Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Spoiler!)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243980/-1/12552038766438/
http://desu.de/V1bM_Xq




Von:    xiaohua 10.10.2009 22:01
Betreff: Kimi ni Todoke Anime/Manga (Achtung, Spo... [Antworten]
Avatar
 
Hey :D

>Wie gefällt euch die erste Folge?
Ich hab die 1.Episode nur in RAW gesehen,aber mir gefällt der echt gut.
Die Synchronsprecher sind meiner Meinung nach perfekt. Sawako hat ne tolle Stimme *__*
Keine (nervige) Shojo Stimme und Kazehaya...da muss man nivcht viel zu sagen xDD Passt wie die Faust aufs Auge :D xDD~

> Hat sie eure Erwatungen übertroffen?
Ich bin sehr zu frieden damit :D Der Trailer hat mir schon lange gefallen und joa...ich hoffe auch, dass sie sich am Manga orientieren :D

> Was mich sehr enttäuschte, war als ich bei ANN gelesen habe, dass es nur 12 Folgen geben wird, was für meinen Geschmack viel zu wenig ist. Man hätte es ruhig auf 24 erweitern können, da es aktuell bereits 8 Bände gibt (38 Chapters).

Die Planen auch eine 2 Season, welche nächstes Jahr ausgestrahl wird, wenn der Anime gut läuft (der wird bestimmt gut laufen, da Kimi Ni Todoke in Japan voll "mainstream" ist xD)


> Wie seid ihr auf Kimi ni Todoke gekommen?
Wie ich drauf gekommen bin..hm...ich war schon seit "Crazy For You" (Tokyopop erschienen) ein grooooßer Fan von Karuho Shiina. Irgendwann hab ich mich dann (selbstverständlich) informiert und joa..so bin ich auf Kimi Ni Todoke gekommen. Da ich kein Fan von Online-Scans bin, war ich natürlich überglücklich, dass Kimi Ni Todoke in den USA erscheint <333 Natürlich hab ich mir Band 1 sofort bestellt und freu mich schon auf Band 2 <333

> Was gefällt euch besser: Anime oder Manga?
Da bist jetzt nur die erste episode erschienen ist, kann ich noch nicht viel dazu sagen xDD

Spoiler
Mittlerweile ist schon Chapter 39 erschienen und dort gesteht Sawako Kazehaya, dass sie ihn doch liebt und das ganze Missverständnis wird aufgehoben (ist das überhaupt das richtige wort? xD egal xDD ihr versteht mich lol) und im nächsten Chapter haben sie 'n Date zusammen :D


---

Ich hoffe, dass irgendein deutscher Verlag es schafft, sich die Lizenz für diesen tollen Manga zu bekommen!
Ansonsten kann ich die englische Ausgabe sehr empfehlen! Band 1 hat sogar tolle Sticker :D (KAUFT ES EUCH! x3)
Zuletzt geändert: 10.10.2009 22:03:06

Zurück zum Thread