne (KKJ) zum Vergleich sieht, wird dieser neuer Anime hoffentlich viel viel VIEL besser!)

Hat sie eure Erwartungen übertroffen?
Was ich gesehen habe ja, denn ich hatte ja so sehr darauf gehofft das jemand gescheites sich an die Umsetzung versucht und nicht i-ein Amateur Animestudio. DAS wäre traurig gewesen und daher freue ich mich, dass das was ich bisher gesehen habe richtig nach meinem Geschmack ist. ;)

Wie seid ihr auf Kimi ni Todoke gekommen?
ich kannte die Zeichnerin schon vorher aus dem Werk "carzy for you" und sie ist auch einer meiner Lieblingszeichnerinnen, denn i-wie zeichnet sie so sanft und warmherzig, auch die geschichten die sie mit so viel gefühl zusammenschreibt...Ist echt was für hoffnungslose Romatiker :) Und da hab ich mir gedacht, vllt hat die zeichnerin noch mehr nette serien und tatam da stoße ich auch "Reaching you"= Kimi ni Todoke. Und ich war verliebt. In die Charakterer, die Geschichte und überhaupt!

Was gefällt euch besser: Anime oder Manga?
Die Frage hebe ich mir mal noch auf, aber eigentlich iste s so das meistens der manga, dann doch mehr gibt als der Anime, zumals wie du sagtest, es nur 12 Folgen geben soll. 12? 24 hätten sie bestimmt auch gut zusammenbekommen! Und ich hätte diese auch noch gesehen!

DAS IST SONE SCHÖNE SERIE!!

Zurück zum Thread